"RAW" Results & Report vom 15.02.2016

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    RAW
    15.02.2016 - Anaheim, Kalifornien



    - Die dieswöchige RAW Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Byron Saxton mit WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose, der für eine In-Ring Promo herauskommt. Im Ring angekommen schnappt sich Dean Ambrose ein Mikro und spricht davon, dass er am kommenden Sonntag bei WWE Fastlane 2016 den Kampf seines Lebens bestreiten wird. Dieser Kampf lautet Bruder vs. Bruder vs. Biest - Dean Ambrose vs. Roman Reigns vs. Brock Lesnar. Doch dieser Kampf findet erst am Sonntag statt, denn dies hier heute Abend sei Monday Night RAW. Weiter meint Dean Ambrose, dass wenn er eines gelernt habe, dann sei das, wenn der größe Tyrann Dich jagen würde, musst Du Dir Deine Fingernägel dreckig machen - und daraufhin habe er getan, was er tun musste. Danach meint Dean Ambrose, dass die Bestie möglicherweise jetzt wütend auf "Deano" sei, denn er glaubt, dass die Bestie auf Rache sinnt. Auch wenn sie heute Abend im sonnigen Kalifornien wären, könnte sie ein möglicher F-5 in der Stadt heimsuchen. Weiter meint Dean Ambrose, dass er schon förmlich sehen könne, wie Brock Lesnar versuchen würde, ihn für einen F-5 auf die Schultern zu nehmen. Anschließend fordert Dean Ambrose den Gorilla dazu auf, herauszukommen, wenn er sich in diesem Gebäude aufhält, doch statt Brock Lesnar kommt daraufhin Stephanie McMahon mit einem Mikro bewaffnet zum Ring. Im Ring angekommen fragt Stephanie McMahon Dean Ambrose, ob er ihren Auftritt bereits erwartet habe. Anschließend spricht sie Dean Ambrose auf die Geschehnisse mit Brock Lesnar aus der vergangenen Woche bei RAW an und meint, dass Dean Ambrose gegen Brock Lesnar offenbar seinen Job nicht richtig erledigen konnte, bevor auch noch dessen "Buddy" Roman Reigns herausgekommen sei. Was wäre wohl passiert, wenn Roman Reigns Dean Ambrose in der vergangenen Woche nicht zur Hilfe geeilt wäre? Dies werden sie am Sonntag herausfinden. Wenn Dean Ambrose in der Lage sei, Roman Reigns und Brock Lesnar zu besiegen, werde er die Möglichkeit erhalten, im Main Event von WrestleMania 32 gegen ihren Ehemann "The Game" um den WWE World Heavyweight Championship Titel anzutreten. Dean Ambrose erwidert daraufhin, dass er bereits wissen würde, wie das funktioniert und weist darauf hin, dass er endlich zum "Fighting Part" kommen möchte. Stephanie McMahon antwortet daraufhin, dass Dean Ambrose vorhin gesagt habe, er wolle heute Abend einen F-5, bevor sie auch die Crowd fragt, ob sie sehen wollen, wie Dean Ambrose einen F-5 bekommt. Wenn sie alle einen F-5 wollen, dann werden sie einen F-5 bekommen und zwar einen ganz besonderen F-5, der für Fatal 5 Way steht. Weiter kündigt Stephanie McMahon an, dass Dean Ambrose heute Abend in einem WWE Intercontinental Championship Fatal 5 Way Match stehen wird. Sollte Roman Reigns im besagten Match Dean Ambrose zur Hilfe eilen, wird Dean Ambrose nicht nur mit sofortiger Wirkung disqualifiziert, sonddern verliert auch seinen Spot im Triple Threat Match bei WWE Fastlane 2016. Wird Roman Reigns Dean Ambrose wohl heute Abend helfen, um selbst einen Vorteil bei WWE Fastlane 2016 zu haben? Dies werden wir alle jetzt sehen können, denn das besagte Titelmatch findet jetzt sofort statt. Nach diesen Worten verlässt Stephanie McMahon den Ring, während die vier Gegner von Dean Ambrose nacheinander herauskommen: Kevin Owens, Stardust, Tyler Breeze und Dolph Ziggler.


    WWE Intercontinental Championship
    Fatal 5-Way Match
    Kevin Owens besiegt Dean Ambrose (c), Dolph Ziggler, Stardust und Tyler Breeze via Pop-Up Powerbomb gegen Tyler Breeze - TITELWECHSEL! (12:34)


    Neuer WWE Intercontinental Champion: Kevin Owens


    - Nach dem Match feiert Kevin Owens seinen WWE Intercontinental Championship Titelgewinn, während Dean Ambrose seinen Titelverlust nicht fassen kann.


    - Nach einer kleinen Werbepause marschiert Dean Ambrose backstage über den Hallenflur und wird von Renee Young zu einem kleinen Statement abgefangen. Renee Young meint, dass Dean Ambrose nach seinem WWE Intercontinental Championship Titelverlust geschockt sein müsse. Dean Ambrose erwidert, dass er nicht über das überrascht sei, was The Authority tun würde. Ein weister Mann habe einst gesagt, dass wenn mal erst mal etwas verloren habe, wird man etwas Besseres gewinnen. Hat dies Gandhi oder gar Gallagher gesagt? Durch diese Aktion habe ihn The Authority nur noch mehr dazu animiert., Brock Lesnar & Roman Reigns bei WWE Fastlane 2016 zu besiegen, um bei WrestleMania 32 gegen WWE World Heavyweight Champion Triple H anzutreten. Abschließend meint Dean Ambrose, dass er nichts mehr zu verlieren habe, während Triple H alles verlieren könne.


