BREAKING NEWS: Sting beendet offiziell seine Wrestling-Karriere und gibt seinen Rücktritt bei der WWE Hall Of Fame Zeremonie 2016 bekannt [VIDEO]

  • Wie TMZ berichtet, soll sich Sting (56) dazu entschlossen haben, seine aktive Wrestling-Karriere zu beenden, nachdem verschiedene Fachärzte ihm geraten haben, nach seiner Nackenverletzung, die er während eines WWE World Heavyweight Championship Matches gegen Seth Rollins bei WWE Night Of Champions 2015 im vergangenen September erlitten hat, nicht mehr in den Ring zu steigen.


    Es wird berichtet, dass kürzlich bezüglich der Nackenverletzung von Sting die Diagnose "zervikale Spinalkanalstenose" von den behandelnden Fachärzten festgestellt worden ist, was auch schon die gleiche Diagnose bzw. Verletzung gewesen ist, die Adam "Edge" Copeland im Jahr 2011 zum sofortigen aktiven Karriereende gezwungen hat.


    Jüngsten Informationen zufolge wird Sting sein aktives Karriereende im kommenden Monat bei der WWE Hall Of Fame 2016 Zeremonie in Texas im Rahmen einer emotionalen Rede offiziell verkünden, wenn er durch "The Nature Boy" Ric Flair in die WWE Hall Of Fame eingeführt wird. Was die WWE Zukunft von Sting betrifft, gibt es bislang noch Unklarheiten. Quellen berichten gegenüber TMZ, dass Sting dazu bereit sein soll, der WWE in einer Non-Wrestling Rolle weiterhin erhalten zu bleiben. Allerdings heißt es, dass die WWE ihm bislang noch kein entsprechendes Angebot unterbreitet haben soll.


    HIER geht es zum Original-Artikel.


    (Quelle: TMZ / PWTorch)

  • Damit war zu rechnen, ich glaube auch kaum, dass jemand damit gerechnet hat, Sting würde noch ein Match bestreiten. Klar schwirrt immer ein Match zwischen ihm und dem Undertaker im Raum, aber diese eine Chance in diesem einmaligen Zeitfenster von Wrestlemania 31 hat man gloreich verpasst um lieber das eigene WWE Ego zu pushen.


    Jüngsten Informationen zufolge wird Sting sein aktives Karriereende im kommenden Monat bei der WWE Hall Of Fame 2016 Zeremonie in Texas im Rahmen einer emotionalen Rede offiziell verkünden...


    Im Vorfeld eine emotionale Rede zu planen ist schwachsinnig, ich weiß auch nicht ob das geht. Eine Rede entwickelt sich zu etwas emotionalem. Jüngstes Beispiel war Daniel Bryan. Eine geplante emotionale Rede ist meistens Shit. Ich muss immer an Timo Hildebrand bei dessen Vertragsverlängerung in Stuttgart denken, aber das ist eine andere Sportart. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das Karriereende von Sting hat sich nach seiner Verletzung gegen Rollins letztes Jahr angekündigt und ist daher für mich kein Schock...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Sehr schade, dass es nie zum großen Money-Match The Undertaker vs. Sting bei WWE gekommen ist, obwohl die Gelegenheit dazu da war. Hoffentlich wird sich Vince McMahon dafür nun sprichwörtlich totärgern, dass er das Match nicht gebracht hat und auch Sting sollte sich darüber ärgern, dass er nicht schon Jahre früher TNA verlassen und zur WWE gegangen ist, um sein Dream-Match gegen The Undertaker wahr werden zu lassen. Ich hoffe, dass sich The Undertaker bloß nicht noch irgendwie übel verletzt, damit es wenigstens spätestens bei WrestleMania 33 noch das Dream Match The Undertaker vs. John Cena geben kann.


    Sting hatte eine großartige Karriere mit einem viel zu langen TNA Run und einem eher schlechten drei Matches umfassenden WWE Run. "Immerhin" durfte aber er wenigstens eines seiner drei WWE Matches gewinnen, wenn auch nur durch DQ. Hoffentlich wird er der WWE in einer Non-Wrestling Rolle erhalten bleiben, gerne als General Manager von RAW ...

  • Ne, Sting muss ich nicht als GM haben. Das passt auch nicht wirklich zu dem Gimmick, dass wäre wieder schädlich für seine "Erinnerung". Verliert alle Matches und endet dann als belangloser GM? Naja.. Er hätte wirklich von TNA gehen sollen, obwohl er da ne gute Zeit hatte. Aber für das Taker Match war es schon zu spät. Sein Karriereende ist einfach ein trauriger Klotz, wofür aber man keinem wirklich die Schuld geben kann.

  • War nie der größte Sting Fan, aber ein letztes großes Match hätte er sich schon verdient gehabt. Das WrestleMania 31 Match hat mir gefallen, leider konnte er danach aber keinen bedeutenden Sieg mehr bei WWE feiern, das hätte man ihm eigentlich schon mal gönnen können. Außerdem wird es jetzt nie zu Undertaker vs Sting kommen. Andere waren darauf zwar immer schärfer als ich, aber gern gesehen hätte ich es trotzdem. Naja gut, er hatte eine lange, glorreiche Karriere und lieber so abtreten, mit Niederlagen gegen Triple H und Seth Rollins, als auf welche Weise auch immer bei TNA, muss man heute einfach so sagen. Beides nicht ideal, dennoch finde ich es gut, dass wir Sting überhaupt mal im WWE Ring sehen durften.

