SmackDown! ab dem 19. Juli 2016 immer dienstags LIVE auf dem USA Network - Comeback vom Rostersplit | NXT-Talentplünderung | Bald zwei PPVs pro Monat? / Comebacks / Termin für den Draft | Aktualisierter PPV-Kalender 2016 / RAW & SD! GMs

  • Nein, und das sollte er auch nicht. Die wirtschaftliche Stabilität der Company muss Priorität #1 sein.


    Klar, das stimmt. Um eine gute oder auch keine gute Show präsentieren zu können, benötigt man wirtschaftliche Stabilität im Hintergrund. Man sieht ja bei TNA, dass es wichtig ist. Bei denen geht ja alles schief. Aber vielleicht sind die Reserven so groß, dass man einfach mal den Schritt geht und etwas versucht. Ist gefährlich aber wer weiß, ich wollte einfach mal spekulieren. Ich werde mich einfach mal überraschen lassen. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das mit den Ratings kann ich schon glauben. Vince holt sich sein Geld über andere Dinge, wie das Network. Ich denke da ist er schon Abgesichert, sonst wäre er nicht ein standhafter Geschäftsmann. Klar werden die Ratings wichtig sein, aber nicht mehr den Anspruch haben wie vor wenigen Jahren. Er wird sich damit abgefunden haben, egal ob ihm das gefällt oder nicht. WWE versucht sich zu erweitern, mit dem Split ist das ein weiterer Schritt.


    Und Stabilität kann man der WWE kaum noch kaputt machen, da muss schon was heftiges passieren. Aber so? Denke ich eher nicht. Die WWE hat sich in den letzten Jahren wirtschaftlich weiterentwickelt, McMahon ist da einfach ein schlauer Fuchs. Er hat viele Projekte ins Leben gerufen, dass würde er nicht tun wenn er es nicht könnte.

  • Wie F4WOnline berichtet, soll Vince McMahon sehr positiv gestimmt und voller Ideen bezüglich dem bevorstehenden Rostersplit und der wöchentlichen LIVE-Ausstrahlung von SmackDown! am Dienstagabend ab dem 19. Juli 2016 auf dem USA Network sein. Bekanntlich wird die WWE in Kürze hierfür einen großen WWE Draft abhalten, um die aktuellen WWE Superstars in zwei Roster aufzuteilen: RAW und SmackDown!. Dieser besagte WWE Draft soll aktuellen Informationen zufolge am Montag, den 11. Juli 2016 bei RAW in Detroit, Michigan stattfinden. Bislang soll man sich intern allerdings noch nicht dazu entschieden haben, welche WWE Superstars zu RAW und welche WWE Superstars zu SmackDown! gedraftet werden sollen. Ebenso wird erwartet, dass es im Rahmen des Rostersplits einige weitere Call-Ups aus NXT geben wird, um die einzelnen Roster von RAW und SmackDown! mit frischer Star-Power zu unterstützen.


    Außerdem werden die beiden Roster (RAW & SmackDown!) ab dem 19. Juli 2016 eigene Writing Teams besitzen und eigene Storylines haben, um beide Shows noch einmal kräftig aufzuwerten und zu "Must-See Shows" zu machen.


    Obwohl sicherlich innerhalb der nächsten Tage noch einige weitere WWE Entlassungen erfolgen werden, wird erwartet, dass die Company aggressiv Ausschau nach neuen Talenten außerhalb der WWE halten wird, da die Company nach dem Rostersplit so viele namhafte Stars in ihren drei Rosters (RAW, SmackDown! & NXT) benötigen wird, wie sie nur bekommen bzw. verpflichten kann. Weiter wird berichtet, dass die Company ab Juli 2016 an den Wochenenden höchstwahrscheinlich dauerhaft pro Wochenend-Tag vier Live Events veranstalten wird: Zwei Main Roster Live Events (RAW Live & SmackDown! Live) und zwei NXT Live Events (NXT Florida-Event + NXT Road Trip Events).


