Wann debütiert Emmalina endlich bei RAW? / Jerry Lawler unterzeichnet neuen WWE-Vertrag | Emmalina-Debüt bei RAW am 13. Februar 2017 in Las Vegas | Grund für das plötzliche Aus des Emmalina-Charakters bekannt

  • Ich weiß gar nicht ob ich das Emmalina Ding lustig oder traurig finden soll. Ich bin jedenfalls mal echt gespannt, was da in der nächsten Woche kommen wird. Fakt ist, wir haben einen Cliffhanger. Fakt ist auch, dass wir uns dafür interessieren. Auch wenn ich glaube dass es nur ein Running Gag sein wird, bin ich mal gespannt war wir in der nächsten Woche bzw. in den nächsten Wochen noch sehen werden. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, feierte Emmalina in der aktuellen RAW-Episode am Montag, den 13. Februar 2017 in Las Vegas, Nevada ihr offizielles RAW-Debüt, nachdem die WWE zuvor schon seit dem 03. Oktober 2016 Woche für Woche mit dem baldigen Emmalina-Debüt geworben hat. Bei ihrem RAW-Debüt bestritt Emmalina bekanntlich jedoch kein Match, sondern hielt lediglich im Abendkleid eine kleine Promo auf der Entrance Stage, in der sie davon sprach, dass das WWE Universum 17 Wochen gewartet hat, um das Makeover von Emma zu Emmlina zu erleben. Abschließend kündigte Emmalina an, dass sich das Warten gelohnt hat und dass das WWE Universum nun das Makeover von Emmalina zurück zu Emma erleben wird.


    Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet berichtet, dass dieses Segment tatsächlich das Ende des Emmalina-Charakters gewesen ist, da die Company die großen Pläne für Emmalina komplett fallen gelassen bzw. verworfen haben soll. So wird berichtet, dass die Producer nach zahlreichen Proben der Meinung waren, dass Emma die falsche Person für diesen Charakter ist und dieses Gimmick nicht so gut herüberbringen bzw. nicht so gut verkaufen kann, wie sie sich das eigentlich zuvor vorgestellt haben. Daraufhin sollen die Producer zu dem Entschluss gekommen sein, Emma wieder ihr altes "Evil Emma"-Gimmick zurückzugeben. Ursprünglich war von den Producern vorgesehen, dass Emmalina einen Diva-Charakter darstellen sollte, der an frühere WWE Divas wie z.B. Sable und The Kat angelehnt ist.


    Trotz der jüngsten Umstände sollen die Producer jedoch auch weiterhin große Fans des Emmalina Charakter-Konzeptes sein, sodass nicht auszuschließen ist, dass die Producer dieses Konzept in naher oder ferner Zukunft doch noch mit einem anderen, geeigneteren "Female Talent" wie z.B. Mandy Rose umsetzen werden.


    Es bleibt abzuwarten, ob Emma fortan bei RAW möglicherweise wieder mit Dana Brooke zusammengeführt und ein Team bilden wird.


    (Quelle: Pro Wrestling Sheet / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Ähm.. man ist weiter Fan des Emmalina Charakters? Ist sie in 4 Wochen wieder Emmalina? :D


    Nein, nur Fan vom Charakter-Konzept. Das, was Emma mit Emmalina verkörpert hätte, wird dann möglicherweise vielleicht in naher oder ferner Zukunft von einem anderen "Female Talent" verkörpert werden. :)


    Vielleicht von Mandy Rose als Rosalina. :D

  • Ganz ehrlich, lieber so lösen (wenn auch sehr unglücklich), als es einfach fallen zu lassen und auf einmal kommt Emma als Emma zurück. Das wäre lachhaft gewesen. Emma mit ihrem alten Gimmick, bitte! Mit dem alten Gimmick ist sie definitiv eine für eine Titelfehde.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Der Grund für das Aus von Emmalina erklärt natürlich einiges. Die WWE wollte wohl fest an Emma für diese Rolle festhalten und hat alles versucht, damit diese die Rolle auch perfekt verkörpert. Deshalb hat man wohl das Debüt auch solange hinausgezögert, da man offenbar glaubte, Emma würde in die Rolle der Emmalina hineinwachsen. Als dann keine Weiterentwicklung / Besserung zu sehen war, hat man eben schnell die Notbremse gezogen, bevor es noch lächerlicher als lachhaft wird.


