Namensänderung bei Top-Star aus der RAW Women's Division / Austin Aries bei NXT Live Event in Fresno, Kalifornien am 26. Oktober 2016 verletzt | UPDATE - Augenhöhlenbruch: Austin Aries fällt mindestens bis zum ersten Quartal 2017 aus

  • - Die WWE hat in dieser Woche bei einem der Top-Stars aus der RAW Women’s Division eine offizielle Namensänderung vorgenommen. So wird Charlotte bei WWE fortan unter dem Namen „Charlotte Flair“ in den Ring steigen. Auf den offiziellen Profilen von Charlotte Flair auf WWE.com & Twitter hat die Company bereits die Namensänderung offiziell vollzogen.


    - Wie Top Rope Press berichtet, hat sich Austin Aries am Mittwoch, den 26. Oktober 2016 beim NXT Live Event in Fresno, Kalifornien während des Main Events der Show verletzt, als er gemeinsam mit Samoa Joe ein Tag Team Match gegen Shinsuke Nakamura & No Way José bestritten hat. So wurde das besagte Match umgehend beendet, nachdem Shinsuke Nakamura Austin Aries mit voller Wucht mit einem Kick im Gesicht erwischte und Austin Aries sich dabei eine Platzwunde unter dem linken Auge zugezogen hat, die stark zu bluten begann, sodass Austin Aries das Match nicht fortsetzen konnte und auf dem Boden liegen blieb. Umgehend nach dem Ende des Matches wurde Austin Aries im Ring von Sanitätern untersucht und behandelt, bevor sein linkes Auge anschwoll und Austin Aries daraufhin in Begleitung von Sanitätern in den Backstage-Bereich gebracht worden ist. Bislang ist zwar nicht bekannt, ob sich Austin Aries ernsthaft verletzt hat, allerdings merken einige anwesende Fans auf Twitter an, dass Austin Aries auf dem Weg aus der Halle in den Backstage-Bereich noch mit einigen Fans aus der ersten Zuschauerreihe interagiert hat. Ersten Einschätzungen einiger Fans könnte sich Austin Aries möglicherweise eine Gehirnerschütterung zugezogen haben.


    Twitter-Nachrichten einiger Fans sowie NXT Live Event-Videos zur besagten Verletzung von Austin Aries könnt Ihr Euch auf unserer Main Page unter nachfolgendem Link anschauen:



    (Quelle: WWE / WrestlingINC / Top Rope Press)

  • Sie verbessert sich sehr konstant, dass muss man auf jeden Fall sagen. Dazu kommt natürlich ein Look, der glaubwürdig und einprägsam ist. Ich fand sie eigentlich mal die schlechteste der 4 Horsewomen, Stand heute ist das aber eher Sasha Banks, die einfach IMO sich ein bisserl zu sehr auf dem (gut) geleisteten ausruht und diese Eddie-Guerrero-Beziehung ist eher lächerlich.


    Back to Charlotte: Wie gesagt: Sie verbessert sich konstant, wrestlet stetig sauberer, kommt am Mikrofon immer besser rüber. Definitiv als Nr. 1 der RAW-Womens-Division richtig.

  • Sie verbessert sich sehr konstant, dass muss man auf jeden Fall sagen. Dazu kommt natürlich ein Look, der glaubwürdig und einprägsam ist. Ich fand sie eigentlich mal die schlechteste der 4 Horsewomen, Stand heute ist das aber eher Sasha Banks, die einfach IMO sich ein bisserl zu sehr auf dem (gut) geleisteten ausruht und diese Eddie-Guerrero-Beziehung ist eher lächerlich.


    Back to Charlotte: Wie gesagt: Sie verbessert sich konstant, wrestlet stetig sauberer, kommt am Mikrofon immer besser rüber. Definitiv als Nr. 1 der RAW-Womens-Division richtig.

    Vor allem bei dem Sasha Part muss ich da zustimmen. Ich mag Sasha ja, wirklich, aber derzeit kann ich mir keine ihrer Promos anhören. Mal abgesehen davon, dass sie sich ständig wiederholt, wirkt das auch einfach unsicher und nicht wirklich überzeugend. Denke man da mal an ihre "Fake-Verletzungspromo" oder was auch immer das sein sollte.


