FWC Beatdown #78 aus Portland, Oregon (05.08.2016)

  • Wie bewertet ihr die aktuelle Ausgabe? 1

    1. 5 Sterne (0) 0%
    2. 4 Sterne (1) 100%
    3. 3 Sterne (0) 0%
    4. 2 Sterne (0) 0%
    5. 1 Stern (0) 0%
    6. 0 Sterne (0) 0%

    Moda Center
    05.08.2016



    Herzlich Willkommen zur heutigen Show von FWC Beatdown. Zwei Wochen vor FWC Springbreak 2016 befinden wir uns in Portland, Oregon. Auch heute stehen natürlich die Fehden und kommenden PPV Matches im Vordergrund. Erfahren wir heute schon etwas zu den beiden Teams für das 10-Men Tag Team Elimination Match? Nimmt Crazy Bitch den Schwung nach ihrem Sieg aus der letzten Woche gegen Bryan Christopher mit und wie geht dieser mit seiner Niederlage um? Wird er sich an Loki & The End rächen? Die beiden letztgenannten werden am heutigen Abend ein Match gegeneinander bestreiten. Welche Schlüsse können aus der heutigen Ausgabe des Melting Pots gezogen werden? Erfahren wir heute, was im Haus in New Orleans passiert ist? Halten The Gladiator & Morse ihre “No Physical Contact Followed” Klausel ein? Und wie geht es im Tag Team Picture weiter? Auch heute gibt es wieder einmal sehr viele Fragen. Die Show wird heute allerdings von Veron Carter eröffnet werden, denn auch in dieser Story brennt der Baum.


    Es wird schließlich in die Halle geschaltet, wo das Eröffnungsfeuerwerk im Rauch aufgeht. Dem Dekor nach zu urteilen, wird es im Ring gleich eine Debatte geben, allerdings keine unter Freunden, denn zu sehen ist nicht nur ein Tisch mit zwei Klappstühlen sondern vor allem eine große Belegschaft an Security Männern, welche sich um diesen herum postiert haben. Anschließend ertönt der Theme Song des ersten Teilnehmers dessen, was uns hier auch immer gleich erwarten mag. Es ist das selbsternannte Role Model, Veron Carter. Alles andere als gut gelaunt marschiert er zum Ring, passiert die Security ohne sie eines Blickes zu würdigen und lässt sich ein Mikrofon reichen.
    Veron Carter: „Ich soll euch allen viele Grüße aus dem Krankenhaus ausrichten, mein Vater kann sich immer noch nicht wieder selbst ernähren. Schon ironisch was man als Dank erhält wenn man einen Parasiten 17 Jahre lang durchfüttert. Damit wäre das Tuch endgültig zerschnitten, für alle Beteiligten. Und ich habe gemerkt, dass die Zeit für Spielereien vorbei ist. Jake steht nicht zu seinem Wort. Er wollte nicht gegen mich kämpfen und schon gar nicht gegen unsere Familie, aber kaum macht man ein paar seiner Spielsachen kaputt und kauft seinem Vater ein Show Ticket, schon wird er zu Nero und brennt alles um sich herum nieder. Genau deswegen hat dieser Mann keine Freunde und keine Familie mehr. Jake ist eine tickende Zeitbombe für jeden der ihm begegnet und ich habe vor sie bei Springbreak ein für alle Mal hochgehen zu lassen, damit nichts mehr von ihm übrig ist. Wofür ich heute hier bin ist im Grunde nur ein ganz einfacher Deal. Ich will, dass du jetzt hier raus kommst, Jake, mir in die Augen schaust und mir bestätigst, dass du bereit bist gegen mich anzutreten. Von oben ist schon alles abgesegnet, die Security habe ich selbst organisiert weil uns weitere Angriffe und Hinterhältigkeiten nicht länger aufhalten sollen die Rechnung zu begleichen. 21.08.2016, FWC Springbreak in Miami Florida. Veron Carter vs. Jake Tyler in einem No Holds Barred Match.“


    Der Kanadier lässt das Mikrofon sinken. Zum ersten Mal erlebt er sowas wie Pops für eine seiner Aussagen, jedoch nicht für sich sondern nur für das in Aussicht gestellte Spektakel. Für Veron selbst gab es heute wie schon in den Vorwochen ausschließlich Heat. Mögen seine Aussagen noch nachvollziehbar sein, so sind seine Aktionen und seine chronisch unsympathische Art wohl Grund genug für das Publikum sich tendenziell gegen den skrupellosen aber stets ehrlichen Rebellen Jake Tyler zu stellen. Dessen Theme Song ertönt dann nach kurzer Wartezeit und der ehemalige FWC Heavyweight Champion kommt samt Escrima Stick auf die Bühne. Doch auch er hat Verstärkung mitgebracht, und die lässt die Halle aufhorchen. Es ist CJ Styles! Der Bad Boy, den wir seit seinem Sturz vom Titantron vier lange Monate nicht mehr gesehen haben! Gemeinsam kommen die beiden Detroiter zum Ring und postieren sich auf der anderen Seite des Tisches. An der Intensität des brüderlichen Staredowns erkennt man sofort wie wichtig die Anwesenheit der schwarz gekleideten 2 Meter Schränke um sie herum wirklich ist.
    Jake Tyler: „Du hast Daddy eine Karte gekauft? Dann kauf ihm gleich noch eine 'Get Well Soon du Hurensohn' Karte. Für wie dumm hältst du mich, Veron? Für naiv genug um zu glauben, dass er nur da war um seine Söhne bei der Arbeit zu sehen? Oder mich darum zu bitten, dass ich heim komme und meine Mama drücke? Er ist ein Carter, er tut nichts ohne Hintergedanken. Genau wie du, vermutlich sind all diese Securities von dir bezahlt und verprügeln uns gleich mit Schlagringen oder so einem Scheiß. Was du diese Woche geplant hast weiß ich noch nicht, aber dein Plan letzte Woche ging mal gehörig schief. Sollte er mich ablenken? Oder wolltest du Psychospielchen spielen? Fakt ist, das war keine saubere Sache eines liebenden Vaters, das war eine Familienintrige und der bin ich frontal in die Parade gefahren mit einem Rebel Yell. Du sagst ich hab keine Freunde, keine Familie. Siehst du das? Das ist meine Familie, das ist CJ Styles. Mein Homie aus Detroit, meiner wahren Heimatstadt. Der Typ war fast ein halbes Jahr außer Gefecht, weil er mich im Kampf gegen einen Verrückten unterstützt hat. Und was ist heute? Heute kommt er hier zu mir nach Portland und hilft mir den nächsten Verrückten zu beseitigen. Weil Brüder sowas nun mal füreinander tun! Was hättest du gemacht, ihm deine neusten Haarpflegemittel angedreht? Du laberst von Familie und gibst einen Fick auf alles das auf Brüderlichkeit und Uneigennützigkeit beruht. No Holds Barred, das ist es was du willst? Vergiss es. Ich werde gegen dich antreten, aber ich werde dir keine Option lassen mich zu verarschen. Kein billiger Roll Up, kein Screwjob mit einem korrupten Referee. Du gegen mich bei Springbreak. Und die letzten Worte die du je an mich richten wirst lauten 'I Quit!'“
    Die Fans jubeln frenetisch und die Halle in Portland gleicht einem Hexenkessel. Tyler und Carter haben die Körpersprache zweier Rottweiler die nur darauf warten, dass jemand die Ketten loslässt damit es endlich los gehen kann. Doch mit einem Schlag wird Veron viel entspannter.


