"RAW" Results & Report vom 30.05.2016

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    30.05.2016 - Green Bay, Wisconsin



    - Das Memorial Day-RAW beginnt mit dem gesamten WWE Roster, welches für den Ten Bell Salute auf der Entrance Stage versammelt ist. Anschließend folgt ein Memorial Day-Hypevideo, bevor die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Byron Saxton die Zuschauer begrüßen und schließlich Shane McMahon für eine In-Ring Promo herauskommt. Im Ring angekommen schnappt sich Shane McMahon ein Mikro und wird, noch bevor er einen Ton sagen kann, von Stephanie McMahon unterbrochen, die ebenfalls herauskommt und sich in den Ring zu Shane McMahon begibt. Im Ring angekommen schnappt sich Stephanie McMahon ein Mikro und meint, dass sie gewusst habe, dass Shane McMahon die Show nicht ohne sie eröffnen wird, bevor sie die Zuschauer zum heutigen Memorial Day-RAW begrüßt. Danach ergreift auch Shane McMahon das Wort und begrüßt die Zuschauer zum Memorial Day-RAW 2016, bevor er meint, dass die neue Ära die WWE Landschaft in den vergangenen Wochen geändert habe. Anschließend kommt Shane McMahon darauf zu sprechen, dass der 19. Juli 2016 ein großer Tag sei, denn ab jenem Tag wird SmackDown! immer dienstags LIVE auf dem USA Network ausgestrahlt werden. Dies bedeutet für die Zuschauer folgendes: Bessere Shows, bessere Matches und bessere Möglichkeiten. Stephanie McMahon unterbricht Shane McMahon und meint, dass gerade die Rede von SmackDown! war, sie heute Abend aber bei RAW wären, wo u.a. John Cena heute Abend seine Rückkehr feiern wird. Plötzlich werden Stephanie McMahon & Shane McMahon von den amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) unterbrochen, die herauskommen und sich mit Mikros bewaffnet auf den Weg zum Ring machen. Xavier Woods ergreift als Erster das Wort und meint, dass sie eben im Backstage-Bereich ein großes "WOW" von sich gegeben haben, als sie erfahren hätten, dass SmackDown! in Kürze LIVE ausgestrahlt wird. Danach meint Kofi Kingston, dass sie voller Emotionen gewesen sind, als sie gerade das Announcement gehört haben. Big E hingegen meint, dass er bereits nervös und aufgeregt sei, weil er schon sehr bald die "Power Of Positivity" zu RAW und zu SmackDown! bringen könne ... und das auch noch LIVE. Weiter meint Xavier Woods, dass dies bereits bei ihnen zu Paranoia geführt habe, so aufgeregt und nervös wären sie. Anschließend spricht Kofi Kingston an, dass er bereits schon sehr viele Statements zum Thema "SmackDown! LIVE" in den sozialen Netzwerken gelesen habe, bevor er einige Statements auf dem Titantron einspielen lässt. Michael Cole spricht derweil am Kommentatorenpult die baldige Brand Extrension an, bevor Big E sich wieder zu Wort meldet und meint, dass es bereits Fragen über Fragen zur bevorstehenden Brand Extension geben würde. Shane McMahon unterbricht Big E und meint, dass es einzigartige WWE Superstars für RAW und für SmackDown! geben wird. Kofi Kingston erwidert daraufhin, dass er bezüglich Shane McMahon immer auf eine gute Antwort zählen könne - und das wegen der Qualität seiner Schuhe. Danach meint Kofi Kingston, dass sich bei The New Day bereits alles um die neue Ära dreht und dass er selbst bereits durch und durch ein Teil der neuen Ära sei. Big E merkt daraufhin an, dass Kofi Kingston bereits schon nahezu eine Dekade in der WWE sei, bevor Xavier Woods hinzufügt, dass Kofi Kingston sein Lieblingswrestler gewesen ist, als er noch zur Mittelschule gegangen sei. Kofi Kingston meint danach, dass jeder wissen wolle, wohin der Weg für The New Day führt - RAW oder SmackDown!. Stephanie McMahon unterbricht The New Day daraufhin und stellt klar, dass sie offiziell diesbezüglich noch keine Entscheidung getroffen hätten, aber wenn, dann würde man sie rechtzeitig darüber informieren. Kofi Kingston erwidert daraufhin, dass es für ihn so aussieht, als wäre Stephanie McMahon einer Frage ausgewichen. Xavier Woods merkt anschließend an, dass sie The New Day nicht einfach so auseinander reißen können, weil sie die WWE Tag Team Champions sind. Shane McMahon erwidert daraufhin, dass diesbezüglich noch nichts feststeht. Big E will anschließend wissen, ob die Chance wirklich groß sei, dass The New Day im WWE Draft auseinander gerissen wird, während Xavier Woods Shane McMahon & Stephanie McMahon als Monster bezeichnet und sie darauf hinweist, dass sie an die vielen Kinder und an Francesca II denken sollen. Weiter meint Xavier Woods, dass Francesca II aus einem kaputten Zuhause kommt und drei Väter wie sie verdienen würde. Daraufhin stellt Stephanie McMahon noch einmal klar, dass diesbezüglich noch nichts offiziell entschieden worden ist. Big E will anschließend wissen, wer nach dem WWE Draft SmackDown! leiten wird, worauf Stephanie McMahon erwidert, dass darüber noch entschieden und intern verhandelt wird. Shane McMahon fügt hinzu, dass alle Entscheidungen gut überdacht sein sollten. Big E meint daraufhin, dass eine Geschwister-Rivalität in der Luft liegt und dass sie, falls sich Beide nicht einig werden, eine Dance Challenge veranstalten sollten. Stephanie McMahon bezeichnet dies als lächerlich und meint, dass sie auf gar keinen Fall tanzen wird, während Shane McMahon erwidert, dass er an der Dance Challenge teilnehmen wird. Anschließend stellt Shane McMahon seine Tanzkünste im Ring unter Beweis, während Stephanie McMahon in der Ringecke steht und ihn auslacht. Danach fordert Big E Stephanie McMahon dazu auf, nachzulegen und auch ihre Tanzkünste unter Beweis zu stellen. Gerade als Stephanie McMahon dies widerwillig tun will, wird sie von The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) unterbrochen, die für ihr heutiges Match gegen The New Day herauskommen, welches daraufhin umgehend gestartet wird.