    Charlotte hingegen überzeugt mich auch immer mehr. Als Heel funktioniert sie super und scheint sich in der Rolle richtig gut zu fühlen. Namensänderung finde ich auch klasse, da mir diese "Einzelnamen" sowieso nicht gefallen. Aber dennoch wäre es mal cool, wenn sie jetzt mal etwas weg vom Titel gehalten wird.

  • Charlotte ist wirklich die (!) Diva, die alles rockt. Sie hat wirklich die Gene ihres Vaters. Und Banks geht mir bei RAW total unter, verstehe auch den Titelwechsel nicht. Sie ist im Ring gut, aber am Micwork geht sie total unter. Bei NXT kam das Boss Gimmick richtig stark raus, egal ob als Face oder Heel. Und den Vergleich mit Guerrero verstehe ich nicht. Was haben die denn gemeinsam? Oder ist das wieder ein schlechter versuch, um sie over zu bringen?

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat sich Austin Aries am Mittwoch, den 26. Oktober 2016 beim NXT Live Event in Fresno, Kalifornien während des Main Events der Show verletzt, als er gemeinsam mit Samoa Joe ein Tag Team Match gegen Shinsuke Nakamura & No Way José bestritten hat. So wurde das besagte Match bekanntlich umgehend beendet, nachdem Shinsuke Nakamura Austin Aries mit voller Wucht mit einem Kick im Gesicht erwischte und Austin Aries sich dabei eine Platzwunde unter dem linken Auge zugezogen hat, die schließlich stark zu bluten begann, sodass Austin Aries das Match nicht fortsetzen konnte und auf dem Boden liegen blieb. Umgehend nach dem Ende des Matches wurde Austin Aries im Ring von Sanitätern untersucht und behandelt, bevor sein linkes Auge anschwoll und Austin Aries daraufhin in Begleitung von Sanitätern in den Backstage-Bereich gebracht worden ist.


    Nachdem zunächst von anwesenden Zuschauern spekuliert worden ist, dass sich Austin Aries möglicherweise noch einen Kieferbruch oder gar eine Gehirnerschütterung zugezogen haben könnte, berichtet Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet in einem Update, dass Austin Aries neben der Platzwunde unter dem linken Auge keine weitere Verletzungen erlitten hat und dass die besagte Platzwunde unter dem linken Auge zwar keine ernsthafte Verletzung ist, aber mit mehreren Stichen genäht werden musste.


    Via Twitter äußerte sich Austin Aries wie folgt zu seiner Verletzung mit nachfolgendem Foto:


    Zitat

    "A smile and a wink for y'all."
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27253462mi.jpg]



    (Quelle: Twitter / WrestlingNews)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat sich Austin Aries am Mittwoch, den 26. Oktober 2016 beim NXT Live Event in Fresno, Kalifornien während des Main Events der Show verletzt und sich durch einen Face Kick von Shinsuke Nakamura eine Platzwunde unter dem linken Auge zugezogen, als er gemeinsam mit Samoa Joe ein Tag Team Match gegen Shinsuke Nakamura & No Way José bestritten hat.


    Mike Johnson vom PWInsider berichtet nun in einem Update, dass sich Austin Aries durch den besagten Face Kick von Shinsuke Nakamura eine Orbita-Fraktur am linken Auge (Augenhöhlenbruch) zugezogen hat und sich im späteren Verlauf dieser Woche in Birmingham, Alabama einer notwendigen Operation unterziehen wird. Jüngsten Informationen zufolge fällt Austin Aries nach der der besagten Orbita-Fraktur-OP mindestens bis zum ersten Quartal des Jahres 2017 aus und wird demnach bei NXT TakeOver: Toronto am 19. November 2016 kein Match bestreiten können.


    (Quelle: PWInsider)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wird sich Austin Aries aufgrund seines Augenhöhlenbruchs noch in dieser Woche einer notwendigen Operation unterziehen und anschließend bis mindestens Anfang des Jahres 2017 ausfallen. In einem Update wird nun berichtet, dass sich Austin Aries der besagten Augenhöhlenbruch-OP bereits am Donnerstag, den 03. November 2016 in Birmingham, Alabama unterzogen hat. Austin Aries ließ mittlerweile via Twitter verlauten, dass die besagte OP erfolgreich verlaufen ist und veröffentlichte zugleich ein Vorher-Nachher Foto von der Augenhöhlenbruch-OP:


    Zitat

    "Pre and post surgery. Thanks for all the prayers and well wishes, everything went #great."


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27332777bc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27332778oh.jpg]


    (Quelle: WrestlingINC / Twitter)