"RAW" Results & Report vom 31.10.2016

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    31.10.2016 - Hartford, Connecticut



    - Die dieswöchige RAW-Episode startet mit Bill Goldberg, der backstage über den Hallenflur marschiert und sich zu seinem Entrance Theme Song auf den Weg zum Ring macht, während die Crowd lautstark "GOOOLDBERG" ruft. Im Ring angekommen schnappt sich Bill Goldberg ein Mikro und spricht den Namen "Brock Lesnar" aus, bevor er darauf hinweist, dass ihr WrestleMania XX-Rematch in drei Wochen bei der WWE Survivor Series 2016 stattfinden wird. Plötzlich wird Bill Goldberg von Paul Heyman unterbrochen, der mit einem Mikro bewaffnet herauskommt und zur Crowd meint, dass sein Klient nicht damit einverstanden ist und darüber verärgert sei, dass die Crowd den Namen "GOLDBERG" ruft. Als die Crowd daraufhin nur noch lauter "GOLDBERG" ruft, erwidert Paul Heyman, dass die Crowd ihn gerade mächtig verärgert. Danach weist Paul Heyman darauf hin, dass er allen Respekt der Welt vor Bill Goldberg und dessen Errungenschaften haben würde, bevor er in den Ring steigt und anmerkt, dass er für Bill Goldberg keine körperliche Gefahr darstellt und sich genau deshalb im Namen seines Klienten zu Bill Goldberg in den Ring begibt. Weiter meint Paul Heyman, dass Bill Goldberg besser nicht auf den Gedanken kommen sollte, ihn doch zu attackieren, denn wenn Bill Goldberg wirklich glauben würde, er sei heute Abend ohne Verstärkung nach RAW gekommen, dann läge Bill Goldberg falsch damit. Danach meint Paul Heyman, dass er Bill Goldberg, die Crowd sowie die Familie von Bill Goldberg wahrscheinlich jetzt richtig glücklich machen wird, denn sein Klient, sei nicht nur ein Monster, sondern ein ungeduldiges Monster. Anschließend verweist Paul Heyman darauf, dass es aktuell zwischen Bill Goldberg und Brock Lesnar 1:0 für Bill Goldberg steht, was eine kleine Siegesserie bedeutet. Danach weist Paul Heyman darauf hin, dass sein Klient bekannt dafür ist, Siegesserien zu brechen, wie u.a. die WrestleMania-Streak von The Undertaker. Und aus diesem Grund wolle sein Klient auch nicht mehr bis zum 20. November 2016 bei der WWE Survivor Series 2016 warten, sondern Brock Lesnar schon heute Abend in die Finger bekommen. Anschließend ruft Paul Heyman Brock Lesnar heraus, worauf der Entrance Theme Song von Brock Lesnar eingespielt wird und die Crowd vor Freude ausrastet, während Bill Goldberg im Ring wartet - jedoch vergeblich, da Brock Lesnar nicht erscheint. Paul Heyman steht derweil grinsend in der Ringecke und meint, dass er Bill Goldberg, die Crowd und jeden einzelnen Zuschauer vor dem Fernseher mit dieser Aktion gerade "gekriegt" habe, bevor er auf das enttäuschende Gesicht vom Sohn von Bill Goldberg in der ersten Zuschauerreihe verweist. Diese Enttäuschung sei aber nicht mal ansatzweise damit vergleichbar, wie die Enttäuschung, die dieser erleiden wird, wenn Brock Lesnar Bill Goldberg bei der WWE Survivor Series 2016 besiegt und in Stücke reißt. Plötzlich will Bill Goldberg auf Paul Heyman losgehen und drängt ihn in eine Ringecke, bevor Rusev herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht. Im Ring angekommen will Rusev sofort wissen, wer Bill Goldberg überhaupt ist und was dieser sich hier herausnimmt. Die Crowd ruft daraufhin lautstark "GOLDBERG", worauf Rusev zur Crowd erwidert, dass er dessen Namen kennt. Weiter meint Rusev, dass er wissen würde, dass sich Bill Goldberg als "Goldberg" bezeichnet und glauben würde, ein Held zu sein, doch die Realität würde anders aussehen, da Bill Goldberg es nicht mehr drauf habe. Danach meint Rusev, dass Bill Goldberg kein Superheld ist, weil es keine Superhelden gibt. Danach weist Rusev darauf hin, dass Bill Goldberg schon eine lange Zeit nicht mehr Matches bestritten hat, bevor Rusev anspricht, dass er einst auch dabei zugesehen habe, wie Bill Goldberg die Leute in der WCW durch den Ring geworfen hätte. Alles was Bill Goldberg dabei jedoch gezeigt habe, wären zwei Moves gewesen: JACKHAMMER und SPEAR. Diese Moves erfordern Stärke und Durchschlagskraft - und er glaubt nicht, dass Bill Goldberg Beides hat. Danach will Rusev von Bill Goldberg wissen, ob er überhaupt den Mut habe, weiterzukämpfen, selbst wenn er am Boden liegen würde, bevor Rusev glaubt, dass Bill Goldberg auch dazu das Zeug nicht haben würde. Weiter meint Rusev, dass es leicht sei, über Leute her zuziehen, die nicht hier wären - und Brock Lesnar sei nun mal heute Abend nicht hier. Danach verweist Rusev darauf, dass er selbst ein Super Athlet ist und dass er sehen könne, dass Bill Goldberg Angst vor ihm hat. Und immer wenn er jemanden sehen würde, der Angst vor ihm - Rusev - haben würde, werde er diesen zerquetschen: RUSEV CRUSH. Rusev schlägt daraufhin auf Bill Goldberg ein, doch dieser lässt sich nichts anmerken. Daraufhin verpasst Rusev Bill Goldberg noch einen weiteren Schlag, doch Bill Goldberg blockt diesen ab. Anschließend verpasst Bill Goldberg Rusev den Jackhammer, bevor er Paul Heyman via Spear niederstreckt und sich anschließend im Ring feiern lässt.