    - Wenige Sekunden nachdem Dean Ambrose davon marschiert ist, taucht plötzlich der neue WWE Intercontinental Champion Kevin Owens bei Renee Young auf und weist darauf hin, dass er jeden gesagt habe, dass dies sein WWE Intercontinental Championship Titel sei, bevor er wissen möchte, warum man ihm nun nicht den nötigen Respekt geben würde, den er verdient. Anschließend fordert er Renee Young dazu auf, zuzugeben, dass er mit seinen Worten immer richtig gelegen habe. Plötzlich kommt ein applaudierender Dolph Ziggler hinzu und unterbricht Kevin Owens, bevor er meint, dass er der Erste sein wollte, der Kevin Owens zum WWE Intercontinental Championship Titelgewinn gratulieren möchte. Kevin Owens fühlt sich jedoch genervt und fordert Dolph Ziggler dazu auf, endlich aus seinem Spotlight zu verschwinden. Dolph Ziggler stört sich jedoch nicht an den Worten von Kevin Owens und weist darauf hin, dass Sonntag WWE Fastlane 2016 anstehen würde und dass er Kevin Owens in den vergangenen Wochen mehrfach besiegt habe. Warum also erzählt Kevin Owens nicht einfach, dass Dolph Ziggler sein Gegner bei WWE Fastlane 2016 im WWE Intercontinental Championship Match sein sollte. Kevin Owens denkt anschließend über die Worte von Dolph Ziggler nach, bevor ein 'nah' aus seinem Mund kommt und das Segment endet.


    - Die amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) kommen für eine In-Ring Promo heraus, während auf dem Titantron noch einmal eingespielt wird, was sich zwischen The New Day und Edge & Christian bei der "Musical Battle" im Backstage-Bereich im vergangenen September abgespielt hat. Anschließend wird darauf hingewiesen, dass am Sonntag bei WWE Fastlane 2016 ein "The Cutting Edge Peep Show" Segment mit Edge & Christian stattfinden wird, wo The New Day zu Gast sein werden. Danach wird zurück in den Ring geschaltet, wo The New Day mit Mikros bewaffnet sind. Big E ergreift als Erster das Wort und spricht über ihr letztes Aufeinandertreffen mit Edge & Christian, wo die Beiden voll aus ihrem "Booty" gestunken haben. Kofi Kingston meint, dass sie die Handgreiflichkeits-Regel Nr. 1 gebrochen haben, denn man sollte keine "Kazoo" zu einem Posaunen-Kampf mitbringen. Xavier Woods meint, dass das "Kazoo" kein richtiges Musikinstrument sei, bevor er andeutet, dass sie auch hätten eine Pikkoloflöte, einen elektrischen Teekessel oder eine Blockflöte mitbringen können. Anschließend erklärt Xavier Woods Big E, wie eine Blockflöte funktioniert, bevor Big E zu der Erkenntnis kommt, dass dies das Schlechteste sei, was dem Musikbusiness passieren konnte, seit dem Auftritt von Coldplay in der Halbzeit-Pause des größten Football-Spiels des Jahres ... Plötzlich hindern Kofi Kingston & Xavier Woods Big E daran, das Wort "Super Bowl" auszusprechen. Anschließend weist Xavier Woods die Zuschauer darauf hin, dass sie als amtierende WWE Tag Team Champions bei WWE Fastlane 2016 in der "The Cutting Edge Peep Show" zu Gast sein werden. Danach spricht Big E an, dass sie in der vergangenen Woche von Mark Henry im Stich gelassen worden sind. Kofi Kingston meint abschließend, dass Mark Henry in der vergangenen Woche das "World's Strongest Unicorn" sein könnt, doch stattdessen habe er sich in das "World's Largest Booty Hole" verwandelt. Daraufhin kommt Mark Henry heraus und begibt sich zum Ring, wo das nächste Match nun umgehend stattfindet.


    Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegt Mark Henry via Pinfall (04:41)


    - Die Kommentatoren verkünden, dass Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) in der dieswöchigen SmackDown! Episode in Ontario, Kalifornien zu Gast sein wird.