    Veron Carter: „Fein, Jake, wirklich fein. Diese Überzeugung in deiner Stimme und in deinem handeln. Wie damals, als du davon überzeugt warst mit deinen 'Brüdern' ein weltberühmter Rockstar zu werden. Wo sind sie eigentlich heute alle? Die Vergangenheit holt einen ein, das habe ich dir gesagt. Und mit ihr meist die Leute, die man auf dem Weg enttäuscht und im Stich gelassen hat. Dad hat mir immer gesagt ich solle dir verzeihen können, wenn du mal wieder Mist baust. Aber du selbst verzeihst niemandem. Tja, dein Karma Konto ist wohl voll, denn die Menschen verzeihen dir auch nicht mehr. Und du solltest bedenken, deine Verwandten sind nicht die einzigen, die deinetwegen unmenschliches Leid erdulden mussten.“
    Noch ehe Tyler sich über diese Worte Gedanken machen kann erhält er von CJ Styles hinterrücks einen Low Blow zwischen die Beine! Ein absoluter Schockmoment schwappt durch die Arena. Passend zu dem was hier gerade passiert ist folgt der Move mit dem Namen Backstabber von Styles gegen seinen alten Rebelution Kollegen. Für die Security war das offenbar das Zeichen, und zwar das Zeichen einfach zu gehen. So ist die Bahn frei für Veron Carter sich ebenfalls auf Jake Tyler zu stürzen und seinen Kopf mit Schlägen zu bearbeiten. Dann hält er seinen Bruder in Position damit CJ ihm mit einem der Klappstühle einen Chair Shot verpassen kann. Zum Abschluss fordert Veron ihn dazu auf den Stuhl unter Tylers Kopf zu legen. Die Fans ahnen schon was passieren wird, manche wollen gar nicht hinsehen. Conchairto von Veron Carter! Das nun umso fragwürdigere Role Model lässt sich auf die Knie sinken und nimmt das Mikrofon ein letztes Mal für heute an den Mund.
    Veron Carter: „Du wolltest immer ein Einzelgänger sein, Jake. Gratuliere, du hast es geschafft.“
    Mit diesen erschreckenden Bildern geht FWC Beatdown in das erste Break.



    Zurück aus dem Break, sieht man Bronco Bill, welcher in seinem Büro auf und ab läuft. Ein Kameraumschwung zeigt, dass der Sheriff natürlich nicht alleine ist. Mit ihm im Büro befinden sich seine Henchmen, Black Mamba, Rodrigo Ramirez & The Gladiator. Der Strangler beginnt zu sprechen.
    Bronco Bill: „Ihr seid diejenigen, auf die ich mich im Kampf gegen die Clique verlassen kann. Ihr seid diejenigen, die das zu Ende bringen, was letzte Woche in Tijuana begonnen wurde.”
    Nach und nach läuft der Sheriff an den einzelnen Wrestlern vorbei. Er beginnt bei den Henchmen.
    Bronco Bill: „Jungs, auf euch konnte ich mich wirklich immer verlassen. Ihr habt mir meine Fehler aufgezeigt und seid in meinen dunkelsten Tagen zu mir zurückgekehrt, das ist wahre Loyalität. Wir sind eine Familie und ihr habt mein vollstes Vertrauen. Mamba, selten habe ich so eine dominante Kraft wie dich gesehen. Sobald ein Match auf der Kippe steht, kann jemand wie du es in die richtige Richtung biegen. Ich brauch Leute wie dich.”
    Black Mamba hält die Hand auf und bekommt schließlich von Bill ein paar Scheine.
    Bronco Bill: „Rodrigo Ramirez, ein Mann wie er im Buche steht. Unbesiegt, immer gewonnen, aktueller Mr. Gain or Pain. Was soll eigentlich noch schief gehen, wenn du in meinem Team bist? Und The Gladiator, der Mann, der es geschafft hat, innerhalb von einer Minute den ganzen Hass des Sheriffs auf sich zu konzentrieren. Es reicht ja nicht, dass du mich in der letzten Woche einfach ohne Grund beleidigt hast, du hast auch diese ekelhafte Kreatur CM Naitch als meinen Loverboy bezeichnet, meine Jungs Jesse & Johnny attackiert und heute morgen auf Twitter noch einmal nachgelegt. Na, überrascht dass ich davon Wind bekommen habe? Dass du nicht ungestraft davon kommst, sollte dir klar sein, oder?”
    The Gladiator: „Was soll das hier werden, Bill? Willst du mich bestrafen? Nur zu! Bestraf mich, suspendier mich, gib mir eine Geldstrafe und stopf das Geld Mamba in den Arsch. Mach was du willst, aber eins sage ich dir. Bei Springbreak werde ich nicht in deinem lächerlichen Söldnerteam stehen. Ich werde mir Morse schnappen!”
    Bronco Bill: „Wirklich tough, Crazy Guy. Dass du kein Teil von Team Bill sein wirst, ist offensichtlich. Wieso auch? Du hast schon dein Match gegen Morse. Aber du kennst die Regel. Ich könnte dir tatsächlich eine Geldstrafe aufbrummen. Ich könnte dich auch bis Springbreak suspendieren. Ich könnte dich die Halle rausschleppen lassen. Doch was habe ich davon? Nur noch einen Störenfried mehr. Nein, du bleibst. Du bekommst heute sogar ein Match. Und wenn du das gewinnst, bekommst du noch ein Match. Und wenn du das gewinnst….richtig mein Freund. Heute Abend wirst du in einem Gauntlet Match stehen! Deine Gegner, tja, schau dich doch mal um. Merk dir die Gesichter. Und jetzt raus hier!”
    Gladi & Bill schauen sich an, anschließend dreht sich der deutsch-Amerikaner um und geht. Im gleichen Moment kommt jemand anderes durch die Tür ins Büro. Es handelt sich um Crazy Bitch! Diese stellt sich neben Ramirez auf.
    Bronco Bill: „Last but not least Crazy Bitch. Absolut rücksichtslos, immer für eine Attacke auf CM Naitch gut. Du hast mich letzte Woche endgütig überzeugt. Wir brauchen jemanden wie dich!”
    Bill geht wieder zurück und schaut den fünf dabei noch einmal einzeln in die Augen. Der Sheriff scheint sein Team für FWC Springbreak 2016 ausgewählt zu haben. Es wird für das erste Match in die Halle geschaltet.


    Dort steht nun das erste Match des heutigen Abends auf dem Programm. In einem Singles Match werden Tommy Crash und Tony M. aufeinander treffen. Zunächst ertönt der Theme Song von Tommy Crash. Begleitet wird dieser von Jacob Dunn und Michelle Matthews. Die FWC Tag Team Champions und ihre Agentin bekommen wie aus den letzten Wochen schon gewohnt sehr viele Pops. Es wird mit den Fans abgeklatscht, danach slidet Tommy Crash in den Ring und gibt Matthews seinen Titelgürtel. Es dauert nicht lange, da ertönt schließlich auch der Theme Song von den beiden Italienern. Joey Cattani & Tony M. werden seitens der Fans mit Heat begrüßt. Während Tony in den Ring steigt, gibt Joey noch einmal Anweisungen. Anschließend stehen sich der große Italiener und der flinke Amerikaner im Seilgeviert gegenüber. Der Referee eröffnet das Match.


    1. Match
    Singles Match
    Tommy Crash (w/Jacob Dunn & Michele Matthews) vs. Tony M. (w/Joey Cattani)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23262057ra.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26274202lp.png]


    Matchzusammenfassung: Zunächst dominierte Tommy Crash das Match und setzte Tony M. immer wieder mit vielen Kicks und Highflying Moves zu. So landete Crash auch den ersten Nearfall. Insgesamt präsentierten sich beide Wrestler extrem gut und es kam auch zu wenig bis gar keinen Eingriffen von Jacob Dunn und Joey Cattani. In der Mitte des Matches fand Tony M. schließlich besser in den Fight hinein, was sicherlich auch daran lag, dass er einen Sling Blade Versuch von Crash in einen eigenen Blackhole Slam konterte. Aus dem anschließenden Cover fand Crash zwar noch einen Weg raus, doch schließlich dominierte Tony das Match. Daran änderte auch wenig später eine Running Shooting Star Press vom Top Rope Gott nichts, denn Tony befreite sich seinerseits aus dieser Situation. Schließlich beendete der große Italiener das Match wenig später nach dem Sitout Swinging Sideslam und dem anschließenden 3 Count.



