"Big Cass" Colin Cassady & Enzo Amore (w/ Carmella) bestreiten Match bei WWE Live Event in San José, Kalifornien (06. Februar 2016) - Folgt in Kürze ihr Aufstieg ins Main Roster + Fehde gegen The New Day?


  • An diesem Wochenende sind die drei NXT Talente "Big Cass" Colin Cassady, Enzo Amore & Carmella mit dem Main Roster der WWE auf WWE Live Event-Tour. Am Samstag, den 06. Februar 2016 beim WWE Live Event in San José, Kalifornien traten "Big Cass" Colin Cassady & Enzo Amore (w/ Carmella) in einem Tag Team Match gegen The Ascension (Konnor & Viktor) an und konnten sich dort erfolgreich gegen die ehemaligen NXT Tag Team Champions durchsetzen. Bei ihrem Auftritt und Match erhielten "Big Cass" Colin Cassady, Enzo Amore & Carmella lautstarke Pops von der Crowd.


    Laut Informationen von Mike Johnson vom PWInsider sollen "Big Cass" Colin Cassady, Enzo Amore & Carmella auch in der kommenden Woche bei den RAW TV-Tapings in Seattle, Washington und den SmackDown! TV-Tapings in Portland, Oregon anwesend sein und möglicherweise dort ihr offizielles Main Roster-Debüt feiern. Zuletzt gab es in den vergangenen Wochen und Monaten vemehrt Gerüchte, dass die Drei kurz vor dem Aufstieg ins Main Roster stehen würden. Diese Gerüchte wurden innerhalb der vergangenen beiden Wochen weiter angeheizt, nachdem "Big Cass" Colin Cassady, Enzo Amore & Carmella bei den vergangenen NXT TV-Tapings nicht eingesetzt wurden oder aufgetreten sind.


    Ersten Spekulationen zufolge könnte die WWE planen, "Big Cass" Colin Cassady & Enzo Amore (w/ Carmella) als Herausforderer auf die WWE Tag Team Championship Titel von The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) bei WrestleMania 32 aufzubauen.


    Nachfolgend einige Fotos und Tweets über "Big Cass" Colin Cassady, Enzo Amore & Carmella beim WWE Live Event in San José, Kalifornien:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CalTZ_1UEAAVTQo.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CalcIHYUcAELwkh.jpg]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WrestlingNews / PWInsider)

  • Bitte nicht, das kann man ihnen einfach nicht wünschen. Es ist doch klar wie das ausgehen würde. Sie fehden kurz gegen The New Day, dann werden sie zu Witzfiguren gemacht. Gleiches Schicksal wie schon Tyler Breeze. Bei NXT sind sie over as fuck, das schon seit Ewigkeiten, und auch ihre Matches sind öfters mal ansehnlich trotz Enzos Defiziten im Ring. Aber den Titel durften sie noch nicht gewinnen. Wieso sollte sich das bei Vince ändern, wenn schon Hunter und Co das bei NXT nicht hinbekommen? Da sollen sie doch lieber bei NXT bleiben und da vielleicht eines Tages endlich mal den großen Wurf landen, anstatt im Main Roster von vornherein zum Scheitern verurteilt zu sein.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass die drei NXT Talente „Big Cass“ Colin Cassady, Enzo Amore & Carmella am vergangenen Wochenende mit dem Main Roster der WWE auf WWE Live Event-Tour waren und dort Matches gegen The Ascension (Konnor & Viktor) bestritten haben. Zudem werden die Drei bekanntlich auch bei den dieswöchigen RAW & SmackDown! TV-Tapings in Seattle, Washington und Portland, Oregon backstage anwesend sein.


    In einem Update wird nun berichtet, dass Carmella vor wenigen Stunden auf Instagram nachfolgendes Foto veröffentlicht hat, welches ein Hinweis darauf sein könnte, dass „Big Cass“ Colin Cassady, Enzo Amore & Carmella in der heutigen RAW Episode in Seattle, Washington (08. Februar 2016) ihr offizielles Main Roster-Debüt feiern werden:


    Zitat

    "We here."
    [Blockierte Grafik: http://i68.tinypic.com/2rpr7h0.png]



    Zudem hat Bryan Alvarez in den Schluss-Momenten der aktuellen Wrestling Observer LIVE Radio-Show am heutigen Montag, den 08. Februar 2016 angemerkt, dass „Big Cass“ Colin Cassady, Enzo Amore & Carmella möglicherweise beim heutigen Seattle-RAW (08. Februar 2016) ihr offizielles Main Roster-Debüt feiern könnten, da ihm von diversen Quellen zugetragen worden ist, dass die Drei innerhalb der nächsten Wochen ihr Main Roster-Debüt feiern sollen.


    (Quelle: WrestlingNews / Wrestling Observer)

  • Wie WrestlingINC berichtet, sieht es aktuell danach aus, als würden "Big Cass" Colin Cassady & Enzo Amore ohne eine NXT Tag Team Championship Titelregentschaft ins Main Roster aufsteigen.


    WrestlingCorner.de berichtete bekanntlich bereits, dass "Big Cass" Colin Cassady, Enzo Amore & Carmella bei den aktuellen RAW TV-Tapings in Seattle, Washington (08. Februar 2016) backstage anwesend waren und auch bei den heutigen SmackDown! TV-Tapings in Portland, Oregon (09. Februar 2016) backstage anwesend sein werden.