    - Byron Saxton steht im Ring ruft #1 Contender Brie Bella für ein In-Ring Interview heraus, die am Sonntag bei WWE Fastlane 2016 in einem WWE Divas Championship Match auf Charlotte (c) treffen wird. Brie Bella kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, während noch einmal Ausschnitte von der "Retirement Speech" von Daniel Bryan aus der vergangenen RAW Episode gezeigt werden. Anschließend wird wieder in den Ring geschaltet, wo Brie Bella die Crowd zu "YES" Rufen animiert. Byron Saxton fragt Brie Bella daraufhin, wie es ihrem Ehemann Daniel Bryan nun geht und was er nun macht, bevor Brie Bella antwortet, dass die vergangene Woche sehr hart für Daniel Bryan gewesen sei. Doch dank all der Liebe, die die Crowd Daniel Bryan gezeigt habe, hätte die schlechte Situation in etwas Positivem verwandelt. Plötzlich wird Brie Bella von WWE Divas Champion Charlotte unterbrochen, die gemeinsam mit Ric Flair zum Ring kommt und meint, dass sie überwältigt von der "Retirement Speech" von Daniel Bryan gewesen sei und dass es nicht noch mal einen WWE Superstar wie Daniel Bryan geben wird, da dieser in seiner eigenen Liga gespielt habe. Brie Bella korrigiert Charlotte daraufhin und stellt klar, dass Daniel Bryan nicht in seiner eigenen Liga gespielt habe, sondern dies noch immer tun würde und sich das Gerede von Charlotte anhören würde, als sei Daniel Bryan bereits tot. Danach stellt Brie Bella klar, dass Daniel Bryan noch immer am Leben sei und bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben wäre. Charlotte erwidert daraufhin, dass man nicht wissen würde, was der nächste Morgen bringt und man daher sein Leben so leben sollte, als wäre jeder Tag der letzte Tag in Deinem Leben. Weiter meint Charlotte, dass sie es verstehen könne, wenn Brie Bella auf ihr Titelmatch bei WWE Fastlane 2016 verzichten will, denn die meisten Frauen wollen lieber bei ihrem Ehemann sein. Daniel Bryan musste immerhin seinen Kindheits-Traum aufgeben. Brie Bella sei einfach nur selbstsüchtig und egoistisch, wenn sie das Titelmatch nun noch wahrnehmen wolle. Brie Bella erwidert daraufhin, dass Charlotte nur Müll reden würde und dass Daniel Bryan sie zu 100 % unterstützt. Charlotte meint anschließend, dass Brie Bella doch lediglich nur noch wegen dem Geld hier sei, welches sie offenbar nun dringend nötig haben. Danach spricht Brie Bella an, wie Charlotte vor einigen Wochen behauptet hat, dass sie ihre Schwester Nikki Bella verletzt habe und nun würde sie schlecht über ihren Ehemann Daniel Bryan reden. Charlotte weist anschließend darauf hin, dass sie Daniel Bryan nicht verletzt habe, sondern nur versucht habe, eine sympatische Geste zu zeigen. Anschließend fordert Charlotte Brie Bella dazu auf, nach Hause zu gehen und ein "Bed & Breakfast Hotel" mit Daniel Bryan zu eröffnen. Weiter meint Charlotte, dass Brie Bella lieber eine gute Ehefrau und Schwester sein soll. Die Leute würden Brie Bella hier nicht brauchen, allerdings würde Nikki Bella & Daniel Bryan Brie Bella brauchen. Brie Bella ergreift das Wort und meint, dass Charlotte sie offenbar einschüchtern will, weil sie Angst vor ihr hat. Weiter meint Brie Bella, dass Charlotte scharf gegen Daniel Bryan & Nikki Bella schießen würde und dass sie ruhig noch mehr Öl ins Feuer gießen sollte, da sie dadurch nur noch mehr angestachelt sei. Außerdem würde es sie sehr anwidern, wenn sie mit ansehen müsse, zu was für eine Championesse Charlotte geworden ist. Danach fordert Charlotte Ric Flair dazu auf, den Ring zu verlassen, da dieser gegen Brie Bella einschreiten will, bevor sie Brie Bella dazu auffordert, sich diesen Moment gut einzuprägen, denn sie habe Brie Bella eine Chance gegeben, zu verschwinden. Außerdem soll Brie Bella sich vorstellen, wie ihre bärtigen veganen Ziegenbabies einst aussehen werden. Brie Bella hat daraufhin genug und verpasst Charlotte eine schallende Ohrfeige, bevor sie auf Charlotte eintritt, bis diese aus dem Ring flüchten kann. Das Segment endet anschließend mit einem Staredown zwischen WWE Divas Champion Charlotte auf der Rampe und Brie Bella im Ring.


    - Es folgt ein Videopackage zu The Wyatt Family.


    - Chris Jericho kommt heraus und setzt sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult.


    AJ Styles besiegt The Miz via Calf Crusher Submission (11:50)


    - Nach dem Match applaudiert Chris Jericho AJ Styles zum Sieg und will in den Ring zu AJ Styles zeigen. AJ Styles stoppt Chris Jericho jedoch und meint, dass er das Spiel von Chris Jericho durchschaut habe. Weiter meint AJ Styles, dass Chris Jericho zwar seinen Sieg bei SmackDown! über ihn bekommen habe, allerdings würde Chris Jericho dieser Sieg innerlich auffressen, da der großartige Chris Jericho von AJ Styles in dessem ersten WWE Match besiegt worden sei. Anschließend möchte AJ Styles Chris Jericho einen Gefallen tun und meint, dass Chris Jericho die Herausforderung will, die auch die Welt sehen möchte: Match #3 zwischen ihnen bei WWE Fastlane 2016. Chris Jericho erwidert daraufhin, dass dies eine phänomenale Idee sei und die Leute sicher ein weiteres Match zwischen ihnen Beiden sehen möchten. Weiter meint Chris Jericho, dass dies nun möglicherweise nicht die erhoffte Antwort sei, doch er würde nicht wissen, ob er noch ein drittes Mal gegen AJ Styles in den Ring steigen will. Abschließend verkündet Chris Jericho, dass er über alles nachdenken und AJ Styles am Donnerstag bei SmackDown! eine finale Antwort geben wird.