    Der Sieger bleibt zunächst auf seinem Gegner liegen und rollt sich erst nach einem zusätzlichen Klapps auf die Wange von Tommy Crash von diesem runter. Der Referee will sich den Arm von Tony nehmen und ihn in die Luft strecken, doch der Italiener zieht den Arm weg und triumphiert anschließend lieber mit Joey Cattani. Der hat ein Mikrofon mit in den Ring gebracht und zusammen mit seinem Partner richtet er sich an die Golden Connection, welche sich außerhalb des Ringes befindet. Jacob Dunn hilft seinem Partner dort wieder auf die Beine.
    Joey Cattani: „Das war die 1. Nächste Woche kommt die 2. Und bei Springbreak, richtig, die Nummer 3! Buonanima!”
    Bei jeder Zahl hat Tony diese mit seinen Fingern angezeigt. Anschließend geht Beatdown in das nächste Break.



    Zurück im Backstage Bereich, sehen wir nach dem Break zum ersten Mal innerhalb der letzten Woche The Clique vollständig vereint. CM Naitch, Mason Scott, Sokrates, Chris Darguris, Los Insobornables und Zelda González lassen es sich gut gehen, verfolgen die Show in einem eigens für sie angelegten Locker Room und gönnen sich dabei Chips und Cola. Plötzlich klopft es allerdings an der Tür. Alle drehen sich gespannt um und Zelda fällt zuerst auf, dass unter der Tür ein Brief hindurch geschoben wurde. Sokrates ist diesem an nächsten, er schnappt sich den Brief und öffnet ihn. Anschließend liest er vor, was auf dem Brief steht.
    Sokrates: „‘Wie ihr vorhin wohl schon gesehen habt, steht mein Team. Nächste Woche seid ihr dran, denn dann möchte ich, dass ihr in Cleveland euer Team bekanntgeben werdet. Seht den eigenen Locker Room heute Abend als Geschenk von mir an, auch wenn ihr nicht einmal den Dreck unter euren Fingernägeln verdient habt. Achja, Naitch...du darfst natürlich nicht an dem Match bei Springbreak teilnehmen. Sollte klar sein, oder? Du besitzt ja nicht einmal einen gültigen Vertrag. Und bevor ihr den ganzen Abend auf eurem Arsch sitzt, habe ich noch ein kleines Match für heute angesetzt. Mason Scott wird auf die neuste dominante Kraft von meinem Team treffen, Crazy Bitch! Grüße vom Sheriff.‘“
    Die Clique schaut sich zunächst an. Man erkennt das lodernde Feuer in den Augen von Mason Scott, welcher heiß drauf ist heute Abend ein Match zu bestreiten. Der Fokus richtet sich dann jedoch auf CM Naitch. Alle blicken zum ihm, was ihm scheinbar gar nicht so richtig bewusst ist. Er genießt die Chips, reagiert schließlich dann doch noch.
    CM Naitch: „Was denn? Zählt doch mal durch. 1, 2, 3, 4, 5. Ihr seid doch zu fünft. Das wird doch wohl reichen um diese Hampelmänner zu besiegen.“
    Erneut blicken sich die Mitglieder der Clique gegenseitig an. Nur Mason Scott hat offenbar keine große Lust mehr zu warten. Die Kamera zoomt ihm aufs Gesicht. Er ist on fire!


    In einem Einspieler wird bestätigt, dass in der nächsten Woche Joey Cattani auf Jacob Dunn trifft. Außerdem wird noch einmal ein Überblick über die heutigen Matches gegeben. Mason Scott trifft auf Crazy Bitch, Loki trifft auf The End und The Gladiator muss in einem Gauntlet Match ran.


    In einer nebligen Umgebung sehen wir nun Kama und Justin, die orientierungslos herumstreifen. An den Nebelwänden blitzen immer wieder Schatten ihrer düsteren Vergangenheit auf: Justins Snitcherein, seine Transformation nach seinem Homo Outing durch Jake Tyler, sowie Kamas depressive Zusammenbrüche, wenn er unter psychischen Druck gerät. Die beiden Beteiligten zerschlagen diese schemenhaften Erinnerungen und irren weiter umher, wobei sie immer mal wieder nach ihrem “Erlöser” rufen. Ihre Suche ist schließlich erfolgreich, sie erspähen ein Kerzenlicht in der Ferne. Justin und Kama rennen auf das Licht zu, stoppen vor diesem ab und blicken Titan erfurchtsvoll entgegen.
    Titan: „Meine Brüder, ich werde nicht mehr lange euer Licht sein können. Heute habe ich euch das letzte Mal durch die Schatten der Welt führen können. Bei Springbreak muss ich meinen letzten Kampf bestreiten, bevor meine Reise beginnt. Auf euch kommen düstere Tage zu, meine Brüder. Ihr werdet verwirrt sein. Die Welt ist voller böser Geister, voller Schatten, voller Illusionen. Ihr werdet lernen müssen, euch in dieser Welt ohne mich zurechtzufinden. Ihr seid stark, ihr könnt es schaffen. Vergesst nicht, dass selbst in den dunkelsten Zeiten irgendwo ein Licht brennen wird, um euch auf den rechten Weg zu führen.”
    Mit diesen Worten pustet Titan die Kerze in seiner Hand aus und das Salvation Trio verschwindet in den Nebelschwaden.


    Auch wenn es eben so aussah als würde für jemanden bald das Kapitel FWC zu Ende sein, so wird nun im Ring wieder die Action im Mittelpunkt stehen. Im nächsten Singles Match des Abends trifft Mason Scott auf Crazy Bitch. Bereits vorhin im Backstage Bereich konnten wir beide zu sehen bekommen. Während Mason Scott nach der Nachricht gegen Crazy Bitch antreten zu dürfen brennt, komplettiert die aktueller FWC North American Championesse Bronco Bills Team für das 10-Men Tag Team Elimination Match bei FWC Springbreak 2016. Zunächst ertönt der Theme Song von Mason Scott, welcher alleine in die Halle kommt. Er wirkt sehr fokussiert, geht an den applaudierenden Massen vorbei und wartet im Ring anschließend auf Crazy Bitch. Die Championesse folgt dem ehemaligen MMA’ler kurze Zeit später in die Halle. Letzte Woche vor der heimischen Crowd noch Publikumsliebling, wird sie heute ausgepfiffen. Im Ring stehen sich schließlich beide Face to Face gegenüber. Der Referee eröffnet das Match.



    Matchzusammenfassung: In einem von den Fans gefeierten Match mit vielen großen Moves, ging das Momentum immer wieder von der einen auf die anderen Seite. So landete Crazy Bitch unter anderem den German Suplex, einen Urange oder auch mehrere Powerslams. Aus ihrem eigenen Repertoire durften natürlich der Bitch Blast (Discus Lariat), sowie der Bitch Boom Bang (Superkick) nicht fehlen. Mason Scott wusste allerdings sehr gut dagegenzuhalten. Auch er brachte den ein oder anderen German Suplex ins Ziel. Generell war das Match ein Match vieler Suplessen. Darüber hinaus versuchte Scott sein Glück auch mit dem ein oder anderen Submission Move, sowie Bodyslams und Neck- & Backbreakern. Schließlich war es aber die Bully Bitch, welche gegen Ende des Matches dominierte. Gerade als sie zur Bitch Bomb (Powerbomb) ansetzen wollte, kam allerdings die Clique mit Ausnahme von CM Naitch in die Halle gestürmt und stellte sich um den Ring herum auf. Crazy Bitch war abgelenkt, Mason Scott nutzte dies zum nächsten German Suplex, welcher so hart war, dass es die Bully Bitch aus dem Ring schleuderte. Außerhalb des Ringes kam diese wieder auf die Beine, wurde allerdings von der Clique umzingelt. Bitch wollte es schließlich mit allen aufnehmen, doch Mason Scott stand noch immer das Feuer bis in die Haarspitzen und so schubste er sogar seine Kumpels weg um Crazy Bitch weiter außerhalb des Ringes zu attackieren. Diese wehrte sich schließlich mit einigen Headbutts, doch Mason Scott schoss mit dem Spear zurück und beförderte seine Gegnerin damit gegen den Apron. Im gleichen Moment kam auch schon das Zeichen vom Referee – Double Count Out!