    Non-Title Tag Team Match
    The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) besiegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via DQ, nachdem The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) zum Ring stürmen und zuerst Xavier Woods und danach Kofi Kingston attackieren (08:53)


    - Nach dem Match attackieren Aiden English & Simon Gotch gemeinsam Big E, bis Luke Gallows & Karl Anderson in den Ring steigen und Big E den Magic Killer verpassen.


    - Backstage werden Luke Gallows & Karl Anderson von Renee Young auf dem Hallenflur abgefangen und zu ihrer jüngsten Aktion gegen The New Day befragt. Karl Anderson erwidert, dass sie lediglich gezeigt haben, wie viel Zerstörung sie ohne AJ Styles anrichten können. Danach ergreift Luke Gallows das Wort und meint, dass sich The New Day und die komplette Tag Team Division fortan vor ihnen in Acht nehmen müsse. Abschließend stellt Karl Anderson klar, dass sie erst angefangen haben.


    - Es folgt ein Rückblick auf die vergangene RAW-Episode und der dortigen Attacke von Sheamus gegen Apollo Crews. Anschließend wird Apollo Crews in der Umkleide gezeigt, wo er einige Push-Ups macht. Plötzlich kommt Big Show hinzu und wird von Apollo Crews gefragt, ob er ein Problem mit der neuen Ära hat. Big Show erwidert daraufhin, dass es ihm egal sei, wie immer sie diese Ära auch nennen würden. Apollo Crews meint daraufhin, dass er Big Show nicht verprügeln wolle, worauf Big Show erwidert, dass Apollo Crews aber sicherlich Sheamus eine Tracht Prügel verpassen will. Weiter meint Big Show, dass er Apollo Crews und dessen Mut sehr mögen würde. Sheamus wolle nicht, dass sich die Dinge ändern, was auch der Grund dafür ist, warum er gegen Neulinge und frisches Blut im Roster sei. Weiter meint Big Show, dass Sheamus ein Tyrann sei, der gerne junge Talente tyrannisiert. Abschließend meint Big Show zu Apollo Crews, dass Sheamus nicht eher damit aufhören wird, bis Apollo Crews ihm Gegenwehr entgegen gebracht und ihm eine Lektion erteilt habe.


