Ehemaliger WWE Superstar Damien Sandow feiert offizielles TNA Wrestling-Debüt bei IMPACT Wrestling LIVE am 11. August 2016 - Verpflichtet TNA Wrestling nun auch Cody Rhodes, Wade Barrett & Ryback?

  • Top-Neuverpflichtung vor Enthüllung bei IMPACT Wrestling LIVE am 11. August 2016 auf POP TV | UPDATE: Name bekannt


    Wie „Rolling Stone“ berichtet, hat TNA Wrestling einen der größten Free Agents im Wrestlingbusiness unter Vertrag genommen und wird diese Neuverpflichtung am Donnerstag, den 11. August 2016 bei IMPACT Wrestling LIVE auf POP TV offiziell vorstellen. Bei der besagten Neuverpflichtung könnte es sich möglicherweise um den ehemaligen WWE Superstar Damien Sandow handeln, da in der offiziellen Vignette zur Neuverpflichtung ein Auszug seines altbekannten WWE Entrance Theme gespielt wird.


    Nachfolgend die Original-Meldung vom „Rolling Stone“:



    (Quelle: Rolling Stone / TNA Wrestling)


  • Wie WrestlingCorner.de bereits vor wenigen Stunden berichtete, hat TNA Wrestling einen der größten Free Agents im Wrestlingbusiness unter Vertrag genommen und wird diese Neuverpflichtung am Donnerstag, den 11. August 2016 bei IMPACT Wrestling LIVE auf POP TV offiziell vorstellen. Mike Johnson vom PWInsider bestätigt nun in einem Update, dass es sich bei dieser Neuverpflichtung um den ehemaligen WWE Superstar Damien Sandow aka Aaron Stevens handeln soll, nachdem TNA Wrestling und Damien Sandow bereits schon seit mehreren Wochen miteinander über einen Vertrag verhandelt haben und vor wenigen Tagen eine Einigung erzielen konnten.


    Es wird erwartet, dass Damien Sandow bei TNA Wrestling unter dem Namen "Aaron Stevens" in den Ring steigen wird. Damien Sandow aka Aaron Stevens äußerte sich bereits selbst via Twitter zum Thema:


    Zitat

    "Huh, this is interesting. Time to make an #impact @IMPACTWRESTLING ..."


    Damien Sandow wurde bekanntlich am 06. Mai 2016 von der WWE entlassen.


    (Quelle: PWInsider)

  • In der aktuellen IMPACT Wrestling LIVE-Episode am Donnerstag, den 11. August 2016 feierte der ehemalige WWE Superstar Damien Sandow sein offizielles Debüt bei TNA Wrestling und kam mit seinem alten aus WWE bekannten "Hallelujah" Entrance Theme für eine In-Ring Promo heraus, in der er u.a. darüber sprach, dass es bei seinem alten Arbeitgeber einige Leute gegeben hat, die der Meinung waren, dass er zu unterhaltsam wäre, um Main Eventer sein. Und um diesen Leuten das Gegenteil zu beweisen, sei er nun bei TNA Wrestling, da bei TNA Wrestling generell jeder eine faire Chance bekommen würde. Am Ende der besagten In-Ring Promo gab Damien Sandow bekannt, dass er fortan bei TNA Wrestling unter dem Namen "Aron Rex" auftreten wird und bezeichnete abschließend IMPACT Wrestling als sein neues Zuhause.


    Da beim Entrance von Damien Sandow aka Aron Rex von Kommentator Josh Mathews auch die Namen Cody Rhodes, Stu Bennett (Wade Barrett) und Ryan Reeves (Ryback) erwähnt worden und als weitere "Free Agents" bezeichnet worden sind, kann man davon ausgehen, dass sich TNA Wrestling auch um die Verpflichtungen dieser drei ehemaligen WWE Superstars bemüht bzw. bemühen wird.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Cpnn0KeWgAAejtG.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CpngDNCXEAEcK5Z.jpg]


    (Quelle: WrestlingINC / TNA Wrestling)

  • Jetzt geht das übliche Bashing über die WWE wieder los. Er hat es dort halt nicht geschafft, was soll's? Das dies immer und immer wieder bei TNA erwähnt werden muss von nahezu jedem Ex-WWE-Star, finde ich mittlerweile einfach nur noch peinlich. Einfach die Vergangenheit ruhen lassen und sich auf das konzentrieren, was jetzt kommt.


    Abgesehen davon sicherlich eine gute Verstärkung für TNA, auch wenn mich der Typ nie interessiert hat und auch weiterhin nicht interessieren wird. Ist einfach nicht meins. Sollte man allerdings Barrett verpflichten können, wäre es DIE Verpflichtung des Jahres für TNA.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Also ich finde es alles andere als peinlich von Sandow. Ich finde es auch absolut nicht schlimm was er gesagt hat, denn im Endeffekt stimmt es ja. Damian Sandow war mega der Entertainer in der WWE, er war over bei den Fans....aus ihm hätte man eine Menge machen können. Aber er hat keine realistische Chance bekommen. Er hat ja bei seiner Promo niemanden von der WWE zerrissen. Er hat nur das gesagt, was leider stimmt. Ich hoffe er wird bei TNA eine gute Rolle spielen und wer weiß, vielleicht findet er den Weg zurück ja noch einmal.


    Generell würde ich halt die Promo mal gerne sehen. Emotionen bekommt man beim lesen ja gar nicht mit. Auf mich wirkt es ziemlich sachlich und ohne großen Groll.


    Was mich halt am meisten stört ist, dass man einen Damian Sandow entlässt und dann im Zuge des Brand Splits Leute wie Curt Hawkins und Jinder Mahal verpflichtet. Schrecklich...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Für TNA Wrestling ist er absolut eine Bereicherung. Bin mal gespannt, wie er sich in den kommenden Wochen bei TNA Wrestling entwickeln wird. Man kann wohl fest davon ausgehen, dass er schon sehr bald im World Title Picture mitmischen wird. Nur der Name "Aron Rex" ist einfach furchtbar.


    Jetzt mal abwarten, ob Cody Rhodes, Wade Barrett und Ryback auch noch bei TNA Wrestling aufschlagen werden. Anscheinend hat der Dukatenscheißer von Dixie Carter mal wieder ein paar brauchbare Geldscheine ausgespuckt ... ^^

  • Nur ob das gut ist? Man holt sich bekannte Namen aufs Boot, die bei WWE "verbraucht" sind. Man verzichtet wieder auf eigene Charakter, die sich formen lassen können. TNA kann sich bald in "Klein WWE" umbenennen. Von TNA sieht man doch nichts mehr. Und das von Heut auf Morgen die Backstagemoral wieder so toll sein soll, glaub ich auch weniger.

  • Nur ob das gut ist? Man holt sich bekannte Namen aufs Boot, die bei WWE "verbraucht" sind. Man verzichtet wieder auf eigene Charakter, die sich formen lassen können. TNA kann sich bald in "Klein WWE" umbenennen. Von TNA sieht man doch nichts mehr. Und das von Heut auf Morgen die Backstagemoral wieder so toll sein soll, glaub ich auch weniger.


    Prinzipiell gebe ich dir Recht, aber momentan kann TNA jeden guten Wrestler gebrauchen. Gerade Wade Barrett wäre eine super Verstärkung und könnte direkt im Main Event eingesetzt werden.

  • Man kann NXT auch als TNA 2.0 bezeichnen. Ich tu mir mit diesen Bezeichnungen echt schwer. Es gibt einfach nur zwei große Mainstream Ligen in Amerika und da ist es kein Wunder, wenn die Jungs von der einen zur anderen Promotion gehen. War früher bei WWF und WCW ja auch so. Ich würde TNA schon noch als große Promotion bezeichnen, wenn auch sie keine direkte Konkurrenz mehr sind. Aber dennoch, die Jungs bekommen bei TNA noch ein wenig Spotlight und verschwinden nicht sofort. Das Indy Geschäft ist nicht für jeden was. Das gilt nicht nur für die Fans. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Aber dennoch, die Jungs bekommen bei TNA noch ein wenig Spotlight und verschwinden nicht sofort. Das Indy Geschäft ist nicht für jeden was. Das gilt nicht nur für die Fans. ;)


    Da kann ich dir absolut zustimmen.
    Indy ist wirklich nicht für jeden was und bei TNA kann man immernoch öfters gesehen werden. Dennoch hoffe ich, dass Cody Rhodes und Wade Barrett irgendwann wieder den Weg zur WWE finden, natürlich wenn sie auch besser gebookt werden. Speziell Cody kann ich mir nicht wirklich bei TNA vorstellen. Vor Allem, da er jetzt erstmal genug Termine im Indy Bereich hat. Wade hingegen, könnte ich mir durchaus bei TNA vorstellen. Da wird sicherlich auch Drew Galloway Werbung gemacht haben.


    Ryback oder "The Big Guy" kann ich mir absolut bei TNA vorstellen. Der kann da auch ruhig bleiben, ich brauche ihn nicht in der WWE.

  • Man kann NXT auch als TNA 2.0 bezeichnen. Ich tu mir mit diesen Bezeichnungen echt schwer. Es gibt einfach nur zwei große Mainstream Ligen in Amerika und da ist es kein Wunder, wenn die Jungs von der einen zur anderen Promotion gehen. War früher bei WWF und WCW ja auch so. Ich würde TNA schon noch als große Promotion bezeichnen, wenn auch sie keine direkte Konkurrenz mehr sind. Aber dennoch, die Jungs bekommen bei TNA noch ein wenig Spotlight und verschwinden nicht sofort. Das Indy Geschäft ist nicht für jeden was. Das gilt nicht nur für die Fans. ;)


    Schade, dass TNA nicht mehr im deutschen Fernsehen kommt (eine 45-minütige Fassung würde ja schon reichen), sonst würde ich der Liga vielleicht noch einmal eine Chance geben.


    EDIT: Meinetwegen können sie auch Cody holen, aber bitte nur, wenn Eden mitkommt und neue Ansagerin von Impact Wrestling wird. :) Und Ryback kann dort auch ruhig hin, aber er möchte ja anscheinend nach New Japan. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()