    Während seine Kollegen von der Clique nach dem Match wieder flüchten wollen, bleibt Scott jedoch vor Crazy Bitch stehen. Er rollt sich danach in den Ring und blickt auf die Stage, wo tatsächlich plötzlich die von Bronco Bill ausgewählten Wrestler für das Match bei Springbreak durch den Vorhang kommen. Auch der Strangler selbst steht dabei. Sokrates, Chris Darguris, Mistifly & El Fantastico kommen zurück in den Ring und zerren ihren kampfeslustigen Kollegen aus dem Seilgeviert. Der will eigentlich gar nicht, doch fügt sich schließlich seiner Gruppierung und so suchen die Clique Mitglieder durch die Crowd das Weite. Auf der Stage blickt man in ein wütendes Gesicht des Sheriffs. Break!



    Aus der Werbeunterbrechung zurück, ist im Ring ist alles für die heutige Ausgabe des Melting Pots hergerichtet. Im Seilgeviert steht das Set bereit, welches heute insgesamt vier Stühle umfasst, von denen bereits zwei belegt sind. Neben Gastgeberin Serena hat nämlich auch die neue FWC Divas Championesse Lady Báthory Platz genommen. Von den Fans gibt es für die beiden Beautiful Pain Damen Heat, doch der klingt schließlich ab und so kann Serena beginnen zu sprechen.
    Serena: „Ladies & Gentlemen. Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe des Melting Pots. In den letzten Wochen ist so einiges passiert und wie ich mir vorstellen kann, seid ihr nicht so ganz zufrieden damit, hab ich recht?“
    Erneut beginnen die Fans zu buhen. Serena & Lady Báthory machen sich darüber allerdings lustig.
    Serena: „Kommt schon Leute, wo ist euer Respekt? Hier sitzt eure Königin, die FWC Divas Championesse. Doch genug über uns gesprochen. Der Moment der nun kommt, gehört ganz alleine nur einer Frau. Sagt Hallo zur ehemaligen Divas Championesse, zur Queen…of Dirty Laundry, Natalie!“
    Der Theme Song von The Beauty ertönt und Natalie kommt in Begleitung von Fleur auf die Entrance Stage. Die Pops der Zuschauer fliegen den beiden Diven regelrecht entgegen. Sie treten anschließend den Weg zum Ring an und setzen sich im nächsten Augenblick auf die extra für sie hingestellten Stühle. Anschließend ergreift Serena wieder das Wort.
    Serena: „Natalie, ich möchte dir die erste Frage stellen. Was ist eigentlich schlimmer für dich? Dass ich dir damals den Freund weggenommen habe oder dass Lady dir den Titel abgenommen hat?“
    Erneut finden die beiden Beautiful Pain Diven eine solche Aussage zum Lachen komisch. In Natalie sieht es dagegen anders aus. Sie brodelt, will am liebsten schon sofort aufstehen und auf Serena losgehen, doch Fleur schafft es, die Ex-Championesse zu beruhigen. Anschließend beginnt Fleur zu sprechen.
    Fleur: „Serena, ich möchte dir die zweite Frage stellen. Wie ist es eigentlich für dich, die einzige Diva hier im Ring zu sein, welche noch nie diesen Gürtel gewonnen hat?“
    La Mademoiselle zeigt dabei auf den Divas Championship Gürtel, welchen Lady Báthory über ihre Schulter trägt. Dieses Mal sind es die Fans, die zu lachen beginnen und Serena verzieht das Gesicht.


    Serena: „Ich stelle hier die Fragen, also halt lieber die Fresse, Püppchen!“
    Fleur: „Wie ist es eigentlich, wenn man wochenlang neben einer Frau herläuft, welche alles gewinnt und am Ende man nur das fünfte Rad am Wagen ist?“
    Erneut die gleiche Reaktion wie eben. Jedoch hat Fleur noch nicht genug.
    Fleur: „...und wie ist es eigentlich, wenn man Tag für Tag das Gold der angeblich besten Freundin polieren muss?“
    Mittlerweile kann sogar Natalie wieder lachen, ehe Lady Báthory ihre Partnerin Serena an der Schulter fasst und das Wort ergreift.
    Lady Báthory: „Höre ich dabei deinen Neid raus, Fleur? Jeder in dieser Halle weiß doch, dass du ein kleines, naives, schizophrenes Mädchen bist. Wenn ich dir hier und heute die Chance auf den Titel geben würde, wäre deine Freundschaft mit Natalie sofort beendet.“
    Fleur: „Wirklich? Du bist glaube ich eine der letzten in dieser Halle hier, auf die ich neidisch sein würde. Schau dich an. Unter den Tonnen von Make-Up versteckt sich eine potthässliche Visage. Wärst du nicht Pornodarstellerin geworden, hättest du niemals mit einem Kerl gevögelt. Und wieso sollte ich Natalie in irgendeiner Form hintergehen?“
    Lady Báthory: „Weil du auch schon Crazy Bitch hintergangen hast.“
    Fleur: „Sie hat mich hintergangen, merk dir das.“
    Serena: „Nein, das warst du, Süße.“
    Fleur: „Das ist gelogen!“
    Natalie: „Hey, es reicht! Ich gebe zu, was in den letzten Wochen passiert ist, hat mir alles andere als gut getan. Die Niederlage gegen Celeste und das Ausscheiden im Queen of the Ring Turnier. Der Titelverlust an dich Báthory war natürlich noch eine Nummer bitterer. Doch was bringt es mir, wenn ich nun den Kopf in den Sand stecke? Ich habe nicht das gezeigt, was ich mir von mir selbst versprochen habe und was dem Titel und den Fans gegenüber gerecht gewesen wäre. Deshalb bin ich zurecht nicht mehr Championesse. Ich habe aber eine sehr gute Freundin, welche mich aufgebaut hat und mit der ich auch schon über ein Rückmatch gesprochen habe. Und das, Báthory, das werde ich für Springbreak einfordern!“


    Der Fokus richtet sich schließlich auf die Ungarin, da ertönt ein ganz anderer Theme Song über die Lautsprecher. Es ist die Musik von Valentino! Der Italiener kommt auf die Entrance Stage und hat den vier Diven im Ring etwas zu sagen.
    Valentino: „Ladies, als ich heute hier in Portland angereist bin, gab es für mich zwecks Springbreak nur zwei Varianten. Zum einen ein Rückmatch um den Titel, zum anderen ein Tag Team Match zwischen euch vieren. Doch eben gerade ist mir noch eine ganz andere Variante eingefallen. Fleur, du hast so viel Feuer in dir. Wie wäre es denn, wenn du gegen Lady Báthory antrittst?“
    Ein Raunen geht durch die Crowd, Natalie wirkt geschockt und blickt sofort zu Fleur. Diese bleibt jedoch recht cool.
    Fleur: „Vale, ich weiß nicht was du vorhast. Willst du nach Liz noch weitere Aushängeschilder deiner eigenen Division verlieren? Die Gute sitzt wohl aktuell zuhause und traut sich nicht hier aufzutreten, weil du sie wieder niedermachen würdest. Willst du einen Keil zwischen uns treiben? Ich lehne ab!“
    Von den Fans bekommt die Französin dafür einen großen Zuspruch.
    Valentino: „Bleib doch mal ganz locker Fleur, so war das gar nicht gemeint. Das war eine Frage, welche ich einfach mal so in den Raum geworfen habe. Ich habe mich nämlich für das Rückmatch entschieden. Und ich möchte mich auch gar nicht gegen euch lehnen, weil ich habe in dieses Match auch noch eine Klausel eingebaut. Da es zuletzt immer wieder zu unfairen Matches kam, wird das Match zwischen Lady Báthory und Natalie ein Lumberjill Match sein!“
    Erneut gibt es Pops nach dieser Ansage. Hinter Valentino kommen alle anderen Diven der Division auf die Stage und Reihen sich auf. Die angesprochene Liz Nordin fehlt dabei allerdings.
    Valentino: „Viel Erfolg Ladies!“
    Der Fokus richtet sich wieder auf die Diven im Ring. Alle stehen von ihren Stühlen auf, Lady Báthory und Natalie liefern sich einen Staredown, bei welchem die Championesse ihren Gürtel in die Höhe reckt. Die Fans gehen emotional mit. Schließlich wird der Bildschirm schwarz.


    Langsam laufen Farbtöne am Blackscreen herab, ähnlich wie bei einem Dahli Gemälde. Sie vermischen sich zu einem Bild, welches uns das in diversen grellen Farben bemalte Gesicht von Morse in Nahaufnahme bietet. Er grinst bösartig, bevor er zu singen beginnt.
    Morse: „I feel it in fingers. I feel it in my toes. That love is all around me. And so the feeling grows.“
    Er bewegt sich von der Kamera weg, sodass wir einen besseren Blick auf das Panorama bekommen. Es scheint, als würde sich Creative Carnage in einer Art verwuchertem Verließ befinden, die von Schlingpflanzen bewachsenen Steinwände lassen jedenfalls darauf schließen. In einem Glaskasten hinter Morse schlängelt sich Kaa umher, sie wird nun allerdings von ihrem Besitzer hochgehoben und wie eine Tanzpartnerin durch die Luft gewirbelt.
    Morse: „You know I love you, I always will. My mind’s made up by the way that I feel. There’s no beginning, there’ll be no end. Cause on my love, you can depend.“
    Das kleine Tänzchen ist beendet, Kaa darf zurück in sein vertrautes Zuhause, während Morse in eine dunkle Ecke des Raums läuft und von dort etwas aus einem Behältnis holt. Eine tote Maus, anscheinend ist wieder Fütterung angesagt.
    Morse: „Nici, mein Schätzchen, bald wirst du mir gehören! Du sitzt bereits wie die Maus vor der Schlange, ich muss nur noch zubeißen. Meine Briefe haben dein Herz erweicht, ich weiß es doch! Warum gibst du dich weiter mit einem Langweiler wie The Gladiator ab, wenn du ein aufregendes Leben mit mir verbringen könntest? Du bist die richtige Frau für mich, ich weiß es Nici! Lauren war ein Püppchen aber du, du bist ein echtes Weib. Deine vollen Brüste, deine roten Lippen…hmmmm. Mein Hunger wächst, süße Nici! Bald werde ich ihn stillen. Dann werde ich deinen ‚Dingo‘ an Kaa verfüttern, damit niemand mehr zwischen uns beiden stehen kann.“
    Morse lässt die tote Maus zu Kaa in den Glaskasten fallen und die Schlange macht sich sofort über ihre Mahlzeit her. Morse lacht zufrieden und sing danach weiter.
    Morse: „I see your face before me, as I lay on my bed…“
    Blackscreen.


    Es folgt schließlich ein weiteres Video. Bei diesem wird uns ein Schmuckgeschäft gezeigt. Wir erkennen einen Mann, welcher Dreadlocks trägt und mit dem Rücken zur Kamera steht. Die Kamera zoomt heran und schwenkt anschließend in die Seitenansicht. Es ist zu erkennen, dass es sich bei dem Mann um Mastrio handelt! Der ehemalige FWC Bullseye Champion und wiederverpflichtete FWC Superstar probiert verschiedene Uhren und Ringe an. Er gibt dem Juwilier zu verstehen, dass er die Sachen mitnimmt und auch direkt bar bezahlt, was bei dem Verkäufer zu großer Verwunderung führt. Mastrio kann diese Verwunderung nicht nachvollziehen und fragt, ob der Juwilier noch nie einen MVP in seinem Geschäft zu Gast hatte. Der Verkäufer weiß gar nicht was er antworten soll, in dem Moment ordert Mastrio noch eine Kette, welche er ebenfalls kaufen möchte. Er zückt ein Bündel Geldscheine und das Video endet. Es wird darauf verwiesen, dass Mr. Prime Time am 26.08.2016 bei FWC Beatdown #80 aus Fort Lauderdale, Florida zur FWC zurückkehren wird. Anschließend schaltet die Regie zurück in die Halle.


    Dort ertönt der Theme Song von The Gladiator und der Dingo kommt heute ohne Begleitung von Nici LaReine auf die Entrance Stage. Er hat viel zu viel Angst um seine Verlobte, da auch Morse immer wieder auftauchen könnte. Gladi steigt wenig später in den Ring und schaut sich um. Kommentator Willy Rodriguez betont noch einmal, dass es sich bei dem folgenden Match um ein Gauntlet Match handelt. Es dauert nicht lange, da ertönt auch schon der Theme Song des ersten Gegners bzw. der ersten Gegner, denn das erste Match wird ein 2 on 1 Handicap Match sein. The Gladiator trifft auf die Henchmen. Los geht’s!


    3. Match
    Gauntlet Match
    #1 – 2 on 1 Handicap Match
    The Henchmen (Jesse & Johnny) vs. The Gladiator


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213383as.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213469we.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22823668bo.png]


    Matchzusammenfassung: Zunächst dominierten die beiden Henchmen aufgrund ihrer numerischen Überlegenheit dieses Match, doch nach den vielen Tags der Texaner konnte sich Gladi aus der Schlinge befreien. Besonders geschickt war in diesem Falle, dass sich der Dingo zunächst um Jesse, den massigeren der beiden Henchmen kümmerte. Zunächst wich er dessen Moves aus, dann brachte er ihn mit einem DSS (DeadSoulSpear) zu Boden und zeigte den ersten Nearfall. Gladi setzte umgehend nach, doch Jesse befreite sich seinerseits und konnte nach einer Clothesline Johnny zurück in den Ring bringen. Der kam auf Gladi angeflogen und traft mit einer Crossbody, sowie anschließend auch mit einem Rolling Thunder. Anschließend stieg er auf das Turnbuckle und wollte von dort den High Noon (Diving Sommersault Leg Drop) zeigen. Gladi wich aus, verpasste dem auf dem Apron stehenden Jesse den Dingopower (Superman Punch) und legte mit dem Step to Hell (Curb Stomp) gegen Johnny nach. Das anschließende Cover ging bis zum 3 Count.



    Noch während sich Jesse außerhalb des Ringes wieder aufrappelt und auch The Gladiator sich sortiert, ertönt der Theme Song von Black Mamba! Er wird der zweite Gegner für den Dingo am heutigen Abend sein, slidet in den Ring und geht sofort auf Gladi los. Dem Referee ist dies recht so.



    Matchzusammenfassung: Sofort prasselten die Schläge nur so auf den Gladiator ein, doch nach und nach konnte er sich erneut wehren. Beide Kontrahenten verpassten sich abwechselnd Chops, sowohl mit der flachen Hand, als auch anschließend mit der geschlossenen Faust. Whip-In von Gladi, doch Mamba sorgte für einen Reversal, allerdings federate Gladi mit dem Shoulder Block aus den Seilen zurück. Er konnte sich zunächst das Momentum sichern, legte anschließend sogar mit Dropkicks und einem Flying Elbow Drop nach, was eigentlich recht untypisch für den Dingo ist. Man konnte erkennen, wie er die Crowd immer mehr für sich gewinnen konnte, doch dass Black Mamba darauf keinen Wert legt, ist bekannt. Der Enforcer von Bronco Bill fand mit einem Facebuster zurück ins Match, ehe sich das Geschehen nach draußen verlagerte. Auch dort gaben beide nicht nach. Abwechselnd knallten sie den Kopf des anderen aufs Kommentatorenpult, anschließend folgte ein Whip-In von Mamba, welcher Gladi gegen die Ringtreppe beförderte. Der Sniper scharrte mit den Hufen, nahm Anlauf und kam mit dem Spear durch! Jedoch wich Gladi aus und Mamba kollidierte mit der Ringtreppe, welche endgültig aus der Verankerung sprang. The Gladiator nutzte ausgepowert die Gunst der Stunde und hechtete mehr oder weniger zurück ins Seilgeviert. Schließlich der 10 Count!



    Zwar hat es The Gladiator noch einmal zurück in den Ring geschafft, doch auch der Crazy Guy wirkt so, als könne er einfach nicht mehr. Er liegt im Ring und der nächste Entrance Theme ertönt schon. Es ist der Theme Song von Rodrigo Ramirez, welcher eine ohnehin blütenreine Weste innerhalb der FWC trägt. Im Ring angekommen, baut sich der Südamerikaner vor dem Gladiator auf und fordert ihn auf, zu kämpfen. Der Referee eröffnet auch dieses Match.



    Matchzusammenfassung: Es dauerte einige Sekunden, bis The Gladiator zurück auf die Beine kam. Ramirez spielte immer wieder mit seiner rechten Faust und ballet diese für den TKO (Knockout Punch). Schließlich befand sich Gladi auf den Beinen und der Schlag ging durch, jedoch genauso vorbei! Gladi tauchte untendrunter weg und wollte den TicToc (ZigZag) zeigen, doch Ramirez schüttelte ihn ab, drehte sich um und der TKO ging durch! Cover: 1…2…3!



    Was sich liest wie ein Squash Match ist jedoch die Folge einer herausragenden Leistung des Gladiators über zwei Matches zuvor. Während sich Ramirez aus dem Ring rollt und dabei zusammen mit Black Mamba die Ringside Area verlässt, liegt Gladi ausgepumpt auf der Matte. Auf der Entrance Stage lässt sich schließlich Bronco Bill blicken. Mal wieder hat er es geschafft, einem aufmüpfigen Superstar seiner Company den Wind aus den Segeln zu nehmen. Während er mit Rodrigo Ramirez und einem wütenden Black Mamba abklatscht, richtet sich The Gladiator halbwegs auf, doch ihm fehlt die Kraft. Er blickt zu Bronco Bill, welcher andeutet, dass dies die gerechte Bestrafung war. Anschließend geht Beatdown in das letzte Break des Abends.



    Zurück aus dem Break, steht einer der Hauptdarsteller des World Title Unification Matches von FWC Springbreak 2016 bei Lauren Miller zum Interview bereit. Es ist Bryan Christopher, ein beliebter Gast der FWC Interviewerin. Sie will gerade mit ihrer üblichen Begrüßung loslegen, als Christopher seine Hand auf das Mikrofon legt und Lauren mit einer Kopfbewegung dazu auffordert, ihn einfach sprechen zu lassen. Miller gibt das Mikrofon ab und tritt beiseite.
    Bryan Christopher: „Sonntag in zwei Wochen steigt das größte Match meiner Karriere. Ich habe schon als Kind immer davon geträumt, ein World Champion zu sein, doch bei Springbreak kann ich diesen Traum sogar übertreffen. Ich kann der erste Undisputed Champion dieser Company sein! Eigentlich kann ich diesen Moment kaum erwarten, jedoch…lief in letzter Zeit nicht alles so, wie ich mir das erhofft habe. The Gladiator hat mich bei King of the Ring ans Limit gebracht, ich stand so kurz davor, mein Gold schon wieder zu verlieren. Und letzte Woche hat mich Crazy Bitch besiegt. Loki, The End, diese beiden sind das Beste, was FWC zu bieten hat. Die Frage ist, bin ich das auch? Die Antwort lautet: Scheiße, ja! Ich bin der Champion dieser Company, ich habe The Mummy als erster Superstar gepinnt, ich habe Jake Tylers Terrorregentschaft beendet, ich habe diesen Gürtel zweimal gewonnen! Ich bin Bryan F*cking Christopher! Der Weg zur Undisputed Championship geht nur über mich! Ich habe bei Clash of Heroes II bereits ein Three Way Match gewonnen und bei Springbreak wird mir dies erneut gelingen. Und Crazy Bitch, nachdem ich mich zum Undisputed Champion gekrönt habe, wirst du die erste sein, die eine Titelchance gegen mich bekommt. Ich habe wieder etwas zu beweisen, dieser Fakt wird den besten Bryan Christopher aus mir herausholen, den es gibt! Für Loki und The End wird es in zwei Wochen nichts zu holen geben. Deal with it!”
    Christopher drückt Lauren das Interview in die Hand und geht. Die Interviewerin zeigt sich beeindruckt von den kämpferischen Worten des FWC Heavyweight Champions und gibt ab zu den Kommentatoren, damit der Main Event beginnen kann.


    Willy Rodriguez und Jacob Coleman wollen gerade zu den Entrances überleiten, als das Bild verzerrt wird. Ein zweites Bild legt sich über jenes aus der Halle und der Zuschauer findet sich nun im Hotelzimmer von Vincent Night wieder. Der Morgen ist mittlerweile angebrochen, noch ist die Sonne nicht ganz am Himmel zu sehen, aber der Raum wird mittlerweile nicht mehr durch Kerzenlicht, sondern durch die Dämmerung erhellt. Von dem Surren des Tonbandes ist nichts mehr übrig, das Gerät liegt stumm an derselben Stelle, an der es vom Reporter in der letzten Vignette ausgeschaltet wurde. Der Interviewer selbst sitzt weiterhin in seinem Stuhl, sein Kopf ruht jedoch auf dem Holztisch und ist von seinem braunen Filzhut bedeckt. Neben ihm steht ein halbleeres Weinglas, in dem sich noch etwas Rotwein befindet. Aus dem Badezimmer hört man den Wasserhahn laufen, der kurz darauf aber abgedreht wird. Vincent Night erscheint im Türrahmen, er trocknet sich gerade die Hände ab. Sein in den vorherigen Videos makelloses weißes Hemd ist nun von diversen roten Flecken gezeichnet. Er schmeißt das Handtuch zurück ins Bad und geht dann zu seinem Gast herüber, der regungslos auf dem Tisch ruht.
    Vincent Night: „Ich danke Ihnen vielmals für Ihren Besuch. Es war mir ein Vergnügen, Sie kennen zu lernen. Sie hätten allerdings nicht so neugierig sein sollen. Ich hoffe für Sie, dass Ihnen in Ihrem nächsten Leben ein angenehmeres Ende bereitet wird.”
    Bei Aussprechen dieser Worte lächelt Vincent Night so, dass man seine spitzen Eckzähne erneut zu Gesicht bekommt. Er lässt den Reporter einfach so auf dem Tisch liegen, die Kamera zoomt an ihn heran und ein paar ruckartige Jumpcuts zeigen den jungen Mann einen spitzen Schrei ausstoßend, sowie Vincent Night mit gefletschten Zähnen über den Tisch auf ihn zuspringend. Wenige Sekunden später wird es wieder ruhiger, Night entledigt sich seines Hemdes und schlüpft in seinen Schlafanzug. Langsam schließt er die Tür, sodass nur noch ein kleiner Spalt geöffnet bleibt. “Vincent Night is coming to Beatdown” verkündet ein Schriftzug, bevor das Licht im Zimmer erlischt und die Tür endgültig geschlossen wird.


    Für den Main Event wird schließlich in die Halle geschaltet. Nach der gestrigen Ankündigung lautet dieser The End vs. Loki. Beide haben in der letzten Woche dafür gesorgt, dass Bryan Christopher sein Champion vs. Championesse Match gegen Crazy Bitch verlor. Schließlich ertönt der Theme Song von besagtem Bryan Christopher, welcher nun als erstes in die Halle kommt. Er wird von den Fans mit Pops begrüßt, ist jedoch kein offizieller Part des folgenden Matches. Der Chicago Crippler setzt sich stattdessen zu den Kommentatoren. Ringsprecher Matthew Hanson kündigt danach den ersten Superstar des Main Events an, es ist der amtierende King of the Ring, der King of Anarchy, The End! Von den Fans gibt es Heat für den aktuellen König, doch das setzt nur den Trend der letzten Wochen & Monate fort. Deutlich gespannter wird man bei den Reaktionen für Loki sein. Und auch er bekommt nach der Aktion aus der letzten Woche deutlich mehr Heat als bereits zuvor. Einen wirklichen Fanfavoriten kann man hier nicht ausmachen, doch vielleicht änderte sich dies während des Matches noch. Die beiden #1 Contender auf Bryan Christophers FWC Heavyweight Championship stehen sich gegenüber und warten auf den Ringgong. Dieser ertönt und der heutigen Main Event beginnt.



    Es kann losgehen, ein Rückmatch vom King of the Ring 2016 Finale. Lock Up, Headlock von Loki, The End schickt ihn in die Seile, aber Shoulder Block vom Ravenlord. Er geht wieder in die Seile, Drop Down durch The End, Leapfrog und ein Hip Toss. Loki versucht seinen Gegenüber mit einem Slap aus der Fassung zu bringen, doch The End ist dafür viel zu cool und antwortet ohne zu Zögern mit einem harten Forearm. Er treibt den Veteranen mit Schlägen in die Seile, dann gibt es einen Irish Whip, der wird jedoch umgedreht. Clothesline von Loki - verfehlt. Clothesline von The End trifft! Jetzt Chops vom Anarchisten, erneuter Whip In, dieses Mal hält sich Loki aber an den Seilen fest. Als The End losläuft, wird er mit einem Drop Toe Hold erwischt und fällt aufs Bottom Rope drauf. Das sah schmerzhaft aus, Loki nimmt kurz Maß und will The End dann mit einer Clothesline rausschmeißen, doch der amtierende King of the Ring zieht das Top Rope runter, wodurch der Ravenlord selbst den Abflug macht. Loki klettert so schnell es geht wieder auf den Apron, doch The End schmeißt ihn mit einem Springboard Dropkick sofort wieder herunter. Bryan Christopher lobt die bisherige Leistung von The End, merkt aber auch an, dass das Match noch lange nicht entschieden ist. Als wolle er ihn bestätigen, rutscht The End gleich im Anschluss mit einer Baseball Slide ins Leere und bekommt dann außerhalb des Rings vom ausgewichenen Loki ordentlich Schläge verpasst. Es geht über Apron und Ringtreppe rüber zum Kommentatorenpult, das The End ebenfalls aus nächster Nähe betrachten darf, ehe es einen kleinen Wortwechsel zwischen Loki und Bryan Christopher gibt. Der Mann aus Utgard wirft seinen Gegner gegen den Ringpfosten und rennt dann mit einer Lariat auf ihn los, doch The End duckt sich weg, sodass Loki mit seinem Arm volle Kanne gegen das Metall schlägt. Fatal, keiner kann einen Schwachpunkt so gut auseinandernehmen wie The End! Das beweist er auch gleich, indem er den Arm des Weltenzerstörers mehrfach gegen den Pfosten hämmert, bevor er ihn zurück in den Ring wirft. Auch The End legt sich kurz mit BC an, ehe er auf den Apron steigt. Loki will das für einen Angriff nutzen, doch der Modern Day Anarchist greift blitzschnell nach dessen Arm und nimmt ihn in einen Rope Assisted Armbreaker! Den kann er zwar nur bis zum Four Count des Referees halten, der Schaden ist dennoch enorm. The End schwingt sich in den Ring und bringt Loki mit einem Jumping Armbreaker zu Fall, ehe er vom Second Rope einen Splash auf die angeschlagene Körperpartie nachlegt. Cover, doch nur ein Near Fall.


    Irish Whip in die Ecke durch The End, wo er den Arm seines Gegenüber im Seil verhakt und daran herumzieht. Loki hat starke Schmerzen, das merkt man ihm an, doch dem Corner Big Boot seines Gegners kann er noch ausweichen. The End bleibt kurz am Top Rope hängen, was der erfahrene Ravenlord zu einem Chop Block gegen das Standbein ausnutzt. Jetzt wird es ein echtes Taktikduell, denn Loki geht sofort weiter mit Stomps auf das Knie los. Er zieht The End unterm Seil durch in Richtung Ringpfosten und setzt einen Ring Post Figure Four Leglock an! Nachdem dieser gelöst werden muss, haut Loki The Ends Bein noch mehrfach gegen den Pfosten, bevor er es auf dem Bottom Rope platziert und mit einem Slingshot Foot Stomp draufspringt. Nun wird der Figure Four Leglock im Ring angesetzt und Loki lässt es sich nicht nehmen, seinen Druck immer mal wieder kurz durch einen Griff ins Seil zu verstärken, wenn der Ringrichter gerade nicht hinsieht. Nach gewisser Zeit macht sich aber sein Arm bemerkbar und so gelingt es The End schließlich, sich auf den Bauch zu drehen und so den Druckschmerz auf Loki zu wenden. Der sucht natürlich gleich das Rope Break. Beide Wrestler kommen zurück auf die Beine und liefern sich ein Schlagduell, bei dem The End den Vorteil hat. Zumindest bis er von Loki einen Kick an die Kniescheibe kassiert. Der Feuergott wirft sich in die Seile, kassiert aber beim Zurückfedern den Buzzsaw High Kick! German Suplex mit Brücke! ...1...aber die kann The End nicht halten, sein Bein gibt nach. Wütend schlägt der Anarchist auf die Matte, eher er Loki wieder anhebt. Er setzt den Fishermans Driver an, doch der Mann aus Utgard verlagert sein Gewicht geschickt und landet hinter seinem Gegner auf den Füßen. O'Connor Roll, aber The End hält sich am Seil fest. Rückwärtsrolle von Loki, The End läuft auf ihn zu, aber Powerslam Konter! Cover: ...1...2...Kick Out! Loki setzt nun eine Half Boston Crab an, um das Bein seines Gegners weiter zu schwächen. The End muss hart kämpfen, um mit seinen Fingerspitzen die Seile zu erreichen. Loki löst den Griff widerwillig, eher er The End einen Irish Whip verpassen will. Der King of the Ring kollabiert jedoch nach wenigen Schritten und fasst sich ans angeschlagene Bein.


    Der Ringrichter checkt, ob da ein Abbruch fällig ist, während sich Loki nicht aus der Ruhe bringen lässt. Sollte das eine Falle sein, wird der Ravenlord nicht hineintappen. Tatsächlich scheint der Schmerz bei The End größer zu sein als gedacht, er unterhält sich länger mit dem Ringrichter, ehe er sich langsam aufrichtet. Der Referee geht zu Loki herrüber...da läuft The End plötzlich zu einer Lariat an! Doch sowohl Loki, als auch der Referee ducken sich rechtzeitig weg, der Anarchist rennt weiter in die Seile und kriegt beim Zurückfedern den Spear von Loki verpasst! Der kann davon jedoch nicht sofort profitieren, denn seine Schulter schmerzt sehr stark. Erst nach ca. 15 Sekunden setzt er den Jörmungandr (Sharpshooter) an...aber The End zieht ihn am Arm zu Boden und geht in einen Cross Armbreaker über! Starker Konter! Loki windet sich umher, um so näher an die Seile zu kommen und schließlich gelingt dies auch. Nach einer kleinen Verschnaufpause positioniert sich The End für den Spear, doch in Kontrast zu eben ist es jetzt Loki, der einfach den Offiziellen in den Weg zieht! The End kann nicht mehr abbremsen, er rennt den Referee um und bekommt noch beim Aufstehen Lokis Overdrive zu spüren. Der Ravenlord slidet aus dem Ring und geht zum Ring Announcer Pult, wo seine FWL Championship und die Anarchy Championship abgelegt wurden. Er schnappt sich seinen Titelgürtel und schreitet mit ihm zum Ring, doch da mischt sich Bryan Christopher ein. Der FWC Heavyweight Champion will Loki von dem unfairen Einsatz des Gürtels abhalten, doch der Mann aus Utgard stößt ihn einfach beiseite und betritt den Ring. Sein Belt Shot verfehlt jedoch und The End tritt ihm in den Bauch. Fisherman's Driver! The End ist kurz davor, dieses Match zu gewinnen, da slidet plötzlich Bryan Christopher in den Ring und geht wütend auf Loki los. Mit Mounted Punches bearbeitet er den Feuergott, was The End ganz und gar nicht gefällt, immerhin ist das hier sein Match. Spotlight Attack (Running Knee Lift) gegen Bryan Christopher! The End rollt den FWC Heavyweight Champion aus dem Ring und peilt dann wieder Loki an. Voller Entschlossenheit rennt er los...und bekommt die FWL Championship doch noch zwischen die Augen gezimmert! Da gehen die Lichter aus! Loki schmeißt den Gürtel schnell aus dem Ring, zieht den Ringrichter herüber und legt sich zum Cover auf The End: ...1...2...3!



