Mark Henry wird die WWE nach Unforgiven 2007 nicht verlassen! - Er verlängert seinen Vertrag!

  • In wenigen Wochen läuft der WWE-Vertrag des "World's Strongest Man" Mark Henry aus. Wie es derzeit aussieht, werden beide Parteien getrennte Wege gehen. Gespräche über eine Weiterbeschäftigung soll es bisher nicht gegeben haben und wird es wohl auch nicht geben.


    Am 16. September wird der ehemalige Gewichtheber bei Unforgiven auf den zurückkehrenden Undertaker treffen, der wohl dann dafür sorgt, dass Mark Henry aus den TV-Shows geschrieben wird. Das würde dann auch erklären, wieso Mark Henry in den letzten Wochen nur noch durch Squashes aufgebaut wurde und keine richtige Fehde mehr bekommen hat.


    Mark Henry bekam nach den Olympischen Spielen im Jahr 1996 einen Zehn-Jahres-Vertrag von World Wrestling Entertainment angeboten, im letzten Jahr wurde das Arbeitspapier dann um ein weiteres Jahr verlängert.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: f4wonline.com



    ---------------------



    Och der arme Mark Henry! Wie ich ihn vermissen werde bei WWE! Aber man muss ja nicht lange traurig sein, denn der Weg bis nach Orlando, Florida ist ja dann nicht mehr weit! :D:D :D

  • Ich denke von Vince aus hätte Henry bleiben können, allerdings ist er einfach zu verletzungsanfällig.


    Ich bete für die TNA, dass die nicht auf die Idee kommen, Henry zu verpflichten.

  • Auch wenn jetzt hier alle über Mark Henry ablästern ^^
    Ich wünsch ihm alles Gute auf seinem weiteren Werdegang!


    Die WWE ist nicht das richtige, er hat dort eine scheiss Rolle und er selbst füllt seine Rolle auch nicht gut aus. Wenig Charisma, obwohl man ihn wesentlich häufiger am Mikro gesehen hat als so manch stillen Vertreter... Ihn so dermaßen stark in den Maineventer-Status reinzuzwängen war wieder eine McMahonische Idee... bekanntlich setzt McMahon ja auf wuchtige Leute für Mainevents...


    Ich zweifel an Henry nicht, aber er muss sich seine Rolle ersteinmal erarbeiten!
    Wieviele haben auf Umaga abgelästert? Mittlerweile muss man sagen das der Kerl Charisma und Ringtechnik hat, und auch den IC-Titel gut präsentieren kann! Aber er fing auch nicht bei 100 an, sondern hat sich auch erstmal hochgekämpft...

  • Zitat

    Original von DJ Ice Crush
    Ich zweifel an Henry nicht, aber er muss sich seine Rolle ersteinmal erarbeiten!
    Wieviele haben auf Umaga abgelästert? Mittlerweile muss man sagen das der Kerl Charisma und Ringtechnik hat, und auch den IC-Titel gut präsentieren kann! Aber er fing auch nicht bei 100 an, sondern hat sich auch erstmal hochgekämpft...



    Nur das Mark Henry seit 10 Jahren bei der WWE ist, während Umaga erst seit letzten jahr dabei ist. Joa ich weiß - Jamal und Rosey ^^, aber das warn anderes Gimmick. Damals bildete er mit Rosey das Tag Team 3 Minute Warning, jetzt isser Single Wrestler. Das issen enormer Aufstieg und er hat bei weitem nicht so lange gebraucht wie ein Henry.

  • Also ich kenne ihn seit der ersten Minute bei WWE, sprich seit 1996.
    Er hat mich nie so richtig überzeugt, aber er hat sich mühe gegeben und versucht das beste daraus zu machen.
    Manche denke ich, kennen ihn nur seit der Monster Zeit bei Smackdown!, mit seinem langem schwarzen Vollbart :(
    Ich meine auch andere Foren, wo über ihn nur abgelestert wurde, aber er ist auch nur ein Mensch und hat in den Shows nur seine Rolle gespielt.
    Ja es ist wahr, Wrestling ist nicht sein Ding, aber gleich einen Menschen wünschen das er sich verpissen soll, ist meines erachtens falsch.
    Er hat seine Heel Rolle so gespielt, dass ihn jeder gehasst hat und er war damit ein ultimativer Heel. Wer bitte überzeugt, !Heutzutage!, in seiner Heel Rolle so gut wie er? Genau, nicht viele!


    Half-Heels:


    - Mr. Kennedy (er wird zu 50% bejubelt)
    - Randy Orton (wird auch immer mehr bejubelt)
    - MVP (langsam aber sicher entfaltet er sich auch)
    - Umaga (eigentlich schon Face oder?)
    - Elijah Burke (wie MVP würde ich sagen-Zuschauerreaktionen)
    - John Morrison ^^


    100%Heels:


    - The Great Khali
    - Big Daddy V
    - Snitsky
    - Mark Henry


    Der eine unserer würde jetzt sagen "Die können auch nicht wrestlen"!!
    Aber uns "wütend" machen und uns zu wünschen bringen das sie auf die "Fresse" bekommen! Das ist auch ihre Aufgabe und die machen sie perfekt ;)
    Aber natürlich, sehen wir von ihnen kein gutes Match und deswegen hat mich Mark Henry auch nie so richtig überzeugt.
    Aber wie gesagt, ihn zu wüschen das er sich verpissen soll, ist ziemlich :rtc:
    Wo ist die Menschlichkeit geblieben? Er ist wie wir, auch nur ein Mensch!


    Ich wünsche ihm alles gute und viel Erfolg in seinem weiterem Werdegang!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Spader ()

  • Mark Henry hat entgegen aller vorherigen Meldungen einen neuen Vertrag mit der WWE unterschrieben. Die WWE soll dem stärksten Mann der Welt ein Angebot gemacht haben, welches er nicht ablehnen konnte.


    Gerüchte im Internet besagten, dass Henry's Match gegen den Undertaker bei Unforgiven eigentlich sein letztes Match für die WWE sein sollte.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Seit kurzem gingen Gerüchte rum, dass Mark Henry seine aktive Wrestlingkarriere bei WWE beenden wird, da sein Vertrag in wenigen Wochen ausläuft.


    Der Wrestling Observer Newsletter weiß aber zu berichten, dass Mark Henry gerade einen neuen Vertrag zu bisher unbekannten Konditionen unterschrieben hat.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: gerweck.net