Bewertet WWE Extreme Rules 2016 nach Noten

  • Bewertet WWE Extreme Rules 2016 nach Noten 8

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (5) 63%
    3. befriedigend (3) 38%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE Extreme Rules 2016 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE Extreme Rules 2016 PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Note 2 (-)


    Die IC Title und World Heavyweight Title Matches fand ich exzellent und unglaublich unterhaltsam. Dann beendet man die Show noch mit einem großartigen Cliffhanger für Raw. Die Kickoff Show fand ich übrigens auch sehr gut. Klasse Promos von Big Cass, Rusev und insbesondere Miz mit seinem geilen Monolog. :D


    Der Rest war solide, nicht mehr und nicht weniger. Negativer Höhepunkt war für mich Ambrose vs Jericho. Unfassbar langweilig, mindestens 10 Minuten zu lang und selbst mit den thumbtacks konnte man das Match für mich persönlich nicht mehr retten. Das Match dauerte gefühlt eine halbe Stunde und "extreme" waren davon nur die letzten 2 Minuten. Der Rest war das, was man bei WWE im Jahr 2016 halt extreme nennt. Wie gesagt, als Ambrose die thumbtacks rausholte, war es für mich bereits viel zu spät.

  • 2 großartige Matches mit dem Comeback von The Man. Bis auf das Asylum und das Womens Championship Match fand ich den Rest echt solide. Für mich gibts daher eine 2. :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Note 2


    IC Titelmatch sowie World Titelmatch waren fantastisch.


    Eines vorweg, muss sich die WWE echt noch fragen warum man Reigns ausbuht? Kommt 2x aus dem Styles-Clash raus, einer davon sogar auf einen Stuhl... Überlebt den Boot of Doom + zig chair shots.... Ernsthaft... Schreibt dem Kerl gleich Super-Cena#2 auf den Arsch. :dash:
    Ansonsten war es ein bockstarkes Main Event. Die Run-ins waren gut und haben Sinn gemacht. Sehr spannend und vorallem der Rollins Return hat natürlich vieles gerettet zum Schluss. Ich füchte nur das es um Styles jetzt erst einmal geschehen ist. Keine Ahnung was sie nun mit ihm vorhaben...


    Bestes Match für mich das IC Titelmatch. Bin lange nicht mehr bei einem Main Roster Match so mitgegangen.


    Der Rest war OK bis gut. Das Womens Match blieb leider hinter den Erwartungen zurück.


    Schön dass Rusev gewonnen hat. bei Kalisto ging der Titel einfach unter...

  • Ich habe mich so sehr auf das Divas Match gefreut und dann bookt man so einen Mist. Ein Submission Match, was nach wenigen Minuten vorbei ist? Wer das gebookt hat, gehört erschossen, reanimiert und wieder erschossen.. Man hätte doch ein gutes Match zeigen können und dann "Flair Fake" am Ende auftreten hätten lassen können.


    Und dann Roman Reigns. Man könnte eine Atombombe im Ring explodieren lassen, Reigns wäre der Einzige der noch stehen würde. Dieses Overbooking geht mir sowas von auf den Sack.


    Aber es gab ein starkes IC Match, Rusev ist U.S. Champion und wir haben Rollins zurück. Ich sage mal, gerade noch eine 3 Minus.

  • Auf jeden Fall war WWE Extreme Rules 2016 deutlich schwächer als WWE Payback 2016, weshalb ich hier die Note 3 vergebe.


    Das IC Title 4-Way Match war mit Abstand das MOTN, gefolgt vom starken World Title Extreme Rules Match. Das Tornado Tag Team Match zwischen The Usos und The Club war ebenfalls noch recht ordentlich.


    Der Rest (besonders das US Title & Tag Title Match) war leider nicht mehr als Durchschnittskost, die man hätte auch in einer RAW Episode zeigen können.


    Das Women's Title Submission Match blieb deutlich hinter den Erwartungen zurück (Zeitnot?) und auch das allererste Asylum Match war enttäuschend, sehr langsam und zog sich mit knapp 27 Minuten unnötig in die Länge. Daraus hätte man eindeutig mehr machen müssen und es in dieser Zeit noch etwas flotter und actionreicher gestalten können. Immerhin gab es den richtigen Sieger.


    Der US Title Gewinn von Rusev sowie die Seth Rollins-Rückehr waren dann noch zwei Lichtblicke in der Tiefe der Durchschnittskost. Mehr als 3 ist hier leider nicht drin.

  • 2- Aber warscheinlich mehr wegen dem extremen Feel good Moment am Ende mti dem Return von Rollins.


    IC Titel Match war wirklich stark, die 4 haben da wirklich ohne Ende abgeliefert.
    Ich bin generell ja nicht so ein Fan von Four Way Matches, aber hier hat es perfekt gepasst.


    Allgemein fand ich die ersten 90 Minuten des PPV richtig stark da hat man wenig falsch gemacht.


    Danach kam leider dieses schreckliche Asylum Match das sich gezogen hat wie Kaugummi, sorry aber das war einfach langweilig.
    Das Ende war noch gut vorallem hätte ich es nicht für möglich gehalten das dort tatsächlich jemand in Reißzwecken fällt.


    Womens Match war in Ordnung, das Finish aber natürlich wieder Bullshit. Charlotte darf wieder einmal nicht clean gewinnen.


    Der Main Event war wahrscheinlich sogar eines der besseren Matches von Reigns.
    Das Problem ist ich kann seine Matches weder genießen noch ernst nehmen weil man eben genau weiß was passiert und wie das Match abläuft.
    Man kann hier weder für Reigns mitfiebern(wenn man es denn will) noch für Styles einfach weil man den Verlauf eh schon kennt.


    Das einzig spannende war halt ob Rollins kommt oder nicht, zum Glück kam er.Wirklich sehr lange her das ich so ausgemarkt bin.
    Etwas schade das es keine Musik kam für ihn, aber vielleicht gibt es bei Raw da tatsächlich eine neue für ihn?