    - The Golden Truth (Goldust & R-Truth) kommen heraus und setzen sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult. Vor dem nächsten Match melden sich noch Breezango (Tyler Breeze & Fandango) zu Wort und Tyler Breeze meint, dass sie ihre Siegesserie heute Abend gegen The Usos fortsetzen werden. Abschließend kündigt Fandango an, dass sie sich heute Abend um The Uso kümmern werden, nachdem sie zuvor "Molten Poop" aka The Golden Truth bereits schon zweimal besiegt haben.


    Tag Team Match
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen Breezango (Tyler Breeze & Fandango) via Superkick von Jimmy Uso und anschließender Crucifix Bomb von Jey Uso gegen Tyler Breeze (01:50)


    - Nach dem Match sind Breezango (Tyler Breeze & Fandango) aufgebracht über ihre Niederlage und widmen sich umgehend The Golden Truth (Goldust & R-Truth) zu, die sie für ihre Niederlage verantwortlich machen. Fandango verpasst Goldust eine Ohrfeige, bevor R-Truth Fandango niederschlägt. Danach folgt ein Irish Whip von R-Truth gegen Tyler Breeze, bevor Goldust Tyler Breeze via Power Slam niederstreckt und sich The Golden Truth schließlich im Ring feiern lassen.


    - Es folgt ein Rückblick auf die Rückkehr von Seth Rollins bei WWE Extreme Rules 2016.


    - WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns kommt für eine In-Ring Promo heraus und erinnert im Ring angekommen daran, dass Seth Rollins vor zwei Jahren das Ende von The Shield besiegelt hat, als er gegen die Gruppierung geturnt ist. Weiter meint Roman Reigns, dass sich Seth Rollins selbst als "THE MAN" bezeichnet, bevor er sich fragt, wie man sich "THE MAN" bezeichnen könne, wenn man von "THE GUY" überrannt wird. Danach erinnert Roman Reigns daran, dass er kein "GOOD GUY" oder "BAD GUY" sei, solange er den WWE World Heavyweight Championship Titelgürtel auf seiner Schulter trägt. Anschließend fordert Roman Reigns Seth Rollins dazu auf, herauszukommen und zu beweisen, dass er "THE MAN" ist. Seth Rollins kommt daraufhin heraus und marschiert die Rampe hinunter, bevor er plötzlich stoppt und langsam und zögerlich weitergeht, bis er kurz vor dem Ring stehen bleibt. Danach dreht sich Seth Rollins um und kehrt auf die Rampe zurück, wo er sich ein Mikro schnappt und darüber nachdenkt, was er nun sagen soll. Plötzlich lässt Seth Rollins das Mikro fallen und stürmt wieder zum Ring, bis er plötzlich erneut kurz vor dem Ring stoppt und wieder auf die Rampe zurückkehrt. Anschließend signalisiert Seth Rollins, dass er genug hat, bevor er grinsend die Halle verlässt, während sich Roman Reigns im Ring umdreht. Danach kehrt Seth Rollins doch noch einmal zurück und stürmt zum Ring, bis Roman Reigns ihn bemerkt und sich im Ring umdreht, worauf Seth Rollins erneut einen Rückzieher macht und auf die Rampe zurückkehrt. Das Segment endet schließlich mit einem Staredown zwischen WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns im Ring und einem grinsenden Seth Rollins auf der Entrance Stage.


    - Nach einer Werbepause meldet sich Zack Ryder vor dem nächsten Match in der Goldman Box zu Wort und spricht darüber, dass er im vergangenen Jahr am Memorial Day die US Open Challenge von John Cena angenommen hat. Abschließend stellt Zack Ryder klar, dass er heute Abend vielleicht wieder nur der Underdog sein wird, der aber hier wäre, um zu beweisen, dass er hierhin gehört.


    Non-Title Match
    Rusev (c) (w/ Lana) besiegt Zack Ryder via Accolade Submission (02:32)


    - Nach dem Match schnappt sich WWE United States Champion Rusev ein Mikro und meint, dass Zack Ryder wie jeder andere Amerikaner sei, denn die Amerikaner glauben, dass sie das Recht auf alles hätten, selbst wenn sie verloren haben. Weiter meint Rusev, dass er der wahre "American Hero" sei und ein besserer Amerikaner wäre, als alle "Cheese People". Plötzlich wird Rusev von Titus O'Neil unterbrochen, der herauskommt und meint, dass Rusev wirklich Nerven haben müsse, an Memorial Day hier herauszukommen und zu behaupten, dass er ein großartiger Amerikaner sei. Weiter meint Titus O'Neil, dass großartige Amerikaner kämpfen würden, bevor er Rusev als "Bulgarian Blowhard" bezeichnet. Rusev will daraufhin von Titus O'Neil wissen, was ein "Blowhard" ist, worauf Titus O'Neil auf Rusev einschlägt, bis Rusev den Ring verlässt und außerhalb des Rings mit dem WWE United States Championship Titel posiert.