    Anderseits muss man sich aber auch fragen, warum die Verantwortlichen nicht schon von Beginn an sichergestellt haben, dass sie auch die perfekte Person für diese Rolle haben, bevor sie ein solches Debüt bewerben.

  • .
    Anderseits muss man sich aber auch fragen, warum die Verantwortlichen nicht schon von Beginn an sichergestellt haben, dass sie auch die perfekte Person für diese Rolle haben, bevor sie ein solches Debüt bewerben.



    Ich frage mich ohnehin warum man dabei überhaupt an Emma gedacht hat. Nicht falsch verstehen, sie ist schon attraktiv, aber diesen "Diva Vibe" wie zB bei Lana oder Eva habe ich bei ihr nie gespürt. Schlechtes Casting.

  • Vielleicht kommt man ja noch auf Carmellina :D Evalina wäre echt die perfekte Wahl gewesen, Lanalina auch gut, ich denke aber nicht dass sie von Rusevs Seite weichen wird. Vielleicht wirds ja auch Livalina :D Mandy Rose wäre denke ich aber nach Eva Marie am perfektesten geeignet.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Können wir lieber wieder über Prev Rhyno diskutieren? Der hätte viel mehr Potential! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Na ja, wenn das Emmalina-Konzept tatsächlich an Sable angelehnt sein sollte, ist Emma tatsächlich nicht die richtige Person dafür. Sable hat wesentlich mehr Charisma als sie. Mandy Rose wäre dafür meiner Meinung nach aber auch nicht geeignet. Bildhübsche Frau, sicher, aber bei NXT habe ich noch nicht gesehen, dass sie das Charisma hat, um so eine Rolle auszufüllen. Allgemein wird es schwierig, dafür die richtige Person zu finden, es sei denn man sieht davon ab, unbedingt eine neue Sable finden zu müssen.


    Vielleicht wird es ja eine von den Frauen, die kürzlich an WWE-Tryouts teilgenommen haben ([WWE] Lei'D Tapa, Nicole Matthews und weitere Namen beim aktuellen WWE Tryout im WWE Performance Center (Februar 2017)). Ashley Kaltwasser, Reka Rene und Valia Ayyar als neue Eva Marie sind äußerst attraktiv und wirken ziemlich charismatisch. Hinsichtlich des Charismas kommt an Sable davon aber (noch) keine ran.



    Mir bleibt nur zu hoffen, dass Emma in ihrem alten Charakter weiterhin eine faire Chance von den WWE-Fans und vor allem von den Offiziellen bekommt. Sie ist schon beliebt und hat viele Social-Media-Follower, aber trotzdem kann dieser Quatsch eine Wrestlerin ruinieren.

  • Vielleicht wird es ja eine von den Frauen, die kürzlich an WWE-Tryouts teilgenommen haben ([WWE] Lei'D Tapa, Nicole Matthews und weitere Namen beim aktuellen WWE Tryout im WWE Performance Center (Februar 2017)). Ashley Kaltwasser, Reka Rene und Valia Ayyar als neue Eva Marie sind äußerst attraktiv und wirken ziemlich charismatisch. Hinsichtlich des Charismas kommt an Sable davon aber (noch) keine ran.



    Sorry, aber da springt mir niemand direkt ins Auge. Das heißt natürlich nicht, dass sie keine Rolle bei WWE spielen könnten, aber was dieses spezielle Gimmick betrifft käme für mich keine der Damen infrage.

  • Wie gesagt, wenn man eine neue Sable finden will, wird es sehr schwer bis kaum möglich. Auch eine Eva Marie mit ihrem nicht vorhandenen Micwork und ihrem nicht vorhandenen Willen, bei der WWE etwas zu werden, wäre da längst nicht rangekommen.

  • Wie gesagt, wenn man eine neue Sable finden will, wird es sehr schwer bis kaum möglich. Auch eine Eva Marie mit ihrem nicht vorhandenen Micwork und ihrem nicht vorhandenen Willen, bei der WWE etwas zu werden, wäre da längst nicht rangekommen.