    - Nach einer kleinen Werbepause kommen The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) heraus und begeben sich zum Ring, bis sie kurz vor dem Ring stehen bleiben und unter dem Ring kurz einen Tisch hervorziehen, der anschließend nach nur wenigen Sekunden wieder unter den Ring geschoben wird. Danach steigen die Beiden in den Ring, wo sich Bubba Ray Dudley ein Mikro schnappt und meint, dass die Leute heute Abend offenbar darauf gewartet haben, einige Tische zu sehen, doch diese Leute müssen sie enttäuschen. Weiter meint Bubba Ray Dudley, dass es im Backstage-Bereich zwei Leute geben würde, die sich anhören sollten, was sie zu sagen haben, bevor Bubba Ray Dudley The Usos (Jimmy & Jey Uso) herausruft, die allerdings nicht herauskommen. Anschließend fällt Bubba Ray Dudley wieder ein, dass The Usos nach ihrer Aktion in der vergangenen Woche heute Abend wohl nicht hier wären, bevor die entsprechenden Szenen aus der vergangenen RAW Episode noch einmal auf dem Titantron eingespielt werden. Danach ergreift D-Von Dudley das Wort und meint, dass The Usos genauso wie alle anderen Leute wären: Alle würden glauben, nach 10 Jahre WWE Abstinenz wären sie noch die guten alten Dudley Boyz - ein Nostalgie-Act, der in den Sonnenuntergang reitet. Weiter stellt D-Von Dudley klar, dass dies nicht die Guns N'Roses Reunion Tour sei, bevor er meint, dass sie das "Baddest Tag Team On The Planet" wären. Bubba Ray Dudley ergreift wieder das Wort und meint, dass wenn man SmackDown! in der vergangenen Woche nicht geschaut habe, noch nicht wissen würde, dass sie der Überbringer von schlechten Nachrichten wären - und zwar hätten sie dort verkündet, dass es keinerlei Tische bei den Dudleys mehr geben würde. Alternativ können die Leute jedoch weiterhin die Tische bei den Dudleys in Form von diversen Tables Matches sehen, sofern sie das WWE Network abonniert haben. Ihr Vermächtnis wird durch ihre neun WWE Tag Team Championship Titelregentschaften definiert und nicht durch irgendwelche dämlichen Möbel-Stücke. Das Verlangen der Fans nach Tischen durch "WE WANT TABLES" Rufen wird künftig bei ihnen auf taube Ohren stoßen. Abschließend stellt Bubba Ray Dudley klar, dass es ihnen fortan völlig egal sein wird, was die Fans rufen würden, bevor D-Von Dudley die In-Ring Promo mit den Worten "TESTIFY" beendet.


    - Paige macht sich backstage für das nächste Match auf den Weg zum Ring.


    Summer Rae besiegt Paige via Inside Cradle Roll-Up (03:42)


    - Backstage macht sich Paul Heyman auf den Weg zum Ring.