    - The Shining Stars (Primo & Epico) melden sich in einer Vignette zu Wort und sprechen darin über die Strände von Puerto Rico. Abschließend laden die Beiden das WWE Universum herzlich nach Puerto Rico ein.


    - Es folgt ein Hypevideo zur vergangenen RAW-Episode und dem dortigen Split von WWE Women's Champion Charlotte und Ric Flair, bevor sich einige WWE Superstars zu diesem Thema zu Wort melden. Anschließend werden von den Kommentatoren auf dem Titantron einige "Social Media"-Statements zur besagten Trennung eingeblendet. Danach werden Szenen ausgestrahlt, die sich unmittelbar vor Beginn des heutigen Memorial Day zugetragen haben. Darin ist zu sehen, wie WWE Women's Champion Charlotte backstage von Stephanie McMahon konfrontiert und danach gefragt wird, ob sie stolz darauf sei, was sie in der vergangenen Woche getan habe. Weiter meint Stephanie McMahon, dass es ihr peinlich sei, dass Charlotte die WWE Women's Championesse sei und die WWE Women's Division repräsentieren würde. Danach bezeichnet Stephanie McMahon Charlotte als egoistisches Gör und fordert von ihr, dass sie von nun an einen Gang herunter fährt und ihre Klappe hält. Abschließend meint Stephanie McMahon, dass Charlotte keine WWE Women's Championesse sei, sondern Talentverschwendung.


    - Es wird verkündet, dass im späteren Verlauf des heutigen Abends ein Match zwischen Natalya und Dana Brooke stattfinden wird.


    - Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady kommen für das nächste Match heraus und halten auf dem Weg zum Ring ihre übliche SAWFT-Promo ab. Im Ring angekommen weist Enzo Amore Big Cass darauf hin, dass sie in Green Bay, Wisconsin sind. Anschließend hypen die Beiden Green Bay ein wenig und kommen schließlich auf ihre heutigen Gegner, The Dudley Boyz, zu sprechen, die sie als "The Bubble Gum Boys" bezeichnen. Big Cass ergreift das Wort und spricht von einem Riesen-Sandwich, welches heute Abend mit extra viel Käse serviert werden soll. Enzo Amore erwidert daraufhin, dass The Dudley Boyz ein großes Problem mit ihnen bekommen werden, welches sie nicht so einfach lösen können. Abschließend meint Big Cass, dass es nur ein Wort gäbe, welches The Dudley Boyz beschreibt - und dies würde er nun buchstabieren: S-A-W-F-T ... SAWFT.


    Tag Team Match
    Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady besiegen The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) via Rocket Launcher von Enzo Amore gegen D-Von Dudley (09:18)


    - Backstage unterhalten sich Sami Zayn, Cesaro und Dean Ambrose über ihr heutiges Tag Team Match gegen Kevin Owens, Chris Jericho & Alberto Del Rio sowie ihre Taktik. Sami Zayn macht Cesaro & Dean Ambrose deutlich, dass sie heute Abend als Team zusammenarbeiten müssen. Weiter meint Sami Zayn, dass sie Kevin Owens keineswegs trauen und immer im Auge behalten sollten. Dean Ambrose ist daraufhin der Meinung, dass sie Kevin Owens nicht trauen können, weil er ein Kanadier sei - genauso wie Chris Jericho - bevor Cesaro anmerkt, wozu Alberto Del Rio alles in der Lage sein kann. Dean Ambrose meint daraufhin, dass Cesaro immer Recht habe und möchte wissen, ob das bei Schweizern allgemein so ist. Sami Zayn unterbricht Dean Ambrose und weist ihn bezüglich seiner Aussage von eben darauf hin, dass er, Sami Zayn, ebenfalls Kanadier ist. Abschließend meint Dean Ambrose, dass dieser Umstand so einiges erklären würde.


