SummerSlam 2016 Sammelthread | "WWE SummerSlam 2016" Results & Report vom 21.08.2016 (UPDATE: Backstage-Auseinandersetzung zwischen Jericho und Lesnar / Shane McMahon vs. Brock Lesnar beim WWE Royal Rumble 2017?)

  • Wenn Bill Goldberg im oder nach dem Main Event aufkreuzt, dann ist das schon richtig so mit Brock Lesnar vs. Randy Orton im Main Event. Da wird die Halle beben, wenn Bill Goldberg aufkreuzt und das Match gegen Brock Lesnar bei WrestleMania 33 klar macht.


    Wenn danach noch ein Titelmatch wie Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler oder Seth Rollins vs. Finn Bálor käme, wäre dann wahrscheinlich gefühlte Totenstille in der Halle, weil man den Goldberg-Auftritt nicht mehr toppen kann.

  • Goldberg an sich muss nicht sein. Goldberg vs. Lesnar muss erst recht nicht sein. Ich will bei Wrestlemania ein Match zwischen Brock Lesnar und Kevin Owens sehen. Oder Cesaro. Oder Big E. Oder Shinsuke Nakamura. Oder Samoa Joe. Aber nicht Goldberg...


    Pro Taker Auftritt!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Goldberg wäre episch, ein Match muss ich noch mal mit ihm sehen. Mein WCW Herz pocht da wieder. Aber gegen Lesnar? Ja, eigentlich könnte man das Match an WM 20 wieder gut machen. Aber ich würde auch eher sagen, dass Owens vs. Lesnar für mich besser wäre. Goldberg kann auch ein anderes Match haben, warum nicht gegen Strowman? Den Jackhammer will ich sehen, wie damals der gegen The Giant.

  • Show vs. Shaq ist fix. Denke nicht, dass sich da noch was ändern wird. Ob man es nun gut findet oder auch nicht. Ich finde es gut, andere finden es schlecht. Aber das sollte jetzt glaube ich nicht zum großen Thema hier werden. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    Selbst wenn sie einen großen Angle, vielleicht mit Goldberg oder so machen wollen, finde ich, eines der zwei Championship Matches sollten im Main Event sein.


    Das kommt immer auf die Situation an. Wenn man ein WWE Title Match zwischen CM Punk und Daniel Bryan hat und John Cena vs John Laurinaitis den Main Event bildet, finde ich es auch lächerlich. Wenn du aber eine Situation hast wie bei WrestleMania 18 war jeder, der nach Rock vs. Hogan in den Ring musste, die ärmste Sau. Brock vs. Randall ist natürlich nicht Rock vs. Hogan, aber immer noch ein großes Match. Die beiden Title Matches sind in Sachen Star Power nicht so stark besetzt.




    Zitat


    Ich hätte jedenfalls Balor vs. Rollins in den Main Event gesetzt, auch weil das Interesse an Lesnar vs. Orton nicht sehr groß ist.


    Das ist deine subjektive Meinung. Ich persönlich habe relativ geringes Interesse an Balor vs Rollins und bin deutlich heißer auf Brock vs. Randall. Ob du sie nun magst oder nicht, beide sind deutlich populärer und deutlich größere Namen als Finn Balor. Finn wäre nur vor ca 300 Leuten in Orlando der größere Star.

  • Also ich persönlich hätte mich als Booker wohl zwischen Randy Orton vs. Brock lesnar und John Cena vs. AJ Styles entschieden. Die Titelmatches finde ich zu schwach für den Main Event. Wenn man Orton vs. Lesnar schon als "15 years in the Making" bewirbt, was ich übrigens lachhaft finde, dann finde ich es dennoch konsequent, wenn man es in den Main Event packt. Ich hoffe we gesagt auf keine Interference, genauso wenig auf einen Angriff im Post Match.


    Ich persönlich hätte John Cena vs. AJ Styles in den Main Event gebooked. Ein richtiger Big Win für AJ, anschließend ein Upset zwischen Cena und dem Undertaker. Wäre meiner Meinung nach der größte Angle für den Summerslam gewesen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    Ich persönlich hätte John Cena vs. AJ Styles in den Main Event gebooked. Ein richtiger Big Win für AJ, anschließend ein Upset zwischen Cena und dem Undertaker. Wäre meiner Meinung nach der größte Angle für den Summerslam gewesen.



    Macht aber irgendwie nicht viel Sinn. Wenn Taker rauskommt und Cena attackiert oder herausfordert nachdem John (hoffentlich) clean gegen AJ verloren hat... nein, die Idee gefällt mir nicht. Ich will Cena vs Taker auch unbedingt nächstes Jahr bei WrestleMania sehen, aber den Angle muss man nicht unbedingt am Sonntag schon starten.

  • Sollte Goldberg am Sonntag wirklich auftreten, wird man wohl kaum noch einen Angle mit dem Undertaker bringen.


    Vielleicht hat man auch nur deswegen von der Besetzung her relativ schwache World Title Matches angesetzt, damit man ohne Probleme Lesnar gegen Orton im Main Event bringen kann. Von den Namen her ist tatsächlich kein Match auf der Card größer, das stimmt schon.