    - Es folgt ein Rückblick auf das WWE Universal Championship Hell In A Cell Match zwischen Kevin Owens (c) und Seth Rollins bei WWE Hell In A Cell 2016.


    - Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady kommen für das nächste Match als Charaktere aus Toy Story verkleidet zum Ring und stellen sich in altbekannter SAWFT-Manier vor, während sie dabei über Luke Gallows & Karl Anderson herziehen. Enzo Amore hat sich dabei als "Buzz Lightyear" verkleidet und Big Cass als "Woody".


    Trick Or Street Fight
    Enzo Amore (w/ "Big Cass" Colin Cassady) besiegt Luke Gallows (w/ Karl Anderson) via DDT vom Tope Rope (07:40)


    - Backstage wird Paul Heyman nach dem Spear von Bill Goldberg mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.


    - WWE Cruiserweight Champion Brian Kendrick kommt für das nächste Match mit einem Mikro bewaffnet zum Ring und meint, dass er bei WWE Hell In A Cell 2016 allen gezeigt habe, dass "Nice Guys" wie TJ Perkins immer unten bleiben. Weiter meint Brian Kendrick, dass er niemanden gebraucht habe, um zu gewinnen, sondern nur seine Psychologie und Kopfspielchen, und er habe gewusst, dass TJ Perkins darauf hereinfallen würde, als er bei WWE Hell In A Cell 2016 eine Knöchelverletzung vorgetäuscht hat. Anschließend verkündet Brian Kendrick, dass TJ Perkins heute Abend sein Rematch erhalten wird und hofft, dass TJ Perkins auch einen guten Plan haben würde, denn er habe bereits einen guten Plan, um den Titel zu behalten.


    WWE Cruiserweight Championship
    TJ Perkins besiegt Brian Kendrick (c) via Count-Out (06:35)


    - Nach dem Match attackiert TJ Perkins den amtierenden WWE Cruiserweight Champion außerhalb des Rings und nimmt ihn in den Kneebar Submission-Hold, bis einige Referees den Griff lösen und TJ Perkins in den Backstage-Bereich schicken, während Brian Kendrick schmerzverkrümmt am Boden liegt.