    - Nach einer kleinen Werbepause steht Paul Heyman für eine Promo im Ring und stellt sich vor, bevor er daran erinnert, dass er der Anwalt des nächsten Undisputed WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar ist. Und dies würde er mit einer Riesenmenge Vertrauen sagen. Am kommenden Sonntag werde das WWE Network den Fans Live-Material des historischsten Triple Threat Matches bieten: Brock Lesnar vs. Dean Ambrose vs. Roman Reigns. Aus dem Match wird eine Bestie siegreich hervorgehen und im Main Event von WrestleMania 32 gegen WWE World Heavyweight Champion Triple H stehen. Anschließend meint Paul Heyman, dass er einige Worte an Roman Reigns von Angesicht zu Angesicht richten möchte, weshalb er "Mr. Samoan Badass" und "The Enforcer Of The Shield" nun zu sich in den Ring bittet. Roman Reigns kommt daraufhin heraus und begibt sich durch die Zuschauermenge zum Ring. Dort bedankt sich Paul Heyman für das Erscheinen bei Roman Reigns mit einem Handshake dafür, die nun folgenden Worte ihm von Angesicht zu Angesicht sagen zu dürfen, da alles andere respektlos gegenüber Roman Reigns wäre. Weiter meint Paul Heyman, dass er den höchsten Respekt vor Roman Reigns haben würde. Doch am kommenden Sonntag habe er die Befürchtung, dass Roman Reigns keine Chance gegen das Biest Brock Lesnar haben wird. Nicht Roman Reigns und nicht Dean Ambrose. Nicht mal Beide zusammen könnten Brock Lesnar besiegen. Und dies bringt Paul Heyman zu folgendem Punkt: Roman Reigns' Traum und für das, was Roman Reigns tagtäglich "on the road" beten würde, sei der Sieg bei WWE Fastlane 2016 am Sonntagabend, um bei WrestleMania 32 im Main Event gegen Triple H um den WWE World Heavyweight Championship Titel antreten zu können. Nach dem dortigen Sieg würde Roman Reigns als WWE World Heavyweight Champion nach Hause zu seiner Frau zurückkehren, wo seine Tochter ihn mit den Worten "DADDY DID IT" empfängt und überall davon erzählt, dass ihr Vater der Champion der Welt ist. Doch Brock Lesnar werde Roman Reigns bei der Umsetzung seines Traum im Weg stehen. Dies sei eine große Herausforderung für Roman Reigns, denn auch Dean Ambrose würde ihm im Weg stehen. Dies würde bedeuten, dass Roman Reigns am Sonntag bei WWE Fastlane 2016 eine Entscheidung treffen müsse: Entweder seine Tochter oder seinen besten Freund, da er Beides nicht haben könne. Roman Reigns könne das Versprechen an seine Tochter UND seine Freundschaft zu Dean Ambrose nicht gleichzeitig halten. Weiter meint Paul Heyman, dass es so viele Leute geben würde, die sich für Freundschaft und gegen Familie entscheiden würden - und das wären die Leute, die am Ende vor dem Scheidungsgericht landen. Außerdem würde es auch Leute geben, die sich für Familie und gegen Freundschaft entscheiden würden - und das wären die Leute, die am Ende alleine wären und am Ende des WrestleMania Main Events als Champion der Welt im Ring stehen würden. Dies sei das Opfer, dass Roman Reigns für sein Leben bringen muss, wenn er leben möchte. Am Sonntagabend wird Brock Lesnar ihm im Weg stehen. Der Feind Deines Feindes ist nicht Dein Freund. Brock Lesnar ist Dein Feind am Sonntagabend ... doch wäre auch Dean Ambrose der Feind von Roman Reigns? Roman Reigns ergreift das Wort und meint, dass Paul Heyman verdammt gut im Reden sei und bedankt sich bei ihm für die Worte. Weiter meint Roman Reigns, dass niemand sonst dem anderen das, was er denken würde, so direkt ins Gesicht sagen würde. Ein Paul Heyman habe somit auch seine guten Seiten. Entscheidungen treffen und den Preis zahlen. Roman Reigns stellt klar, dass er bereits vor langer Zeit eine Entscheidung getroffen habe, weshalb sie auch heute hier in der WWE wären. Er und Dean Ambrose haben keinerlei Probleme damit, sich zu bekämpfen. Danach meint Roman Reigns, dass er Dean Ambrose zwar besiegen könne, er allerdings noch nie Brock Lesnar besiegen konnte. Trotzdem werde er am Sonntag bei WWE Fastlane 2016 Brock Lesnars Hintern besiegen. Und Paul Heyman will er die Gelegenheit geben, dies am Sonntag zu sehen. Weiter meint Roman Reigns, dass er zwar alles zu verlieren habe, jedoch würde er definitiv am Sonntag als Sieger aus dem Match hervorgehen und anschließend zu WrestleMania 32 reisen, um Triple H zu besiegen und neuer WWE World Heavyweight Champion zu werden. Abschließend stellt Roman Reigns klar, dass dies auch schon bereits Triple H wissen würde, bevor die Promo nach einem Handshake zwischen Roman Reigns und Paul Heyman endet. Paul Heyman verlässt anschließend den Ring, während plötzlich The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) in den Ring stürmen und Roman Reigns hinterrücks attackieren. Roman Reigns setzt sich zunächst zur Wehr, bis er von D-Von Dudley mit einem Headbutt gestoppt wird. Bubba Ray Dudley attackiert anschließend weiter Roman Reigns, bis Dean Ambrose zum Ring stürmt und The Dudley Boyz attackiert, indem er einen Crossbody gegen Bubba Ray Dudley zeigt und danach auf D-Von Dudley einschlägt. Roman Reigns kann anschileßend wieder auf die Beine kommen und einen Superman Punch gegen D-Von Dudley zeigen. Danach lassen sich Roman Reigns und Dean Ambrose im Ring feiern, bevor Dean Ambrose plötzlich versucht, Roman Reigns via Dirty Deeds niederzustrecken. Roman Reigns kann sich jedoch rechtzeitig befreien, bevor es zu einem Staredown zwischen den Beiden kommt, bei dem Dean Ambrose Roman Reigns klar macht, dass der WrestleMania Main Event im Triple Threat Match auf dem Spiel steht und dass es im besagten Match keine Freundschaft gibt. Roman Reigns grinst daraufhin, bevor er nach einem "Fist Bump" mit Dean Ambrose den Ring verlässt.


    - Die Kommentatoren verkünden, dass in der kommenden Woche bei RAW zum ersten Mal der Vincent J. McMahon Legacy of Excellence Award vergeben wird. Michael Cole meint, dass dies der prestigeträchtigste Award der WWE Geschichte sei und dass diesen Award bis zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand verdient hat.


    - Vor dem nächsten Match melden sich The Social Outcasts (Heath Slater, Curtis Axel, Bo Dallas & Adam Rose) in der Goldman Box zu Wort. Heath Slater kündigt an, dass Zack Ryder heute Abend die wahren "ALL STARS" im Ring bekommt. Alle vier sind sich einig, dass sie ein Dream Team wären, bevor Heath Slater, Curtis Axel & Bo Dallas das olympische Basketball-Team von 1992 erwähnen und Adam Rose schließlich hinzufügt, dass er wie Johnnie Cochran ist.


    Heath Slater (w/ Curtis Axel, Bo Dallas & Adam Rose) besiegt Zack Ryder via Impaler DDT (02:06)


    - Es wird ein bereits aufgezeichnetes Video ausgestrahlt, in dem zu sehen ist, wie R-Truth ein romantisches Dinner mit einer Frau im Restaurant hat, als plötzlich Goldust als Bedienung auftaucht. R-Truth zeigt sich daraufhin verärgert über das Auftauchen von Goldust, da dies hier kein "Tables For 3" für das WWE Network wäre. Goldust möchte jedoch den Feierlichkeiten der Beiden beiwohnen und schlägt eine Flasche Champagner zum Anstoßen auf Kosten des Hauses vor. R-Truth merkt daraufhin an, dass dies nicht "In Your House" sei und Goldust nicht einfach über fremde Dinge bestimmen könne, worauf Goldust witzelt, dass sie nicht im Jahr 1997 wären. Anschließend hat Goldust große Probleme, die Champagner-Flasche zu öffnen, weshalb er an der Flasche rüttelt und am Korken dreht, bis plötzlich der ganze Champagner auf dem Kleid der Begleitung von R-Truth landet. Goldust ist dies unendlich peinlich und verschwindet daraufhin, während R-Truth wütend über das vermasselte Date ist.


    - Die Kommentatoren verkünden, dass Kevin Owens seinen WWE Intercontinental Championship Titel bei WWE Fastlane 2016 gegen Dolph Ziggler verteidigen muss. Außerdem wird das WWE United States Championship Match zwischen Kalisto (c) und Alberto Del Rio nicht mehr länger beim Pay-Per-View stattfinden, sondern bereits in der WWE Fastlane 2016 Kickoff Show.


    Six Man Tag Team Match
    The League Of Nations (Sheamus, Alberto Del Rio & Rusev) (w/ King Barrett) besiegen Neville & The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) via Double Foot Stomp von Alberto Del Rio gegen Sin Cara (09:15)


    - Es folgt ein "Black History Month" Video zu Booker T.


    - Es folgt ein Rückblick darauf, was sich zwischen Naomi, Tamina Snuka & Becky Lynch wenige Stunden vor Beginn von RAW im Backstage-Bereich getan hat. Darin ist zu sehen, wie Naomi & Tamina Snuka Becky Lynch bei der Ankunft an der Halle nach einem kleinen Wortgefecht attackieren. Diese Attacke führt schließlich zu einem Match zwischen Naomi und Becky Lynch beim heutigen RAW.


    - The League Of Nations (Sheamus, King Barrett, Alberto Del Rio & Rusev) feiern backstage ihren großen Sieg, als plötzlich Renee Young hinzukommt und Alberto Del Rio zum WWE United States Championship Match gegen Kalisto bei WWE Fastlane 2016 befragen möchte. Alberto Del Rio spricht an, dass die Siege von Kalisto über ihn allesamt Glück und Zufall gewesen sind. Abschließend meint Alberto Del Rio, dass wenn Kalisto mehr als nur ein kleiner Moskito sein wolle, dann werde Kalisto seine Herausforderung für ein 2 Out Of 3 Falls Match bei WWE Fastlane 2016 annehmen, damit er Kalisto mehr als nur einmal besiegen kann.


    Becky Lynch besiegt Naomi (w/ Tamina Snuka) via Disarm-Her Submission (02:10)


    - Nach dem Match stürmt Tamina Snuka in den Ring und attackiert Becky Lynch, bevor auch Naomi wieder auf die Beine kommt und Becky Lynch attackiert. Plötzlich stürmt Sasha Banks zum Ring, um Becky Lynch zu helfen, doch für den Weg zum Ring nimmt sie sich einige Zeit. Derweil zeigt Tamina Snuka im Ring einen Samoan Drop gegen Becky Lynch. Als Sasha Banks anschließend den Ring erreicht hat, flüchten Tamina Snuka & Naomi aus dem Ring und treten den Rückzug an.


    - Es folgt ein Hypevideo zu The Wyatt Family.


    - The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) kommt für den heutigen Main Event heraus und möchte im Ring angekommen noch etwas loswerden. Luke Harper ergreift das Wort und meint, dass sie alle eine Wahl haben: Entweder aus dem Schlummern erwachen oder um Gnade winseln. Anschließend ergreift Erick Rowan das Wort und meint, dass ohne sie keine Hoffnung besteht. Danach meldet sich Bray Wyatt zu Wort und meint, dass seine Familie die Wahrheit sagt. Freiheit würde auf alle in seiner Umarmung erwarten. Freiheit in der Zukunft einer sterbenden Welt, denn in dieser Welt ist ihre Welt wie ein gefesselter Sklave in einem Zellenkäfig. Diese Welt würde ständig ihren Status tweeten, sodass man all die Scham spüren könne. Wie oft hat in dieser Welt jeder schon seine Follower gecheckt, um zu sehen, wer mit einem den Schmerz teilt. Bray Wyatt meint weiter, dass seine Jünger ihm folgen werden - auch durch das Feuer der Apokalypse, da er ihnen das Paradies bieten würde. Anschließend verlangt Bray Wyatt von allen, dass sie vor ihm niederknien. Alle sollen ihre Liebsten schnappen und eine Entscheidung treffen oder aber er, Bray Wyatt, würde ihnen die Entscheidung abnehmen und sie selbst treffen - genauso wie er es bei Kane & Ryback tun musste. Genauso wie es Braun Strowman heute Abend für Big Show tun wird. Abschließend ergreift Braun Strowman das Wort und beendet die Promo mit den Worten "WAKE UP OR RUN".


