Titus O'Neil nach Vorfall mit Vince McMahon für 90 Tage suspendiert / Backstage-Talk zur Suspendierung | UPDATE: Wegen Rassismus-Vorwürfe gegen Vince McMahon nun nur noch 60 Tage suspendiert / Batista rät Titus O'Neil zur sofortigen Kündigung

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wurde WWE Superstar Titus O'Neil am gestrigen Dienstag, den 09. Februar 2016 bei den aktuellen SmackDown! TV-Tapings in Portland, Oregon kurz nach seiner Ankunft wieder nach Hause geschickt. Quellen sollen gegenüber dem PWInsider berichtet haben, dass Titus O'Neil aufgrund unprofessionellen Verhaltens von der WWE suspendiert worden ist.


    Weiter wird berichtet, dass das unprofessionelle Verhalten von Titus O'Neil in der dieswöchigen RAW Episode in Seattle, Washington (08. Februar 2016) im Rahmen der "Retirement Speech" von Daniel Bryan erfolgt ist. Bekanntlich wurde nach dem Ende des Seattle-RAW die Verabschiedung von Daniel Bryan auf dem WWE Network mit einer LIVE-Übertragung aus der Key Arena fortgesetzt, für die sich das gesamte WWE Roster + Offizielle inklusive Vince McMahon auf der Entrance Stage versammelt haben. Als Daniel Bryan am Ende der LIVE-Übertragung den Weg zurück in den Backstage-Bereich durch das versammelte Roster antrat, war in den finalen Sekunden der LIVE-Übertragung kurz zu sehen, wie Titus O'Neil herumalberte und Vince McMahon vor der laufenden Kamera in einer verspielten Art und Weise körperlich berührte ("playful, physical way"), bevor die Show "off-air" ging. Vince McMahon soll daraufhin sehr verärgert gewesen sein und Titus O'Neil von sich weggeschubst haben. Hinter den Kulissen soll Vince McMahon dann seinem Ärger freien Lauf gelassen und kurz darauf die Suspendierung von Titus O'Neil veranlasst haben, nachdem er darüber in Kenntnis gesetzt worden ist, dass die besagte Szene mit Titus O'Neil noch in der LIVE-Übertragung der Show zu sehen war.


    [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/26FPzxOSUYgSgUWYg/giphy.gif]


    Als Titus O'Neil gestern Abend in Portland, Oregon bei den SmackDown! TV-Tapings eingetroffen ist, wurde er umgehend von den WWE Offiziellen darüber in Kenntnis gesetzt, dass er direkt wieder den Heimweg antreten kann, da er wegen unprofessionellen Vehaltens gegenüber Vince McMahon vor laufenden Kameras auf unbestimmte Zeit suspendiert worden ist. Laut aktuellen Informationen vom PWInsider soll es sich dabei um eine Suspendierung von bis zu 90 Tagen handeln, wodurch Titus O'Neil auch WrestleMania 32 verpassen und bis Mitte Mai fehlen würde.


    Titus O'Neil (39), hat bekanntlich im Jahr 2009 einen Vertrag bei der WWE unterzeichnet und ist bekannt als eine Hälfte des Tag Teams "The Prime Time Players". Zuletzt trat Titus O'Neil jedoch in den TV-Shows als Einzelwrestler auf, da die Company ihm einen großen Push als Singles Wrestler verpassen wollte. Am besagten Abend des Vorfalls stieg Titus O'Neil auch beim Seattle-RAW in den Ring und bestritt ein Match gegen Adam Rose, welches er jedoch verlor. Aufgrund der Niederlage von Titus O'Neil gegen Adam Rose bei RAW wird bereits spekuliert, dass sich möglicherweise bereits schon im Vorfeld vom Seattle-RAW ein Zwischenfall ereignet haben könnte, durch den Titus O'Neil die Heat der Offiziellen auf sich gezogen haben könnte.