    Bislang sollen nur sehr wenige hochrangige WWE Offizielle wissen, was in den kommenden Wochen genau passiert und wie sich die WWE-Landschaft durch den bevorstehenden Rostersplit verändern wird. Auch wenn aktuell noch viele Details unklar sind, wurde in der aktuellen Episode vom Wrestling Observer Radio bereits berichtet, dass die hochrangigen WWE Offiziellen bereits eine Sache haben durchsickern lassen: Es wird wieder zwei World Title geben - einen für RAW und einen für SmackDown!. Weiter wird im Wrestling Observer Radio berichtet, dass es intern über den WWE Women's Championship Titel für den bevorstehenden Rostersplit noch keine Diskussionen gegeben haben soll. Bryan Alvarez berichtet allerdings, dass die Leute innerhalb der WWE aktuell den Eindruck haben, dass die Women's Division exklusiv fester Bestandteil einer der beiden Shows werden wird - entweder RAW oder SmackDown!. Dies würde bedeuten, dass die Women's Division künftig lediglich nur noch in einer der beiden Shows vertreten sein würde. Bestätigt wurde dies bislang aber noch nicht. Laut aktuellem Stand von Mittwoch, den 25. Mai 2016 scheint es sehr wahrscheinlich, dass die WWE Tag Team Championship Titel weiterhin in beiden Shows (RAW & SmackDown!) ausgefochten werden. Viele Leute sollen jedoch bereits spekulieren, dass eine Show bzw. ein Roster den WWE United States Championship Titel erhält (höchstwahrscheinlich RAW), während die andere Show bzw. das andere Roster den WWE Intercontinental Championship Titel bekommt (höchstwahrscheinlich SmackDown!).


    Die Entscheidung, einen neuerlichen Rostersplit zu veranstalten, soll von der WWE erst in den vergangenen Wochen getroffen und diversen Leuten erst beim WWE Extreme Rules 2016 Pay-Per-View backstage mitgeteilt worden sein. Es wird erwartet, dass sich einige geplante Ideen für den Draft bis zur endgültigen Umsetzung in einigen Wochen, noch einmal ändern werden.


    (Quelle: F4WOnline / WrestlingINC)

  • Ein Roster Split wird nicht nur SmackDown gut tun, sondern auch der Survivor Series. Endlich hätte man die Chance diesen Elimination Matches wieder mehr Bedeutung zu verleihen. Insgesamt bin ich ein Freund des Roster Splits. Da man nun auch wieder mehr Talente auf die Card bringt und die Superstars gleichzeitig entlastet werden. Mit der Einführung des Splits muss meiner Meinung nach nicht unbedingt ein 2. World Title her, aber es wäre sicherlich auchnicht verkehrt, wenn man die WWE World Heavyweight Championship wieder spliten würde.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Nachdem WrestlingCorner.de bereits gestern darüber berichtet hat, welche Ideen und Pläne die WWE laut Informationen vom Wrestling Observer Radio für den bevorstehenden Rostersplit für RAW & SmackDown! verfolgt, spricht Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter über weitere Ideen und Pläne. So berichtet Dave Meltzer, dass beginnend mit dem Rostersplit und der wöchentlichen LIVE-Ausstrahlung von SmackDown! am 19. Juli 2016 die Shows "RAW" und "SmackDown!" jeweils einen General Manager haben werden. Aktuell wird spekuliert, dass Stephanie McMahon General Manager von RAW wird, während Shane McMahon General Manager von SmackDown! wird.


    Außerdem berichtet Dave Meltzer, dass obwohl Vince McMahon & Triple H auch weiterhin das letzte Wort in Sachen "Creative Work" haben werden, RAW Headwriter Ed Koskey und SmackDown! Headwriter Ryan Ward künftig mehr Macht über ihre jeweiligen Creative Teams erhalten werden. Dies bedeutet, dass die Creative Teams von RAW & SmackDown! künftig nicht mehr ständig zusammenarbeiten müssen und somit fortan auch mehr Ideen-Freiheiten erhalten.


    Auch wenn gestern im Wrestling Observer Radio darüber berichtet worden ist, dass die Women's Division höchstwahrscheinlich künftig lediglich nur noch exklusiv in einer der beiden Shows vertreten sein wird, berichtet Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass die Women's Division höchstwahrscheinlich brandübergreifend sowohl bei RAW als auch bei SmackDown! vertreten sein wird. Allerdings bestätigte Dave Meltzer auch, dass es intern bei WWE noch immer Diskussionen geben soll, dass die Women's Division künftig entweder RAW- oder SmackDown!-Exklusiv wird. So oder so heißt es aber, dass, egal für welche Umsetzung man sich entscheiden wird, die aktuelle WWE Women's Championesse die Möglichkeit haben wird, in beiden Shows aufzutreten - bei RAW und bei SmackDown!.


