Vertrag von Drew Galloway läuft Mitte Februar 2017 aus | *** UPDATE *** Drew Galloway verlässt IMPACT Wrestling - Rückkehr zur WWE?

  • Dave Meltzer berichtet in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass der aktuelle Vertrag von Drew Galloway bei TNA Wrestling Mitte Februar 2017 ausläuft. Drew Galloway wurde zwar bereits schon vor einigen Monaten ein neuer hochdotierter TNA-Vertrag angeboten, laut dem er 200.000 US-Dollar pro Jahr verdienen würde, allerdings soll Drew Galloway diesen Vertrag abgelehnt haben, weil es ein Exklusiv-Vertrag gewesen ist, durch den TNA Wrestling die komplette Kontrolle über die Independent-Bookings von Drew Galloway erhalten würde.


    Sollte Drew Galloway demnach zufolge bis Mitte Februar 2017 keinen neuen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnen, wäre Drew Galloway dazu in der Lage, für New Japan Pro Wrestling, Ring Of Honor oder WWE in den Ring zu steigen, sofern bei den jeweiligen Promotions Interesse an einer Verpflichtung des Schotten besteht. Gerade für WWE dürfte eine Rückkehr von Drew Galloway als Drew McIntyre sehr interessant sein, da es sich die WWE bekanntlich zu ihrem langfristigen Ziel gemacht hat, nach dem WWE United Kingdom Championship Tournament im Januar 2017, eine wöchentliche Show für das WWE Network zu produzieren, die extra auf das britische Publikum zugeschnitten ist und in welcher der WWE United Kingdom Championship Titel künftig ausgefochten werden soll. Ebenso könnte auch ITV an einer Verpflichtung von Drew Galloway interessiert sein, um ihn bei deren unmittelbar bevorstehendem Revival von "World Of Sport" einzusetzen.


    Es bleibt abzuwarten, ob Drew Galloway Mitte Februar 2017 tatsächlich ein Free Agent sein wird.


    (Quelle: WrestlingNews / Wrestling Observer Newsletter)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits im Dezember 2016, dass der aktuelle Vertrag von Drew Galloway bei TNA Wrestling laut Informationen von Dave Meltzer vom Wrestling Observer Mitte Februar 2017 auslaufen wird. In der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet Dave Meltzer in einem Update, dass Drew Galloway laut jüngsten Informationen bislang noch immer keinen neuen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnet hat.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits im Dezember 2016, dass der aktuelle Vertrag von Drew Galloway bei IMPACT Wrestling laut Informationen von Dave Meltzer vom Wrestling Observer Mitte Februar 2017 ausläuft. In einem Update wird nun berichtet, dass IMPACT Wrestling überraschenderweise Drew Galloway bislang noch kein neues Vertragsangebot unterbreitet haben soll.


    Ein Hinweis auf einen möglichen IMPACT Wrestling-Abgang von Drew Galloway könnte die Tatsache sein, dass Drew Galloway seinen IMPACT Grand Championship Titel am letzten Tag der IMPACT Wrestling TV-Tapings im Januar 2017 überraschenderweise klar und deutlich an Moose verloren hat, sodass er auf diese Art und Weise aus den aktuellen Shows geschrieben worden sein könnte. Das besagte bereits aufgezeichnete Titelmatch wurde allerdings bislang noch nicht im TV ausgestrahlt und wird offenbar entweder in der IMPACT Wrestling-Episode am 02. März 2017 oder 09. März 2017 zu sehen sein.


    (Quelle: Wrestling Observer / SEScoops)

  • Drew Galloway hat vor wenigen Stunden via Twitter offiziell verkündet, dass er IMPACT Wrestling mit sofortiger Wirkung verlassen wird. Der aktuelle Vertrag von Drew Galloway lief bekanntlich im Februar 2017 aus. Jüngsten Informationen zufolge soll sich IMPACT Wrestling nicht darum bemüht haben, Drew Galloway bei der Company zu halten. So wird berichtet, dass die Offiziellen von IMPACT Wrestling & Anthem Drew Galloway weder kontaktiert, noch ihm ein neues Vertragsangebot unterbreiten haben sollen, was bedeutet, dass mit der neuen kreativen Ausrichtung unter der Führung von Jeff Jarrett kein Platz mehr für Drew Galloway bei IMPACT Wrestling ist.