  • Ach so eine schei***! Es ist das dream match schlechthin, WM 31 war halt wies jetzt aussieht wirklich die einzige chance das match zu bringen, tja wirklich sehr schade das das match nun nicht mehr zu stande kommt hätte ich wirklich noch gerne gesehen bevor die beiden in den ruhestand gehen.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Tagen, dass sich Sting (57) laut jüngsten Informationen von TMZ dazu entschlossen haben soll, seine aktive Wrestling-Karriere zu beenden, nachdem verschiedene Fachärzte ihm geraten haben, nach seiner Nackenverletzung, die er während eines WWE World Heavyweight Championship Matches gegen Seth Rollins bei WWE Night Of Champions 2015 im vergangenen September erlitten hat, nicht mehr in den Ring zu steigen. Bekanntlich heißt es, dass kürzlich bezüglich der Nackenverletzung von Sting die Diagnose "zervikale Spinalkanalstenose" von den behandelnden Fachärzten festgestellt worden ist, was auch schon die gleiche Diagnose bzw. Verletzung gewesen ist, die Adam "Edge" Copeland im Jahr 2011 zum sofortigen aktiven Karriereende gezwungen hat.


    Wenige Tage nach der Retirement-Meldung um Sting, hat sich dieser nun gegenüber TMZ selbst zu Wort gemeldet und explizit verlauten lassen, dass er sich offiziell noch nicht im Ruhestand befindet und dass er trotz den Gerüchten noch nicht offiziell zurückgetreten sei: "My neck is okay. I'm not officially retired. There's a lot of rumors out there, but I'm not officially retired," (zu Deutsch: "Mein Nacken ist okay. Ich bin nicht offiziell im Ruhestand. Es gibt eine Menge Gerüchte da draußen, aber ich bin noch nicht offiziell zurückgetreten!")


    Bei der Aussage von Sting fällt sofort auf. dass "The Icon" zweimal das Wort "officially" erwähnt und damit explizit betont, dass er noch nicht offiziell zurückgetreten sei. Es wird bekanntlich erwartet, dass Sting sein aktives Karriereende im kommenden Monat bei der WWE Hall Of Fame 2016 Zeremonie in Texas offiziell verkünden wird.


    (Quelle: WrestlingINC / TMZ)

  • Lässt die Hoffnungen auf Sting vs. Undertaker mal wieder wachsen und auch wenn die Chancen im einstelligen Bereich liegen... aber dieses Match oder besser gesagt Aufeinandertreffen möchte ich um jeden Preis sehen.
    Schauen wir mal ob noch was draus wird.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Fragen wir doch einfach mal Dave Meltzer, der weiß doch alles :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Sting ist bockig, weil TMZ ihm die "Ankündigung" vorweg genommen hat, weshalb er nun versucht, sich an das Wort "offiziell" festzuhalten und seine Fans noch bis zur WWE Hall Of Fame 2016 Zeremonie hinhalten will, wo er dann die "schockierende" Nachricht OFFIZIELL verkünden wird ... :)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor einigen Wochen, dass sich Sting (57) laut jüngsten Informationen von TMZ dazu entschlossen haben soll, seine aktive Wrestling-Karriere zu beenden, nachdem verschiedene Fachärzte ihm geraten haben, nach seiner Nackenverletzung, die er während eines WWE World Heavyweight Championship Matches gegen Seth Rollins bei WWE Night Of Champions 2015 im vergangenen September erlitten hat, nicht mehr in den Ring zu steigen. Bekanntlich heißt es, dass bezüglich der Nackenverletzung von Sting die Diagnose "zervikale Spinalkanalstenose" von den behandelnden Fachärzten festgestellt worden ist, was auch schon die gleiche Diagnose bzw. Verletzung gewesen ist, die Adam "Edge" Copeland im Jahr 2011 zum sofortigen aktiven Karriereende gezwungen hat. Sein aktives Karriereende soll Sting laut Informationen von TMZ bekanntlich bei der WWE Hall Of Fame 2016 Zeremonie in Texas offiziell verkünden.


    Nun wird in einem Update von WrestlingINC und WrestlingNews berichtet, dass Sting am heutigen Freitag, den 01. April 2016 in den Morgenstunden bei FOX 4 zu Gast war, wo er klargestellt hat, dass er sich trotz der Berichte von TMZ noch nicht entschieden hat, ob er zurücktreten soll oder nicht. Weiter meinte Sting, dass er noch ein "Dream Match" habe, welches er unbedingt noch bestreiten möchte - und zwar gegen The Undertaker:


    Zitat

    "It's just talk, that's all it is. Everybody is talking except for me. TMZ and a lot of people are saying that. I'm undecided. I have a dream match that I want with the Undertaker. If I have my way, it's going to happen."


    (Quelle: WrestlingINC / WrestlingNews)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor einigen Wochen, dass sich Sting (57) laut jüngsten Informationen von TMZ dazu entschlossen haben soll, seine aktive Wrestling-Karriere zu beenden, nachdem verschiedene Fachärzte ihm geraten haben, nach seiner Nackenverletzung, die er während eines WWE World Heavyweight Championship Matches gegen Seth Rollins bei WWE Night Of Champions 2015 im vergangenen September erlitten hat, nicht mehr in den Ring zu steigen. Bekanntlich heißt es, dass bezüglich der Nackenverletzung von Sting die Diagnose "zervikale Spinalkanalstenose" von den behandelnden Fachärzten festgestellt worden ist, was auch schon die gleiche Diagnose bzw. Verletzung gewesen ist, die Adam "Edge" Copeland im Jahr 2011 zum sofortigen aktiven Karriereende gezwungen hat.


    Bei der 2016er WWE Hall Of Fame Zeremonie hat Sting nun offiziell das Ende seiner Wrestling-Karriere verkündet und seinen Rücktritt offiziell bekannt gegeben.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE)