Spekulation: Victoria vor WWE-Rückkehr? / Rosa Mendes vor Rückkehr / Sean "Puff Daddy" Combs mit Auftritt bei RAW in Anaheim, Kalifornien (08. August 2016) / Sechs NXT Roadtrip Live Events für September 2016 offiziell bestätigt

  • - Die frühere WWE Diva Victoria – auch bekannt als ehemaliges TNA Knockout Tara – hat vor wenigen Stunden via Twitter einen Tweet veröffentlicht und darin darauf hingewiesen, dass die dieswöchige SmackDown!-Episode am Dienstag, den 02. August 2016 in Nashville, Tennessee ein „Must-See SmackDown!“ sein wird. Mit diesem Tweet sorgte Victoria in den „Social Medias“ unter den Wrestlingfans für großes Aufsehen, da nun wild spekuliert wird, dass Victoria in der besagten SmackDown!-Episode möglicherweise ihre WWE-Rückkehr feiern könnte.


    Zitat

    "I was told by @stitchedupadam that this week's WWE Smackdown is a must see. Not sure why. Hmmmm"


    - Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hält sich Rosa Mendes in dieser Woche im WWE Performance Center in Orlando, Florida auf, wo sie offenbar für ihre In-Ring Rückkehr trainiert, nachdem sie sich zuletzt seit Oktober 2015 im Mutterschutz befand und im Februar 2016 ein gesundes Mädchen namens Jordan Elizabeth Schubenski auf die Welt gebracht hat. Es bleibt abzuwarten, ob Rosa Mendes nach ihrer Rückkehr bei RAW oder bei SmackDown! auftreten wird.


    - Wie "Rolling Stone" berichtet, wird Sean “Puff Daddy” Combs am kommenden Montag, den 08. August 2016 bei RAW im Honda Center in Anaheim, Kalifornien auftreten. Sean “Puff Daddy” Combs war in der Vergangenheit bereits schon einmal im WWE-TV zu sehen. So trat er beim WWE Tribute To The Troops-Special im Jahr 2010 sowie bei WrestleMania 29 im Jahr 2013 auf. Mittlerweile wurde der RAW-Auftritt von Sean “Puff Daddy” Combs auch auf WWE.com offiziell bestätigt:



    - Die WWE hat am heutigen Montag, den 01. August 2016 sechs weitere NXT Roadtrip Live Events für September 2016 offiziell bestätigt – inkl. der ersten NXT Roadtrip Live Events in Kanada.


    Nachfolgend alle Termine im Überblick:



    (Quelle: NoDQ / PWInsider)

  • Gegen Victoria hätte ich auch nichts einzuwenden. Sollte es so kommen, dass auch noch Melina dazukommt, haben wir folgende Women's Division bei SD!:


    Alexa Bliss
    Becky Lynch (Handy wollte gerade auf "Beckstein Lynch" verbessern... :D)
    Carmella
    Eva Marie
    Melina
    Naomi
    Natalya
    Nikki Bella (hoffentlich!)
    Victoria


    Damit lässt sich schon was anfangen. Nächstes Jahr kommt dann vielleicht noch Asuka dazu und eine der anderen NXT Frauen (Favoritinnen: Peyton Royce und Billie Kay).


    Wenn ich mir außerdem noch eine frühere Diva aussuchen könnte, würde ich Eve Torres nehmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()