"SmackDown!" Results & Report vom 17.03.2016

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown!"
    17.03.2016 - Cincinnati, Ohio



    - Die dieswöchige SmackDown! Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Mauro Ranallo, Jerry "The King" Lawler & Byron Saxton mit Roman Reigns, der über die Entrance Stage für eine In-Ring Promo herauskommt. Im Ring angekommen schnappt sich Roman Reigns ein Mikro und meint, dass alle das Videomaterial von Montag bei RAW gesehen haben. Was dort zu sehen war, ist das, was passiert, wenn man sein Maul zu weit aufreißt. Triple H glaubt an Geld, Macht und Respekt, doch er, Roman Reigns, sei anders, denn er glaubt an den "Big Fight" und dieser habe ihn in die nächste Woche geknockt. Triple H ist heute Abend zwar nicht hier, aber er weiß, dass er von Zuhause aus zuschauen würde. Danach meint Roman Reigns, dass Triple H noch immer der WWE World Heavyweight Champion und noch immer THE MAN sei, bevor er meint, dass er, Roman Reigns, in der Halle von Triple H sowie im Ring von Triple H stünde. Außerdem würde er auf Kosten von Triple H das Catering verspeisen, weil er es kann. Damit werde er solange weiter machen, bis Triple H wieder in der gleichen Halle wie er ist, wo er ihm noch einmal eine Tracht Prügel verpassen wird, weil er es kann. Am 03. April 2016 werden die Zuschauer sehen können, wie er vor den Augen der gesamten Welt Triple H zerstören und neuer WWE World Heavyweight Champion wird. Danach wird er den Titel über den abgefertigten Triple H halten, weil er es kann. Und wenn Triple H schlau ist, dann würde er auch daran glauben. Nach diesen Worten beendet Roman Reigns seine In-Ring Promo.


    - Es folgt ein Rückblick auf die jüngsten Geschehnisse zwischen Chris Jericho und AJ Styles, bevor in den Backstage-Bereich geschaltet wird, wo Renee Young AJ Styles für ein Interview zu Gast hat und ihn nach den Geschehnissen in den vergangenen Wochen befragt. AJ Styles meint, dass Chris Jericho aufgebracht sei, weil die Fans seinen Namen "AJ Styles" rufen und ihn anfeuern würden. Dies sei doch lächerlich. Die Fan können rufen was immer sie wollen und anfeuern, wen immer sie möchten. Funktioniert das hier nicht so? Chris Jericho habe es persönlich gemacht, weshalb es sich gut angefühlt habe, ihn am Montag bei RAW mit dem Phenomenal Forearm zu Boden zu bringen. Plötzlich kommt WWE Intercontinental Champion Kevin Owens hinzu und meint zu Renee Young, dass er gedacht habe, dass sie AJ Styles interviewen würde, doch aktuell höre sich AJ Styles genau so jämmerlich an wie Sami Zayn. AJ Styles sei genauso wie Sami Zayn und würde ebenfalls herumjammern, dass sein Freund ihn attackiert und es persönlich gemacht habe. Weiter meint Kevin Owens, dass AJ Styles & Sami Zayn eine eigene Show auf dem WWE Network erhalten sollten, wo Beide sich die ganze Zeit lang in den Armen liegen und herumheulen können. AJ Styles sollte besser endlich verstehen, dass Freundschaften nichts bedeuten, dafür aber Titel, worauf Kevin Owens auf seinen WWE Intercontinental Championship Titel zeigt. AJ Styles erwidert daraufhin, dass wenn sie schon über Vergleiche sprechen, müsse er sagen, dass Kevin Owens ihn sehr an Chris Jericho erinnern würde. Eingebildet, arrogant und idiotisch. Kevin Owens antwortet daraufhin, dass er überrascht ist, dass AJ Styles ihm nicht mit dem Argument kommt, dass Beide Kanadier wären, bevor er AJ Styles darum bittet, endlich auf den Punkt zu kommen. AJ Styles kündigt daraufhin an, dass er heute Abend ein Non-Title Match gegen Kevin Owens bestreiten wird, wo Kevin Owens seine große Klappe unter Beweis stellen und er ihm das Maul stopfen könne. Abschließend meint Kevin Owens, dass ihm gerade auffällt, dass Renee Young & AJ Styles den gleichen Haarschnitt haben, bevor er davongeht und das Interview-Segment schließlich endet.