    Weiter bestätigte Dave Meltzer, dass es innerhalb der WWE auch Diskussionen geben soll, wieder zwei World Title einzuführen - je einen für RAW und für SmackDown!. Allerdings soll die Einführung zweier World Title intern noch nicht in Stein gemeißelt sein, da man auch darüber diskutieren soll, lediglich einen Top World Champion zu haben, der dafür aber in beiden Shows - also sowohl bei RAW als auch bei SmackDown! - auftreten darf.


    Was mit dem WWE Tag Team Championship Titel passieren wird, soll laut Informationen von Dave Meltzer noch unklar sein. Es wird aber für sehr wahrscheinlich gehalten, dass es weiterhin nur einen WWE Tag Team Championship Titel geben wird, der dann brandübergreifend von den Tag Teams bei RAW und bei SmackDown! verteidigt werden soll - auch wenn es aktuell innerhalb der WWE auch Gespräche über die Einführung eines zweiten Tag Team Championship Titels gibt, damit jeder der beiden Brands seine eigenen Tag Team Championship Titel besitzt.


    Aktuellen Gerüchten zufolge soll der WWE United States Championship Titel RAW-exklusiv und der WWE Intercontinental Championship Titel SmackDown!-exklusiv werden.


    Wie bereits gestern berichtet, ist der große WWE Draft bekanntlich für die RAW Episode am Montag, den 11. Juli 2016 in Detroit, Michigan geplant. Allerdings kann sich dieser Temin in den nächsten Tagen oder Wochen noch nach vorn oder nach hinten verschieben - je nachdem was die Company für den WWE Battleground 2016 Pay-Per-View geplant hat, der am Sonntag, den 24. Juli 2016 stattfindet.


    Einige Offizielle sollen sich innerhalb der WWE für eine harte und strikte Trennung beider Roster nach dem Rostersplit einsetzen, während andere Offizielle wiederum der Meinung sind, dass es gelegentlich Gast-Auftritte von RAW Superstars bei SmackDown! sowie Gast-Aufritte von SmackDown! Superstars bei RAW geben soll, um ein wenig Abwechslung bei den Top-Matches in den jeweiligen Shows zu haben.


    Intern herrscht aktuell der Glaube, dass John Cena der Main-Star von SmackDown! wird, während Roman Reigns der Top-Star von RAW wird. John Cena und Roman Reigns möchte man künftig in getrennten Shows einsetzen und somit vorerst voneinander fernhalten, da man sich die Option eines möglichen Top-Matches zwischen John Cena und Roman Reigns für WrestleMania 33 offen halten möchte. Unklar ist bislang noch, was mit einzelnen Top Stars wie The Undertaker oder Brock Lesnar passieren wird. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass Brock Lesnar künftig auch weiterhin bei RAW auftreten wird, wenn er rechtzeitig zum WWE SummerSlam 2016 für eine neue Fehde zurückkehren wird.


    Abschließend sei anzumerken, dass bislang kaum etwas fix sein soll, sodass es innerhalb der nächsten Wochen auf jeden Fall noch zu Plan-Änderungen kommen kann und wird. Offiziell hat die WWE gegenüber dem Wrestling Observer verlauten lassen, dass alle großen Fragen innerhalb der nächsten Wochen geklärt werden.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / Wrestling Dirt-Sheets / WrestlingINC)

  • - In der aktuellen Wrestling Observer Radio LIVE-Episode wurde berichtet, dass die WWE nach dem bevorstehenden Rostersplit zwei Dual-Brand RAW Episoden pro Jahr veranstalten möchte, bei dem sowohl die RAW Superstars als auch die SmackDown! Superstars auftreten werden. Bei den beiden Dual-RAW Episoden soll es sich um das Post WrestleMania-RAW sowie das Post SummerSlam RAW handeln.


    - Ab dem bevorstehenden Rostersplit im Juli 2016 soll es künftig bei den monatlichen Pay-Per-Views wieder zwei Kommentatorenteams geben. So soll das RAW Kommentatoren-Team bei den monatlichen Pay-Per-Views die Matches der RAW Superstars kommentieren, während das SmackDown! Kommentatoren-Team die Matches der SmackDown! Superstars kommentieren wird. Aktuell besteht das RAW Kommentatoren-Team bekanntlich aus Michael Cole, JBL & Byron Saxton, während das SmackDown! Kommentatoren-Team aus Mauro Ranallo, Jerry "The King" Lawler & Byron Saxton besteht. Da Byron Saxton nach dem Rostersplit aber nicht mehr beide Shows kommentieren darf, gibt es aktuell innerhalb der WWE Überlegungen, Byron Saxton nach dem Rostersplit am SmackDown! Kommentatorenpult durch Corey Graves zu ersetzen.