    Eine neue Sable sollte man ohnehin nicht suchen. Sable würde mit ihrem Gimmick heute auch gar nicht mehr funktionieren. Sable war Ende der 90er mehr oder weniger da um notgeile Teenager und College Studenten anzuturnen. Dem heutigen Wrestling Fan, oder zumindest der Mehrheit dieser Fans, geht es eigentlich nur noch um Workrate. Da kann eine Sable nicht in den Ring kommen, ihre Titties auspacken und die Arena dreht durch.


    Ich sage: Sable wäre im Jahr 2017 bei WWE kein Star geworden und Bayley wäre 1998 bei WWF kein Star geworden.

  • Eine neue Sable sollte man ohnehin nicht suchen. Sable würde mit ihrem Gimmick heute auch gar nicht mehr funktionieren. Sable war Ende der 90er mehr oder weniger da um notgeile Teenager und College Studenten anzuturnen. Dem heutigen Wrestling Fan, oder zumindest der Mehrheit dieser Fans, geht es eigentlich nur noch um Workrate. Da kann eine Sable nicht in den Ring kommen, ihre Titties auspacken und die Arena dreht durch.


    Ich sage: Sable wäre im Jahr 2017 bei WWE kein Star geworden und Bayley wäre 1998 bei WWF kein Star geworden.



    Wie bereits geäußert bin ich ebenfalls dafür, keine neue Sable zu suchen. Sehen will ich sowas ehrlich gesagt auch nicht. "Schönheits"-Gimmicks passen nicht in die heutige Zeit, man will Action sehen. Das ganze Emmalina-Konzept hat mir nie gefallen.

  • Ich persönlich habe überhaupt nichts dagegen, jedenfalls nicht gegen eine modernere Version (nur 90s T&A und PUPPIES brauche ich natürlich nicht), aber ich weiß, dass ich eindeutig die Minderheit repräsentiere. Ich stehe immer noch mehr auf Mic Work/Look/Charisma, fand auch Eva Maries Gimmick bei SmackDown großartig, aber wie gesagt, die meisten Fans wollen einfach nur noch gute Matches sehen.

  • So grotten dämlich es auch ist nach all den Monaten Aufbau nicht mehr als einen lahmen Witz aus der Story zu machen, aber Emma wäre tatsächlich nicht die ideale Wahl für so ein Gimmick gewesen. Zumal sie davor schon ein gutes Gimmick hatte, nur setzte man bei NXT eben andere Prioritäten wenn es um den Push in die Title Match Riege ging. Ich hätte Emma Auska ja vorgezogen, aber Puro Workrate ist zur Zeit ganz hoch im Kurs bei den NXT Fans, daher war der Push der Japanerin unvermeidlich. Ich denke ein Gimmick in die Richtung Sable/The Kat wäre der ideale Weg um eine Mandy Rose over zu bringen. Ringtechnisch wird sie mit den anderen Damen wie Asuka, Peyton Royce oder Ember Moon nicht so schnell aufschließen können, die haben nämlich schon einiges an Erfahrung im Indy Bereich gesammelt. Außerdem würde ich behaupten sie hat mit Damen wie Liv Morgan, Aaliyah oder eben Peyton Royce auch optisch Konkurrenz von der sie sich erst mal abheben muss, Wenn sie weiter an sich arbeitet um mit den heutigen Matchstandards der Division aufzuschließen und dabei so ein auf sie zugeschnittenes Gimmick verkörpert könnte sie durchaus Erfolg haben. Man bzw sie selbst muss einfach nur vermeiden in die Eva Marie Schublade gesteckt zu werden. Eva Marie wäre super gewesen, hätte sie nicht so deutlich gemacht wie egal ihr der Sport und seine Fans sind. So war sie automatisch die typische 2000er Diva der es eh nur ums Karrieresprungbrett via Sexy ging und so scheitert man unweigerlich an der neuen Core Fanbase. Doch wenn man es richtig anstellt hat auch die sicher nichts gegen den nötigen Funken Sex Appeal im Ring.