    - John Cena kommt für eine In-Ring Promo heraus und feiert unter lautstarkem Jubel der Crowd seine offizielle Rückkehr in die TV-Shows der WWE. Im Ring angekommen schnappt sich John Cena ein Mikro und genießt die lautstarken Pops der Crowd, bevor er einige patriotische Worte an das amerikanische Volk bezüglich des heutigen Memorial Day richtet. Anschließend spricht John Cena über die neue Ära in der WWE, die während seiner Verletzungspause begonnen hat, und fragt sich, ob er noch Teil dieser Ära sein sollte und hierhin gehören würde. Weiter meint John Cena, dass während seiner Abwesenheit viele neue Gesichter in den Shows debütiert sind, die sich nun fragen, ob John Cena nicht schon bereits seine besten Jahre hinter sich haben würde. Danach stellt John Cena klar, dass dem nicht so ist und dass er nicht so einfach verschwinden wird, da die Zukunft in Form der neuen Talente ihren Weg erst durch ihn finden müsse. Plötzlich wird John Cena von AJ Styles unterbrochen, der herauskommt und sich zu John Cena in den Ring begibt, während es in der Crowd zu lautstarken Duell-Rufen zwischen "AJ Styles" und "John Cena" kommt. Danach ergreift AJ Styles das Wort und meint, dass er auf diesen Moment schon so lange gewartet habe. Weiter meint AJ Styles, dass John Cena zwar ein schlechtes Ansehen bzw. einen schlechten Ruf hat, aber er könne gar nicht verstehen warum. Danach meint AJ Styles, dass er gehört habe, dass John Cena immer die erste Person in der Arena sei und zugleich auch immer die Person, die die Arena als Letztes verlässt. Weiter meint AJ Styles, dass sich John Cena in und außerhalb des Rings den Arsch aufreißen würde. Danach spricht AJ Styles an, dass er und John Cena zuvor in zwei verschiedenen Welten gewesen sind, aber nun gemeinsam in einem Ring stehen würden. AJ Styles lobt John Cena und meint, dass er die harte Arbeit von John Cena sehr respektieren würde, genauso wie die harte Arbeit des gesamten WWE Lockerrooms. Anschließend möchte AJ Styles der Erste sein, der John Cena mit einem herzlichen "WELCOME BACK" begrüßt. Während der Promo von AJ Styles kommt es in der Halle zu lautstarken "WHAT?" Rufen. Abschließend kommt es zu einem Handshake zwischen AJ Styles und John Cena. Plötzlich kommen Luke Gallows & Karl Anderson mit einem Mikro bewaffnet heraus und begeben sich langsam zum Ring, während Luke Gallows meint, dass sie nach den heutigen Szenen froh über ihre Trennung von AJ Styles sind. Danach kommt Luke Gallows darauf zu sprechen, dass jeder gesehen hätte, was sie heute Abend The New Day angetan haben, bevor sie ankündigen, genau das Gleiche mit John Cena tun zu wollen. Danach meldet sich Karl Anderson zu Wort und meint, dass das Einschleimen bei John Cena unter der Würde von AJ Styles sei, aber da habe er sich wohl getäuscht. Weiter meint Karl Anderson, dass sie im Gegensatz zu AJ Styles nicht hier wären, um Ärsche zu küssen, sondern um in Ärsche zu treten - und dies würde auch den Arsch von AJ Styles beinhalten. Luke Gallows & Karl Anderson stürmen daraufhin in den Ring, während sich John Cena & AJ Styles im Ring kampfbereit machen. Plötzlich turnt AJ Styles zum Heel und attackiert John Cena, bevor auch Luke Gallows & Karl Anderson auf John Cena einschlagen. Es folgt ein Big Boot von Luke Gallows gegen John Cena, bevor Luke Gallows & Karl Anderson weiter auf John Cena einschlagen und eintreten. Als John Cena regungslos am Boden liegt, verlässt AJ Styles gemeinsam mit Luke Gallows & Karl Anderson den Ring, während Karl Anderson meint, dass dies der AJ Styles sei, den er sehen möchte. Als sich AJ Styles anschließend zum Ring umdreht und sieht, dass John Cena sich langsam wieder vom Boden erheben will, stürmt er zurück in den Ring und schlägt erneut auf John Cena ein, während er dabei immer wieder brüllt, dass er AJ Styles sei. Als John Cena daraufhin wieder regungslos am Boden liegt, verlässt AJ Styles den Ring wieder, bevor er sich erneut umdreht und noch ein weiteres Mal in den Ring zurückkehrt, um noch mehr Brutalität gegenüber John Cena zu zeigen, während einige Referees ihn zu stoppen versuchen. Anschließend wird AJ Styles von Luke Gallows & Karl Anderson zurückgehalten, während AJ Styles brüllt, dass er der Welt nur einen Gefallen mit dieser Aktion tun möchte und schließlich mit Luke Gallows & Karl Anderson den Rückzug aus der Halle antritt, während sich einige Referees um John Cena kümmern.


