Bewertet den WWE SummerSlam 2007 nach Noten!

  • Bewertet den WWE SummerSlam 2007 nach Noten! 1

    1. sehr gut (0) 0%
    2. mangelhaft (0) 0%
    3. gut (0) 0%
    4. ausreichend (1) 100%
    5. befriedigend (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE SummerSlam 2007 ist bereits wieder Geschichte! Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE SummerSlam 2007-PPV nach Noten!



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Mit müh und not hat der Ss es noch zu ner 3 geschafft.


    Vom Rey - Chavo Match hatte ich mehr erwartet. Aber was nützen einem die besten Cruiserweighter wenn High Flying Moves verboten sind.


    Das Match zwischen HHH und King Booker war eindeutig zu kurz.


    Das Match zwischen Batrista und Khali hingegen war von der Zeit her genau richtig. Mehr als 7 Minuten mit Khali im Ring sind einfach nicht möglich, je länger der im Ring steht desto schlechter wird das Match. Aber dass das Match durch DQ endete fand ich sehr scheiße.


    Naja und der rest war alles so mittelmässig.


    Der Mainevent war gut und auch das einzige Match das die 20 Minuten Marke geknackt hat. Und mit außnahme des Rey - Chavo Match gab es kein anderes Match das die 10 Minuten Marke geknackt hat.



    Echt erbärmlich - aber das ist man ja inzwischen vom Summerslam gewohnt.

  • Ah ok, dann poste ich es nochmal hier:



    Eine 4/5 enspricht meiner Benotung einer 2+, für eine 1 hätte es aber nicht gereicht!


    Bevor hier wieder alle rumjammern wie schlecht der Slam doch war, weil die Matches nicht lang genug / die falschen Leute gewonnen haben...


    Für mich wars ein toller Slam, bin total zufrieden!

  • Ich wollte dem PPV eigentlich eine 4 geben, aber zum Glück hat der Main Event die Karre noch im letzten Moment aus dem Dreck gezogen und ich hab dem PPV noch eine 3 mit einem dicken Minus dahinter gegeben!


    Der PPV war allgemein nur Durchschnittskost! Er war nicht gut aber auch nicht schlecht! Eben das allbewährte Mittelmaß!


    Dass Randy Orton nicht WWE Champ geworden ist und wir weiterhin unter dem Diktator John Cena leiden müssen, fand ich richtig scheiße, da ja der große Titelgewinn für Orton schon im Voraus angekündigt wurde! X(


    Das Match der beiden war dennoch das "Match of the Night" und sollte jeder mal gesehen haben! Leider wie schon gesagt mit dem falschen Gewinner! Nun kann man zu 100% davon ausgehen, dass John Cena auch nach Unforgiven den Titel halten wird und ihn frühestens wenn überhaupt bei No Mercy an Orton verliert! So kann Cena auch noch den Rekord des Macho Man Randy Savage brechen und kratzt so noch mehr an der Legende Hogan!


    Weiterhin noch sehenswert war das Intercontinental Championship Match (wozu wird hier Kennedy verjobbt und nicht Carlito?) und die Backstagesegmente!


    Alle weitere Matches waren nicht grottenschlecht, aber auch nicht super, sondern einfach nur "Larifari-Action" und die Matchzeiten waren viiiiieeeeeel zu kurz!


    Wenigstens gab es bei der Diva Battle Royal die "richtige" Siegerin, denn mit Beth Phoenix steht wenigstens mal eine vielversprechende Newcomerin im Titelrennen! :thumbsup:


    Jetzt gibt es bei Unforgiven zum 789. Mal Batista vs. Khali (hoffentlich ein Street Fight) und zum 458. Mal John Morrison vs. CM Punk (hoffentlich als Fatal 4 Way zusammen mit Elijah Burke und Tommy Dreamer oder als Extreme Rules Match)
    und Orton darf sicher zum 2. Mal gegen Cena jobben!


    Ich sehe es schon kommen und prophezeie Euch schonmal im Voraus, dass Unforgiven der bessere SummerSlam werden wird, aber dass dürfte man ja schon gewohnt sein, denn die Big 4 PPV's sind ja schon zu WWE B-Shows mutiert! :D


    Alles in allem bleibt noch zu sagen, dass es schon katastrophal ist, dass es beim zweitgrößten WWE-PPV keinen Titelwechsel gab! Traurig aber wahr! Von wegen "Biggest Party of the Summer"! X(


    Im direkten Vergleich mit dem monatlichen Konkurrenz-PPV "Hard Justice 2007" schnitt "SummerSlam 2007" aber eindeutig besser ab, während die TNA-Konkurrenz für ihren August-PPV nicht mehr als eine 5 bekommt!



    PS: Wer votet denn hier "sehr gut" und "mangelhaft" und traut sich dann nix zu schreiben? :D :rtc:

  • da für meine bewertung nicht nur die matches an sich, sondern auch das ergebnis eine rolle spielt... und wir meiner meinung nach totale mist ergebnisse haben, spielt das für mich auch ne rolle.
    durchschnittlicher ppv mit grottigen ergebnissen ergibt für mich mangelhaft

  • So, habe nun auch den Summerslam gesehen! Gehen wir mal Match für Match etwas durch!


    -Kane gewinnt verdient gegen Finlay. Match war ganz ok, trotz Hornwoogle. ;)
    -Ich sah Regal auch erstmalig in der GM Position und ich bin froh, das er den Job wieder hat. *g Der Entrance erinnerte mich übrigens an WCW`s "Bash at the Beach". Gefiel mir sehr gut!
    -Das IC Triple Thread Titelmatch hat mich irgendwie garnicht interessiert, was definitiv am Champion liegt. Ich kann ihn nicht leiden! Aber wenigstens ist er IC und nicht World Champion wie Khali! :rolleyes:
    -Jep...nun das Comeback von Little Rey Rey...Ich muss sagen, ich bin froh, das er wieder da ist. Ich liebe den Lucha Libre Style. Wie die Fans zum Ende abgegangen sind, sehr geil! :)
    -Ladies Action ist angesagt...btw: Beth Phoenix erinnert mich irgendwie an Trish Stratus! *g
    -Was ein geiles Segment zwischen MVP und Matt Hardy. Man sollte Matt viel öfter das Mic in die Hand drücken...Und STONE COLD :-O :thumbsup: Wie geil ist das denn? hatte einen kleinen MarkOut! :D Und der STUNNER.....WOOOOOOO! Geil! :D
    -DAMN und dann noch ein cooles Segment mit Cryme Time :D Bis jetzt gefällt mir die Biggest Party of the Summer sehr gut! :) Wenn ich auch sagen muss, das es meistens Non-Wrestling Segmente sind! *g
    -Triple H feiert ebenfalls sein Comeback..man bin ich froh, das er endlich wieder zurück ist und vorlallem als Triple H und nicht in Form der DX o.ä.! Mit altem Entrance und Attire! :) Hoffentlich bringt auch er, genau wie Rey Rey, wieder ein bisschen frischen Wind in die Weeklys...Und auch der Great Khali wird bald endlöst! ;) In dem match gab es zwar keinen highlights, aber das gewohnte Standart Programm von Hunter, hat mich bestens zufrieden gestellt...:thumbsup:
    - und den Main Event habe ich mir einfach mal gesparrt. Kann weder Batista noch Khali leiden.


    Alles in allem auf jeden Fall eine gute 2-! :)