Nächste NXT Live Event UK Tour im Juni 2016? / Chris Jericho mit Teilnahme an der 3rd André the Giant Memorial Battle Royal? / Steht Hulk Hogan unmittelbar vor einer Rückkehr zur WWE?

  • - Jüngsten Gerüchten zufolge soll die nächste NXT Live Event UK Tour für Juni 2016 in Planung sein. Möglicherweise wird auf der besagten NXT Live Event UK Tour auch wieder ein NXT TakeOver-Event abgehalten werden.


    - Chris Jericho wurde via Twitter von einem Fan gefragt, ob er an der 3rd André the Giant Memorial Battle Royal bei WrestleMania 32 teilnehmen wird. Auf diese Frage antwortete Chris Jericho wie folgt: "No chance in hell of that happening."


    - Wie WrestlingNews berichtet, gibt es offenbar erste Anzeichen dafür, dass Hulk Hogan noch vor WrestleMania 32 zur WWE zurückkehren könnte. Es heißt, dass die Frage nie gelautet hat, ob Hulk Hogan zur WWE zurückkehren wird, sondern wann Hulk Hogan zur WWE zurückkehrt. Die WWE benötigt für WrestleMania 32 unbedingt große Namen, weshalb eine Rückkehr von Hulk Hogan rechtzeitig zu WrestleMania 32 nicht ausgeschlossen sein soll. Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, dass Hulk Hogan aktuell von interessierten Promotern erschreckend wenig Geld für einen Auftritt in Dallas am WrestleMania 32-Wochenende verlangen soll. Angeblich soll der Hulkster aktuell für einen Auftritt nur noch Ein-Zehntel der Geldsumme verlangen, die er sonst zuvor immer von den Promotern gefordert hat. Interessierte Promoter sollen daher das Gefühl haben, dass Hulk Hogan in Kürze zur WWE zurückkehren wird, möglicherweise sogar im Laufe des WrestleMania 32-Wochenendes.


    (Quelle: WrestlingINC / WrestlingNews)

  • - Es wäre cool, wenn die NXT Talents auch mal außerhalb des englischsprachigen Raumes auftreten würden. Also mal in Deutschland, der Schweiz oder auch Österreich. Das wäre die perfekte Gelegenheit für uns.


    - Wieso sollte Chris Jericho auch an der Battle Royal teilnehmen? Das Match wird sicherlich wieder als Dark Match fungieren bzw in der Kickoff Show stattfinden. Dann würde er es wahrscheinlich nicht einmal gewinnen. Das wäre wirklich vergeigtes Potential. Wenn man auf einen Chris Jericho auf der Mania Card baut, dann doch bitte in einem Prestigeträchtigeren Match. Aber die André the Giant Memorial Battle Royal wäre schon sehr unter Wert. Dann lieber gar kein Match. Vielleicht täusche ich mich in Sachen Battle Royal auch und sie bekommt wieder einen Spot auf der Main Card. Würde mich freuen, denn bei der ersten Ausgabe hat mir das doch sehr gefallen, dieser Mini Rumble. Aber ich sehe ohnehin Jericho als Gegner für Dean Ambrose bei Wresltmenaia 32. Für ein AJ Styles vs. Chris Jericho Match haben sie schon und werden auch noch viel zu viel In-Ring Time verblasen.


    - Gegen ein Comeback von Hulk Hogan habe ich absolut nichts. Wieso auch? Ich fand seine Entlassung ohnehin lächerlich. Noch schlimmer war der Umgang mit ihm bzw seinem Namen danach. Er ist eine der größten Legenden der WWE und generell in diesem Business, er kann unterhalten, hypen und erreicht die Fans. Wenn man die größte Mania aller Zeiten präsentieren will, wäre ein Auftritt von einem der größten Superstars aller Zeiten nur die logische Folge.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Auch wenn ich das nur wieder sehe, aber Hogan hätte ich lieber wieder in einem Match gesehen. Ich mag einfach diese Legenden Segmente nicht.


    Siehst nicht nur du so, ich hab diese Segmente auch langsam satt. Am Ende hat man dann wieder nur 15 Minute Gelaber, eventuell wird ein Jobber geklatscht und niemand hat was davon. In einem Match könnte man wenigstens nochmal die altbekannten Hogan Spots sehen, und wenn es nur Teil eines Multi Person Matches ist wo der Hulkster 90% der Zeit auf dem Apron verbringt.

  • Ich sehe es eigentlich ähnlich wie ihr beiden. The Rock wird wohl schon eine Promo halten, das reicht. Einen Guest Host braucht man auch nicht. Gegen ein Multi Men Match hätte ich nichts, allerdings würde mir spontan keines einfallen. So ein 3 on 1 Handicap Match wie damals von Chris Jericho gegen Piper, Snuka & Steamboat hätte was. Allerdings befindet sich aktuell kein Superstar in dieser Position. Ein Singles Match muss nicht sein, das hätte man vor 4-5 Jahren bringen müssen. Gegen John Cena.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016