Bewertet WWE Money In The Bank 2016 nach Noten

  • Bewertet WWE Money In The Bank 2016 nach Noten 10

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (9) 90%
    3. befriedigend (1) 10%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE Money In The Bank 2016 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE Money In The Bank 2016 PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Für mich eine fast sehr gute Großveranstaltung. Doch dafür haben mich dann doch schon in diversen Matches ein paar Sachen gestört. Aus diesem Grund gibts von mir eine 2(+) Mit den drei Highlight Matches ist allerdings etwas sehr gutes gelungen und darauf lässt sich aufbauen. Ich will mich nicht nochmal wiederholen, mein Review ist schon im Sammelthread. Ich bin nun schlafen, guten Morgen! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Obwohl es mehr negativ zu bewertene Matches gab als positive für mich, gebe ich dem Event eine 2-


    Positiv:
    - John Cena vs. AJ Styles, für mich MotN, einfach weil es so lang "in the making" war und dem Hype wie ich finde vollends gerecht wurde. Außerdem mit Styles der richtige Sieger.
    - Money in the Bank Ladder Match, eines der besseren Ladder Matches der letzten Jahre, mit dem richtigen Sieger. Auch wenn ich mich noch etwas mehr über Kevin Owens gefreut hätte.
    - Reigns vs. Rollins, war immerhin besser als erwartet und als Rollins auch noch gewann, bin ich vor Begeisterung fast ausgeflippt. Dann musste dieser gemeine Ambrose kommen und ihm den Titel stehlen :(
    Aber gut, ALLES ist besser als Roman Reigns als Champ! :thumbsup:
    - Fatal-4-Way Tag Team Titles Match, wirkte zwischendurch mal etwas wirr und chaotisch, aber passte dann irgendwie zur Matchart. Trotzdem hätte ich es cool gefunden, wenn man die Titel mal an ein anderes Team gegeben hätte. New Day ist auch ohne Titel massiv over.


    Negativ:
    - Alle restlichen Matches. xD
    Hat mich keines von vom Hocker gehauen und groß interessiert.

  • Von mir gibt es eine 2 (+) für WWE Money In The Bank 2016. Das 6-Man WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match, das WWE World Heavyweight Championship Match inkl. Cash-In sowie das John Cena vs. AJ Styles-Match waren drei richtig gute und sehenswerte Matches. Das WWE Tag Title Fatal 4-Way Match war ebenfalls ein klasse Match. Das WWE United States Championship Match sowie das Dolph Ziggler vs. Baron Corbin-Match haben mir auch überraschenderweise gefallen.


    Apollo Crews vs. Sheamus war lediglich Durchschnittskost und die beiden Kickoff-Show Matches nicht der Rede wert. Schwächstes Match des Pay-Per-Views war mit Abstand das Women's Division Tag Team Match. Eigentlich war ich hier schon auf Split von Charlotte & Dana Brooke + Niederlage eingestellt, doch dann kam es genau anders herum. Positiv war hingegen der Heelturn von Natalya, der ihr gut tun dürfte, und für viele neue frische Matchpaarungen führen könnte.


    Hätte sich die erste Hälfte des Pay-Per-Views ohne Highlight nicht so gezogen, hätte ich vielleicht sogar noch für eine 1 (-) gevotet. Die Show hatte meiner Meinung nach den falschen Opener gehabt. Optimal wäre es - wie in den Jahren zuvor auch - wenn das MITB-Ladder Match der Opener gewesen wäre, denn dann hätte die Show einen besseren Fluss und der Cash-In von Dean Ambrose am Ende der Show noch ein wenig mehr Impact gehabt ...

  • Schöner PPV mit sehr guten und zugleich weniger guten Matches.
    Alle großen Matches waren wie erwartet richitg klasse wobei mit der Mainer noch einen Ticken besser als das Styles/Cena Match gefallen hat ganz einfach aus dem Grund, weil hier vom Booking her alles gepasst hat und es mehrere richtig geile Momente in Folge hatte. Cena und Styles werden sowieso noch mehr Aufeinandertreffen haben die mit SIcherheit noch mal ne Stufe über dem sind was es hier zu sehen gab.
    Ambrose als Koffeträger war eine gute Entscheidung wobei ich Owens im Vorfeld sogar die größten Chancen eingeräumt hatte aber das passt alles so. Bin auch gespannt wie Ambrose sich nun verhällt bei RAW.


    Besonders fragwürdig war für mich die Platzierung der Matches, nach dem Tag Match kam erstmal ne große Ladung Mist bevor es wieder interessant wurde... Praktisch keine Pause zwischen den großen Matches
    Das Tag Match war dieses mal nicht so der Bringer, hier gab es viele Botches was auch der Matchführung gewaltig geschadet hat, ich hoffe auch mal das New Day noch den Rekord brechen dürfen bevor sie die Titel verlieren.


    Die restlichen Matches sind eigentlich nicht nennenswert, weil sie entweder nur Durchschnitt oder schlecht waren.


    Für mich eine 2- der PPV

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"