"NXT" Results & Report vom 15.06.2016

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "NXT"
    15.06.2016 - Winter Park, Florida (Full Sail University)



    - Die dieswöchige NXT Episode startet nach einem Highlight-Video zu "NXT TakeOver: The End ..." sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Tom Phillips & Corey Graves, die die heutige Show hypen, direkt mit dem ersten Match des heutigen Abends.


    Tag Team Match
    The Authors Of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa) (w/ Paul Ellering) besiegen CJ O'Doyle & Sean Piscitelli via Side Russian Leg Sweep / Clothesline Combination


    - Backstage wird Andrade "Cien" Almas von Cathy Kelley interviewt, die von ihm wissen möchte, was als Nächstes für ihn ansteht. Plötzlich kommt "The Perfect 10" Tye Dillinger hinzu und stellt klar, dass der Sieg von Andrade "Cien" Almas bei NXT TakeOver: The End lediglich Glück gewesen sei. Weiter meint Tye Dillinger, dass er es nicht zulassen wird, dass sich Andrade "Cien" Almas auf seine Kosten innerhalb nur einer Woche einen Namen macht. Anschließend fordert Tye Dillinger Andrade "Cien" Almas zu einem Rematch am heutigen Abend heraus und fragt ihn, ob er Angst davor haben würde, dass ihn Tye Dillinger als nicht so perfekte 10 bloßstellen wird.


    - Andrea D'Marco will backstage auf dem Hallenflur The Authors Of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa) (w/ Paul Ellering) für ein kleines Interview abfangen, doch Gzim Selmani & Sunny Dhinsa laufen wortlos und ohne eine Reaktion an ihr vorbei. Als dann kurz darauf auch Paul Ellering vorbeikommt, will Andrea D'Marco wissen, was The Authors Of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa) (w/ Paul Ellering) bei NXT vorhaben, worauf Paul Ellering lediglich erwidert, dass Andrea D'Marco dies zu gegebener Zeit erfahren wird, bevor Paul Ellering ebenfalls davongeht.


    Carmella besiegt Tessa Blanchard via Code Of Silence Submission


    - Es folgt ein kleines Backstage-Interview, welches der Kameramann unmittelbar nach dem NXT Championship Steel Cage Match zwischen Samoa Joe (c) und Finn Bálor bei NXT TakeOver: The End mit NXT Champion Samoa Joe in der vergangenen Woche geführt hat. Darin stellt NXT Champion Samoa Joe die Frage, was man selbst alles für den NXT Championship Titelgewinn opfern würde. Samoa Joe erzählt, dass er seinen Bruder zerstört und einen Dämon rund um die ganze Welt gejagt hätte, um diesen Titel zu gewinnen. Am heutigen Abend hätte er alle Fragen über den dominantesten Champion beantwortet. Dies ist der Start einer neuen Ära. Sein Name ist Samoa Joe und er ist der NXT Champion. Abschließend meint Samoa Joe, dass sicherlich niemand dazu bereit wäre, genug zu opfern, um ihm diesen Titel wieder abzunehmen.


    - Backstage werden Blake & Murphy von Cathy Kelley zu ihren jüngsten Problemen gefragt. Murphy antwortet daraufhin, dass es nie zwischen ihnen Beiden Probleme gegeben hat, bis ihm Blake in den Rücken gefallen sei. Blake erwidert daraufhin, dass Alexa Bliss an allem Schuld sei und dass sie doch Beide von Anfang an gewusst haben, dass Alexa Bliss nur solange bei ihnen bleiben wird, wie sie Erfolg haben. Anschließend schlägt Murphy vor, dass sie die ganze Geschichte abhaken und sich wieder zusammenreißen sollten, um das zurückzuholen, was ohnehin rechtmäßig ihnen gehört - die NXT Tag Team Championship Titel. Daraufhin stimmt Blake zu und kündigt an, dass TM61 heute Abend ihre ersten Opfer sein werden.


    Tag Team Match
    TM61 (Shane Thorne & Nick Miller) besiegen Blake & Murphy via Thunder Valley gegen Blake


    - Nach dem Match brüllt Murphy Blake am Ring wegen der Niederlage an, während TM61 im Ring ihren Sieg feiern.


    - Es wird ein Backstage-Interview ausgestrahlt, welches unmittelbar in der vergangenen Woche nach dem NXT Tag Team Championship Match zwischen American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) und The Revival (Dash & Dawson) bei NXT TakeOver: The End aufgezeichnet worden ist, wo sich Dash & Dawson die NXT Tag Team Championship Titel zurückgeholt haben. Dash meint, dass genau das eingetroffen sei, was sie vorher prophezeit haben, bevor Dawson hinzufügt, dass sie als Einheit funktioniert und als Einheit gewonnen haben. Abschließend hypen sich die Beiden als das erste Tag Team, welches die NXT Tag Team Championship Titel zum zweiten Mal gewonnen hat.