    - Nach dem WWE Rostersplit im Juli 2016 soll der neue WWE Live Event Tourplan laut aktuellen Planungen der WWE wie folgt aussehen:


    Donnerstag:
    NXT Live Event (Florida-Show)
    NXT Live Event (Road Trip-Show)


    Freitag:
    RAW Live Event
    NXT Live Event (Florida-Show)
    NXT Live Event (Road Trip-Show)


    Samstag:
    RAW Live Event
    SmackDown! Live Event
    NXT Live Event (Florida-Show)
    NXT Live Event (Road Trip-Show)


    Sonntag:
    RAW Live Event
    SmackDown! Live Event
    NXT Live Event (Florida-Show)
    NXT Live Event (Road Trip-Show)


    Montag:
    Monday Night RAW Live & WWE Superstars TV-Taping
    SmackDown! Live Event


    Dienstag:
    SmackDown! Live & WWE Main Event TV-Taping


    (Quelle: Wrestling Observer / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Das Post SummerSlam-SmackDown! wird am Dienstag, den 23. August 2016 in der Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut abgehalten werden. Das Interessante an dieser Meldung dürften die aktualisierten offiziellen Werbeanzeigen von der Mohegun Sun Arena sein, die am gestrigen Donnerstag, den 26. Mai 2016 veröffentlicht worden sind und auf mögliche Folgen des bevorstehenden Rostersplits hindeuten könnten:



    (Quelle: WrestlingINC)

  • Wäre definitiv schonmal ein sehr talentiertes Roster für den Anfang mit dem man viel anfangen kann, wenn man aus dem Schatten von Roman Reigns tritt. Ich hoffe ja wirklich, dass man wieder dahin kommt, wo man vor vielen Jahren war und SmackDown! wieder mein Lieblingsbrand wird. Fehlt nur noch, dass man ECW zurückbringt, wobei man da ja NXT hat, was deutlich mehr Wert ist. :)


    Mauro bei einem PPV zu hören, wäre definitiv nicht schlecht. Graves bei SmackDown! wäre auch super. Ich finde generell allerdings, dass es keine 3 Kommentatoren pro Show braucht...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie in der neuesten Episode vom Wrestling Observer Radio berichtet worden ist, werden RAW und SmackDown! nach dem bevorstehenden Rostersplit im Juli 2016 nicht nur ein eigenes WWE Superstar-Roster sowie eigene Kommentatoren-Teams haben, sondern auch eigene Referee-Crews.


    (Quelle: Wrestling Observer Radio)

  • Charles Robinson dann bitte zu SmackDown! :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie WrestlingINC berichtet, kursiert aktuell im Internet eine noch unbestätigte Liste aus internen WWE Quellen, in der zu sehen ist, wie die aktuellen Roster von RAW und SmackDown! nach dem bevorstehenden Rostersplit im Juli 2016 angeblich aussehen werden. Diese besagte Liste sieht wie folgt aus:



    Es bleibt abzuwarten, ob sich diese besagte Liste am Ende auch bewahrheiten wird.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Dieser Liste zufolge blieben NXT nur noch folgende Leute zur Verfügung:


    - Angelo Dawkins
    - Chad Gable
    - Jason Jordan
    - Samoa Joe
    - Sawyer Fulton
    - Andrade "Cien" Almas
    - Shane Thorne
    - Nick Miller
    (- Eric Young)


    - Aliyah
    - Asuka
    - Mandy Rose


    Ohne weitere Neuverpflichtungen könnte NXT so nicht weiterhin bestehen.



    Fände es ehrlich gesagt nicht so toll, wenn man weiterhin nur einen World Title bringt, dazu den Women's Title ebenfalls in beiden Shows einsetzt. So wäre der Split von Anfang an "geweicht" und man hätte keine strikte Trennung. Dann lieber alle Tag Teams und alle Frauen in jeweils ein Roster stecken (jedes Roster bekommt jeweils drei Titel, wie ich bereits im Februar schon einmal vorgeschlagen hatte).