    - Backstage unterhält sich RAW General Manager Mick Foley mit einem Backstage-Mitarbeiter über die neueste Episode von "The Walking Dead", als plötzlich Braun Strowman auftaucht und Mick Foley mitteilt, dass er gerne Teil von Team RAW bei der WWE Survivor Series 2016 sein möchte. Danach weist Braun Strowman darauf hin, dass er pro Match bereits schon ein, zwei und sogar drei Männer zerstört habe und endlich eine richtige Herausforderung haben möchte. Sollte Mick Foley dies ablehnen, werde er umgehend damit beginnen, das halbe RAW-Roster auseinander zu nehmen. Mick Foley erwidert daraufhin, dass Drohungen und Angst einjagen bei ihm nicht funktionieren und dass er aus diesem Grund Braun Strowman seinen Wunsch auch nicht gewähren könne, weil es ein falsches Signal an das restliche RAW-Roster senden würde. Anschließend verkündet Mick Foley, dass heute Abend eine 12-Man Battle Royal stattfindet, an der auch Braun Strowman teilnehmen wird. Zum Schluss verkündet Mick Foley, dass der Sieger der Battle Royal Teil von Team RAW im Male Superstars Elimination Match bei der WWE Survivor Series 2016 sein wird, worauf Braun Strowman zufrieden davongeht.


