Alberto Del Rio, Paige & Eva Marie wegen Wellness Policy-Verstoß suspendiert | Alberto Del Rio entlassen - Geht nun auch Paige? / Neuer Eva Marie-Look / Paige unterzieht sich Nacken-OP: Sechs bis neun Monate Auszeit

  • Wenn Nikki Bella tatsächlich gestern Abend von der WWE nach New York City eingeflogen worden ist, wird sie wohl auch definitiv der Eva Marie-Ersatz im Six-Woman Tag Team Match werden. Falls ja, mal abwarten, in welcher Verfassung sie sich im Ring präsentieren wird. :)

  • Die seit Oktober 2015 aufgrund einer Nackenverletzung pausierende Nikki Bella feierte beim WWE SummerSlam 2016 ihre offizielle Rückkehr und entpuppte sich als Eva Marie-Ersatz im Six Woman Tag Team Match zwischen Team Becky Lynch und Team Natalya. Im besagten Match konnten sich Alexa Bliss, Natalya & Nikki Bella letztendlich erfolgreich gegen Becky Lynch, Carmella & Naomi durchsetzen, nachdem Nikki Bella Carmella nach dem Modified Rack Attack Facebuster gepinnt hat. Somit wird Nikki Bella künftig die Women's Division bei SmackDown! LIVE verstärken.


    Bevor Nikki Bella offiziell als Tag Team-Partnerin von Alexa Bliss & Natalya enthüllt worden ist, kündigte die Stimme zunächst Eva Marie an, die aktuell bekanntlich wegen eines WWE Wellness Policy-Verstoßes für 30 Tage suspendiert ist. Doch noch bevor Eva Marie herausgekommen ist, gab die Stimme bekannt, dass sich Eva Marie aktuell auf den Britischen Inseln aufhält, wo sie Urlaub macht, um Stress abzubauen und sich von den Angstzuständen erholt, mit denen sie in der letzten Zeit wegen den vielen aufdringlichen Fans zu kämpfen hatte.


    Eva Marie via Instagram:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26584366nq.jpg]


    (Quelle: WWE)

  • Bezüglich dem aktuellen WWE-Status von Alberto Del Rio vermeldet Dave Meltzer auf F4WOnline.com, dass man innerhalb der WWE davon ausgeht, dass Alberto Del Rio nach Ablauf seiner Suspendierung nicht in die WWE-Shows zurückkehrt, sondern im September 2016 von seiner Ausstiegsklausel im Vertrag Gebrauch machen und die WWE verlassen wird. Ob dies tatsächlich der Fall sein wird, werden die kommenden Wochen zeigen. Dave Meltzer merkte zudem an, dass es ihn nicht überraschen würde, wenn TNA Wrestling demnächst einen neuerlichen Versuch starten wird, Alberto Del Rio für IMPACT Wrestling zu verpflichten.


    In diesem Zusammenhang ließ Dave Meltzer ebenfalls verlauten, dass der aktuelle WWE-Vertrag von Paige seinen Informationen zufolge nicht vor April 2019 ausläuft.


    (Quelle: F4WOnline / NoDQ)

  • Man hat del Rio von Anfang an bei seinem Comeback verkackt. Er besiegt Cena in 10 Minuten, das hat niemand in den letzten 10-12 Jahren geschafft. Aber wieso zum Teufel stellt man ihm Zeb Colter an die Seite? Zeb "Mr. America" Colter! Diese ganze MexAmerica Geschichte war totaler Käse. Aber sie war nicht einmal das schlimmste an dem Comeback von Alberto del Rio, denn das sollte ja noch kommen. League of Nations, lol. Dazu muss man glaube ich nicht viel sagen. Zuletzt dann Kickoff Matches gegen Kalisto. Zur Erinnerung, der Dude hat ein halbes Jahr vorher clean gegen John Cena innerhalb 10 Minuten gewonnen. Logik? Ich war nie der größte Fan von Alberto del Rio, aber ich weiß seine Leistung und sein Potenzial zu schätzen. Anfänglich habe ich ihn wirklich gehasst. Ich habe ihn dafür gehasst, wie er uns präsentiert wurde. Da kam der Mark in mir raus. Selbst seinem Face Turn konnte ich einiges abgewinnen. Die Fehde gegen Big Show hat mich sehr unterhalten. Es war auch das letzte Mal, dass ich Big Show in einer Fehde gut fand. Alberto del Rio hat eine Menge Potential. Sein Look, seine Entrance, Ricardo Rodriguez als sein Sprecher, der Typ war der geborene Heel. Charisma hat er auch. Oder nein, er hatte es. Der Charakter ist mittlerweile so unglaubwürdig, dass er seine Stärken nie wieder ausspielen könnte. Frühstens bei einem nächsten Comeback, welches aber noch lange dauern würde. Alberto del Rio ist Opfer von unfähigem Booking, denn zumindest für Midcard Fehden wäre er absolut bestens geeignet gewesen. Und damit meine ich richtige Fehden, nicht das was er da mit Kalisto hatte. Das war mehr eine Farce.


    Was ich eigentlich sagen wollte, es macht keinen Sinn mehr, del Rio für 2 Shows oder so zurückzubringen, wenn er dann doch gehen sollte. Bei TNA könnte ich mir ihn wahnsinnig gut vorstellen. Generell glaube ich, dass es bei TNA wieder aufwärts geht. Habe ich so im Gefühl. Wäre auch gut so. Bubba Ray aka Bully Ray und Velvet Sky wären ein weiterer Fortschritt. Aber das ist eine andere Baustelle... :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits in der vergangenen Woche, dass man bezüglich dem aktuellen WWE-Status von Alberto Del Rio laut Informationen von Dave Meltzer vom Wrestling Observer innerhalb der WWE davon ausgeht, dass Alberto Del Rio nach Ablauf seiner Suspendierung Mitte September 2016 nicht in die WWE-Shows zurückkehrt, sondern im September 2016 von seiner Ausstiegsklausel im Vertrag Gebrauch machen und die WWE verlassen wird.


    In der neuesten Episode vom Wrestling Observer Radio vermeldet Dave Meltzer in einem Update zum WWE-Status von Alberto Del Rio, dass die WWE Alberto Del Rio nun aus sämtlichen Line-Ups kommender WWE Live Events entfernt hat – inkl. der WWE Live Events nach Ablauf der 30-tägigen Suspendierung des Mexikaners. Alles deutet somit auf einen WWE-Abgang von Alberto Del Rio im September / Oktober 2016 hin.


    (Quelle: WrestlingINC / Wrestling Observer Radio)

  • Ich bleibe natürlich bei meinem oben stehenden Text, aber mit dem aktuellen Gimmick bzw. seiner aktuellen Darstellung wäre er alles andere als ein Verlust für die WWE...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie WrestlingINC exklusiv berichtet, wird Alberto Del Rio die WWE definitiv verlassen. Quellen, die der Situation nahe stehen, berichten, dass Alberto Del Rio der WWE über seinen Anwalt bereits vor 60 Tagen mitgeteilt hat, dass er von seiner Ausstiegsklausel im Vertrag Gebrauch machen und die Company im September 2016 verlassen wird.


    Laut Angaben seines Anwalts soll Alberto Del Rio enttäuscht über die leeren Versprechungen gewesen sein, die ihm die WWE-Verantwortlichen kurz vor seiner WWE-Rückkehr im vergangenen September / Oktober gemacht haben. So wurde Alberto Del Rio ein Main Event-Push versprochen, der unmittelbar nach seiner WWE-Rückkehr im vergangenen Oktober beginnen sollte. Doch statt den besagten versprochenen Main Event-Push zu erhalten, fand sich Alberto Del Rio in der Mex-America-Storyline mit Zeb Colter wieder, die schließlich ins Nirgendwo führte, bevor Alberto Del Rio gemeinsam mit Sheamus, Wade Barrett und Rusev die bedeutungslose Midcard-Heelgruppierung „The League Of Nations“ bildete und schließlich nach dem Ende der besagten Gruppierung gegen Kalisto fehdete, bevor Alberto Del Rio die vergangenen Monate endgültig bei WWE in der Bedeutungslosigkeit verschwand.