    - Es folgen die "Social Media"-Reaktionen auf das WWE NXT In-Ring Debüt von Bobby Roode auf dem "Download Festival" in England.


    - Es folgt ein Rückblick auf den vergangenen Monat, wo sich Bayley in einem Match gegen Nia Jax verletzt hat. Anschließend wird Bayley backstage von Andrea D'Marco interviewt und verkündet, dass sie in der kommenden Woche einen Termin bei ihrem Ringarzt hat. Weiter meint Bayley, dass wenn alles gut läuft und sie dort die ärztliche Freigabe für den Ring erhalten wird, werde NXT General Manager William Regal ihr ein NXT Women's Championship Titelmatch gewähren, da sie unbedingt ihren NXT Women's Championship Titel zurückgewinnen möchte.


    NXT TakeOver: The End ... Rematch
    Andrade "Cien" Almas besiegt "The Perfect 10" Tye Dillinger via Running Double Knee Smash


    - Finn Bálor kommt für eine In-Ring Promo unter laustarken Jubelrufen in Straßenklamotten heraus und spricht über seine Zeit bei NXT. Als er damals NXT das erste Mal von seinem Anwesend in Irland gesehen habe, hätte er Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady gesehen und den Entschluss gefasst, dass er auch unbedingt zu NXT möchte. Und als er dann schließlich Teil von NXT geworden ist, wurde NXT auch ein Teil von ihm. 292 Tage sei er NXT Champion gewesen und hätte sich Schlachten mit Neville, Tyler Breeze, Kevin Owens und Samoa Joe geliefert. Doch trotz allem wäre er nun nicht mehr der NXT Champion. Weiter meint Finn Bálor, dass die große Frage, die ihn unter den Nägeln brennt, folgende sei: Was wird als Nächstes für Finn Bálor anstehen. Die Crowd ruft daraufhin lautstark "Bálor Club", was Finn Bálor mit einem "Too Sweet" beantwortet. Danach stellt er sich erneut die Frage, was als Nächstes für ihn ansteht, als plötzlich das Hallenlicht erlischt und Shinsuke Nakamura herauskommt. Dieser macht sich daraufhin unter lautstarkem Jubel auf dem Weg zum Ring, wo es zu einem Handshake zwischen Finn Bálor und Shinsuke Nakamura kommt. Danach ergreift Shinsuke Nakamura das Wort und meint, dass sie Beide es wollen. Weiter meint Shinsuke Nakamura, dass er den NXT Werdegang von Finn Bálor von Japan aus verfolgt hat und dabei zugeschaut habe, wie Finn Bálor zur Ikone von NXT geworden ist. Danach stellt Shinsuke Nakamura klar, dass Finn Bálor zwar kein NXT Champion mehr ist, aber immer noch die Ikone von NXT wäre. Und wenn er, Shinsuke Nakamura, der NXT Champion werden möchte, müsse er zunächst die Ikone, Finn Bálor, besiegen. Anschließend ergreift Finn Bálor wieder das Wort und meint, dass Shinsuke Nakamura gerade seine Frage beantwortet hätte, denn nun würde er wissen, was als Nächstes für ihn ansteht: SHINSUKE NAKAMURA vs. FINN BÀLOR. Es folgt ein weiterer Handshake zwischen den Beiden, bevor die dieswöchige NXT-Episode mit lautstarkem Jubel der Crowd "off-air" geht.


    (Quelle: PWInsider)

  • Carmella beeindruckt mich von Match zu Match mehr. Man merkt, dass sie viel Arbeit reinsteckt.
    Die Authors of Pain beeindrucken mich ebenfalls. Hoffentlich bauen sie sie langsam auf.


    Die Main Event Promo von Balor und Nakamura war dann einfach weltklasse. So macht mach einen heiß auf ein Match :3
    Ich hoffe aber dass dieses Match nicht bei TakeOver Brooklyn stattfindet, sondern schon vorher und Nakamura dann in Brooklyn gegen Joe antritt.
    Möchte ungern 8-9 Wochen auf Balor vs. Nakamura warten.

  • Ich finde das gebrochene Englisch eigentlich ganz gut. Wenn man einen Japaner hat und der fließend Englisch spricht, geht dieses japanischer Flare verloren. Stört mich überhaupt nicht. Dafür hat Nakamura ja andere Qualitäten, die das wieder weg machen.


    Benoit, Finlay, Goldberg, Hart.. das waren alle keine guten Redner und es klappte.