  • Macht aber irgendwie nicht viel Sinn. Wenn Taker rauskommt und Cena attackiert oder herausfordert nachdem John (hoffentlich) clean gegen AJ verloren hat... nein, die Idee gefällt mir nicht. Ich will Cena vs Taker auch unbedingt nächstes Jahr bei WrestleMania sehen, aber den Angle muss man nicht unbedingt am Sonntag schon starten.


    Muss er nicht, da stimme ich dir zu. Aber die Dirt Sheets haben mich soweit, dass ich mitlerweile daran glaube. Deshalb würde ich es NUN so booken. Sollte kein Taker auftauchen, dann bin ich persönlich auch für Lesnar vs. Orton. Diese Dirt Sheets machen mich kaputt. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Im allwöchentlichen WWE.com Exklusiv-Videointerview war in dieser Woche AJ Styles bei Michael Cole zu Gast und sprach im besagten Interview u.a. über sein bevorstehendes Match gegen John Cena beim WWE SummerSlam 2016, warum der Anführer der Cenation ihn nervt und was sein Sieg gegen John Cena beim WWE SummerSlam 2016 für den gesamten WWE-Lockerroom bedeuten wird.

    Hier könnt Ihr Euch das komplette Videointerview in voller Länge anschauen:



    [i](Quelle: WWE)[/i]
  • Nachdem am Freitag, den 19. August 2016 von SmackDown!-Superstar Randy Orton beim Gorilla Position-Podcast bestätigt worden ist, dass sein Match gegen RAW-Superstar Brock Lesnar der Headliner bzw. der Main Event der Show und somit das letzte Match des Abends sein wird und Mike Johnson vom PWInsider kürzlich berichtete, dass sich Bill Goldberg aufgrund eines 2K Sports-Media Events das gesamte WWE SummerSlam 2016-Wochenende in New York City aufhalten wird, heißt es laut jüngsten Gerüchten einiger Dirt-Sheets nun, dass Bill Goldberg möglicherweise beim WWE SummerSlam 2016 einen Überraschungsauftritt hinlegen und Brock Lesnar konfrontieren könnte, um den Grundstein für ein Match zwischen den Beiden bei WrestleMania 33 zu legen.

    Sowohl Bill Goldberg als auch Brock Lesnar hatten in den vergangenen Tagen mehrfach in den Medien (u.a. Bill Goldberg auf der Gamescom in Köln / Brock Lesnar & Paul Heyman in einem WWE 2K17-Hypevideo) ein mögliches Match der Beiden in naher Zukunft angedeutet. Zudem waren Bill Goldberg & Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) am gestrigen Freitag, den 19. August 2016 auf dem WWE 2K17-Media Event von 2K Sports in New York City anwesend.





    [i](Quelle: Wrestling Dirt-Sheets)[/i]
  • Wie WrestlingINC berichtet, ist Nikki Bella am späten Samstagabend, den 20. August 2016 in New York City eingetroffen und soll laut aktuellen Informationen beim heutigen WWE SummerSlam 2016 Pay-Per-View auftreten. Nikki Bella hat bekanntlich vor wenigen Tagen endlich die ärztliche Freigabe für eine Rückkehr in den WWE-Ring erhalten, nachdem sie bereits im vergangenen Monat grünes Licht für das Training im WWE Performance Center bekommen hat.


    Es wird vermutet, dass Nikki Bella wegen ihres Lebenspartners John Cena künftig bei SmackDown! LIVE auftreten wird. Daher wird aktuell auch bereits von diversen Quellen spekuliert, dass sie beim heutigen WWE SummerSlam 2016 Pay-Per-View höchstwahrscheinlich als Ersatz für die jüngst suspendierte Eva Marie auftreten und gemeinsam mit Alexa Bliss & Natalya im Six-Woman Tag Team Match gegen Becky Lynch, Carmella & Naomi antreten wird.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Der ehemalige WWE & WCW World Champion Bill Goldberg hält sich bekanntlich an diesem Wochenende in New York City auf, wo er auf diversen Medienveranstaltungen die Werbetrommel für das neue WWE 2K17-Videospiel gerührt hat. Mike Johnson vom PWInsider berichtet, dass er die Chance hatte, am Freitag, den 19. August 2016 auf der WWE 2K17 Videospiel Launch Party mit Bill Goldberg zu sprechen. Im besagten Gespräch merkte Bill Goldberg an, dass er sich vor sechs Wochen einer notwendigen OP an seinen beiden Knien unterzogen hat.


    Weiter merkt Mike Johnson vom PWInsider an, dass sich Bill Goldberg am heutigen Sonntag, den 21. August 2016 noch immer in New York City aufhalten soll. Somit könnte es durchaus immer noch möglich sein, dass Bill Goldberg beim heutigen WWE SummerSlam 2016 Pay-Per-View einen Überraschungsauftritt absolvieren und Brock Lesnar konfrontieren wird, um den Grundstein für ein mögliches Match der Beiden bei WrestleMania 33 zu legen.


    (Quelle: PWInsider)