    Dana Brooke (w/ Charlotte) besiegt Natalya via Cradle Shock, nachdem Charlotte zuvor Natalya abgelenkt hat (01:27)


    - Nach dem Match wird Natalya von Charlotte & Dana Brooke attackiert. Erst verpasst Charlotte Natalya einen Backbreaker, bevor Dana Brooke Natalya festhält, sodass Charlotte Natalya einige Chops verpassen kann. Plötzlich kommt Becky Lynch zum Ring gestürmt und macht den Save für Natalya, während Charlotte & Dana Brooke die Flucht durch die Zuschauermenge ergreifen.


    - Backstage wird Dolph Ziggler nach einem Rückblick auf die Geschehnisse bei WWE Extreme Rules 2016 von JoJo zu seiner heutigen Challenge, einem technischen Wrestling-Match, gegen Baron Corbin interviewt. Dolph Ziggler antwortet, dass er dem "Lone Wolf" heute Abend seine Amateur-Wrestlingfähigkeiten zeigen wird, die er seit dem 5. Lebensjahr gelernt hat. Anschließend erinnert Dolph Ziggler an Dean Malenko, dem Mann der 1.000 Griffe, sowie an Chris Jericho und seine 1.004 Griffe, bevor er meint, dass Baron Corbin noch nicht seine 1.005 Aktionen kennen würde. Und statt diese Aktionen nun aufzuzählen, wolle er sie lieber zeigen und die Show stehlen.


    Technical Wrestling Match
    Baron Corbin besiegt Dolph Ziggler via DQ, nachdem Dolph Ziggler Baron Corbin einen Low-Blow Kick verpasst (00:34)


    - Nach dem Match schnappt sich Dolph Ziggler ein Mikro und verkündet, dass er zwar durch DQ verloren hat, der Verlierer aber immer noch Baron Corbin sei. Baron Corbin kriecht derweil schmerzverkrümmt am Boden und schwört Rache.


    - Es wird backstage geschaltet, wo Maryse ihren Ehemann und amtierenden WWE Intercontinental Champion The Miz ankündigt. Dieser meldet sich direkt via Facebook-Video aus Vancouver, British Columbia zu Wort, wo er sich auf den morgigen Start der Dreharbeiten zu "The Marine 5: Battleground" vorbereitet. Weiter meint The Miz, dass er dafür gemacht ist, ein Champion zu sein. Um seinen WWE Intercontinental Championship Titel sollte man sich keine Sorgen machen, denn dieser wäre auch hier bei ihm. Jeder Tag, an dem er den WWE Intercontinental Championship Titel bei sich hat, wäre ein Tag, an dem er erfolgreich seinen Titel verteidigt hat. Danach meint The Miz, dass er nun ein wenig Ruhe benötige und sich ausruhen müsse, da morgen der Drehstart zu "The Marine 5: Battleground" ist. Abschließend kündigt The Miz an, dass man fortan jede Woche von ihm hören wird, bis die Dreharbeiten in einigen Wochen abgeschlossen sind.


    - Backstage unterhalten sich Kevin Owens, Chris Jericho & Alberto Del Rio über ihr heutiges Six Man Tag Team Match gegen Cesaro, Sami Zayn & Dean Ambrose und diskutieren darüber, wer von ihnen das Match beginnen soll. Chris Jericho meint, dass dies nicht die ideale Situation sei, bevor er klarstellt, dass er Alberto Del Rio nicht leiden könne und bereits mehrfach Probleme mit dessen Familie hatte. Kevin Owens stellt klar, dass er keinerlei Probleme mit Chris Jericho habe, weil Chris Jericho ihn nur "Donkey" genannt habe, während er Chris Jericho als "Goat" bezeichnet habe. Alberto Del Rio unterbricht die Beiden und meint, dass sie besser auf ihn hören sollten, was Chris Jericho jedoch anders sieht, da er "Money In The Bank" erfunden hat und wissen würde, wovon er spricht. Weiter meint Chris Jericho, dass er wissen würde, dass es Unstimmigkeiten zwischen ihnen geben würde, doch heute Abend müssten sie die beiseite schaffen, um dafür zu sorgen, dass Sami Zayn, Cesaro & Dean Ambrose gar nicht erst bei WWE Money In The Bank 2016 antreten können.


