Spekulation: Fliegt IMPACT Wrestling im Herbst 2016 komplett aus dem TV-Programm von POP TV?

  • Wie WrestlingNews berichtet, hat POP TV in den USA die Werbung für die Show "IMPACT Wrestling" drastisch zurückgeschraubt und weist seit einigen Wochen während des regulären TV-Programms in der Woche kaum noch auf die besagte Show am Dienstagabend hin. Auffällig ist zudem, dass POP TV Präsident Brad Schwartz, der zuvor die Show "IMPACT Wrestling" immer wöchentlich auf Twitter gehypt hat und von IMPACT Wrestling-Einschaltquoten bis zu 1,3 Mio. Zuschauer träumte, seit Anfang März 2016 nicht mehr auf IMPACT Wrestling auf POP TV hinweist.


    Als wären dies noch nicht genug schlechte Nachrichten für TNA Wrestling, wurde nun bekannt, dass POP TV in einer offiziellen Pressemitteilung auf die neue TV-Saison 2016/2017 hingewiesen und dabei keinerlei Worte über IMPACT Wrestling verloren hat. Dies könnte ein erstes Anzeichen dafür sein, dass die Show "IMPACT Wrestling" im Herbst 2016 (vermutlich im September 2016) komplett aus dem TV-Programm von POP TV verschwinden wird. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, würde TNA Wrestling nach Spike TV (2014) und Destination America (2015) mit POP TV (2016) den dritten US TV-Deal innerhalb von nur zwei Jahren verlieren.


    Nachfolgend die offizielle Mitteilung von POP TV bezüglich der TV-Saison 2016/2017:



    Interessant an dieser Sache ist, dass die besagte Pressemitteilung vom 21. März 2016 stammt - und somit lange bevor POP TV die Mittwochs- & Samstagswiederholungen von IMPACT Wrestling aus dem Programm genommen hat.


    (Quelle: WrestlingNews / WrestlingINC)

  • Wer braucht schon TNA IMPACT, wenn man Big Brother senden kann? :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich verstehe immer noch nicht, wie man bei dem aktuellen Kader und der gesamten Situation im Wrestling von 1,3 Millionen Zuschauern träumen konnte bzw. dies laut Berichten sogar versichert hat. Das ist doch zum Schießen. Utopischer geht es wirklich nicht.


    TNA macht aus ihren Sendungen nahezu das Bestmögliche, hier sind sie nur zu loben. An anderen Stellen hapert es aber nach wie vor gewaltig und das wird sich wohl auch nie ändern.