    Big Show besiegt Braun Strowman (w/ Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) via DQ, nachdem Luke Harper & Bray Wyatt in den Ring stürmen und Big Show attackieren (02:30)


    - Nach dem Match stürmt Ryback zum Ring, wo Luke Harper eine Sunset Flip zeigen will, Ryback jedoch aber mit einer Clothesline kontern kann. Danach geht Ryback auf Braun Strowman los, bis Erick Rowan wieder auf die Beine kommt und gemeinsam mit Bray Wyatt auf Ryback losgeht. Braun Strowman schlägt anschließend gemeinsam mit Bray Wyatt & Erick Rowan auf Ryback ein, während Luke Harper Big Show attackiert und den beiden Babyfaces ein Beatdown erwartet. Plötzlich wird die Promo von Demon Kane gezündet, bevor dieser aus einem Loch im Ringboden herauskommt und Braun Strowman & Erick Rowan attackiert, während Ryback Bray Wyatt via Clothesline niederstreckt und Braun Strowman über das Top Rope aus dem Ring befördert wird. Anschließend strecken Demon Kane & Big Show Luke Harper im Ring via Double Chokeslam nieder, während Bray Wyatt, Braun Strowman & Erick Rowan den Rückzug aus der Halle antreten und sich von der Rampe aus einen Staredown mit Ryback, Demon Kane & Big Show im Ring liefern. Mit diesen Bildern geht die letzte RAW Episode vor WWE Fastlane 2016 "off-air".


    (Quelle: PWInsider / PWTorch)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Zitat

    Roman Reigns and Dean Ambrose came to the ring and challenged The Dudley Boyz after this week's WWE RAW in Anaheim, California went off the air. The challenge was answered by WWE Tag Team Champions The New Day instead.


    The two teams brawled until The Dudleyz ran out and joined The New Day. This led to The Usos coming out to help Reigns and Ambrose. Xavier Woods took a spear from Reigns before "The Family" celebrated to send the crowd home happy.


    It was also announced that WWE will return to the Staples Center in Los Angeles for RAW on April 11th.

  • Wenn der Main-Event schon Big Show vs. Braun Strowman ist, dann muss man dazu auch nicht viel mehr sagen...


    Verletzungssorgen hin oder her: So schwach war das Niveau im Durchschnitt bei RAW schon lange nicht mehr wie in den letzten Wochen und Monaten. Fast alles nur noch im Zeichen von Roman Reigns, alles andere dahinter (teilweise ausgenommen die Diven) ist vollkommen beliebig, uninteressant und langweilig.

  • Deutlicher Hinweis darauf, dass man die dritte Stunde nicht mehr für sehr wichtig nimmt xD


    Ansonsten fand ich die RAW Ausgabe ok, gab schon schlechtere. Starkes Opening Segment + starkes Eröffnungsmatch mit überraschendem Titelwechsel! Fight Owens Fight! Das heißt wohl das er den IC Titel bei Wrestlemania verteidigen wird, was mich schon mal sehr freut.
    Auch die Jericho vs. Styles Fehde wurde gut weitergeführt.
    Ebenfalls hat mir die erneut starke Darstellung der Dudleyz gefallen, anscheinend hat man ja wirklich Pläne nun mit ihnen, hoffe ich.
    Tolle Promo von Charlotte und Brie Bella. Und natürlich auch Heyman.


    Den Rest muss ich dann leider wirklich als belanglos einschätzen. Aber immerhin mehr gute Elemente dabei gewesen als ich gedacht hätte ^^

  • Das Eröffnungsmatch war absolut spitze, aber meiner Meinung nach wurde der Rest der Show dem 1. Match nicht gerecht. Man hätte das F-5- Match ruhig als Main Event bringen können. Der Titelwechsel kam überraschend und ich bin gespannt wie es für KO jetzt weitergehen wird. Das Selbe gilt für Ambrose, da es jedem klar sein dürfte, dass er nicht im Main Event bei WM stehen wird.
    Neben dem IC-Match fand ich nur noch, die Weiterführung der Styles/Y2J Fehde und die Promos der Dudleyz wirklich gelungen.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Ich habe bei der Entrance von der League of Losers ausgemacht, weil da einfach nichts mehr kommen konnte. Zuvor gab es schon Siege von Summer Rae & Heath Slater über Paige & Zack Ryder. Ne, das muss echt nicht sein, daraud kann ich gerne verzichten. Und wenn ich mir so recht überlege, was danach noch kam, hab ich die richtige Entscheidung getroffen. Eigentlich war Raw nach dem Opener schon zu Ende. Spätestens nach den New Day Segment + vielleicht noch das Match. Entweder hat man sich mal so gar keine Mühe aufgrund der Grammys gegeben oder...keine Ahnung. Die 3. Stunde war der größte Mist aller Zeiten, da kann man keine guten Worte finden.


    Wo waren eigentlich die Usos? Doch bei den Grammys? :D :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • Ambrose wäre mir zwar als World Champion zu schmächtig, aber ne coole Story kann man daraus locker machen.


    Wenn Ambrose sich das Ding holen würde, dann würde man ihn sicher gegen Reigns fehden lassen. Dabei würde man meiner Meinung nach dann langsam das Triangle-Shield Match um den Titel aufbauen. Rollins würde dann im Verlauf des frühen Sommers in die Fehde stoßen und schon hat man den Main Event für den SummerSlam

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Ansonsten fand ich die RAW Ausgabe ok, gab schon schlechtere. Starkes Opening Segment + starkes Eröffnungsmatch mit überraschendem Titelwechsel! Fight Owens Fight! Das heißt wohl das er den IC Titel bei Wrestlemania verteidigen wird, was mich schon mal sehr freut.
    Auch die Jericho vs. Styles Fehde wurde gut weitergeführt.
    Ebenfalls hat mir die erneut starke Darstellung der Dudleyz gefallen, anscheinend hat man ja wirklich Pläne nun mit ihnen, hoffe ich.
    Tolle Promo von Charlotte und Brie Bella. Und natürlich auch Heyman.