    In einem Update berichtet WrestlingINC nun, dass bei den RAW TV-Tapings in Seattle, Washington backstage Gespräche mit "Big Cass" Colin Cassady, Enzo Amore & Carmella geführt worden sind, wo den Dreien von WWE Offiziellen mitgeteilt worden ist, dass sie alle drei gemeinsam schon sehr bald ins Main Roster aufsteigen werden. Eine Quelle berichtet gegenüber WrestlingINC, dass der Main Roster-Aufstieg der Drei bereits intern in Stein gemeißelt sein soll, da die WWE Writer bereits Diskussionen geführt haben, wo man Pläne besprochen hat, wie man die Drei in den Main Roster TV-Shows debütieren lassen wird.


    Gewöhnlicherweise lässt die WWE neue Talente hauptsächlich erst nach der WrestleMania-Season im Main Roster debütieren. Aktuell ist jedoch noch nicht bekannt, ob "Big Cass" Colin Cassady, Enzo Amore & Carmella noch vor oder erst nach WrestleMania 32 in den Main Roster TV-Shows der WWE debütieren werden. Laut WrestlingINC wurde zuletzt spekuliert, dass die Drei erst nach WrestleMania 32 im Main Roster debütieren werden. Dies ist allerdings noch nicht bestätigt.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Ich rechne mal damit, dass "Big Cass" Colin Cassady, Enzo Amore & Carmella beim Post WWE Fastlane 2016 RAW im Main Roster debütieren werden. Sollte dort bei RAW nichts diesbezüglich passieren, werden die Drei wohl doch erst nach WrestleMania 32 ins Main Roster aufsteigen.

  • Vor den aktuellen WWE Main Event & SmackDown! TV-Tapings in Portland, Oregon (09. Februar 2016) konnten sich "Big Cass" Colin Cassady & Enzo Amore (w/ Carmella) in einem Dark Match erfolgreich gegen die beiden lokalen Jobber Randy "The Catch" Hawkins & Khash durchsetzen. Alles deutet momentan darauf hin, dass "Big Cass" Colin Cassady & Enzo Amore (w/ Carmella) innerhalb der nächsten zwei Monate im Main Roster der WWE debütieren werden.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Wie WrestlingINC berichtet, gibt es jede Menge unbestätigte Gerüchte und Spekulationen, laut denen Enzo Amore & „Big Cass“ Colin Cassady (w/ Carmella) möglicherweise während des „The Cutting Edge Peep Show“ Segments mit Edge, Christian und den amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day bei WWE Fastlane 2016 ihr offizielles Main Roster-Debüt feiern werden. Ob sich dieses Gerücht allerdings bewahrheiten wird, bleibt abzuwarten. Bereits seit einiger Zeit gibt es Pläne innerhalb der WWE, dass Enzo Amore & „Big Cass“ Colin Cassady (w/ Carmella) in Kürze ihr offizielles Main Roster-Debüt feiern werden. Zuletzt wurde ein mögliches Main Roster-Debüt des besagen NXT Tag Teams beim Post WrestleMania 32 RAW gerüchtet.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Jaja, haha. Tolles Debüt! Stattdessen hat man die League of Nations rausgeschickt. Wer kam wohl auf die geniale Idee? :dash:


    Die gleichen Idioten, die es für eine gute Idee fanden einen WWE Hall of Famer wie Edge in eine billige Comedy Show und talentierte Leute wie Rusev und Del Rio in ein erbärmliches Edeljobber Stable zu stecken wäre mein Tipp.

  • Auch wenn er mein Favorite ist, ich spreche Edge da gar nicht die (Mit-)Schuld ab. Verstehe nicht, wie man seinen guten Namen für so einen Mist verkaufen kann. Da leidet der Status enorm drunter und das muss man leider extrem vielen WWE Hall of Famern vorwerfen. Christian kann man den gleichen Vorwurf machen, aber sein Name ist einfach nicht annähernd auf dem Level eines Edge und deswegen find ich es nicht ganz so tragisch.

  • Ich bin einfach der Meinung, dass Edge nicht gleich Edge ist. Es ist die Edge & Christian Show und beide waren schon als Tag Team richtige Spaßvögel. Von daher ist das absolut vertretbar. Im Beisein von Christian hat sich Edge eigentlich nie als Rated R Suprstar oder Ultimate Opportunist präsentiert. Hat zwar nicht im Ansatz was mit Enzo & Big Cass zu tun, aber da wollte ich auch mal meinen Senf dazugeben :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Enzo Amore & Colin Cassady bleiben sicherlich noch bis WrestleMania 32 bei NXT und fehden dort gegen The Revival weiter, bevor dann wohl das Main Roster-Debüt gemeinsam mit Carmella beim Post WrestleMania 32-RAW erfolgt.


    Vor einigen Stunden wurde das hier auf Twitter und YouTube veröffentlicht:


    ---


    The Revival attackieren Enzo Amore vor dem WWE Performance Center (Video)


    Die WWE hat nun über den offiziellen WWE NXT Twitter-Account ein Video veröffentlicht, in welchem zu sehen ist, wie Enzo Amore am heutigen Dienstagmorgen (23. Februar 2016) vor dem WWE Performance Center in Orlando, Florida von den amtierenden NXT Tag Team Champions The Revival (Dash & Dawson) attackiert worden ist:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE)