Kurt Angles WWE Shot Video online

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Mit diesem Video macht sich Kurt Angle und insbesondere TNA immer noch mehr lächerlicher! :D :thumbsdown:


    Wie einige hier zu sagen pflegen: WORD


    Aber Who Cares, wenn sie es nicht schaffen sich von der WWE zulösen und unter ihren eigenen Fans kostenlos Werbung für WWE macht.... ach mich freuts immer wieder wie sich TNA da selbst in die Pfanne haut.

  • Viel Aufmachung um nichts... Für mich hat das Video zwar ein gutes Screenplay und Kurt Angle könnte von mir aus auch mal nen Film drehen, dennoch ist mir das Video ein wenig lasch, einfach ohne Substanz... Got Milk? Das ist das einzige was ich dran schätze...


    Wenn man schon Marks als Fans hat, dann müssen diese wenigstens nicht noch Alkohol zu sich nehmen. :D


    Die TNA passt sich ihrer Zielgruppe an :thumbsup:

  • Zitat

    Original von DJ Ice Crush
    Wenn man schon Marks als Fans hat, dann müssen diese wenigstens nicht noch Alkohol zu sich nehmen. :D


    Die TNA passt sich ihrer Zielgruppe an :thumbsup:


    Einfach Großartig, demnach sind dann in der wwe die Experten anzutreffen welche darüber Diskutieren ob nun Vince Mc Mahon in den explodieren Auto tatsächlich umgekommen ist, warum er diesen Unfall überlebt hat, wer nun sein angeblicher "Bastard" ist unter den wwe "Superstars", ob Kane wirklich der Bruder vom Undertaker ist usw.....


    Zielgruppe von der wwe ist zwei - elf Jahre und das ist eine traurige Tatsache, dies war nicht immer so.


    Finde es im übrigen immer wieder faszinierend wie einige hier sehr verstimmt reagieren und im Prinzip alles schlecht reden möchten das Kurt Angle nun bei TNA so macht, in der wwe war er ihr Hero und bei TNA ist er jetzt der größte Arsch.


    Der Spot ist witzig und sehr gut gemacht.

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    Zielgruppe von der wwe ist zwei - elf Jahre und das ist eine traurige Tatsache, dies war nicht immer so.



    Welche Zielgruppe hat dann wohl momentan TNA? Unter 2 Jahre? :D


    Die Storys bei TNA (Karen Angle) sind mindestens genauso grottig, wenn nicht noch viel schlechter wie die schlechteste Story bei WWE!


    Aber dennoch muss ich den Leuten von TNA meinen Dank mal aussprechen, wenn sie schon kostenlose Werbung für WWE machen! VIELEN VIELEN DANK TNA! Durch Euch ist der Fortbestand von WWE für die nächsten 10 Jahre gesichert, während es mit Euch sicher bald den Bach runtergeht, sollte sich nicht schleunigst was ändern!


    Ich erinner mich, dass es damals bei einem User hier auch so war, dass wo Kurt Angle in der WWE war, er der größte Arsch im Wrestlingbusiness war und plötzlich wo er bei TNA unterschrieb, war er der Hero eines Wurstverkäufers! :D

  • Zitat

    Original von TheUndertaker



    Ich erinner mich, dass es damals bei einem User hier auch so war, dass wo Kurt Angle in der WWE war, er der größte Arsch im Wrestlingbusiness war und plötzlich wo er bei TNA unterschrieb, war er der Hero eines Wurstverkäufers! :D



    Welch tolle Wurst.... ähh Wortwahl mein Freund ^^


    Angle ist einer der beste, keine Frage. Stört mich auch nicht das er bei TNA ist, aber was er dort so alles macht, erinnert mich halt an WWE. Er ist dort gegangen wei ler falsch eingesetzt wurd,e wei ler scheiß Storylines hatte, in ner Fehde gegen Booker sogar mal als perversling herhalten musste. Meiner Meinugn nach wird er nun auch falsch eignesetzt, aber da er alle Title hält, who Cares? Da macht sich sich auch gern mal zum Affen ^^

  • Ich habe doch schon geschrieben das ich die Ausrichtung von TNA auf die Entertainmentschiene fürchterlich finde, diese ganzen Storyline nerven mich unheimlich, will so etwas weder bei der wwe noch bei TNA ständig sehen.