    Drew Galloway feierte im Januar 2015 sein offizielles IMPACT Wrestling-Debüt und konnte innerhalb der vergangenen beiden Jahre bei IMPACT Wrestling den TNA World Heavyweight Championship Titel sowie den IMPACT Grand Championship Titel gewinnen.


    Zitat

    "Thank you @IMPACTWRESTLING for these past two years & everything we achieved together. I'll miss everyone & I'll see you down that long road"


    (Quelle: WrestlingINC / Twitter)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat Drew Galloway vor wenigen Stunden via Twitter verkündet, dass er IMPACT Wrestling mit sofortiger Wirkung verlässt. In einem Update berichtet Mike Johnson vom PWInsider, dass Drew Galloway die Offiziellen von IMPACT Wrestling & Anthem am Sonntagabend (26. Februar 2017) über seine Entscheidung, die Company zu verlassen, informiert haben soll.


    Weiter berichtet Mike Johnson vom PWInsider, dass IMPACT Wrestling und Drew Galloway entgegen aller Behauptungen vom Wrestling Observer sehr wohl Gespräche über einen neuen Vertrag geführt haben sollen, allerdings erst seit zwei Wochen an einem neuen Vertragsabschluss gearbeitet haben. So wird berichtet, dass IMPACT Wrestling Drew Galloway einen gut dotierten neuen Vertrag angeboten hat und ihm versprochen haben soll, ihn weiterhin als einen der Top-Stars von IMPACT Wrestling zu präsentieren. Aus Sicht von Drew Galloway kam das Vertragsangebot von IMPACT Wrestling jedoch zu spät, da dieser sich zu diesem Zeitpunkt schon anderweitig umgeschaut hatte und für sich bereits die Entscheidung getroffen hat, die Company zu verlassen. Höchstwahrscheinlich hatte Drew Galloway beim Erhalt des neuen Vertragsangebots bereits schon anderweitige Vertragsangebote aus aller Welt auf dem Tisch liegen, die finanziell ebenfalls lukrativ waren bzw. noch lukrativer gewesen sind.


    Dave Scherer vom PWInsider spekuliert, dass Drew Galloway vermutlich wieder zur WWE zurückkehren könnte. Dadurch könnte die WWE die geplante wöchentliche UK Wrestling-Show, in der der WWE United Kingdom Championship Titel regelmäßig ausgekämpft werden soll, rund um Drew Galloway aka Drew McIntyre als Top-Star aufbauen.


    Lauf Informationen von Mike Johnson vom PWInsider wird Drew Galloway möglicherweise nicht das einzige Talent sein, welches IMPACT Wrestling noch in dieser Woche verlassen wird.


    (Quelle: PWInsider / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Da wäre ich mal gespannt, wie die WWE es schaffen will, ihn als Top-Star der UK Division aufzubauen. Die meisten Fans kennen ihn noch als Loser, der jedes Match verliert.


    Nun ist der Weg endgültig frei für Wade Barrett. Vielleicht kann TNA ihn ja nun mit einem guten Vertragsangebot überzeugen.

  • Da wäre ich mal gespannt, wie die WWE es schaffen will, ihn als Top-Star der UK Division aufzubauen. Die meisten Fans kennen ihn noch als Loser, der jedes Match verliert.



    Das wird nun nicht das Problem sein. Vor ein paar Jahren kannte man den aktuellen WWE Champion auch als Husky Harris. So etwas legt sich relativ schnell, wenn man jemanden gut präsentiert.

  • Über eine WWE-Rückkehr von Drew Galloway als Drew McIntyre würde ich mich freuen, vor allem da er sich in den vergangenen zwei Jahren sehr gut weiterentwickelt hat. Für die geplante UK Division-Show wäre Drew Galloway zudem der optimale Mann. Sollte er direkt wieder ins Main Roster bei WWE zurückkehren, wäre wohl SmackDown! die bessere Wahl. Falls er wirklich zur WWE zurückkehren sollte, hoffe ich, dass man ihn dieses Mal besser einsetzen wird. Damals hatte man viele Fehler beim Booking gemacht und auch der Hotelvorfall zwischen ihm und Tiffany aka Taryn Terrell war an seinem zuletzt schlechten Run nicht ganz unschuldig.


    Insgesamt jedoch sehr schade, dass er IMPACT Wrestling verlassen wird. Wenn die Verantwortlichen dort aber zu doof und unqualifiziert sind, ihn zu halten, hat der Sauhaufen in Orlando es auch nicht anders verdient. Im Independent-Bereich dürfte er auch sehr gut verdienen, bei seinem Standing.