    Dolph Ziggler besiegt The Miz via Superkick


    - Es folgt ein Rückblick auf die dieswöchige RAW Episode, wo Ryback eine Herausforderung für ein WWE United States Championship Match gegen Kalisto bei WrestleMania 32 ausgesprochen hat. Anschließend werden Ausschnitte aus dem dieswöchigen exklusiven WWE.com Videointerview gezeigt, welches Michael Cole mit WWE United States Champion Kalisto geführt hat. Darin akzeptiert WWE United States Champion Kalisto die WrestleMania 32-Herausforderung von Ryback.


    - Es folgt ein Rückblick auf die dieswöchige RAW Episode und den dortigen Geschehnissen zwischen Brock Lesnar und Dean Ambrose. Anschließend wird nach einem unbekannten Ort außerhalb von Cincinnati geschaltet, wo Dean Ambrose auf die City-Skyline von Cincinnati, Ohio blickt und davon spricht, dass es viele Namen für Cincinnati geben würde, bevor er meint, dass Cincinnati seine Heimatstadt sei. Brock Lesnar habe bereits sein ganzes Leben für einen Kampf trainiert, doch hier in Cincinnati würde man trainieren, damit man um sein Leben kämpfen könne. Man kämpft für ein besseres Leben. Jeder ist hier eine WrestleMania. Die Einsätze könnten nicht höher sein. Der Druck sei enorm groß. Und das gibt Diamanten. Jedes Mal, wenn er einen Stein an seinen Kopf geworfen bekommen hat, weil er sich im falschen Block aufgehalten hat oder einfach so hinterrücks von Leuten attackiert wurde, habe es ihm eine Lektion erteilt. Cincinnati habe ihm eine Menge beigebracht und gelehrt. Cincinnati habe ihn gelehrt zu kämpfen, zu überleben und Dean Ambrose zu sein. All dieses Wissen werde er gegen Brock Lesnar bei WrestleMania 32 einsetzen. Abschließend hofft Dean Ambrose, dass Brock Lesnar bereit dafür ist, denn nichts sei schmerzhafter als Ausbildung.


    Bubba Ray Dudley (w/ D-Von Dudley) besiegt Goldust via Cheap Shot


    - Nach dem Match stürmt D-Von Dudley in den Ring und attackiert Goldust, bevor er gemeinsam mit Bubba Ray Dudley auf Goldust einschllägt, bis R-Truth zum Ring stürmt und den Save für Goldust machen will. Allerdings wird R-Truth schnell von The Dudley Boyz abgefertigt und via Boot von Bubba Ray Dudley aus dem Ring befördert. Anschließend stürmen The Usos (Jimmy & Jey Uso) zum Ring und machen den Save für Goldust & R-Truth, indem sie The Dudley Boyz attackieren. Als Jimmy & Jey Uso einen Double Superkick andeuten, flüchten Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley aus dem Ring und ziehen sich aus der Halle zurück.


