"Broken Rulz VII" Results

  • wXw Broken Rulz 7
    Soest, Deutschland
    18.08.2007


    Singles Match - 3 Bookings on the line, Sieger bekommt einen Spot auf der wXw/PWG Show
    Marc Roudin besiegt Tengkwa via Brainbuster vom Top Rope


    Tag Team Attraction
    Tommy End & Wesley Croton besiegen Adam Polak & Lazio Fé indem Fé im Dragon Sleeper von Tommy End aufgeben muss.


    Singles Match
    Bad Bones besiegt wXw Tag Team Champion Absolute Andy (w/ Don Jakobi)


    Angekündigt für die PWG/wXw Show am 28.10.2007: "American Dragon" Bryan Danielson


    Singles Match
    wXw Tag Team Champion Steve Douglas (w/ Don Jakobi) vs. Thumbtack Jack endet via DQ nach Eingriff von Absolute Andy. Im Ring werden ABLAS dann durch Tische befördert.


    wXw World Heavyweight Championship - Four Corner Iron Man Match - 60 minutes
    [Champion] Ares besiegt Doug Williams, Emil Sitoci & Murat Bosporus mit 3:1:0:2 Falls und verteidtigt so seinen Titel!



    Quelle: CyBoard

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • wXw Broken Rulz 7
    Soest, Deutschland
    18.08.2007


    Singles Match - 3 Bookings on the line, Sieger bekommt einen Spot auf der wXw/PWG Show
    Marc Roudin besiegt Tengkwa via Falcon Arrow


    Guter Opener. Match hat mir soweit ganz gut gefallen, obwohl ich den Anfang recht langsam und durchschnittlich fand. Wurde gegen Ende dann besser und entwickelte sich zu einem ansehnlichen Match. *** von *****


    Tag Team Attraction
    Tommy End & Wesley Croton besiegen Adam Polak & Lazio Fé indem Fé im Dragon Sleeper von Tommy End aufgeben muss.


    Bis auf Tommy und eine oder zwei Aktionen von Lazio konnte ich dem Match echt nichts abgewinnen. Glücklicherweise hatten wir das Match echt recht früh in der Show, sodass ich das schonmal hinter mir hatte... :D Match war in Ordnung, mehr allerdings echt nicht. ** von *****


    Singles Match
    Bad Bones besiegt wXw Tag Team Champion Absolute Andy (w/ Don Jakobi)


    Hat meine Erwartungen von einem relativ guten Match erfüllt. Bones entwickelt sich wirklich von Mal zu Mal, hoffe, dass man nun schnell das TT Match um die Gürtel sieht. Potenzieller **** Kandidat wäre es ja auf jeden Fall. Sowohl Andy als auch Bones haben mir recht gut gefallen, wie imemr eigentlich. Ergebniss ist natürlich absolut in Ordnung wenn man den Sinn dahinter betrachtet. *** 1/2 von *****


    Singles Match
    wXw Tag Team Champion Steve Douglas (w/ Don Jakobi) vs. Thumbtack Jack endet via DQ nach Eingriff von Absolute Andy. Im Ring werden ABLAS dann durch Tische befördert.


    Tolles Match, noch besseres Aftermatch. War wirklich ein schöner Aufbau mit genialem Aftermatch. Einziges Manko: DQ Finish... Wie dem auch sei. Für mich klar das Match des Abends. TJ's Dive vom Top Rope nach draußen war mal wieder mörderisch... Aber geil ;) Hoffe mal stark drauf, dass er ab sofort wieder zum wXw Stammkader zählt. **** 1/4 von ***** (Aftermatch mit einbezogen)


    wXw World Heavyweight Championship - Four Corner Iron Man Match - 60 minutes
    [Champion] Ares besiegt Doug Williams, Emil Sitoci & Murat Bosporus mit 3:1:0:2 Falls und verteidtigt so seinen Titel!


    Netter Abschluss zu einer netten Show. Are$ macht das Ding klar, hatte es mir irgendwie gedacht. In Tippspielen wurd zwar sporadisch auf Murat getippt - Außenseiterchancen!? :D Erwartungen wurden aber auch hier erfüllt. *** 1/2 von *****


    Sonstiges: Grüße an alle, die sich gegrüßt fühlen wollen. War wieder mal recht nett =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Brooklyn ()