    - Es wird verkündet, dass in der dieswöchigen SmackDown! Episode ein Non-Title Match zwischen Becky Lynch und WWE Women's Champion Charlotte stattfinden wird. Außerdem werden sich The Club (AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson) in einem In-Ring Segment ausführlich zur heutigen Attacke gegen John Cena äußern.


    Six Man Tag Team Match
    Cesaro, Sami Zayn & Dean Ambrose besiegen Kevin Owens, Chris Jericho & Alberto Del Rio via Dirty Deeds von Dean Ambrose gegen Kevin Owens (17:53)


    - Nach dem Match feiern Cesaro, Sami Zayn & Dean Ambrose den Sieg, während die dieswöchige RAW-Episode "off-air" geht.


    (Quelle: PWInsider / PWTorch)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Also ich fand die Raw Ausgabe wirklich schrecklich.


    Dieses Anfangssegment, fremdschämen pur, mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.


    Reigns der Typ geht einfach überhaupt nicht mehr, ich bin ihm mitlerweile auch noch nur satt. Habe im Livechat schon geschrieben, liest der seine Promo's eigentlich ab? Das wirkt so dermaßen künstlich...
    Auf Rollins freut man sich und dann bookt man so ein scheiß, ich fasse es immer noch nicht. Da kommt rein garnichts, so bookt man jemanden der letzte Woche noch so Over war.
    Klar er soll Heel sein alles schön und gut aber das schadet seinem Charakter einfach nur.
    Ich bin wirklich wieder angepisst.


    Cena Comeback war wirklich in Ordnung und der Heel Turn von Styles war auch wirklich gut umgesetzt.
    Ich habe nur das Gefühl das sowohl Rollins als auch Styles in den absolut falschen Schuhen rumlaufen und die die hier Face sein sollen werden ausgebuht.

  • Ganz furchtbare RAW Episode. Das war fast nicht erträglich....
    Einzig gute war das Cena-AJ Segment, da man es nicht hat kommen sehen und ein Dream Match ist.
    Storytechnisch darf man da aber auch nicht lange drüber nachdenken... AJ Kommt mit 3 PPV Niederlagen in Folge in die Fehde und warum hat der Club dann AJ letzte Woche nicht gegen Owens unterstützt, als es um einen MitB Platz ging?! xD
    Naja wie gesagt, nicht so viel drüber nachdenken... ist besser... :rolleyes:


    Charlotte degradiert man zur völligen Vollidioten, erst muss sie sich verbal von Steph was anhören (die Flair doch noch vor kurzem selbst geohrfeigt hat? XDD) und rennt dann vor Becky Lynch weg.


    Und ansonsten war leider kein Match auch nur irgendwie von Bedeutung.


    Nachdem die ersten Wochen nach Wrestlemania noch ganz vielversprechend waren, gehts nun wieder bergab.
    Kann man nur hoffen dass der Draft und Split was ändern.
    Andersherum muss man sich fragen, wie man RAW dann 3h mit nur der Hälfte der Leute ertragen will :pinch:

  • Nach den ganzen guten RAW Ausgaben, folgt wirklich mit dieser ein Klatscher ins Gesicht. Warum?


    - Das Opening Segment, ich kann es nicht mehr hören und sehen. Shane mit seinem Getanze und Gelaber über "The New Era". Und dann Stephanie, die einst fast nach ihrem Vater kam und jetzt nur noch eine künstliche Leistung von sich gibt.


    - Das "Segment" zwischen Reigns und Rollins, der das gebookt hat müsste sich freiwillig erschießen. Das war genau so mies, wie das zwischen Reigns und Lesnar. Reigns Promos erinnern mich daran, wie man einen Einkaufszettel abließt. Und das könnte ich noch besser als er, man hört ihn ja kaum am Mikrofon.