    - Nun folgt das "Face To Face To Face"-Segment für das WWE Divas Champion Charlotte (w/ Ric Flair) zum Ring kommt. Dort angekommen schnappt sie sich ein Mikro und spricht darüber, dass sie in weniger als zwei Wochen ihren WWE Divas Championship Titel in einem Triple Threat Match bei WrestleMania 32 gegen zwei Frauen verteidigen muss, die sie die meiste Zeit ihres Erwachsenen-Lebens kennt. Sie haben zusammen gelacht und gekämpft und wären zusammen aufgestiegen und wieder auseinander gefallen. Weiter meint Charlotte, dass sie heute Abend nicht hier stehen würde, wenn es die Beiden nicht gegeben hätte. Anschließend meint Charlotte, dass sich Sasha Banks & Becky Lynch an ihre gemeinsame Vergangenheit erinnern und ihre Einladung bitte annehmen sollen. Becky Lynch kommt der Einladung als Erste nach und begibt sich in den Ring, wo Charlotte sofort fragt, ob es bei Becky Lynch nicht noch eine andere BFF geben würde. Becky Lynch erwidert daraufhin, dass sie nach dem letzten Mal keinen Bock mehr auf BFF haben würde, bevor Charlotte verlauten lässt, dass sie sich immer auf Becky Lynch verlassen könne. Becky Lynch meint daraufhin, dass sich Charlotte auch auf sie verlassen könne und besonders darauf, dass sie ihr den WWE Divas Championship Titel bei WrestleMania 32 abnehmen wird. Charlotte antwortet daraufhin, dass Becky Lynch mal tief Luft holen sollte, bevor plötzlich Sasha Banks herauskommt und sich in den Ring begibt, wo Charlotte sie umgehend empfängt und meint, dass es die Dame von Welt offenbar auch endlich geschafft habe, ihrer Einladung nachzukommen. Sasha Banks macht ihr anschließend umgehend klar, dass sie "The Bo$$" sei und dass sie aufkreuzt wann sie will. Becky Lynch unterbricht die Beiden und will sicherstellen, dass die Differenzen der Beiden nicht die "Road To WrestleMania" gefährden. Charlotte ergreift das Wort und meint, dass sie über NXT nachgedacht habe und dass sie alle Drei zusammen dort täglich miteinander trainiert hätten, um heute hier sein zu können. Weiter meint Charlotte, dass sie sich an den Tag zurückerinnert, an dem sie gesagt habe, dass sie die talentiertesten Frauen getroffen hätte und zu ihrem Vater Ric Flair gesagt habe, dass sie wie die "Horsemen" wären. Danach meint Charlotte, dass sie gedacht habe, dass ihr Vater sie für das Kommentar leugnen würde, doch Ric Flair habe verlauten lassen, dass wenn sie wirklich so wären, wie Charlotte behauptet, dann wären sie die "Horsewomen". Danach gibt Charlotte zu, dass sie es hassen würde, zuzugeben, dass sie mit ihrer Einschätzung falsch gelegen habe, weshalb sie die Beiden heute Abend auch zu sich in den Ring gerufen hätte. Es ist Zeit, sich zu entschuldigen. Charlotte möchte sich anschließend bei allen entschuldigen, die von Zuhause aus zusehen. Anschließend meint Charlotte, dass sie sich bei ihrem Vater Ric Flair dafür entschuldigen müsse, dass sie jemals geglaubt habe, dass Sasha Banks & Becky Lynch es wert genug sind, als "Horsewomen" bezeichnet zu werden. Becky Lynch unterbricht Charlotte und meint, dass sie sich schon gefragt habe, wann Charlotte endlich ihr wahres Gesicht zeigt. Sasha Banks will daraufhin wissen, ob Charlotte sie Beide heute Abend nur herausgerufen habe, um sie zu demütigen. Charlotte antwortet daraufhin, dass sie sich schuldig dafür gefühlt habe, dass ihr Vater ihr den Namen für ihre Gruppierung gewährt habe, obwohl Sasha Banks & Becky Lynch diese Bezeichnung nicht verdienen würden. Becky Lynch möchte anschließend wissen, was Charlotte verdient habe, denn diese sei unmenschlich und würde all das wegwerfen, für das sie jahrelang hart gearbeitet haben. Weiter meint Becky Lynch, dass man sie ruhig "Lass Kicker" oder "Horsewomen" nennen könne, gerne auch anders, so wie man möchte, doch bei WrestleMania 32 werde Charlotte sie als die Frau bezeichnen, die ihr den Arm herausreißt und ihr den Titel abnimmt. Sasha Banks unterbricht Becky Lynch und stellt klar, dass Becky Lynch sich garantiert nicht den Titel schnappen wird, denn sie, Sasha Banks, sei diejenige, die Charlotte gepinnt habe, um NXT Women's Champion zu werden. Weiter weist Sasha Banks darauf hin, dass sie noch im Main Roster unbesiegt sei und deshalb hier im Gegensatz zu Becky Lynch auch hergehören würde. Becky Lynch erwidert daraufhin, dass sie sich ihren Weg ins Match bei WrestleMania 32 verdient habe, im Gegensatz zu anderen Leuten. Sasha Banks stellt daraufhin klar, dass Becky Lynch bereits mehrfach die Chance auf den Titel hatte und dabei versagt hätte, weshalb sie sich erst wieder hinten an stellen müsse. Becky Lynch kontert jedoch mit den Worten, dass sie Charlotte besiegt hätte, wenn nicht ihr "Daddy Dearest" ins Match eingegriffen und seiner Tochter durch Betrug zum Sieg verholfen hätte. Seit dem WWE Royal Rumble 2016 hätte sie noch kein Rematch erhalten und außerdem würde es mehr brauchen, als ein selbstsüchtiges Ego und etwas Ramsch-Schmuck, um ein Boss zu sein. Sasha Banks legt daraufhin ihre Sonnenbrille sowie ihren Schmuck ab und geht auf Becky Lynch los, während sich Charlotte darüber kaputt lacht, dass sie ihre beiden Gegnerinnen vor ihren Augen "zerfleischen". Als Sasha Banks & Becky Lynch dies bemerken, halten sie plötzlich wieder zusammen und gehen gemeinsam auf Charlotte los. Becky Lynch verpasst Charlotte einen Exploder, bevor Sasha Banks einen Lungblower gegen Charlotte zeigt und sie anschließend in den Bank Statement Submission Hold nehmen will. Charlotte gelingt jedoch rechtzeitig die Flucht aus dem Ring, bevor sie sich mit Ric Flair aus der Halle zurückzieht.


