WrestlingCorner August Quiz Auswertung

  • Herzlich Willkommen zum WrestlingCorner August Quiz.


    Die Regeln des Spiels sind die selben wie immer.


    Ich stelle 10 Fragen sowie 1 Zusatzfrage online.


    Pro richtiger Antwort gibt es 1 Punkt, hat man alle 10 Fragen richtig gibt es einen Bonuspunkt, beantwortet man die Zusatzfrage 100% richtig gibt es 1 weiteren Punkt. Man kann also maximal 12 Punkte erreichen.


    Die eurer Meinung nach richtigen Antworten schikt ihr bitte per PN an mich.


    Schreibt eure Antworten nicht als Frage, da ich diese sonst als Falsch bewerten werde, auch wenn es Richtig ist.


    Bitte nicht hier in diesem Thread die Antworten hinschreiben da ihr sonst den anderen Helft und ihr euch eures eigenen Vorteils berauben würdet.



    Die Deadline ist der 30. August 23.59 Uhr. Eingeschickte PN´s nach der Deadline werden nicht mehr gewertet. Habt ihr mir einmal eine PN mit den Antworten geschickt, könnt ihr mir keine 2. PN mehr schicken, eure erste PN zählt!



    Frage 1:
    Welcher Wrestler wollte einst in einer Storyline Stephanie McMahon heiraten, wurde allerdings von Triple H hintergangen der Stephanie ausknockte und in einer Drive-In-Kapelle in Las Vegas heiratete ?


    Frage 2: Welches Jahr ist es?
    Chris Benoit ging als IC Champion in das Jahr, Edge beendete als IC Champion das Jahr.


    Frage 3:
    Wieoft wechselste 2006 der U.S. Title bei den Smackdown Ausgaben?


    Frage 4:
    Welche Diva wurde von welchem Wrestler geschwängert aus dessen Liebschaft letztlich statt einem Kind eine Hand geboren wurde?


    Frage 5:
    Wer kommt in ein Zimmer und schreit DAMN! ?


    Frage 6: Wahr oder Falsch?
    Im Mai 2001 kaufte die WWF die WCW auf.


    Frage 7:
    Wer war in der langen Zeit in der die WWE auch mal WWF und WWWF hieß nur einmal World Champion?


    A) Stan Stasiak
    B) Yokozuna
    C) Bob Backlund
    D) Sycho Sid


    Frage 8:
    Wie hieß Christian´s Interview Segment während seiner Zeit bei WWE?


    Frage 9:
    Wie heißt im Englischen Original die Waffe die Triple H einst immer einsetze.


    Frage 10:
    Wann bestritt Hulk Hogan vor dem Summerslam 2005 das letzte mal ein match bei einem WWE PPV?


    Zusatzfrage:
    Was versteht man unter der „Gorilla Position“ ?




    Dann also bis nächsten Monat.

  • Hier nun die Auswertung:


    [Blockierte Grafik: http://i121.photobucket.com/albums/o228/ASSIZentrale/WrestlingCornerQuizAugustAuswertung.jpg]


    Diesen Monat gewannen theUndertaker und NDarkwarrior



    [Blockierte Grafik: http://i121.photobucket.com/albums/o228/ASSIZentrale/WrestlingCornerQuizGesamtAuswert-4.jpg]


    Weiterhin Tabellenfüher ist NDawkrwarrior.



    Und hier nun die Antworten:


    Frage 1:
    Welcher Wrestler wollte einst in einer Storyline Stephanie McMahon heiraten, wurde allerdings von Triple H hintergangen der Stephanie ausknockte und in einer Drive-In-Kapelle in Las Vegas heiratete ?


    Test



    Frage 2: Welches Jahr ist es?
    Chris Benoit ging als IC Champion in das Jahr, Edge beendete als IC Champion das Jahr.


    2001



    Frage 3:
    Wieoft wechselste 2006 der U.S. Title bei den Smackdown Ausgaben?


    5 mal



    Frage 4:
    Welche Diva wurde von welchem Wrestler geschwängert aus dessen Liebschaft letztlich statt einem Kind eine Hand geboren wurde?


    Mae Young und Mark Henry



    Frage 5:
    Wer kommt in ein Zimmer und schreit DAMN! ?


    Ron "Faarooq" Simmons



    Frage 6: Wahr oder Falsch?
    Im Mai 2001 kaufte die WWF die WCW auf.


    Falsch.


    Eigentlich wollte ich nur "Wahr" oder "Falsch" hören. Doch alle von euch schoßen übers Ziel hinaus und so gebe ich auch eine Erklärung dazu wieso es Falsch ist.


    1. Es war im März, nicht im Mai.
    2. Die WWF kaufte nicht die WCW auf, lediglich die Rechtlich geschützen Marken sowieso die Wrestler.



    Frage 7:
    Wer war in der langen Zeit in der die WWE auch mal WWF und WWWF hieß nur einmal World Champion?


    A) Stan Stasiak
    B) Yokozuna
    C) Bob Backlund
    D) Sycho Sid


    A) Stan Stasiak



    Frage 8:
    Wie hieß Christian´s Interview Segment während seiner Zeit bei WWE?


    Peep Show



    Frage 9:
    Wie heißt im Englischen Original die Waffe die Triple H einst immer einsetze.


    Sledgehammer



    Frage 10:
    Wann bestritt Hulk Hogan vor dem Summerslam 2005 das letzte mal ein Match bei einem WWE PPV?


    Backlash 2005.
    Zusammen mit Shawn Michaels gegen Muhammad Hassan & Khosrow Daivair.



    Zusatzfrage:
    Was versteht man unter der „Gorilla Position“ ?


    Da einige von euch von WWF4ever.de ihre Antwort klauten will ich dies hier auch tun.


    Woher ich weiß das einige von euch ihre Antwort von WWF4ever.de haben? Weil euer Text 1 zu 1 von denen kopiert ist ^^


    Hier nun die Antwort:


    Das Gebiet hinter dem Vorhang, wo sich die Wrestler kurz vor ihrem Match/Interview aufhalten und evtl. letzte Instruktionen bekommen (benannt nach Gorilla Monsoon)



    Dann also bis nächsten Monat.