Bewertet WWE Backlash 2016 nach Noten

  • Bewertet WWE Backlash 2016 nach Noten 6

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (6) 100%
    3. befriedigend (0) 0%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE Backlash 2016 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE Backlash 2016 PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Ordentlicher Start in die neue PPV-Ära. Guter erster "neuer" SmackDown! Pay-Per-View, bei dem man mit gutem Wrestling gut unterhalten worden ist. Auch die Matches haben allesamt gute Zeiten bekommen und die Reihenfolge der Matches war ebenfalls in Ordnung.


    Sehr schade, dass es nicht zum "richtigen" Match zwischen Randy Orton und Bray Wyatt gekommen ist - eventuell sogar noch mit Rückkehr von Luke Harper und Wiedervereinigung der originalen Wyatt Family. Den Randy Orton-Ersatz hat man mit Demon Kane und der No Holds Barred Stipulation ganz gut gelöst. Allerdings hätte man hier statt Demon Kane auch ruhig Bray Wyatt nach einem Eingriff von Luke Harper gewinnen lassen können. Man entschied sich aber wohl lieber für die Kane-Backlash Statistik (siehe Backlash *SPOILER* News).


    Alles in allem ein guter Pay-Per-View mit einem sehr guten Main Event und einem klasse IC Title Match.


    Von mir gibt es die Note 2. :)

  • Von mir gibt es eine 2(+), eine richtig starke Show.


    Miz vs Ziggler für mich Match of the Night. Miz absolut großartig, was Storytelling und Charakterentwicklung in diesem Match betrifft. Wie einige Leute immer noch behaupten können er würde nur beschissene Matches wrestlen ist mir echt ein Rätsel.


    World Title Match und Women's Title Match waren für mich ähnlich stark. Über das Booking des Women's Matches bzw die Reihenfolge der Eliminations muss ich nichts sagen, hatte ich ja schon richtig geahnt. Ich weiß zwar nicht warum Alexa ganz unten in der Division steht und gleichzeitig jemand wie Carmella gepusht wird, aber gut, kann man nicht ändern. Sobald Eva wieder zurück ist wird sie wohl Schwierigkeiten haben überhaupt noch TV Zeit zu bekommen.


    Schade, dass Randy nicht antreten konnte, aber man hat noch das beste aus der Situation gemacht. Insgesamt kein einziges schwaches Match auf dieser Card, selbst das Kickoff Show Match zwischen Corbin und Apollo hat mir ganz gut gefallen.


    Ein verdammt guter Start in die neue SmackDown PPV Ära.

  • Der Backlash PPV war definitiv besser als ich erwartet habe!


    Kickoff war ein solides Match zwischen Corbin und Crews, mit Corbin den richtigen Sieger.


    Der etwas kürzere PPV als sonst glänzte vorallem vom In-Ring Standpunkt, es gab eigentlich kein Match das mir nicht gefallen hat.
    War etwas verdutzt, dass man die Frauen gleich ins Opening Match gesteckt hat, aber ich finds toll dass man ihnen 15 Minuten gegeben hat und jede der Damen Spots und Momente bekam um zu scheinen. Mit Becky hat man auch die richtige Siegerin gewählt, das Publikum hat es ebenfalls geliebt.


    Die zwei Tag Team Matches haben Spaß gemacht, freu mich tierisch für Heath und Rhyno. Außerdem waren die Usos als Heels gleich VIEL ansprechender.


    IC Titelmatch überraschend gut. Ziggler und vorallem Miz mit fantastischer Leistung. Der Chokehold gegen Miz, aus dem er dann wieder rauskam, war sicher ein kleiner shoot gegen CM Punk :rolleyes:


    Schade das Orton nicht antreten konnte, aber sie haben es gut mit einem Angle gelöst. War erst nicht so begeistert mit Kane als Ersatzmann, aber die No Holds Barred Stipulation hat es rausgehauen. Ebenfalls ein unterhaltsames Match, aber gewinnen hätte Wyatt MÜSSEN. Kane bringt der Sieg gar nichts und Bray hatte ihn nötiger.


    World Title Match war das Match of the Night mMn. Wie geil das Styles tatsächlich den Titel geholt hat! Erster Mann der IWGP, TNA & WWE Champion war/ist.



    Was auch beim PPV positiv aufgefallen ist, die Heels gewinnen mit Heel Moves! Usos, Miz und AJ alle durch unfaire Methoden zum Sieg gekommen. So muss das sein :thumbup:



    Insgesamt gebe ich dem PPV eine Note 2

  • Ich bin auch sehr zufrieden mit Backlash. Einziger Kritikpunkt den ich wirklich habe, ist, dass Wyatt halt mal wieder verliert und dann auch noch gegen Kane. Orton Eingriff schön und gut, aber ich meine Hallo? Da hat man schon die Chance, dass Wyatt noch nicht gegen Orton verlieren muss und dann bekommt er trotzdem nicht den Sieg? Finde ich nicht gut.


    Ansonsten wurden aber überall die richtigen Entscheidungen getroffen: Becky gewinnt, Miz verteidigt, AJ neuer Champ und extrem gefreut hat es mich auch einfach für Slater und Rhyno. Das war mal wieder so ein Moment, bei dem jemand der wirklich, eigenständig, versucht over zu kommen, eben dafür belohnt wird. Ich hoffe stark, dass das nicht so ein Christian/Ryder Ding ist und die beiden zumindest einige Wochen die Titel behalten dürfen.


    Und was die Miz Geschichte angeht bin ich auch nach wie vor angefixt. Man hat hier ja schon gemerkt, wie er in seinem Kampfstil etwas anders wirkte, dann noch das Vorgespräch mit Bryan, ich hoffe drauf, dass man aus der Story noch mehr macht. Usos im Übrigen auch in neuem, gelungenem, Look. Man kann sich eigentlich nicht beschweren, wie gesagt, abgesehen vom Wyatt Match. 2.

  • Es wurde soweit ja schon alles gesagt, toller PPV mit allesamt klasse Matches aber was man einfach besonders hervorheben muss ist die Rückkehr der Heelmoves was mich ganz besonders freut. Lang ists her aber bei Smackdown scheint es so das die Heels auch wieder Heels sein dürfen und keine Pussys.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"