    Das kann ich so unterschreiben. Insgesamt hat man WWE Fastlane 2016 noch mal gut gehypt und weiter aufgebaut. :thumbup:


    Die dritte Stunde war allerdings wirklich furchtbar. Wenn man schon Big Show vs. Braun Strowman als Main Event bookt, dann soll man dem Match auch ca. zehn Minuten Zeit geben und nicht nur zwei, drei Minuten - egal wie gut oder schlecht Braun Strowman im Ring ist. Glücklicherweise bleibt uns damit schon mal ein Singles Match zwischen Big Show und Braun Strowman bei WWE Fastlane 2016 erspart. Immerhin etwas Positives ...

  • Ich hatte es letzte Woche nach diesem unerklärlichen Rating schon geahnt und hier wurde ich bestätigt. In der dritten Stunde kann man offenbar ansetzen was man will, es macht keinen Unterschied. Dementsprechend hat man auch hier das gute Zeug in der ersten und zweiten Stunde gebracht.


    Insgesamt habe ich die Show deutlich positiver gesehen als die meisten hier. Vielleicht lag es an der guten Laune...



    positiv:


    - IC Title Fatal 5-Way
    - gute Promo von Charlotte und Brie (okay, bei Brie mit Abstrichen, aber für ihre Verhältnisse war es ziemlich gut)
    - AJ Styles vs. Miz hat mir gut gefallen. Für jemanden wie mich, der eigentlich nur WWE schaut, ist es einfach ein Genuss AJ nun jede Woche wrestlen zu sehen.
    - gute Promo der Dudley Boyz (bitte mehr Mic Time für Bubba/Bully Ray)
    - Heymans Promo war zwar ein bisschen lang und over the top, aber trotzdem noch gut. Der Payoff mit den Dudleyz als Heymans "Enforcers" und insbesondere Deans Dirty Deeds Tease fand ich klasse.
    - Ja, ich gebe es offen und ehrlich zu, ich habe über diesen dummen Sketch, in dem Goldust seine Ladung auf R-Truths Frau schießt, gelacht. Ich bin wirklich nicht stolz darauf. :D




    Einige Matches habe ich natürlich komplett geskippt (Summer Rae vs Paige, Big E vs Henry, etc), aber es waren schon einige Dinge dabei, die mir persönlich gefallen haben. Ausserdem hat man wirklich mal gute Promotion für SmackDown betrieben, werde ich mir diese Woche definitiv anschauen müssen.

  • Ich glaube es kommt auch immer drauf an, ob man es live komplett schaut oder eben skippen kann. Wenn man das nicht macht und es kommt eine dreiviertelstündige Phase in der wirklich alles Bockmist ist, dann zieht das die Show und auch die Laune enorm runter. Wie gesagt, alles ab Slater vs. Ryder & Summer vs. Paige war echt nicht schön. Die angesprochenen Punkte von dir GeorgeCostanza : unterschreibe ich und wenn man das alles in einer zweistündigen Raw Show verpackt hätte, wäre ich sehr zufrieden gewesen. Hat man aber leider nicht. Die 3. Stunde war eine absolute Frechheit.


    Das Segment mit Charlotte vs. Brie war an sich gut, doch Ric Flair war ein Störfaktor. Unglaublich, dass ich das schreiben muss, aber er passt aktuell gar nicht dahin. Er wirkt wie das Schoßhündchen von Charlotte, wird von ihr rumkommandiert. Das hat das Segment leider auch ein wenig nach unten gezogen. Fatal 5-Way und Miz vs. AJ war richtig gut, das stimmt. AJ vs. Miz hatte ich vergessen zu erwähnen. Paul Heyman Promos sind generell sehr gut, aber auf Dauer werden sie recht eindimensional. Da war jetzt leider nichts neues dabei. Mit den Dudleys hat man alles richtig gemacht und ich fand auch cool, wie sie ihrem alten Boss unterstützen wollten. Da hatte ich kurz den Gedanken, dass man rund um Brock nochmal ein ECW Stable aufbauen könnte. Hätte was. :D Und Goldust/Truth finde ich schon seit Beginn sehr amüsant. Dennoch, im Gesamten gehen fand ich die dieswöchige Ausgabe sehr schwach. :wacko:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Oh man der WHC Mainer hat richtg großes Story Potential aber vermutlich wirds nur auf den Standard Mist rauslaufen...


    Im großen und ganzen ein recht sehenswertes RAW, gab halt die typischen Fillermatches aber auch einige gute Szenen. Nur Henrys Verletzung sah echt schmerzhaft aus und ich hoffe das es nichts allzu ernstes ist.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Die RAW Episode vom Montag, den 15. Februar 2016 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.48 Punkten (Vorwoche: 2.65 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 3.477.000 Zuschauer (Vorwoche 3.726.000 Zuschauer) die Show.


    Man erreichte in der ersten Stunde 3.661.000 Zuschauer (Vorwoche 3.907.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 3.537.000 Zuschauer (Vorwoche 3.905.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.233.000 Zuschauer (Vorwoche 3.368.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWInsider / ProWrestling.net)

  • Mein dieswöchiger Tipp: Ein glattes 2.50 ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016