    Das WWE Network-exklusive Video mit den Feierlichkeiten rund um der Verabschiedung von Daniel Bryan wurde mittlerweile vom offiziellen YouTube-Account der WWE entfernt und in einer überarbeiteten Version wieder neu hochgeladen, in der die besagten Szenen zwischen Titus O'Neil und Vince McMahon nicht mehr zu sehen sind.


    (Quelle: PWInsider / WrestlingNews)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wurde WWE Superstar Titus O'Neil am gestrigen Dienstag, den 09. Februar 2016 bei den aktuellen SmackDown! TV-Tapings in Portland, Oregon kurz nach seiner Ankunft wieder nach Hause geschickt und darüber informiert, dass er aufgrund unprofessionellen Verhaltens von der WWE suspendiert worden ist, weil er in der dieswöchigen RAW Episode in Seattle, Washington (08. Februar 2016) im Rahmen der "Retirement Speech" von Daniel Bryan auf der Entrance Stage beim versammelten WWE Roster in den letzten Sekunden der LIVE-Übertragung auf dem WWE Network herumalberte und Vince McMahon vor der laufenden Kamera in einer verspielten Art und Weise körperlich berührt hat.


    In einem Update wird nun berichtet, dass die WWE Offiziellen gegenüber F4WOnline.com bestätigt haben sollen, dass Titus O'Neil von der WWE für 90 Tage suspendiert worden ist und somit auch WrestleMania 32 verpassen wird.


    (Quelle: F4WOnline)

  • Meine Fresse, ist das lächerlich. Ich wüsste auch nicht wieso das unpassend gewesen sein soll. Es war schließlich keine Trauerfeier sondern etwas auf tragische Art doch sehr schönes. Titus ist auch Backstage ein lustiger Kerl, wenn man seine Videos von Be A Star sieht, dann kann man nur bestätigen, dass er ein sehr sympathischer Typ ist. Unglaublich, wie wenig Humor dieser alte Sack mittlerweile hat. Ich hatte nie größere Zweifel an ihm als spätestens jetzt nach dieser Meldung. Aber gut, der Mann ist 70 Jahre alt, er hätte ihm ja den Arm ausreißen können :D


    Ich freue mich schon auf die nächsten "Skandale" und Suspendierungen der WWE Superstars. Dann hat man doch mal einen netten Vergleich :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich finde die Suspendierung gerechtfertigt, da der "Boss" eine Autoritätsperson ist, die man respektieren sollte. Die Suspendierung wird hauptsächlich auch wegen der Außendarstellung erfolgt sein. Titus O'Neil wird wohl einen Moment lang nicht nachgedacht bzw. nicht bemerkt haben, dass die Kameras noch am Laufen waren und schon ist es passiert. Ist halt Pech gewesen und wird der Abschreckung dienen, damit sich sowas nicht noch mal wiederholt.


    Wenn man den eigenen Chef bei einem Meeting oder einer öffentlichen Veranstaltung des Unternehmens einfach mal so vor den ganzen Leuten um den Hals fallen oder hin und her zerren würde wie ein Spielzeug, würde der das sicher auch nicht so toll finden, weil es ihn wie einen Idioten aussehen lässt. Daher kann man der WWE hier keinen Vorwurf machen.

  • Ich glaube auch nicht das er es böse gemeint hat. Es hätte nicht passieren dürfen, aber es ist halt passiert. Man hätte das auch anders regeln können, aber 90 Tage finde ich extrem übertrieben. Und damit ist WM dann auch gegessen. Also wir hatten schon schlimmere Vergehen, wo man nicht so hart urteilte. Denke die Strafe ist so hoch, weil es McMahon selber getroffen hatte.

  • Wenn man den eigenen Chef bei einem Meeting oder einer öffentlichen Veranstaltung des Unternehmens einfach mal so vor den ganzen Leuten um den Hals fallen oder hin und her zerren würde wie ein Spielzeug, würde der das sicher auch nicht so toll finden, weil es ihn wie einen Idioten aussehen lässt. Daher kann man der WWE hier keinen Vorwurf machen.

