Wann finden die WWE Slammy Awards 2016 statt? / Wer ist für "205 Live" verantwortlich? / Update zu Erick Rowan / Früheres TNA Knockout unterzeichnet WWE-Entwicklungsvertrag / PPV-Streak von Seth Rollins endet

  • - Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll es aktuell bei WWE keinerlei Pläne geben, in den kommenden Wochen ein WWE Slammy Awards 2016-Special abzuhalten. Es könnte jedoch möglich sein, dass die Company die Verleihung im nächsten Jahr wieder aufleben lassen wird. Zuletzt wurde bekanntlich im Dezember 2015 darüber berichtet, dass es innerhalb der WWE Überlegungen geben soll, die Slammy Awards künftig in die WrestleMania-Woche zu verlegen. Ob sich die WWE allerdings bereits für eine Umsetzung dieser Idee entschieden hat, ist derzeit jedoch noch nicht bekannt.


    - Weiter berichtet Mike Johnson vom PWInsider, dass nicht Triple H, sondern Vince McMahon & Kevin Dunn für die neue Cruiserweight Show "205 Live" verantwortlich sind und diese überwachen. Laut Informationen vom PWInsider soll Vince McMahon besonders darauf achten, dass die Cruiserweights seine Vision einer Cruiserweight-Show auch bestmöglich verwirklichen. Das, was man in den vergangenen drei Wochen bei "205 Live" gesehen hat, soll definitiv ein Vince McMahon-Produkt sein und zugleich das Gegenstück zu NXT, bei dem stets Triple H das letzte Wort hat.


    - SmackDown! Superstar Erick Rowan, der sich nach einem Rotatorenmanschettenriss Anfang Oktober 2016 einer notwendigen Schulter-Operation unterzogen hat und deshalb etwa vier bis sechs Monate verletzungsbedingt pausiert, hat nun auf seinem eigenen YouTube-Kanal ein neues Video veröffentlicht, in dem er sich mit einer neuen Schafsmaske präsentiert.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Wie Squared Circle Sirens berichtet, hat Independent-Wrestlerin Andrea einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterzeichnet und wird Anfang des Jahres 2017 mit dem Training im WWE Performance Center beginnen. Bei Andrea handelt es sich um ein ehemaliges TNA Knockout, welches im Jahr 2010 unter dem Namen "Rosie Lottalove" in den Ring gestiegen ist und in der Team 3D Academy trainiert hat. Im Juni 2012 trat sie aus gesundheitlichen Gründen vom Wrestling zurück, bevor sie anschließend 56 kg abspeckte und im Jahr 2015 ihre Rückkehr in den Ring feierte. Seitdem ist Andrea für SHINE und diverse andere Independent-Promotions in Florida in den Ring gestiegen. Im Jahr 2015 bestritt Andrea auch bereits ein WWE-Tryout und war in der NXT-Episode vom 18. November 2015 zu sehen, wo sie als "Mary Kate" ein Match gegen Emma verlor. Nachfolgend ein Vorher-Nachher-Foto (oben) sowie ein aktuelles Foto (unten):


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27742113ji.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27742114qr.jpg]


    - Der offizielle Twitter-Kanal "WWE on ESPN" hat nun verkündet, dass beim WWE Roadblock: End Of The Line 2016 Pay-Per-View am Sonntag, den 18. Dezember 2016 in der PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania die PPV-Streak von Seth Rollins ein Ende findet, wenn dieser ein Singles Match gegen Chris Jericho bestreiten wird. So wird berichtet, dass die vergangenen 17 Pay-Per-View Singles Matches von Seth Rollins allesamt Championship Matches um einen Titel gewesen sind. Sein Match gegen Chris Jericho bei WWE Roadblock: End Of The Line 2016 wird somit das erste Pay-Per-View Singles Match von Seth Rollins seit langer Zeit sein, bei dem kein Championship Titel auf dem Spiel steht.


    WWE on ESPN via Twitter:


    Zitat

    "From @ESPNStatsInfo, each of @WWERollins' previous 17 pay-per-view singles bouts had been championship matches."


    (Quelle: PWInsider / WrestlingINC / Squared Circle Sirens / Twitter)

  • Ich freu mich auf Rowan, Er wird extrem unterschätzt.


    - Ich bin kein großer Fan von Erick Rowan, muss ich ehrlich zugeben. Mittlerweile finde ich Braun Strowman besser als ihn, doch mein Favorit von den (ehemaligen) Wyatts ist Luke Harper! Ich würde mich echt freuen, wenn der einen größeren Push bekommt. Die Reaktionen beim Fatal 4-Way Elimination Match am Dienstag waren klasse.


    - Slammys? Braucht man nicht! Die waren sowieso öfters recht unfair vergeben oder dienten nur für eine Storyline.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Dann finden die Slammy Awards wohl künftig vielleicht doch in der WrestleMania-Woche statt. Sollte das der Fall sein, kann man wirklich nur hoffen, dass der WrestleMania 33-Aufbau nicht darunter leiden wird, wenn beim letzten RAW oder SmackDown! LIVE vor WrestleMania die Slammys vergeben werden.

  • Sie hat die Statue einer Beth Phoenix, es könnte was aus ihr werden. Da hier schon die Eede von ehmaligen TNA Talenten ist, bin ich ja dafür, dass man endlich mal Kharma zurück holt. Möchte sie gerne im Main Roster sehen, aber da man dort gerade mit den Frauen eh schon verplant ist, kann man sie ja ins NXT Roster stecken, um dort die zur Zeit schwache Womens Division zu stärken und mit ihr hätte man auch gleich die nächste Gegnerin für Asuka. Ein Must-See Match wäre es auf jeden Fall.