    Möchte bei TNA wieder gute Matche verfolgen können, was früher auch bei impact möglich war auch wenn diese leider immer sehr kurz waren wegen der mangelten Zeit.


    Derzeit ist TNA mit impact auf wwe Niveau, leider!!!



    Zitat

    Ich erinner mich, dass es damals bei einem User hier auch so war, dass wo Kurt Angle in der WWE war, er der größte Arsch im Wrestlingbusiness war und plötzlich wo er bei TNA unterschrieb, war er der Hero eines Wurstverkäufers! großes Grinsen


    Blödsinn, habe die Fähigkeit, die wrestlerischen von Kurt Angle immer bewundert und meines wissens auch nie etwas negatives über ihn gesagt während er in der Entertainmentliga war.


    Mir bedeutet der SPORT WRESTLING sehr viel und ich leide darunter das ein gewisser Vince Mc Mahon aus diesen großartigen Sport einen schlechten Witz und eine Nuttenshow macht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at


    Mir bedeutet der SPORT WRESTLING sehr viel und ich leider darunter das ein gewisser Vince Mc Mahon aus diesen großartigen Sport einen schlechten Witz und eine Nuttenshow macht.



    Ja woran liegts denn???


    Die Amis sind prüde und was glaubsten du wie das bei denen in der Hose abgeht wenn Kelly Kelly sich da Halbnackt auszieht?


    Uns Europäern geht das am Arsch vorbei, aber wer sind wir schon? Das was die Amerikaner wollen bkeommen sie, zumindest teilweise. Doch alle andern sind unwichtig, denn wir Europäer sind nicht die die vor Ort in der Halle sidn und geld für die tickets ausgeben.


    Wären wir so Prüde wie unsere Freunde in den US und A, dann würden wir auch sabbernd vor der Glotze hängen wenn Kelly Kell,y Torrie, Maria oder Candice ihre Titten und Ärsche zeigen und in Homoerotischen Szenen sich gegenseitig einölen und Küssen.

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    Mir bedeutet der SPORT WRESTLING sehr viel und ich leide darunter das ein gewisser Vince Mc Mahon aus diesen großartigen Sport einen schlechten Witz und eine Nuttenshow macht.



    TNA ist doch auch nicht viel besser! Die zeigen doch ebenfalls seit längerer Zeit kein Wrestling mehr sondern eher Affenzirkus-Comedy! TNA ist ebenfalls kein Unschuldslamm! Wenn WWE doch so schlecht ist, warum versucht dann TNA die WWE zu kopieren anstatt nicht mal was eigenständiges zu machen was sich von der WWE abhebt und wo man als Wrestlingfan stolz drauf sein kann? Das was TNA momentan zeigt ist einfach nur erbärmlich ebenso wie das aktuelle Shoot-Video von Kurt Angle! Damit machen sie nur Werbung für WWE und gegen sich selbst!


    Man kann nur hoffen, das WWE und TNA in Zukunft wieder mehr Wert auf das Wrestling legen! ;)

  • Ich verfolge TNA seit der ersten Stunde und kann mich an Zeiten erinnern indem sich das Produkt sehr deutlich von der wwe unterschieden hat, leider, da gebe ich dir recht ist TNA mittlerweile, zumindest in der wöchentlichen Show auf wwe Niveau gelandet, was nun wirklich kein Kompliment ist.


    Zitat

    Man kann nur hoffen, das WWE und TNA in Zukunft wieder mehr Wert auf das Wrestling legen!


    Das unterschreibe ich sofort!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • loool das soll n shot gegen wwe sein??..sieht eher aus als mache der werbung für milch..so eher dem slogan: trink mich dann kannst auch du eih goldmedaliengewinner sein..sry aber wüßt ich die vorgeschichte net würd ichs nie im leben mit wwe in zusammenhang bringen...tna fehlt jetzt nur noch ein winziges stück das sind se de lachnummer im wrestlingbuisness...obwohl...sind se ja scho