Ganz ehrlich, ich könnte den ganzen Tag Laura Ludwig und Kira Walkenhorst beim Beach Volleyball spielen zugucken. Das ist echt eine Augenweide wie Laura sich in den Sand wirft und sich die Bälle erhechtet. Kira ist einfach eine Wand, die blockt jeden zweiten, dritten Ball. Ich bin zwar kein Experte, aber ich habe bis auf das letzte Vorrundenspiel gegen die Italienerinnen jedes Spiel der beiden gesehen, die Mädels werden immer besser! Das muss Gold werden! Das letzte Mal dass ich so ein funktionierendes Team gesehen habe, war 2012. Julius Brnk & Jonas Reckermann waren auch ein fantastisches Team. Von den körperlichen Voraussetzungen finde ich beide Teams total ähnlich. Achja, wenn ich den ganzen Tag Beach Volleyball schaue, dann muss Julius Brink (co-)kommentieren. Geiler Typ!
...und Kristina Vogel fährt nachher um Gold!
Edit: Puh, dieses 2:0 war sehr wichtig! Das wäre nicht mehr lange gut gegangen. Nun sollte es doch aber reichen fürs Finale. Aber Melanie Leupolz soll noch eins machen. Achja, im Finale wartet dann nicht Brasilien, sondern Schweden! Die haben gegen Brasilien im Elferschießen gewonnen.