    - Und dann die Matchzeiten, von 3 (!) Stunden:


    [08:53]
    [01:50]
    [02:32]
    [09:18]
    [01:27]
    [00:34]
    [17:53]


    Ne.. kaum einen Schritt vor, 5 wieder zurück.

  • Okay, die Meinungen scheinen durchweg negativ zu sein. Dann schaue ich es mir mal wieder maximal auf Tele5 an. Vom lesen her fand ich es gar nicht so schlecht ehrlich gesagt. xD


    Entweder hat man aufgrund des Memorial Day und NBA Playoffs fteiwillig die Segel gestrichen oder der Versuch etwas richtig gutes zeigen zu wollen inst grandios gescheitert. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Kann mich meinen Vorpostern auch nur anschließen. RAW war in dieser Woche einfach nur fürchterlich langweilig, was aber sicherlich zum Großteil auf den Memorial Day zurückzuführen ist, da man sicherlich ohnehin nicht mit vielen Zuschauern gerechnet hat. Da man bereits seit WrestleMania 32 nur gute RAW Shows gebracht hat, musste ja nun mal wieder eine schlechte Ausgabe kommen. Hoffentlich wird es in der nächsten Woche wieder besser. Bis auf die Attacke von Luke Gallows & Karl Anderson gegen The New Day, das John Cena-AJ Styles-The Club-In-Ring Segment und dem Six Man Tag Team Main Event war in dieser Woche nichts Gutes bei RAW dabei ...


    Die Frage, warum The Club nicht schon in der vergangenen Woche bei RAW AJ Styles geholfen hat, lässt sich ganz einfach beantworten: Hätten sie eingegriffen, wäre AJ Styles zum einen disqualifiziert worden und zum anderen hätte dieser Eingriff gegen Kevin Owens keinen Impact gehabt, aber wie zu sehen war in dieser Woche bei John Cena schon. Daher hat man den Zuschauer hier endlich mal wieder gekonnt an der Nase herumgeführt ... ^^

  • Entweder hat man mit Cena 2 Pläne:


    - Es wird auf ein SummerSlam Match hingearbeitet
    - Oder es wird vorher ein Match geben, wo Styles verliert um Cena für Reigns (am Slam) zu stärken


    Und ich würde mal auf 2 Tippen -_-"


    Würde so oder so das gleiche bei rauskommen. Am Ende gewinnt John Cena! Aber da mache ich ihm gar keinen großen Vorwurf. Die WWE hat einfach sämtliches Momentum von AJ im Keim erstickt. Die Niederlage bei Wrestlemania 32 gegen Chris Jericho war schon eine richtige Tragödie, auch wenn er dann in der Post WM Raw das Fatal 4-Way Match gewann und neuer #1 Contender wurde. Doch dieses Programm war leider sehr, sehr langweilig.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich bin ja mal wirklich auf das Rating gespannt, denn TNT hat ja mit dem Spiel 7 der West Finals der NBA Rekordquoten erzielt... :whistling:


    Edit: Gerade gelesen, immerhin hat Mychel Thompson (Vater von Warriors Spieler Klay Thompson) Monday Night Raw geschaut, weil er die Spannung eines Spiel 7 nicht ertragen hat :lol:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • Das schlechteste Raw des Jahres, ohne jeden Zweifel. Die ersten 90 Minuten waren eine absolute Frechheit. Ich frage mich ernsthaft wie so ein "creative meeting" abläuft, bei dem dieses Reigns vs Rollins Segment ausgearbeitet wird. Die haben ca. 25+ Writers und DAS ist das Beste, was diesen Affen einfällt. Wahnsinn :rofl:


    Die einzigen Lichtblicke in dieser grauenhaften Show waren mal wieder Enzo & Cass, die Rückkehr von Cena und der AJ/Club Swerve. Alles andere war furchtbar, kann man leider nicht anders formulieren.

  • Die Memorial Day-RAW Episode vom Montag, den 30. Mai 2016 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.19 Punkten (Vorwoche: 2.29 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 3.229.000 Zuschauer (Vorwoche 3.268.000 Zuschauer) die Show.


    Man erreichte in der ersten Stunde 3.282.000 Zuschauer (Vorwoche 3.359.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 3.324.000 Zuschauer (Vorwoche 3.332.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.081.000 Zuschauer (Vorwoche 3.115.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWInsider / ProWrestling.net)