    - Die amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) kommen für das nächste Match heraus und haben vier weiße Mülltaschen dabei, von denen jede einzelne den Namen eines Mitglieds von The League Of Nations (Sheamus, King Barrett, Alberto Del Rio & Rusev) trägt, während auf dem Titantron noch einmal die Attacke von The League Of Nations gegen The New Day aus der dieswöchigen RAW Episode eingespielt wird. Im Ring angekommen schnappt sich Xavier Woods ein Mikro und meint, dass sie sich bereits wieder erholt haben und wie könnte man das besser tun, als mit einer großen Ladung BOOTY-O Cerealien. Sicherlich haben die Leute gedacht, dass The New Day nach dem Beatdown nun verärgert wären und Vergeltung üben werden. Big E brüllt daraufhin, dass sich sich Sheamus schnappen und ihn von Säule zu Säule und Ringpfosten zu Ringpfosten treten werden, bevor Xavier Woods meint, dass sie sich so viel besser fühlen würden. Big E unterbricht Xavier Woods und meint, dass sie The League Of Nations am 03. April 2016 bei WrestleMania 32 sehen werden, während Kofi Kingston verrät, dass sie die Herausforderung von The League Of Nations angenommen haben. Nur weil The League Of Nations sie bei RAW attackiert und ausgeschaltet haben, wurde das nicht vom Fakt ablenken, dass The League Of Nations vier Taschen voller "HOT GARBAGE" wären. Tasche 1 wird hingehalten. Rusev. Machka . . . You’re BOOTY, bevor Kofi Kingston die Mülltasche aus dem Ring tritt. Tasche 2 wird hingehalten. Barrett. I’ve got some bad news for you . . . you’re BOOTY, bevor Xavier Woods die Mülltasche aus dem Ring tritt. Tasche 3 wird hingehalten. Alberto Del Rio. Lo siento, pero tu es BOOTY, bevor Kofi Kingston auch diese Mülltasche aus dem Ring tritt. Abschließend wird Tasche 4 hingehalten. Sheamus . . . Fella fella fella Brogue Fella Fella Fella Brogue Fella Fella Brogue . . . You’re BOOTY, bevor Xavier Woods auch diese Tasche aus dem Ring tritt, allerdings erst nach dem zweiten Anlauf. Zum Schluss stellt Xavier Woods noch klar, dass sie DIE WWE Tag Team Champions sind, weil ... NEW DAY ROCKS.


    Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) besiegt King Barrett (w/ Sheamus, Alberto Del Rio & Rusev) via Roll-Up, bei dem er sich an der Hose von King Barrett festhält., nachdem zuvor in der Ringside Area ein wilder Brawl zwischen Big E & Xavier Woods und Sheamus, Alberto Del Rio & Rusev ausbricht


    - Es wird in "Madonna's Bar" in Cincinnati, Ohio geschaltet, wo Dean Ambrose gemeinsam mit seinen Freunden den St. Patrick's Day feiert. Dean Ambrose meint, dass dies ein großartiger Ort sei, um seine Wunden zu lecken und seine Schmerzen ausklingen zu lassen. Außerdem würde hier immer Donnerstags eine "Open Mic Night" stattfinden. Über die Jahre hinweg lernt man hier sehr viel über sich selbst. Man denkt über die Kämpfe nach, die man gewonnen und verloren hat. Und man würde darüber nachdenken, auf der "Big Stage" zu kämpfen. Dies ist alles Müll. Es geht beim Kämpfen um den Stolz, wer man ist und woher man kommt. Anschließend kündigt Dean Ambrose an, dass er die gesamte Stadt Cincinnati mit nach WrestleMania 32 bringen würde. Brock Lesnar weiß nicht, was wahrer Schmerz sei. Brock Lesnar weiß nicht, was ein wahrer Street Fight ist. Aber das ist überhaupt nicht schlimm, da Brock Lesnar dies bei WrestleMania 32 lernen würde.


    - Es folgt ein Rückblick auf die dieswöchige RAW Episode und dem dortigen In-Ring Segment zwischen Vince McMahon, The Undertaker und Shane McMahon.


    - The Social Outcasts (Heath Slater, Curtis Axel, Bo Dallas & Adam Rose) kommen für eine In-Ring Promo heraus und setzen sich auf dem Rand des Aprons, wo sich Heath Slater als Erster zu Wort meldet und meint, dass sie "IN DA HOUSE" wären und die Leute nun auf vier Top-Talente blicken würden. Danach meldet sich Bo Dallas zu Wort und verkündet, dass The Social Outcasts die ersten vier Teilnehmer der 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal sen werden, während dabei alle auf das WrestleMania 32-Logo unter der Hallendecke zeigen. Weiter meint Bo Dallas, dass sie Geschichte schreiben wollen und das erste Team sein möchten, welches das besagte Match zu viert gewinnt. Heath Slater unterbricht ihn und stellt klar, dass er der Anführer ist und deshalb auch daran glaubt, dass er gewinnen wird. Curtis Axel mischt sich ein und meint, dass er sich in Sachen "Battle Royal" auskennen würde, der er niemals im 2015er Royal Rumble Match eliminiert worden ist. Und genau deshalb wird er bei WrestleMania 32 gewinnen. Adam Rose unterbricht Curtis Axel und meint, dass er die Schnauze voll von Curtis Axel, Battle Royal und seine dämlichen YI haben würde, dass ... Plötzlich werden The Social Outcasts von Dean Ambrose unterbrochen, der mit einem Kendo-Stick bewaffnet zum Ring stürmt und dort Bo Dallas & Heath Slater einige Schläge verpasst. Danach steigt Dean Ambrose in den Ring, wo sich Curtis Axel & Adam Rose darüber streiten, wer von Beiden Dean Ambrose zuerst attackieren soll. Curtis Axel hat genug und schubst Adam Rose direkt in die Arme von Dean Ambrose, worauf dieser Prügel mit dem Kendo-Stick bezieht. Curtis Axel schlägt daraufhin hinterrücks auf Dean Ambrose ein, bis dieser kontern und Curtis Axel nach einigen Schlägen mit dem Kendo-Stick aus dem Ring befördern kann. Danach schnappt sich Dean Ambrose ein Mikro und fragt, ob The Social Outcasts fertig wären, bevor er meint, dass es egal sei, da sie so oder so fertig wären. Anschließend meint Dean Ambrose, dass er heute Abend durch die Straßen seiner Heimatstadt Cincinnati gezogen sei und eine Menge Spass gehabt hätte. Dabei sei ihm jedoch ein Gerücht zu Ohren gekommen - und zwar das Gerücht, dass Brock Lesnar in der kommenden Woche bei SmackDown! in Boston, Massachusetts anwesend sein wird. Weiter meint Dean Ambrose, dass er gewusst habe, dass sich Brock Lesnar nicht nach Cincinnati traut, doch er werde es Brock Lesnar einfach machen. Bei RAW sei Brock Lesnar in dieser Woche vor einem Kampf davongelaufen, doch in der nächsten Woche bei SmackDown! werde er, Dean Ambrose, im Ring auf Brock Lesnar warten und hoffen, dass Brock Lesnar die Eier hat, ihm von Angesicht zu Angesicht gegenüber zutreten.