    - RAW General Manager Mick Foley kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht über den sensationellen WWE Hell In A Cell 2016 Pay-Per-View von RAW, bevor er alle Beteiligten der Triple Main Event Hell In A Cell Matches lobt, die den Abend unvergesslich gemacht haben. Weiter meint Mick Foley, dass er unglaublich stolz auf die Superstars der Hell In A Cell Matches sei ... mit Ausnahme von Chris Jericho und seinem besten Freund WWE Universal Champion Kevin Owens. Zwar seien alle Dinge, die sie während des Hell In A Cell Matches gegen Seth Rollins unternommen haben, technisch gesehen erlaubt gewesen, aber sie würden trotzdem bei ihm einen faden Beigeschmack hinterlassen. Plötzlich wird Mick Foley von der Musik von Kevin Owens unterbrochen, worauf WWE Universal Champion Kevin Owens & Chris Jericho herauskommen und sich zu Mick Foley in den Ring begeben. Im Ring angekommen will Kevin Owens wissen, was genau bei Mick Foley einen faden Beigeschmack hinterlassen hätte. Etwa die Tatsache, dass er noch immer WWE Universal Champion ist und nicht Mick Foleys #1 RAW Draft Pick Seth Rollins? Oder etwa die Tatsache, dass sein bester Freund Chris Jericho die Referees ausgetrickst und alle reingelegt habe, um in den Hell In A Cell-Zellenkäfig zu gelangen? Anschließend meint Kevin Owens, dass er genau den Grund kennen würde, warum Mick Foley einen faden Beigeschmack hat - und zwar weil er - Kevin Owens - derjenige gewesen sei, der Geschichte geschrieben und die Show gestohlen hat. Außerdem sei er der Erste gewesen, der den WWE Universal Championship Titel erfolgreich in einem Hell In A Cell Match verteidigen konnte. Gestern Abend hieß der Pay-Per-View nicht "Hell In A Cell", sondern "The Kevin Owens Show". Danach ergreift Chris Jericho das Wort und meint, dass Mick Foley statt ihn zu kritisieren, ihm lieber die Füße küssen sollte, denn er habe Mick Foley gestern Abend ein Team gezeigt, welches funktioniert und zusammenhält und sich somit für Team RAW bei der WWE Survivor Series 2016 empfohlen haben. Mick Foley erwidert daraufhin, dass er deshalb auch Chris Jericho & Kevin Owens im Team RAW haben möchte, was Kevin Owens noch einmal wiederholt, da Mick Foley sie wirklich braucht, weil sie die beiden Top Guys von RAW sind. Weiter meint Kevin Owens, dass es Mick Foley innerlich zerfressen würde, weil er genau weiß, dass er sie Beide braucht. Außerdem sei Mick Foley neidisch darauf, weil er - Kevin Owens - das Hell in A Cell Match als Sieger verlassen hat, während sich Mick Foley damals stets bei Hell In A Cell Matches einen Namen als Verlierer gemacht hat. Chris Jericho erwähnt, dass Mick Foley vier Hell In A Cell Matches verloren hat und dass seine letzte Niederlage in der stinkenden Stadt Hartford, Connecticut erfolgt ist. Mick Foley erwidert daraufhin, dass Kevin Owens das Talent hat, Matches aus eigener Kraft zu gewinnen. Zwar habe Kevin Owens gestern Abend das Hell In A Cell Match als Sieger verlassen, allerdings hätte er das Match auch als Legende verlassen können. Danach meint Mick Foley, dass sich Kevin Owens über das Hell In A Cell Match im Allgemeinen lustig machen würde. Chris Jericho unterbricht Mick Foley daraufhin und will wissen, ob Mick Foley neidisch darauf sei, dass er - Chris Jericho - sich in den Hell In A Cell-Zellenkäfig eingeschlossen hat, bevor Chris Jericho klarstellt, dass dies der "Key Of Jericho" gewesen sei. Mick Foley erwidert daraufhin, dass Chris Jericho besser auf sein Ego aufpassen sollte, denn Stephanie McMahon wolle nicht Beide, sondern nur Kevin Owens im Team RAW haben. Weiter meint Mick Foley, dass Stephanie McMahon Chris Jericho auf der Stelle nach dem gestrigen Abend suspendieren wollte, da Kevin Owens und Chris Jericho solche Eingriffe nicht nötig haben, weil sie doch so clever genug sind, aus eigenen Stücken ein solches Match zu gewinnen. Dank ihm werde Chris Jericho aber doch Teil von Team RAW sein, da er Stephanie McMahon ihr Vorhaben wieder ausreden konnte. Anschließend meint Mick Foley, dass er noch einen weiteren Typen im Team RAW haben will - nicht "ANY GUY", sondern "THE GUY". Daraufhin kommt WWE United States Champion Roman Reigns heraus und begibt sich in den Ring zu Mick Foley, Chris Jericho & Kevin Owens. Im Ring angekommen will Roman Reigns wissen, warum Chris Jericho & Kevin Owens nicht glücklich sind, ihn zu sehen, bevor er sich bei Mick Foley für sein Vertrauen bedankt. Anschließend bezeichnet Roman Reigns Kevin Owens & Chris Jericho als "Spongebob Square Pants and Patrick". Chris Jericho merkt an, dass Roman Reigns heute Abend anlässlich von Halloween nicht mal verkleidet ist, worauf Roman Reigns erwiidert, dass er sich gerne als "Stupid Idiot" verkleidet hätte, aber es leider keine Chris Jericho-Kostüme mehr gab. Chris Jericho meint daraufhin zu Roman Reigns, dass er doch sicher wissen würde, was mit Leuten passiert, die ihn an Halloween verbal angreifen: Sie kommen NICHT auf die Liste, weil solche Typen wie Roman Reigns es nicht verdient haben, auch so einer Liste zu landen. Niemand würde es heute Abend verdienen, auf dieser Liste zu landen. Weiter meint Chris Jericho, dass es Roman Reigns nicht mal verdient habe, WWE United States Champion zu sein. Zwar würde er - Chris Jericho - aus Kanada kommen und die USA hassen, doch er wäre bei Weitem ein besserer WWE United States Champion als Roman Reigns. Kevin Owens erwidert daraufhin, dass Chris Jericho völlig Recht hat. Danach meint Chris Jericho zu Roman Reigns, dass er ihm jederzeit diesen Titel abnehmen könnte, wenn er wollte. Leider könne dies aber offenbar nicht heute Abend erfolgen, weil Roman Reigns wahrscheinlich noch zu sehr angeschlagen von seinem gestrigen Hell In A Cell Match gegen Rusev sei und deshalb nicht antreten wolle oder könne. Roman Reigns erwidert daraufhin, dass sein Körper zwar angeschlagen ist, aber er würde sie niemals die Gelegenheit nehmen lassen, das Maul von Chris Jericho zu stopfen. Abschließend legt Mick Foley als heutigen Main Event ein WWE United States Championship Match zwischen Roman Reigns (c) und Chris Jericho fest.


    - Es folgt ein Rückblick auf das RAW Women's Championship Hell In A Cell Match zwischen Sasha Banks (c) und Charlotte Flair bei WWE Hell In A Cell 2016.


    12-Man Battle Royal - Winner Gets A Spot On Team RAW At WWE Survivor Series 2016
    Braun Strowman besiegt Bo Dallas, Cesaro, Curtis Axel, Darren Young, Goldust, Jinder Mahal, Neville, R-Truth, Sami Zayn, Sheamus und Titus O´Neil (08:25)


    - Backstage sind die amtierenden RAW Tag Team Champions The New Day als Nation Of Domination verkleidet zu sehen. Xavier Woods verkörpert Papa Shango, Kofi Kingston verkörpert The Godfather und Big E verkörpert Farooq. Kofi Kingston meint, dass sie gestern Abend einen harten Abend hatten, denn sie mussten den Verlust von Francesca II verkraften. Big E will daraufhin eine Schweigeminute für die zerstörte Posaune Francesca II. Xavier Woods erwidert daraufhin, dass er einen Anruf erhalten hat - mit dem Hinweis, dass seine Schwester schon sehr bald eintrifft. Danach spricht Kofi Kingston an, dass sie bereits schon auf die WWE Survivor Series 2016 vorausblicken und verkündet, dass sie die Team Captains von Team RAW beim Tag Team Elimination Match bei der WWE Survivor Series 2016 sein werden. Anschließend will Big E verkünden, auf wen sie von SmackDown! LIVE bei der WWE Survivor Series 2016 treffen werden, worauf er von Xavier Woods unterbrochen wird, welcher meint, dass er SmackDown! LIVE nicht verfolgen würde und dass ihm dies deshalb auch völlig egal sei. Kofi Kingston sieht dies jedoch anders und meint, dass sie die amtierenden SmackDown! Tag Team Champions Heath Slater & Rhyno besser studieren sollten, um ihnen keine Chance zu lassen. Big E bezeichnet das Aufeinandertreffen beider Tag Team Champions als "Power Of Positivity vs. Cheese And Crackers". Anschließend kommen sie auf The Hype Bros. zu sprechen, bevor Big E The Vaudevillains, Breezango und The Usos erwähnt. Xavier Woods fügt noch American Alpha hinzu, von denen er ein großer Fan ist. Abschließend kündigt Big E an, dass sie alle dieser Tag Teams überstehen und besiegen werden, weil sie die Besten sind.


    Six Man Tag Team Match
    Cedric Alexander, Lince Dorado & Rich Swann besiegen Tony Nese, Drew Gulak & Ariya Daivari via Round Kick und anschließendem Jackknife Cover von Rich Swann gegen Tony Nese (05:30)