    Alberto Del Rio, der sich aktuell noch offiziell in einer 30-tägigen Suspendierung befindet, absolvierte seinen letzten WWE-Auftritt in der SmackDown! LIVE-Episode am 16. August 2016, wo er ein Match gegen John Cena bestritt und verlor. Es wird erwartet, dass der WWE-Abgang von Alberto Del Rio offiziell von der WWE verkündet wird, sobald seine 30-tägige Suspendierung Mitte September 2016 abgelaufen ist. Dank dem Gebrauch der Ausstiegsklausel kann Alberto Del Rio bereits Ende September 2016 in den USA für andere namhafte Wrestlingpromotions in den Ring steigen, da für ihn die gewöhnliche 90 Tage No Compete-Klausel nicht gilt.


    Paige, die Lebenspartnerin von Alberto Del Rio, wird der WWE jedoch weiterhin erhalten bleiben und die Company nicht gemeinsam mit Alberto Del Rio verlassen, da ihr aktueller WWE-Vertrag noch mindestens bis April 2019 läuft.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • - Wie WrestlingCorner.de bereits gestern berichtete, wird Alberto Del Rio von seiner Ausstiegsklausel in seinem WWE-Vertrag Gebrauch machen und die WWE im September 2016 definitiv verlassen. In der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet Dave Meltzer, dass die ursprünglichen Pläne für die WWE-Rückkehr von Alberto Del Rio im Oktober 2015 vorgesehen haben, dass Alberto Del Rio seine Rückkehr als neuer "Heyman Guy" mit Paul Heyman als Manager feiern sollte. Anschließend sollte Alberto Del Rio mit Paul Heyman als Manager an seiner Seite einen großen Main Event-Push erhalten und zum neuen hispanischen Babyface Top-Star der Company gepusht werden, um Rey Mysterio zu ersetzen. Vince McMahon hielt sich am Ende jedoch nicht an sein Versprechen gegenüber Alberto Del Rio, da er in seinen Augen eine noch viel bessere Idee hatte - und zwar einen Mex-America Angle, bei dem Zeb Colter als neuer Manager von Alberto Del Rio auftreten sollte. Letztendlich wurde der besagte Mex-America Angle um Alberto Del Rio & Zeb Colter auch umgesetzt, doch als dieser nicht funktionierte und bei den Zuschauern auf Ablehnung gestoßen ist, soll Vince McMahon das Interesse an Alberto Del Rio verloren und sein Interesse einem anderen WWE Superstar gewidmet haben, während Alberto Del Rio schließlich in der Gruppierung "The League Of Nations" gelandet ist.


    - Wenn Eva Marie Mitte September 2016 aus ihrer 30-tägigen Suspendierung in die TV-Shows von SmackDown! LIVE zurückkehrt, wird sie höchstwahrscheinlich nicht mit rot gefärbten, sondern mit schwarz gefärbten Haaren zurückkehren. Via Instagram verkündete Eva Marie nämlich vor wenigen Tagen, dass sie wieder zu ihrer natürlichen Haarfarbe "Schwarz" zurückgekehrt ist und fragte in gleichem Atemzug auch ihre Fans, ob ihnen die rote oder die schwarze Haarfarbe besser gefällt:


    Zitat

    "Change is good, because when you change you grow. Just figured I'd go black, should I keep it?! I love my @glit_glam"
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26683689xa.jpg]



    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / WrestlingINC)

  • Ist sie bereits. Nicht mehr aktuell das obige.