    Oder man macht es so ähnlich wie in der oben aufgeführten Liste und gibt beiden Rostern jeweils vier Titel:


    RAW


    - WWE Championship (vorher WWE World Heavyweight Championship)
    - WWE United States Championship
    - WWE Women's Championship
    - WWE World Tag Team Championship (wieder eingeführt)


    SmackDown!


    - World Heavyweight Championship (wieder eingeführter Big Gold Belt)
    - WWE Intercontinental Championship
    - WWE World Women's Championship (neu eingeführt; oder den alten WWE Women's Title mit Namensänderung wieder einführen)
    - WWE Tag Team Championship



    RAW hat nach dieser Liste insgesamt 20 Einzelwrestler, 8 Tag Teams und 10 Female Wrestler;
    SD! bekommt 23 Einzelwrestler, 6 Tag Teams und 11 Female Wrestler.


    Diese acht Titel wären bei der gerüchteten Größe des Main Kaders wohl eine gute Option, zumal weitere NXT Call-Ups dieses Jahr wohl noch folgen dürften und die Teilzeitwrestler wie Lesnar, Undertaker, The Rock und HHH in der Liste noch nicht berücksichtigt worden sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, kursierte vor wenigen Tagen im Internet eine noch unbestätigte Liste aus internen WWE Quellen, in der zu sehen ist, wie die aktuellen Roster von RAW und SmackDown! nach dem bevorstehenden Rostersplit im Juli 2016 angeblich aussehen werden. In einem Update berichtet WrestlingNews nun, dass die besagte Liste ein "Fake" ist und dass intern noch nicht final entschieden worden ist, wie die Roster von RAW und SmackDown! nach dem WWE Draft im Juli 2016 aussehen werden.


    Auch in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet Dave Meltzer in dieser Woche wieder über den bevorstehenden Rostersplit bzw. WWE Draft im Juli 2016 und stellt klar, dass aktuellen Planungen zufolge Roman Reigns der Top-Star von RAW und John Cena der Top-Star von SmackDown! werden soll. Weiter wird berichtet, dass sich die WWE mit John Cena als "neues" Gesicht von SmackDown! einen kräftigen Rating-Schub für SmackDown! erhofft, da man innerhalb der Company und beim USA Network seit einiger Zeit nicht mehr zufrieden mit den SmackDown!-Ratings sein soll und man nicht mehr möchte, dass SmackDown! nur als die B-Show angesehen wird. Außerdem wird berichtet, dass Seth Rollins der Top-Heel von RAW und AJ Styles der Top-Heel von SmackDown! werden soll.


    Dave Meltzer betont explizit, dass diesbezüglich jedoch noch keine finale Entscheidung getroffen worden sein soll und dass es am Ende auch genau anders herum kommen könnte, sodass Roman Reigns & Seth Rollins die neuen Gesichter von SmackDown! und John Cena & AJ Styles die neuen Gesichter von RAW werden könnten.


    Bezüglich weiterer möglicher Namen für das SmackDown!-Roster nach dem Rostersplit wurde nun bekannt, dass für die erste reguläre SmackDown! LIVE-Episode am Dienstag, den 19. Juli 2016 in Worcester, Massachusetts neben AJ Styles mit folgenden WWE Superstars geworben wird: Dean Ambrose, Chris Jericho, Kevin Owens, WWE Women's Champion Charlotte, Luke Gallows und Karl Anderson. Zudem wird für das besagte SmackDown! am 19. Juli 2016 seit dem 01. Juni 2016 offiziell mit einem Match zwischen WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns und Seth Rollins geworben, was ein möglicher Hinweis darauf sein könnte, dass die WWE entweder das erste reguläre LIVE SmackDown! an einem Dienstag damit bewerben wird, dass man in der besagten Show Roman Reigns und Seth Rollins zum letzten Mal bei SmackDown! sehen kann, oder aber dass der Rostersplit erst nach dem besagten LIVE SmackDown! am 19. Juli 2016 wirksam wird.


    Weiter wird vermeldet, dass noch immer innerhalb der WWE Pläne existieren sollen, laut denen die WWE die Einführung eines zweiten World Titles plant, um beide Brands - sowohl RAW als auch SmackDown! - mit einem eigenen World Champion auszustatten. Eine finale Entscheidung diesbezüglich soll man aber noch immer nicht getroffen haben.


