Also diese Pferde Disziplinen interessieren mich ja eigentlich Bohne, aber der Kommentator da im ARD ist ja endgeil ey xD
Da guckt man das sogar richtig gern.
Das kann ich so nur unterschreiben. So kommentiert man Reitsport richtig.
Also diese Pferde Disziplinen interessieren mich ja eigentlich Bohne, aber der Kommentator da im ARD ist ja endgeil ey xD
Da guckt man das sogar richtig gern.
Das kann ich so nur unterschreiben. So kommentiert man Reitsport richtig.
Hoffentlich können die deutschen Turner nachher auch was holen. Nach dem ganzen Drama hätten sie es echt verdient
scheißegal was die Amis auch dieses Turnier spielen werden, die Mannschaft des Turniers, Australien, was für 2 starke W's....
Naja, eigentlich habe ich ja schon akzeptiert, dass 2014 eher ein Fluke war und Genie sich bestenfalls in den Top 30-Top 40 Regionen bewegen wird. Schade, dass sie nicht mal 2 oder 3 starke Performances in Folge liefern kann.
Nun aber wieder zum Positiven. Gleich gibt es das nächste Team USA Massaker.
Klay Thompson bislang mit 2 unterirdischen Performances. Wäre nicht schlecht wenn er langsam mal aufwachen könnte.
Meine Fresse, hoffentlich sehe ich diese Refs nicht nochmal bei einem Spiel der Amerikaner. Unerträglich, die Kollegen. Sie ruinieren das Spiel.
Am Ende ein standesgemäßer Erfolg. Selbst an einem Abend, an dem es nicht ganz so rund läuft, reicht es noch für einen 40Pts+ Blowout.
Silber für die Reit Equipe, endlich! Umso blöder dass wir gestern so viele Fehlpunkte bekommen haben. Nachher holt Michael Jung noch Gold!
Yay
Endlich eine Medaille! Ich hab den letzten 2 Reitern die Pest an den Leib gewünscht damit sie Fehler machen, hat anscheinend gewirkt!
Silber ist zwar in Anbetracht der Leistungen von gestern beachtlich, aber trotzdem noch eine enorme Enttäuschung.
Michael Jung die coole Socke!! Endlich GOLD für Deutschland!
Freut mich, dass Bernard Hoecker endlich die erste Goldmedallie für Deutschland geholt hat!
Übrigens musste der geniale ARD Reit-Kommentator Carsten Sostmeier sich bereits öffentlich entschuldigen für einige seiner Sprüche weil es den Reitern bzw. der Reiterin nicht gefiel... Da musste er gleich zum Krisengespräch mit den ARD Verantwortlichen laut der Bild
Also so ein Quark ey... xD
Da hat man mal einen interessanten Kommentator am Mikro und dann gleich wieder die Daumenschrauben andrehen.
Ich beneide die ganzen anderen Länder, die enthusiastische und mitreißende Kommentatoren in ihren Reihen haben.
Hier in Deutschland sitzen leider meistens nur emotionslose Lahmärsche am Mikro...
Das stimmt leider. Außer Buschi und Fuss fallen mir auf Anhieb keine Kommentatoren ein, welche einfach mal so eskalieren können.
Achja, direkt die nächste Medallie beim Schießen, eine der langweiligsten "Sportarten" bei Olympia... xD
Übrigens musste der geniale ARD Reit-Kommentator Carsten Sostmeier sich bereits öffentlich entschuldigen für einige seiner Sprüche weil es den Reitern bzw. der Reiterin nicht gefiel... Da musste er gleich zum Krisengespräch mit den ARD Verantwortlichen laut der Bild
Also so ein Quark ey... xD
Da hat man mal einen interessanten Kommentator am Mikro und dann gleich wieder die Daumenschrauben andrehen.
Ich beneide die ganzen anderen Länder, die enthusiastische und mitreißende Kommentatoren in ihren Reihen haben.
Hier in Deutschland sitzen leider meistens nur emotionslose Lahmärsche am Mikro...
Ernsthaft? Das kann doch nicht wahr sein. Nur weil er gesagt hat was Sache ist? Nur weil der Rest der Sportwelt sich immer alles schön und um den heißen Brei herum redet? Absolut lächerlich. Der Kommentar war grandios und jeder außer diesen verklemmten Reitern hat das so gesehen. Nunja, die Reiter sitzen ja nicht ohne Grund auf dem hohen Ross...
Jawoll, Angie Kerber auch im Viertelfinale! Da geht doch was!
Serena Williams beim Damen Einzel raus. Jetzt ist Angie wohl oder übel Top-Favoritin auf Gold.
Michael Phelps hat sich gerade eben seine 20. Goldmedaille bei den Olympischen Spielen über 200m Schmetterling gesichert...
Michael Phelps hat sich gerade eben seine 20. Goldmedaille bei den Olympischen Spielen über 200m Schmetterling gesichert...
Mittlerweile ja 21.
Einfach eine Legende der Mann!
Heute spielen Kerber und Siegemund ja auch im Tennis Viertelfinale, mal ordentlich die Daumen drücken!
Edit:
BRONZE im Judo!
Der Kommentator bei USA vs. Australien ist eine absolute Zumutung. Der hat gerade ernsthaft den Spruch gebracht "Ich glaube, intern bei den Spurs hat Patty Mills Tony Parker schon überholt". Holy shit
2 Minuten später vergleicht er Dellavedova mit John Stockton. Erstaunlich wie viel Scheiße man in 45 Minuten erzählen kann...
Klay Thompson bisher der Mega-Flop dieser Olympischen Spiele. Wenn er keinen Bock hat, hätte er auch zu Hause bleiben können. Glaube nicht, dass irgendjemand gezwungen wurde mitzufliegen.
Da kann man mal sehen, dass in einem Spiel auch im Basketball alles möglich ist. Plötzlich sieht Klay Thompson aus wie ein absoluter Jabroni, während NBA Backups wie Dellavedova und Patty Mills auftrumpfen. Zum Glück haben Melo & Kyrie das Ding gerettet.
GOLD für Deutschland im Ruder 4er !!
YES!!
Edit:
DOPPELGOLD! Die Frauen auch!!
Also, ich habe mir mal ein paar Berichte durchgelesen und mittlerweile kann ich verstehen, wieso der Reitkommentator zum Raport musste. Es kann nicht sein, dass er eine Reiterin als Angsthasen beleidigt und sagt, dass sie braune Streifen in der Hose hätte. Das geht definitiv nicht und da kann ich die Reiter dann auch verstehen. Ich bleibe aber auch dabei, dass er verdammt unterhaltsame Sprüche drauf hatte. Aber teilweise dann wohl too much.
Doppelgold beim Rudern ist natürlich super! Der Deutschland 8er wird da hoffentlich noch eine folgen lassen. Zudem liegt die Deutsche aktuell im Schießen vorne und beim Judo haben wir auch noch Chancen. Siegemund und Kerber heute im Viertelfinale. Es geht aufwärts! Ich glaube wir holen heute noch zwei Goldmedallien!
Achja und Nils Petersen hat nun schon 2,5 mal so viele Olympia Tore als Lionel Messi!
Edit: Das war nochmal knapp im letzten Schuss, aber Gold für Barbara Engleder!
Tatsächlich Gold für Engleder im Schießen! Geil!
Erfolgreicher Tag heute für Team Germany würde ich mal sagen!