    Loki schafft somit die Widergutmachung für das verlorene Finale im FWC King of the Ring Turnier. Der älteste aller Beteiligten springt auf und ballt die Faust. Er breitet anschließend die Arme aus und anhand seiner Körpersprache kann man anmerken, dass er mehr als nur bereit für das Match bei Springbreak ist. Während sich Bryan Christopher außerhalb des Ringes seinen Titelgürtel schnappt, steht Loki weiter neben The End, welcher sich den Kopf greift. Man kann sogar einen kleinen Cut über dem Auge erkennen. Die Kameras zoomen extra für diese Einstellung an das Gesicht vom aktuellen King of the Ring ran. Geschlossen wird die Show jedoch vom triumphierenden Loki. FWC Beatdown #78 aus Portland, Oregon geht off Air…


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    2. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    3. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    4. Match: DaBB


    Opening Segment: K-Town Punk


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Prince420 : justin : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Dashing_G : Sami_Finn_Bryan : -TheVoice- :


    ____________________________________________________________________________________________


    Segment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Okay, dann wollen wir mal.


    Schlag auf Schlag


    Beim letzten Mal musste ich dann doch die Einbindung des Vaters in der tollen Carter-Tyler Fehde kritisieren und dabei bleibe ich auch, da konnte leider der Bezug in dieser Woche auch nicht mehr viel dran ändern. Dennoch war dieses Segment abgesehen davon, wie schon das Zeug in den Wochen zuvor, wieder richtig gut. Man merkt der Fehde einfach an wie emotional und intensiv sie ist. Finde ich gut. Nun wird auch noch CJ Styles mit eingebunden, ob ich nun den Turn gegen seinen ehemaligen Partner gebraucht hätte, weiß ich nicht. Wirkt fast schon wieder ein wenig künstlich. Andererseits stimmt es aber, wieso sollte Styles ansonsten ausgerechnet JETZT zurück kommen? Ich will hierbei auch nicht zu voreilig, zu viel rummeckern, bevor ich nicht die Begründung gehört habe, die noch kommen muss und wie ich erwarte, auch kommen wird. Bin jedenfalls nach wie vor sehr großer Fan dieser Fehde.


    Der Diktator Bronco Bill


    Fassen wir mal alles rund um Bill, die Clique, usw. in diesem Unterpunkt zusammen. Angefangen bei der Ansprache an sein Team, über die Matches (Tony M.-Tommy Crash, Mason Scott-Crazy Bitch), bis hin zum Gladiator Gauntlet. Alles äußerst rund und konsequent, Bill macht als Terror-Chef eine gute Arbeit und hat inzwischen wohl auch das imposantere Team mit Leuten wie Black Mamba, Rodrigo Ramirez und Crazy Bitch. Genau so wurde das Team auch hier über den Abend dargestellt, eher dominant, lediglich Mason Scott konnte etwas Gegenwehr zeigen. Auch hier bin ich nach wie vor in der Fehde drin und habe Spaß dabei. Das betone ich extra nochmal, weil ich ja am Anfang noch rumgemeckert habe, dass Bill vs Naitch weitergeht. Alles richtig gemacht bisher. Mal sehen ob Naitch in der kommenden Woche noch ein Ass aus dem Ärmel zieht. Gladiator hingegen ist auch nach wie vor cool und wurde hier auch mächtig präsentiert, während wiederum ein gewisser Rodrigo Ramirez ebenfalls so dargestellt wurde, ohne im Gegenzug Gladi zu schaden. Die Gauntlet Geschichte war also auch ein voller Erfolg. Und dann war ja noch Morse, der immer ein kleines Highlight ist, so auch hier. Ein ganzer Batzen an persönlichen, bombastischen Fehden, wo man gespannt sein darf, wohin das bei Springbreak führen wird.


    Auge um Auge, Gold um Gold


    Natürlich gibt es noch die große Titelfehde um den ersten Undisputed Champion zu ermitteln. Loki darf nun also End besiegen, was ich absolut in Ordnung finde. End ist KotR, BC der Heavyweight Champion, da ist es natürlich nur richtig, dass auch ein Loki mal einen wichtigen Sieg davon trägt, auch wenn er der FWL Champion ist. Wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass auch er in der nächsten Woche nochmal das unglückliche Ende bekommt, haben End & BC das nun jeweils schon gehabt, aber insgesamt ist die Fehde äußerst ausgeglichen und das Match dürfte ebenso spannend werden. Ich habe keine wirkliche Ahnung, wer da gewinnen wird. Vorstellen könnte ich mir alle, ausschließen würde ich keinen. Insofern auch hier: alles richtig gemacht.


    Was gab es noch?


    Übrig müssten jetzt Vincent Night und Titan sein, abgesehen von den Damen. Zufall? Ich könnte mir vorstellen, dass Titans "letztes Match", sofern es denn wirklich so ist, zeitgleich das erste Match vom geheimnisvollen Vincent Night sein könnte. Letzterer ist wie gesagt sehr interessant, aber langsam sollte dann auch mal "mehr" kommen, wovon ich aber ausgehe, da die kleine Nebengeschichte mit dem Interview Guy nun scheinbar zu Ende ist.
    Und dann ja noch die Damen, Melting Pot war gut, nichts besonderes, Lumberjill Match ergibt sind. An einen erneuten Titelwechsel glaube ich allerdings nicht, insofern wird das wohl einfach eine solide Re-Match Geschichte werden, richtig spannend, dürfte es erst danach werden: Was passiert bei Fleur und Natalie? Vor allem Natalie, die in den letzten Wochen quasi alles verloren hat? Gibt es eventuell auch mal Spannungen zwischen Bathory und Serena? Sehen wir gar ein Fatal Four Way Match? Usw. usf.


    Es gibt wieder 4 Sterne von mir. Sehr gute Show, mit rotem Faden, tollen Matches, diversen gelungenen bis sehr guten Segmenten, die Storys wurden schön weitergeführt und die Spannung für Springbreak wurde ebenso weiter aufgebaut.

  • Liest sich sehr ansprechend ^^ Das Brüderduell wird von Woche zu Woche intensiver und auch die Clique vs Söldner Fehde hat man sehr gut vorangebracht. Da kann man beim PPV wohl eine Schlacht erwarten :D Bin mal gespannt, wohin man mit der TT Fehde hin will. Mir kommt es so vor, dass die Golden Connection etwas an Momentum verloren hat, da sie in den letzten Shows etwas kürzere Auftritte hatten. So kam es mir jedenfalls vor. Wird auf jeden fall ein spannendes Match.


    Wie auch die Main Event Fehde zwischen den 3 Champions. Da kann echt jeder gewinnen. Da wäre Loki für mich der Unwahrscheinlichste der Dreien und selbst dem räume ich gar nicht mal so schlechte Chancen ein :D