    Non-Title Match
    Kevin Owens (c) besiegt AJ Styles via Running Boot und anschließender Short Arm Pop-Up Powerbomb, nachdem Chris Jericho während des Matches herauskommt und AJ Styles ablenkt


    - Nach dem Match stürmt Chris Jericho in den Ring und verpasst AJ Styles einen Codebreaker, während WWE Intercontinental Champion Kevin Owens den Ring und die Halle verlässt. Anschließend schnappt sich Chris Jericho ein Mikro und äfft die "AJ Styles" Rufe der Crowd höhnisch nach, während er sich dabei über den am Boden liegenden AJ Styles beugt. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige SmackDown! Episode "off-air".


    (Quelle: ProWrestling.net / WrestlingINC)

  • Himmelarschundzwirn jetzt nehmt doch Reigns das Mikro ab. Zeigt ihn lieber backstage, wie er jemanden durch ne Wand haut oder sowas. Diese Promos sind doch einfach totaler Schwachsinn. Langweilig, öde und komplett sinnlos und sinnfrei. "Pöhöhöhö, ich stell mich in den Ring und laber 10 Minuten darüber, wie sehr ich den HHH verhaue bei Wrestlemania!" Wow. Hätten wir gar nicht gewusst.

  • Ein echtes Fundstück:



    Mal schauen, wie das dann in der Original TV-Ausstrahlung von SmackDown! klingt. :D
  • Und die WWE hat die Reaktionen der Fans wieder gefaked, war aber irgendwie klar... :lol:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Holy Shit.. das stößt einem wirklich übel auf. Und heute bei SD! zeigt WWE den als den gefeierten Helden, so schlecht.. Traurig einfach. Man soll Reigns in den Podcast einladen, ich würde echt gerne mal wissen wie er sich in dieser Rolle fühlt.

    Das würde ich auch total interessant finden. Also so richtig off-gimmick. Wie er mit den ganzen negativen Reaktionen umgeht, mit dem Druck, der nächste Top-Player zu sein, denn mal ehrlich - wer würde in seiner Position irgendwas machen, was ihm eventuell den Status kosten könnte? Also seine Sicht der Dinge würde mich auch mal sehr interessieren, aber wie gesagt, dann auch mit allen unschönen und direkten Fragen die sich so ergeben.

  • Die elfte reguläre SmackDown! Episode auf dem USA Network erzielte am Donnerstag, den 17. März 2016 ein Rating in Höhe von 1.71 Punkten (Vorwoche: 1.64 Punkte) sowie eine Zuschauerzahl in Höhe von 2.260.000 Zuschauern (Vorwoche: 2.186.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch)