The Dudley Boyz mit Heelturn beim Seattle-RAW (08. Februar 2016) / Mike Quackenbush als Gast-Trainer im WWE Performance Center | UPDATE: Hauptgrund für den Heelturn von The Dudley Boyz

  • - Wie beim aktuellen Seattle-RAW (08. Februar 2016) zu sehen war, fand ein Eight Man Tag Team Tables Match zwischen The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) & The Usos (Jimmy & Jey Uso) und den amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) & Mark Henry statt, bei dem The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) via 3D gegen Big E durch einen Tisch den Sieg für ihr Team holen konnten. Nach dem Match turnten The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) überraschend zum Heel und attackierten ihre Tag Team-Partner The Usos (Jimmy & Jey Uso) unter lautstarkem Jubel der Crowd, bevor sie Jimmy Uso via 3D durch einen Tisch und Jey Uso via Top Rope Powerbomb durch einen Tisch beförderten.


    Nach ihrem Heelturn äußerten sich The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) wie folgt auf Twitter:


    Zitat

    D-Von Dudley: "The dudley boys.... we're back!!! OH MY BROTHER....... OH TESTIFY!!!! #RAW"


    Zitat

    Bubba Ray Dudley: ""Thou shalt not mess with the Dudley Boys." @WWEUniverse #RAW"


    - PWInsider berichtet, dass Wrestling-Veteran & Trainer Mike Quackenbush in dieser Woche (08. – 12. Februar 2016) als Gast-Trainer im WWE Performance Center in Orlando, Florida arbeiten wird. Mike Quackenbush ist bekanntlich der Besitzer der Independent-Promotion „CHIKARA“.


    (Quelle: WrestlingINC / PWInsider)

  • OH MY BROTHER.....OH TESTIFY! Fand ich hammer und so werden die Dudleyz hoffentlich wieder ein wenig gepusht! Das war ja schon sehr traurig, wie sie in den letzten Wochen nach der Wyatt Fehde eingesetzt wurden. Zuletzt durften sie nicht einmal am Rumble teilnehmen. Jetzt dürfte es wieder in Richtung Championship fehde gehen, hoffentlich!


    Ich hatte ja ehrlich gesagt schon die Befürchtung, dass man The New Day gewinnen lässt. Das wäre natürlich ein Stimmungskiller vor dem Retirement Segment von Daniel Bryan gewesen. Dieses fehlende Fingerspitzengefühl hätte ich den Bookern echt zugetraut. Dann gewinnen doch die Faces, ehe es zum Heel Turn kommt, das war mal was leicht überraschendes ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ein Heel-Turn ist tatsächlich genau das, was die Dudleyz gebraucht haben. Nach den jüngsten Niederlagen gegen New Day, Wyatts und Co. lässt sich das sogar schlüssig begründen. Zwar werden sie mal wieder typischerweise vom Publikum bejubelt, aber was soll's; solange sie nur an sich und nicht an andere denken ist alles gut.

  • Absolut richtige Entscheidung, die Dudleys Heel zu turnen. Bei ihrer Rückkehr mussten sie natürlich aus Nostalgie Gründen Faces sein aber in der Heel Rolle rocken sie einfach so viel mehr, besonders Bubba Ray. Wie der bei ECW die Hallen zum Kochen gebracht hat, das war teilweise schon keine sichere Arbeitsatmosphäre mehr. :D Aber auch als Bully Ray fand ich ihn klasse, das wäre eine Rolle die er bei einer PG Promotion locker in der Upper Card spielen könnte.


    Die Sache mit Gasttrainern finde ich auch hervorragend, man hat heute als junger Wrestler kaum noch die Möglichkeit, großartig um die Welt zu reisen bzw. von Territorium zu Territorium zu ziehen und verschiedene Stile kennen zu lernen, auch weil sich das Wrestling rund um den Globus immer mehr ähnelt. So kann man das zumindest halbwegs kompensieren. Quack ist definitiv ein fähiger Mann, vielleicht bringt er ja jemandem den Chikara Special bei. :D

  • Der Dudley-Heelturn ist auf jeden Fall eine gute Sache, nachdem man mit The New Day zuvor nur ein "dominantes" Heel Tag Team in den TV-Shows hatte, welches auch wirklich präsent war. Könnte auch schon eine kleine Vorarbeit darauf sein, dass Enzo Amore & Colin Cassady schon sehr bald als Face Tag Team im Main Roster debütieren werden.


    Kann mir gut vorstellen, dass die WWE aktuell auf ein Fatal 4 Way Tag Team Title Match zwischen The New Day, The Dudleys, The Usos und Enzo Amore & Colin Cassady bei WrestleMania 32 hinarbeitet, wo sich dann die Dudleys die Titel holen werden. Vielleicht verpasst man dem besagten Match ja noch eine TLC oder Tornado Tables Stipulation. So kommen dann bei WrestleMania 32 auch die (alten) ECW Fans auf ihre Kosten. :)

  • Der Heel-Turn von den Dudleyz war meiner Meinung nach überfällig. Man hat jetzt endlich ein richtiges Heel-Tag-Team, da The New Day meiner Meinung nach keine richtigen Heels sind. Klar sie halten Heel-Promos, aber werden von den Fans bejubelt.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, fand beim aktuellen Seattle-RAW (08. Februar 2016) ein Heelturn von The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) statt.


    DailyWrestlingNews berichtet, dass es zwar diverse Gründe für den Heelturn von Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley geben soll, allerdings soll der Hauptgrund für den Heelturn von The Dudley Boyz die Tatsache sein, dass die WWE Offiziellen begriffen haben, dass Bubba Ray Dudley ein natürlicher Heel ist und dass seine Heel-Rolle als "Bully Ray" bereits sehr gut mit den Fans bei TNA Wrestling funktioniert hat. Die neue Ausrichtung von The Dudley Boyz könnte sogar eine Chance für Bubba Ray Dudley sein, selbst zu glänzen und aus dem Team als Person hervorzustechen. Es gibt bereits Spekulationen, dass dies möglicherweise zu einer Trennung von Bubba Ray Dudley und D-Von Dudley führen könnte.


    (Quelle: DailyWrestlingNews)

  • Das wäre wirklich fantastisch wenn man plant Bully Ray einzeln einzusetzen. Jetzt können die beiden noch für ein paar Monate die TT Szene aufmischen bis der Nachschub aus NXT kommt und dann kommt der Top Heel schlechthin.
    Bin gespannt ob was draus wird.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn man den Dudleys einen zehnten und finalen Run als TT Champions gibt und dann Bubba Bully Ray Dudley alleine auf die Reise durch das WWE Universe schickt. Holt Brooke Tessmacher zurück und bringt dadurch Dixie ruhig noch mehr auf die Palme. Wie ich das feiern würde :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016