    Seh ich genauso. Die Suspendierung ist absolut gerechtfertigt, weil die Kameras am Laufen waren bzw. sie ja noch vor der Crowd standen. Kann gut sein dass es Backstage so abläuft das Vince sowas mitmachen würde aber im öffentlichen Raum kann sowas nicht angehen.
    90 Tage sind sicherlich übertrieben aber ungerechtfertigt sicherlich nicht.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Jemand der Drogen konsumiert, bekommt 30 Tage. Jemand der zum zweiten Mal Drogen konsumiert, bekommt 60 Tage. Jemand der zum dritten Mal Drogen konsumiert, der wird gefeuert. Dennoch, Titus wird für ein Späßchen mit dem Chef länger bestraft als jemand der zum zweiten Mal durch den Drogentest fällt. Streng genommen (sehr am Thema vorbei, aber es geht um WWE Logik) darf ein Triple H, ein Vince McMahon oder eine Stephanie McMahon auch nicht da stehen und Daniel Bryan applaudieren. Die Kameras laufen und hey, Bryan war für sie immer der B+ Player. Sorry, ich bin in diesem Thema scheinbar echt engstirnig, aber dazu stehe ich auch. Für mich ist zumindest das Strafmaß deutlich zu übertrieben ausgefallen...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Die Suspendierung ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, ABER eindeutig zu hoch. Klar hat Titus Scheiße gebaut, aber 90 Tage? Come on...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Jemand der Drogen konsumiert, bekommt 30 Tage. Jemand der zum zweiten Mal Drogen konsumiert, bekommt 60 Tage. Jemand der zum dritten Mal Drogen konsumiert, der wird gefeuert. Dennoch, Titus wird für ein Späßchen mit dem Chef länger bestraft als jemand der zum zweiten Mal durch den Drogentest fällt. Streng genommen (sehr am Thema vorbei, aber es geht um WWE Logik) darf ein Triple H, ein Vince McMahon oder eine Stephanie McMahon auch nicht da stehen und Daniel Bryan applaudieren. Die Kameras laufen und hey, Bryan war für sie immer der B+ Player. Sorry, ich bin in diesem Thema scheinbar echt engstirnig, aber dazu stehe ich auch. Für mich ist zumindest das Strafmaß deutlich zu übertrieben ausgefallen...


    Amen.

  • WWE Superstar Titus O’Neil hat sich nun erstmals zu seiner 90-tägigen WWE Suspendierung wegen unprofessionellen Verhaltens mit einem Bibelvers auf Instagram geäußert:


    Zitat

    "For everyone who exalts himself will be humbled (ranked below others who are honored or rewarded), and he who humbles himself (keeps a modest opinion of himself and behaves accordingly) will be exalted (elevated in rank).” Luke 14:11 ­#Blessed #ContentOfCharacter #Faith #Family #Community


    [Blockierte Grafik: http://i65.tinypic.com/309okyc.png]



    Außerdem re-tweetete Titus O’Neil auf Twitter einen Tweet von WWE Hall Of Famer Mick Foley, der sich ebenfalls zur Suspendierung von Titus O’Neil geäußert hat:


    Zitat

    Mick Foley: "Hang in there @TitusONeilWWE - I feel in my heart that something good will come out of this."


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Ich freue mich schon auf das Titus 14:11 T-Shirt :D


    Ich denke ganz ähnlich wie Mick Foley und wer weiß, wenn in 2-3 Wochen Gras über die Sache gewachsen ist, hebt man die Suspendierung vielleicht auf. Ich hoffe es jedenfalls für Titus.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Hahaha, die Szene kam mir auch sehr komisch vor und sprang mir direkt ins Auge.


    Eine Suspendierung ist vielleicht etwas übertrieben.
    Aber ich kann durchaus verstehen wieso Vince McMahon da etwas sauer ist.
    Andererseits ist es genau so out of character wenn ein Triple H und eine Stephanie McMahon dort stehen und den YES-Chant mit anstimmen :D

  • Hahaha, die Szene kam mir auch sehr komisch vor und sprang mir direkt ins Auge.