    - RAW Women's Champion Charlotte Flair komm für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass sie gestern Abend bei WWE Hell In A Cell 2016 eigenhändig Geschichte geschrieben hat, indem sie das erste Women's Hell In A Cell Match der WWE-Geschichte bestritten und als neuer RAW Women's Champion und dreifache Championesse wieder verlassen habe. Weiter meint Charlotte Flair, dass der größte Fehler an jenem Abend von Sasha Banks gemacht worden ist, als sie von der Trage gesprungen und zurück in den Hell In A Cell-Zellenkäfig gestürmt ist. Danach meint Charlotte Flair, dass sie Sasha Banks gesagt habe, dass sie sich besser ins Krankenhausbett begeben sollte, da es keine Schande sei, gegen sie zu verlieren. Sasha Banks habe das Beste aus sich herausgeholt, um gegen sie zu bestehen - doch am Ende war Sasha Banks genauso wie jede andere Dame in der RAW Women's Division: Zweitrangig. Anschließend verkündet Charlotte Flair, dass sie als #1 der RAW Women's Division auch das Team RAW der Female Superstars bei der WWE Survivor Series 2016 als Team Captain anführen wird, bevor sie anspricht, dass sie bereits wissen würde, dass Nikki Bella der Team Captain von Team SmackDown! LIVE sein wird. Danach spricht Charlotte Flair eine Warnung an Nikki Bella aus und erinnert sie daran, dass sie damals diejenige gewesen sei, die Nikki Bella für nahezu ein Jahr außer Gefecht gesetzt hat. Und sie habe keine Probleme damit, Nikki Bella endgültig und für immer außer Gefecht zu setzen. Anschließend hypt sich Charlotte Flair als die Beste im Business, weil dieser Titel als Bedeutung dafür steht. Becky Lynch, Alexa Bliss & Carmella sollten ihr besser Aufmerksamkeit schenken. Danach spricht Charlotte Flair das mögliche schwächste Glied im Women's Team von Team RAW an, welches sie in Bayley sieht - und genau deshalb wolle sie nun mit Bayley sprechen. Bayley kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring zu Charlotte Flair, wo Bayley schließlich meint, dass sie nicht wissen würde, warum sie herausgerufen worden ist, sie aber froh sei, dass Charlotte Flair es getan habe. Danach spricht Bayley darüber, dass Charlotte Flair und Sasha Banks gestern Abend bei ihr für Gänsehaut gesorgt haben, als sie das erste Women's Hell In A Cell Match bestritten haben. Zu NXT-Zeiten haben sie noch gedacht, dass auf einem solchen Level zu performen ein Traum sei, doch Charlotte Flair & Sasha Banks hätten diesen Traum gestern Abend Wirklichkeit werden lassen. Anschließend gratuliert Bayley Charlotte Flair zu ihrem Sieg. Charlotte Flair zeigt sich daraufhin sehr arrogant und meint, dass während Bayley noch davon träumen würde, würde sie bereits den Traum leben und hätte alles erreicht. Bayley erwidert daraufhin, dass sie Charlotte Flair schon eine lange Zeit kennen würde, doch in der letzten Zeit sei Charlotte Flair der Erfolg zu Kopf gestiegen. Weiter meint Bayley, dass Charlotte Flair mittlerweile zum größen Idioten überhaupt aufgestiegen sei und dass sie deshalb niemals so ein Champion sein wolle, wie Charlotte Flair. Charlotte Flair erwidert daraufhin, dass Bayley auch niemals eine Championesse wie sie sein wird, da Bayley niemals eine Charlotte Flair sein wird. Danach gibt Charlotte Flair Bayley den Ratschlag, dass das Main Roster nicht mehr NXT sei und dass Bayley dies endlich realisieren müsse. Weiter meint Charlotte Flair, dass sie nicht wissen würde, ob sie in Bayley eine echte, ernstzunehmende Herausforderin sehen würde oder einen glorreichen Fan im Halloween-Kostüm. Ein Team sei nur so stark wie sein schwächstes Glied - und genau deshalb wolle sie nun sehen, wie stark Bayley wirklich ist, wenn sie nun ein Match gegen eine ihrer Team-Kolleginnen bestreiten wird. Bayley ist amüsiert und meint, dass es doch nicht der Ernst von Charlotte Flair sein könne, sie ein weiteres Match gegen Dana Brooke bestreiten zu lassen, da sie diese bereits schon besiegt hat. Charlotte Flair erwidert daraufhin, dass die heutige Gegnerin von Bayley nicht Dana Brooke ist, sondern Nia Jax. Daraufhin kommt Nia Jax heraus und begibt sich zum Ring, wo das Match gegen Bayley nach einer kleinen Werbepause gestartet wird.


    - RAW Women's Champion Charlotte Flair (w/ Dana Brooke) setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.


    Women's Division Match
    Nia Jax besiegt Bayley via Samoan Drop (05:50)


    - Es folgt ein Rückblick auf das WWE United States Champioship Hell In A Cell Match zwischen Roman Reigns (c) und Rusev (w/ Lana) bei WWE Hell In A Cell 2016.


