WWE-Vertrag von Paul Heyman ausgelaufen | UPDATE: Backstage-News zum WWE-Status von Paul Heyman / Rückkehr von Brock Lesnar für Atlanta-RAW (01. August 2016) offiziell bestätigt | Backstage-News zum neuen Heyman-Vertrag

  • Beim SmackDown! LIVE WWE Draft am Dienstag, den 19. Juli 2016 in Worcester, Massachusetts wurde Brock Lesnar bekanntlich zu RAW gedraftet. Dabei wurde jedoch seltsamerweise von der WWE nicht speziell erwähnt, dass Paul Heyman Brock Lesnar zu RAW begleiten wird, während die WWE bei anderen Valets und Managern wie z.B. Lana, Maryse und Bob Backlund explizit erwähnt hat, dass sie Rusev, The Miz und Darren Young zu RAW bzw. zu SmackDown! begleiten werden.


    Dave Meltzer berichtet in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass der WWE-Vertrag von Paul Heyman ausgelaufen ist und dass dies auch der Grund gewesen ist, warum die WWE beim WWE Draft Paul Heyman mit keiner Silbe erwähnt hat. Weiter berichtet Dave Meltzer, dass Paul Heyman und die WWE bislang noch keine Einigung erzielen konnten, um den ausgelaufenen WWE-Vertrag von Paul Heyman zu verlängern.


    Obwohl beide Seiten jederzeit eine Einigung erzielen könnten, heißt es, dass momentan nichts sicher ist und dass sich die WWE deshalb vorerst dazu entschieden haben soll, Paul Heyman nicht zu erwähnen, als Brock Lesnar zu RAW gedraftet worden ist.


    (Quelle: WrestlingINC / Wrestling Observer Newsletter)

  • Ich glaube nicht, dass es ein großes Problem wird, mit Paul Heyman einen neuen Vertrag auszuhandeln. Das werden die Herren schon geregelt bekommen. Zuletzt gab es ja noch Gerüchte, es könnte neue Heyman Guys geben. Dass man ihn nicht erwähnt hat, ist reine Vorsichtsmaßnahme. Man stelle sich nur vor, man kann sich nicht einigen, verkündet dennoch seinen Draft zu Raw und am Ende tritt er nicht an der Seite von Brock Lesnar auf. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Tagen, dass der WWE-Vertrag von Paul Heyman ausgelaufen ist und dass dies auch der Grund gewesen ist, warum die WWE beim großen SmackDown! LIVE WWE Draft Paul Heyman mit keiner Silbe erwähnt hat, als Brock Lesnar zu RAW gedraftet worden ist.


    Wie ProWrestlingSheet in einem Update berichtet, ist der WWE-Vertrag von Paul Heyman bereits im Mai 2016 ausgelaufen.


    Dave Meltzer berichtet in der neuesten Episode vom Wrestling Observer Radio, dass dennoch erwartet wird, dass Paul Heyman Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2016 am Sonntag, den 21. August 2016 in Brooklyn, New York zu seinem Match gegen Randy Orton zum Ring begleitet. Obwohl Paul Heyman aktuell nicht unter WWE-Vertrag steht, heißt es, dass es kein böses Blut zwischen Paul Heyman und der WWE geben soll und dass Paul Heyman bislang lediglich noch keinen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet haben soll, weil keine Eile besteht und er sich auf andere Verpflichtungen fokussieren wollte wie z.B. einem "Distribution Deal! mit Yahoo Sports.


    (Quelle: Wrestling Observer / ProWrestlingSheet / WrestlingINC)

  • Die WWE hat beim Pittsburgh-RAW (25. Juli 2016) offiziell bestätigt, dass Brock Lesnar in der nächsten RAW-Episode am kommenden Montag, den 01. August 2016 in Atlanta, Georgia in die TV-Shows der WWE zurückkehren wird, um sein bevorstehendes Match gegen Randy Orton beim WWE SummerSlam 2016 zu hypen.


    Bislang ist nicht bekannt, ob Brock Lesnar in der nächsten RAW-Episode gemeinsam mit Paul Heyman zurückkehren wird, da bekanntlich der aktuelle WWE-Vertrag von Paul Heyman ausgelaufen ist. Aktuellen Informationen zufolge wird allerdings erwartet, dass Paul Heyman rechtzeitig zum WWE SummerSlam 2016 in die TV-Shows der WWE zurückkehren wird.


    WWE via Twitter:


    Zitat

    "#TheBeast @BrockLesnar returns to Monday Night #RAW one week from tonight LIVE on @USA_Network!"



    (Quelle: WWE)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat die WWE beim Pittsburgh-RAW (25. Juli 2016) offiziell bestätigt, dass Brock Lesnar in der nächsten RAW-Episode am kommenden Montag, den 01. August 2016 in Atlanta, Georgia in die TV-Shows der WWE zurückkehren wird, um sein bevorstehendes Match gegen Randy Orton beim WWE SummerSlam 2016 zu hypen. Nun berichtet WrestlingINC in einem Update, dass Brock Lesnar mittlerweile auch für die RAW-Episode am Montag, den 15. August 2016 in Corpus Christi, Texas bestätigt worden ist. Bei der besagten Episode wird es sich bekanntlich um die letzte RAW-Episode vor dem WWE SummerSlam 2016 handeln.


    Ob Brock Lesnar bei beiden RAW-Terminen von Paul Heyman begleitet wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Ohne Heyman kann man Lesnar auch bringen, funktionierte am Anfang ja auch für ne Zeit. Aber leider kann Lesnar am Mikrofon nichts bieten. Er kann nur raus kommen und sagen "Ich bin stark, ich mach alle platt". Längere Dialoge sind nicht seins und passt auch nicht. Aber ihn wegen Heyman fallen lassen? Ne, dazu ist der Mann zuviel Wert.

  • Ohne Heyman kann man Lesnar auch bringen, funktionierte am Anfang ja auch für ne Zeit. Aber leider kann Lesnar am Mikrofon nichts bieten. Er kann nur raus kommen und sagen "Ich bin stark, ich mach alle platt". Längere Dialoge sind nicht seins und passt auch nicht. Aber ihn wegen Heyman fallen lassen? Ne, dazu ist der Mann zuviel Wert.



    Ich bezog mich auch eher auf diese aktuelle Fehde mit Randy, das war keine grundsätzliche Frage. Wenn Randy montags nicht anwesend ist, wäre doch die einzige Option eine klassische Heyman Promo während Brock im Ring neben ihm steht.




    Zitat

    Ein Segment bringen, indem er das ganze RAW-Roster auseinandernimmt und keiner ihn stoppen kann. Menschen mit Sonderrechten dürfen das.


    Es ist aber durchaus keine neue oder Brock-spezifische Entwicklung, dass Stars anders behandelt werden und sich deutlich mehr erlauben dürfen. Das war schon immer so und wird auch immer der Fall sein.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat die WWE beim Pittsburgh-RAW (25. Juli 2016) offiziell bestätigt, dass Brock Lesnar am Montag, den 01. August 2016 bei RAW in Atlanta, Georgia in die TV-Shows der WWE zurückkehren wird, um sein bevorstehendes Match gegen Randy Orton beim WWE SummerSlam 2016 zu hypen.


    Mike Johnson vom PWInsider berichtet nun in einem Update, dass Brock Lesnar in der besagten Show nicht alleine auftreten, sondern von Paul Heyman begleitet wird. Beide wurden bereits am Sonntag, den 31. Juli 2016 gemeinsam am Flughafen in New York City gesichtet, so sie einen Flieger nach Atlanta, Georgia genommen haben.


    Zuletzt gab es Gerüchte und Spekulationen um den WWE-Status von Paul Heyman, nachdem dessen WWE-Vertrag im Mai 2016 ausgelaufen war und er auch nicht gemeinsam mit Brock Lesnar beim WWE Draft zu RAW gedraftet worden ist. Es wird vermutet, dass Paul Heyman entweder bereits einen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet hat oder im Rahmen der aktuellen RAW TV-Tapings in Atlanta, Georgia einen neuen WWE-Vertrag unterzeichnen wird.


    (Quelle: PWInsider)

  • Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer auf F4WOnline.com berichtet, wurde ihm gegenüber von mehreren WWE-Quellen bestätigt, dass sich Paul Heyman und die WWE auf einen neuen Deal geeinigt haben, der am heutigen Montag, den 01. August 2016 offiziell in Kraft tritt. Paul Heyman wird somit am heutigen Montag, den 01. August 2016 gemeinsam mit Brock Lesnar bei RAW in Atlanta, Georgia auftreten.


    (Quelle: F4WOnline)

  • Beim aktuellen Atlanta-RAW (01. August 2016) feierten Brock Lesnar & Paul Heyman am Ende der Show im Rahmen einer In-Ring Promo ihre offizielle Rückkehr in die TV-Shows der WWE. In der besagten In-Ring Promo hypte Paul Heyman das bevorstehende RAW vs. SmackDown! Match zwischen Brock Lesnar und Randy Orton beim WWE SummerSlam 2016 am Sonntag, den 21. August 2016 im Barclays Center in Brooklyn, New York und zog verbal über Randy Orton her, der in seinen Augen absolut keine Chance gegen Brock Lesnar haben wird.


    Am Ende der besagten In-Ring Promo stürmte Randy Orton durch die Zuschauermenge in den Ring und streckte Brock Lesnar überraschend via „RKO Outta Nowhere“ nieder, bevor Randy Orton vor den Sicherheitskräften aus der Halle floh, da es ihm als SmackDown! Superstar nicht erlaubt ist, sich bei RAW aufzuhalten.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat sich Paul Heyman mit der WWE auf einen neuen Vertrag einigen können, der mit seiner Rückkehr an der Seite von Brock Lesnar am vergangenen Montag, den 01. August 2016 beim Atlanta-RAW in Kraft getreten ist. In einem Update berichtet Mike Johnson bei PWInsider Elite nun, dass Paul Heyman kurz vor dem Auslaufen seines alten WWE-Vertrages im Mai 2016 für die Unterzeichnung eines neuen WWE-Vertrages eine kräftige Gehaltserhöhung gefordert hat, da er seiner Meinung nach mehr wert sei, als die WWE ihm zahlt. Dabei soll es sich um eine Summe gehandelt haben, die weit über der Summe gewesen ist, die die WWE bereit war, zu zahlen. Die WWE lehnte die Forderungen von Paul Heyman jedoch ab, sodass Paul Heyman und die WWE den aktuellen WWE-Vertrag im Mai 2016 einfach auslaufen ließen. Es heißt jedoch, dass beide Seiten trotz ausgelaufenem Vertrag nie aufgehört haben sollen, miteinander über einen neuen Vertrag zu verhandeln. Bezüglich der Vertragsverhandlungen wird berichtet, dass die Projekte von Paul Heyman außerhalb der WWE den WWE-Offiziellen ein Dorn im Auge waren und bei den Vertragsverhandlungen nicht förderlich gewesen sind.


    Weiter wird berichtet, dass am Ende Brock Lesnar derjenige gewesen ist, der dafür gesorgt hat, dass Paul Heyman einen neuen Vertrag bei der WWE unterzeichnet hat. So soll Brock Lesnar den hochrangigen WWE-Offiziellen klar und deutlich zu verstehen gegeben haben, dass er auf jeden Fall Paul Heyman als Manager an seiner Seite haben möchte, wenn er rechtzeitig zum WWE SummerSlam 2016 in die TV-Shows der WWE zurückkehrt. Um Brock Lesnar nicht zu verärgern legte die WWE daraufhin Paul Heyman einen unterschriftsreifen Vertrag vor, den Paul Heyman auch sofort unterzeichnete. Bislang ist jedoch nicht bekannt, ob Paul Heyman in seinem neuen WWE-Vertrag die zuvor von ihm geforderte Gehaltserhöhung gewährt bekommen hat.


    (Quelle: PWInsider Elite)