    Eine Suspendierung ist vielleicht etwas übertrieben.
    Aber ich kann durchaus verstehen wieso Vince McMahon da etwas sauer ist.
    Andererseits ist es genau so out of character wenn ein Triple H und eine Stephanie McMahon dort stehen und den YES-Chant mit anstimmen :D


    Ich hätte gerne den Undertaker und Wyatts dabei gesehen :D

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wurde WWE Superstar Titus O’Neil am gestrigen Dienstag, den 09. Februar 2016 bei den aktuellen SmackDown! TV-Tapings in Portland, Oregon kurz nach seiner Ankunft wieder nach Hause geschickt und darüber informiert, dass er aufgrund unprofessionellen Verhaltens von der WWE für 90 Tage suspendiert worden ist, weil er in der dieswöchigen RAW Episode in Seattle, Washington (08. Februar 2016) im Rahmen der „Retirement Speech“ von Daniel Bryan auf der Entrance Stage beim versammelten WWE Roster in den letzten Sekunden der LIVE-Übertragung auf dem WWE Network herumalberte und Vince McMahon vor der laufenden Kamera in einer verspielten Art und Weise körperlich berührt hat.


    Bryan Alvarez merkte nun in der neuesten Wrestling Observer LIVE Radio-Show an, dass Vince McMahon Titus O’Neil suspendiert hat, um eine Warnung an den WWE Lockerroom zu schicken, da die WWE Superstars mit dem Herumalbern in der Öffentlichkeit aufhören und sich wie Profis verhalten sollen. Es wird berichtet, dass es in den vergangenen Wochen bereits vereinzelnde Talente in der WWE gegeben hat, die sich mit ihrem Verhalten hart an der Grenze der Company-Regeln bewegt haben.


    Vince McMahon möchte, dass die WWE als professionelle Organisation und nicht als Kasperletheater wahrgenommen wird. Bezüglich dem Herumalbern von Titus O’Neil bei Vince McMahon wurde Bryan Alvarez zugetragen, dass Titus O’Neil einmal zu viel herumgealbert hat („one messing around too many“), was das Fass beim WWE Chairman endgültig zum Überlaufen gebracht hat. Die 90-tägige Suspendierung für Titus O’Neil wurde anschließend ausgesprochen, um an ihm ein Exempel zu statuieren, wodurch er nun der Sündenbock ist.


    Weiter wird berichtet, dass die WWE Offiziellen Titus O’Neil sehr mögen sollen. Außerdem soll Titus O’Neil durch den verletzungsbedingten Ausfall von John Cena der „Number One Guy“ der Company für Community-Arbeit sein. In den vergangenen Monaten hat die WWE das Tag Team „The Prime Time Players“ aufgelöst, damit Titus O’Neil als Einzelwrestler in den TV-Shows gepusht werden konnte. Dies führte dazu, dass Titus O’Neil für nahezu fast drei Monate unbesiegt blieb, bis er schließlich in der dieswöchigen Seattle-RAW Episode (08. Februar 2016) ein Match gegen Adam Rose verloren hat. Bislang ist nicht bekannt, ob sich die 90-tägige Suspendierung von Titus O’Neil in der Zukunft negativ auf seinen geplanten Push als Einzelwrestler auswirken wird.


    (Quelle: WrestlingINC / F4WOnline)

  • Vince ist scheinbar ein alter Grinch. :D Ganz unrecht hat er einerseits nicht, andererseits produziert er auch Sendungen wie Swerved oder die neue Show mit Edge & Christian auf seinem Network, die mich nicht gerade dazu veranlassen, seine Angestellten besonders ernst zu nehmen. Ändert aber nichts daran, dass Titus seinen Boss eigentlich gut genug kennen sollte, um so eine "Eskalation" zu vermeiden.