    Tag Team Match
    Cesaro & Sheamus besiegen The Shining Stars (Primo & Epico) via Cloverleaf-Submission von Sheamus gegen Epico (04:01)


    - The Golden Truth (Goldust & R-Truth) sind in der "Factory Of Terror" unterwegs und schauen sich dort im Spukhaus anlässlich Halloween viele schaurige Gestalten in Form von Figuren an. Während sich R-Truth vor Angst in die Hosen macht, genießt es Goldust sichtlich und versucht R-Truth klar zu machen, dass dies alles nur Figuren sind. Als plötzlich die Figuren zum Leben erwachen und die Beiden erschrecken, bekommt es auch plötzlich Goldust mit der Angst zu tun und ergreift als Erster die Flucht aus dem Spukhaus, während ihm R-Truth hinterher rennt.


    - Backstage unterhalten sich Chris Jericho und WWE Universal Champion Kevin Owens über das heutige WWE United States Championship Match von Chris Jericho gegen WWE United States Champion Roman Reigns. Chris Jericho meint, dass er in der WWE schon alle großen Titel besaß und dass ihm lediglich nur noch der WWE United States Championship Titel in seiner Sammlung fehlen würde. Weiter meint Chris Jericho, dass er und Kevin Owens nach dem heutigen Abend Beide WWE Universal Champions und WWE United States Champions sein werden - alles, was er dafür tun müsse, sei heute Abend den "Mutton Head" Roman Reigns zu besiegen. Anschließend fügt Kevin Owens noch hinzu, dass sie den WWE United States Championship Titel nach ihrem heutigen Titelgewinn in WWE Canadian Championship Titel umbenennen werden, bevor sich die Beiden für den heutigen Main Event auf den Weg zum Ring machen, um sich den Titel zu holen.


    WWE United States Championship
    Roman Reigns (c) besiegt Chris Jericho (w/ Kevin Owens) via DQ, nachdem Kevin Owens ins Match eingreift und Roman Reigns attackiert, als dieser nach dem Spear Chris Jericho pinnen will (15:49)


    - Nach dem Match attackieren WWE Universal Champion Kevin Owens & Chris Jericho gemeinsam WWE United States Champion Roman Reigns, während die Crowd lautstark "WE WANT ROLLINS" ruft. Anschließend will Kevin Owens Roman Reigns für eine Pop-Up Powerbomb hochnehmen, bevor er plötzlich mit Hilfe von Chris Jericho einen Alley Oop Codebreaker gegen Roman Reigns zeigt. Plötzlich ertönt die Musik von Seth Rollins, worauf dieser zum Ring gestürmt kommt und direkt auf Kevin Owens einschlägt und ihn aus dem Ring befördert, bevor er Chris Jericho einen Slingblade verpasst. Anschließend zeigt Seth Rollins einige Suicide Dives gegen Kevin Owens, bevor er einen Springboard Knee To The Temple gegen Chris Jericho zeigt. Danach folgt ein Superkick von Seth Rollins in die Midsection von Chris Jericho, bevor er einen Pedigree gegen Chris Jericho zeigen will. Kevin Owens kann dies jedoch verhindern, indem er Chris Jericho einfach aus dem Ring zieht und sich schließlich mit ihm aus der Halle zurückzieht. Anschließend ist auch Roman Reigns im Ring wieder auf den Beinen und starrt Seth Rollins verwundert an, da dieser ihm zu Hilfe geeilt ist. Mit diesen Bildern und lautstarken "SHIELD"-Rufen der Crowd geht die dieswöchige RAW-Episode "off-air".


    (Quelle: PWInsider / PWTorch / ProWrestling.net)

  • Zitat

    After last night's RAW went off the air, Seth Rollins stayed in the ring and Kevin Owens came back out for their dark match. They had a pretty good match until Chris Jericho came in and interfered for the disqualification.