    Zudem bestätigte Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter die Gerüchte, laut denen Corey Graves höchstwahrscheinlich nach dem Rostersplit im Juli 2016 Byron Saxton am SmackDown! Kommentatorenpult ersetzen wird. Sollte sich dieses Gerücht tatsächlich bewahrheiten, so würden Mauro Ranallo, Jerry Lawler & Corey Graves nach dem Rostersplit SmackDown! kommentieren, während im Gegenzug Michael Cole, JBL & Byron Saxton RAW kommentieren würden.


    (Quelle: WrestlingNews / Wrestling Observer Newsletter)

  • - Wie DailyWrestlingNews berichtet, wird erwartet, dass die Spannungen zwischen Stephanie McMahon und Shane McMahon in den TV-Shows innerhalb der kommenden Wochen zunehmen werden, um den WWE Draft und die Brand Extension einzuleiten.


    - Im Rahmen des aktuellen Oklahoma City-RAW (06. Juni 2016) hat Stephanie McMahon während eines Backstage-Segmentes offiziell verkündet, dass sie die Leitung von SmackDown! übernehmen wird, wenn die Show ab dem 19. Juli 2016 immer am Dienstagabend LIVE auf dem USA Network ausgestrahlt wird. Dies würde im Umkehrschluss bedeuten, dass Shane McMahon die Leitung von RAW übernehmen wird. Bislang ist jedoch noch nicht bekannt, ob diese Äußerung von Stephanie McMahon bereits eine offizielle Ankündigung gewesen ist oder lediglich der Start eines Angles zwischen Stephanie McMahon und Shane McMahon war, die sich in den kommenden Wochen darüber streiten werden, wer von ihnen letztendlich die Leitung über SmackDown! erhalten wird. Stephanie McMahon sagte im besagten Segment wörtlich: "My father wants someone in charge who is intelligent, who is young, who is vivacious, who is smart, who has business acumen, someone who is going to bring in the New Era right! That's not my brother Shane McMahon, I'm going to let you in on a little secret Teddy... it's going to be me!"


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen Leute innerhalb von NXT von hochrangigen WWE Offiziellen darüber informiert worden sein, dass NXT im Rahmen des bevorstehenden WWE Draft im Juli 2016 sprichwörtlich "ausgeplündert" werden soll, was Talente betrifft, und dass die Leute innerhalb von NXT diesbezüglich schon sehr bald weitere Informationen aus der WWE-Führungsetage erhalten werden. Sinn und Zweck dieser "Talentplünderung" bei NXT soll sein, die beiden Main Roster (RAW & SmackDown!) nach dem Rostersplit mit neuen Talenten aus NXT zu füllen, um RAW und SmackDown! als zwei starke und gleichwertige Brands auf Augenhöhe präsentieren zu können.


    Einige Wrestling Dirt-Sheets spekulieren bereits, dass nach den aktuellen Entwicklungen bei "NXT TakeOver: The End ... Of The Beginning" u.a. American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable), Nia Jax, Shinsuke Nakamura und Finn Bálor durch den bevorstehenden WWE Draft 2016 bzw. Rostersplit ins Main Roster hochgezogen werden. Auch Bayley soll in den kommenden Monaten ins Main Roster aufsteigen, allerdings jedoch erst nach ihrem für NXT TakeOver: Brooklyn II am 20. August 2016 geplanten NXT Women's Championship Match gegen Asuka.


    Die WWE soll bereits sehr damit beschäftigt sein, Ausschau nach neuen Talenten außerhalb der Company zu halten und versuchen, diese zu verpflichten, damit sie bereits im September 2016 bei NXT starten können. Es heißt, dass die WWE auch bereits schon einige neue Talente unter Vertrag genommen und diesen mitgeteilt haben soll, vorerst über ihren WWE-Vertrag zu schweigen und niemanden davon zu erzählen. Einer dieser Talente soll jüngsten Informationen zufolge der niederländische wXw-Wrestler Tommy End sein.


    Es wird zudem erwartet, dass die geplanten Veränderungen bei NXT dazu führen, dass einige der 70 bis 80 Talente, die aktuell im WWE Performance Center trainieren, nun auf sich aufmerksam machen und aus der Masse hervorstechen werden.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / Wresting Dirt-Sheets)