    Und ja, in schwarz schaut sie ziemlich gewöhnlich aus. Das Rot steht ihr besser.



    Die schwarzen Haare sind aktuell, check mal ihren Instagram Account. Das ist echt Wahnsinn, was die Haarfarbe für einen Unterschied ausmacht.

  • Mister Saint Laurent, der in der Vergangenheit bereits schon oftmals exklusive WWE-News vermeldete, hat sich nun gemeinsam mit WCW-Matchmaker Kevin Sullivan in der neuesten Episode von "MSL & Sullivan" auf MLW Radio.com über die aktuelle Liebesbeziehung zwischen Alberto Del Rio und Paige unterhalten. Dabei enthüllte Mister Saint Laurent, dass der WWE-Offizielle Mark Carano an das Liebespaar Alberto Del Rio und Paige herangetreten ist und Beiden gegenüber einzeln mehrfach angedeutet haben soll, dass das WWE-Office die sofortige Trennung von Alberto Del Rio & Paige möchte.


    Zitat

    "Mark Carrano, who fans might know from Total Divas, kind of like the office liaison guy, approached Del Rio and Paige individually and harassed each of them about their relationship. It was indicated that the office wanted them to sever their romantic relationship."


    Mister Saint Laurent behauptet sogar, dass die WWE damit gedroht haben soll, Paige zu entlassen, sollte sie ihre Liebesbeziehung zu Alberto Del Rio nicht sofort beenden.


    Zitat

    "A lot of people speculated if this was the reason [WWE] split them up in the draft and that's definitely what happened. The company did not want them together. They split them up in the draft by design and they threatened to fire Paige if she didn't break up with Del Rio."


    Sowohl Paige als auch Alberto Del Rio befinden sich aktuell wegen ihres ersten Wellness Policy-Verstoßes in einer 30-tägigen Suspendierung. Während Alberto Del Rio die WWE nach Ablauf der Suspendierung definitiv verlässt, wird der aktuelle WWE-Vertrag von Paige noch mindestens bis April 2019 laufen.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Hahahaha, ernsthaft? Ganz ehrlich, da weiß man gar nicht, was man dazu sagen soll... :rofl:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Gibt es dafür auch irgendwelche Beweise? Ich glaube nicht jeden Scheiß, nur weil irgendjemand eine tolle Story erzählt.


    Es gibt doch wirklich einige Paare bei WWE-NXT. Renee & Ambrose, Rusev & Lana, Alexa & Murphy, Cass & Carmella, und das sind nur die Beziehungen, die mir bekannt sind. Kann durchaus noch weitere geben. Oh, ich weiß, WWE sind natürlich wieder die bösen, bösen Rassisten, die Paige nicht mit einem Latino sehen wollen. Die hätten sie natürlich viel lieber mit Sheamus gesehen, weil beide unfassbar weiß sind. Give me a break. :thumbdown:

  • Kann durchaus noch weitere geben.


    Und wie es diese gibt. Mittlerweile schläft das halbe Roster miteinander.


    Renee Young & Dean Ambrose
    Lana & Rusev
    Alexa Bliss & Murphy
    Carmella & Big Cass
    Paige & Alberto del Rio
    Nikki Bella & John Cena
    Brie Bella & Daniel Bryan
    Naomi & Jimmy Uso
    Natalya & Tyson Kidd
    Emma & Zack Ryder
    Maryse & The Miz


    Dazu gibt es natürlich noch Steph & Hunter, es gibt Sasha Banks welche nun mit einem WWE Mitarbeiter verheiratet ist und sicherlich gibt es noch mehr Beziehungen hinter der Kamera, von denen wir nichts wissen. Ich glaube das nicht, was da oben steht. Es wäre wirklich höchst lächerlich. Aber leider weiß man bei WWE nie was stimmt. Dazu dann auch noch im Zusammenhang mit del Rio, welcher scheinbar ohnehin wie ein Opfer behandelt wird.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()