    At one point Jericho and Owens hugged and kept on hugging while simultaneously kicking Rollins, who was on the ground. Eventually Rollins got up and threw Jericho out of the ring. Owens went for a pop up powerbomb and Rollins countered it into a pedigree. Rollins stood tall to end the night.

  • Muss sagen, die RAW Ausgabe war zumindest besser als erwartet.


    Goldberg hat einen guten Auftritt hingelegt, auch wenn ich schon wieder viele nervige Comments über seinen kleinen Stolperer gegen Rusev lesen muss... Meine Güte, der Mann hat zum ersten mal seit 12 Jahren vor einem Millionen Publikum wieder Moves im Ring zeigen sollen, dass da mal ein wenig Rost ist, ist zu erwarten. Ansonsten war er voll da, sah gut aus und das mit großer Intensität.
    Habe auch kein Problem damit dass Rusev einen Jackhammer einstecken musste. Irgendwen musste man Goldberg ja geben, umso besser wenns jemand ist der momentan halbwegs stark dargestellt wird.


    Die Jericho/Owens - Reigns Geschichte war auch ganz okay, die "Roman Sucks" Chants hab ich natürlich gefeiert :phat:
    Charlotte auch mal wieder sensationell am Mic, da reicht von den Frauen keine ran momentan, nicht mal annährend.
    Die Teams für Survivor Series von RAW schauen momentan ziemlich gut aus. Noch Rollins bei den Männern dazu und das ist ein Top Team. Sollten Cena & Orton wirklich bei SD fehlen, wird das ziemlich unausgeglichen.


    Wirklich loben muss ich mal Braun Strowman und wie er eingesetzt wird, der macht wirklich gute Fortschritte und man sieht wie er versucht sich ständig zu verbessern.

  • Hatte zunächst befürchtet, dass das Halloween-RAW aufgrund von Halloween nicht wirklich besser sein wird, als in den vergangenen beiden Wochen. Am Ende war das Halloween-RAW aber - wie Bill Goldberg schon geschrieben hat - besser als erwartet und man konnte es sich gut anschauen. :)

  • Die Halloween RAW-Episode vom Montag, den 31. Oktober 2016 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 1.88 Punkten (Vorwoche: 2.01 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 2.600.000 Zuschauer (Vorwoche 2.819.000 Zuschauer) die Show.


    Man erreichte in der ersten Stunde 2.747.000 Zuschauer (Vorwoche 2.983.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 2.617.000 Zuschauer (Vorwoche 2.806.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 2.436.000 Zuschauer (Vorwoche 2.669.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / WrestlingINC)

  • Kevin Owens, Seth Rollins, Roman Reigns und Y2J Story wurde sehr gut weitergeführt. Jetzt kommts wohl zu einer kleinen Reunion von The Shield für das SS Match. Wird auf jeden Fall interessant, wie die vier dann im Team bei der SS miteinander auskommen werden.


    Die Entwicklung von Nia Jax & Braun Strowman gefällt mir sehr gut und nimmt langsam an Fahrt auf.


    Goldbergs Auftritt hat mir gefallen, einzig das Rusev wieder herhalten musste, gefiel mir nicht. Rusev gehört auf jeden Fall gepusht.

  • Also RAW habe ich eben erst jetzt gesehen und muss sagen - Sie war stark!


    - Der Aufbau von Strowman wird richtig gut gebookt. Ich fand alleine das kleine Segment mit Foley genial, der Typ kann schon etwas. Dann gewinnt er die Battle Royal und steht nun im Series Match, hoffe das er wenn da nur per DQ eliminiert wird oder einer der Survivor sein wird. Um ihn macht man gerade alles richtig und man muss zugeben das er sich entwickelt hat.


    - Owens und Jericho sahen diese Show auch besser aus, man hat wenigstens versucht das Lustige zu reduzieren. Dann wirkt der Charakter wieder etwas besser. Denke wenn der Split kommt, hat man wieder einen ordentlichen Main Event.


    - Und Goldberg war wieder da. Ich finde es aber immer noch strange, dass am Anfang seine WCW Theme und am Ende das WWE Theme eingespielt wird. Das irritiert irgendwie.