Seth Rollins erneut am rechten Knie verletzt - Geplantes WrestleMania 33-Match gegen Triple H in Gefahr? | 8 Wochen Auszeit erwartet *** UPDATE *** Seth Rollins erhält Ringfreigabe mit Einschränkungen

  • Wie die WWE auf WWE.com berichtet, hat sich Seth Rollins am Montag, den 30. Januar 2017 bei RAW in Laredo, Texas erneut am rechten Knie verletzt, als er sich beim Schluss-Segment der Show auf dem Weg zum Ring machte, um Triple H zu konfrontieren und dabei von Samoa Joe hinterhältig attackiert und abgefertigt worden ist.


    Bislang gibt es noch keine genauen Details zur Knieverletzung von Seth Rollins, außer dass er nach RAW die Laredo Energy Arena auf Krücken verlassen hat und sich im Laufe dieser Woche noch weiteren Untersuchungen am Knie unterziehen wird.


    Nachfolgend die Original-Meldung von WWE.com:



    WWE via Twitter:


    Zitat

    "BREAKING: @WWERollins' right knee was re-injured at the hands of @SamoaJoe this past Monday night on #RAW! More: "


    Es bleibt abzuwarten, ob es sich hierbei um eine reale Verletzung, oder lediglich um eine Storyline-Verletzung handelt.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE)

  • Sicherlich Work bzw. gehört zur Storyline, oder? ?(

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat sich Seth Rollins laut neuesten Informationen von WWE.com am Montag, den 30. Januar 2017 bei RAW in Laredo, Texas erneut am rechten Knie verletzt, als er sich beim Schluss-Segment der Show auf dem Weg zum Ring machte, um Triple H zu konfrontieren und dabei von Samoa Joe hinterhältig attackiert und abgefertigt worden ist.


    Mike Johnson vom PWInsider vermeldet in einem Update, dass es sich hierbei um kein Work bzw. keine Storyline-Verletzung, sondern um eine reale Verletzung handelt und dass sich Seth Rollins aktuell in Birmingham, Alabama aufhält, wo weitere Untersuchungen am Knie vorgenommen werden. Die Schwere der Verletzung konnte bislang jedoch noch nicht bestätigt bzw. ermittelt werden.


    Seth Rollins verletzte sich bekanntlich schon einmal an seinem rechten Knie - und zwar am 04. November 2015 beim WWE Live Event in Dublin, Irland, wo er sich während eines WWE World Heavyweight Championship No Hold Barred Matches gegen Demon Kane eine Knieverletzung zugezogen und sich das vordere Kreuzband, das Innnenband sowie den Meniskus gerissen hat. Wegen dieser Verletzung musste Seth Rollins schließlich sieben Monate pausieren und konnte bei WrestleMania 32 kein Match bestreiten.


    Sollte Seth Rollins aktuell tatsächlich ernsthaft verletzt sein und erneut mehrere Monate pausieren müssen, wird er nach WrestleMania 32 auch WrestleMania 33 verpassen. Dieser Umstand würde demnach zufolge dann auch zu einem "Major Change" für die WrestleMania 33-Pläne mit Triple H führen.


    Neben Mike Johnson vom PWInsider bestätigen mittlerweile auch Dave Meltzer vom Wrestling Observer und Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet, dass es sich bei der aktuellen Knieverletzung von Seth Rollins um kein Work bzw. keine Storyline-Verletzung, sondern um eine reale Verletzung handelt.


    Inzwischen meldete sich auch Seth Rollins via Twitter mit einem Tweet zu Wort:


    Zitat

    "Wish I could say it was just a bad dream."
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28193451oe.jpg]


    (Quelle: PWInsider / Wrestling Observer / Pro Wrestling Sheet)

  • Ich mag diesen Gedanken überhaupt nicht, aber ich spinne die Geschichte mal weiter. Samoa Joe hat Blut geleckt und will seine Zerstörungswut weiter ausleben. Dabei nimmt er keine Rücksicht und schließlich bekommt auf Triple H diese zu spüren. Alternativ: Braun Strowman ist der Meinung dass er der Destroyer ist und wir sehen Braun Strowman vs. Samoa Joe. Aber dann hätte HHH kein Match. Ich habe keine Ahnung, es wäre einfach nur tragisch wenn es wirklich kein Work wäre. Oh man, bitte lieber Gott! :(

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Uhhh, ob das mal richtig Heat für Joe gibt? Erst Tyson Kidd in Frührente geschickt, und nun das :pinch:
    Das wär natürlich übel, wenn Rollins für WM ausfallen würde. Was macht man dann mit Triple H und Joe? :D


    Der Moment als Joe ihn in den Coquina Clutch nahm und Rollins zu Boden fiel, sah sehr nach dem Moment aus, da verdrehte sich sein Bein etwas. Äußerst unglücklich.


    Edit:


    Mike Johnson gleich mal so: "IF SETH ROLLINS CAN'T GO FOR WRESTLEMANIA, IT'S TIME FOR WWE TO CALL CM PUNK"
    :phat: :phat:

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat sich Seth Rollins am Montag, den 30. Januar 2017 bei RAW in Laredo, Texas erneut am rechten Knie verletzt, als er sich beim Schluss-Segment der Show auf dem Weg zum Ring machte, um Triple H zu konfrontieren und dabei von Samoa Joe hinterhältig attackiert und abgefertigt worden ist. Nachdem viele Leute im ersten Moment zunächst von einem Work bzw. einer Storylineverletzung ausgegangen sind, stellten Mike Johnson vom PWInsider, Dave Meltzer vom Wrestling Observer und Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet bekanntlich kurz darauf klar, dass es sich hierbei um kein Work bzw. keine Storyline-Verletzung, sondern um eine reale Verletzung handelt und dass sich Seth Rollins aktuell in Birmingham, Alabama aufhält, wo weitere Untersuchungen am Knie vorgenommen werden, um die Art und die Schwere der Verletzung zu ermitteln.


    Laut Informationen von NoDQ hat Bryan Alvarez von F4WOnline.com in einem Update berichtet, dass die WWE am heutigen Mittwoch, den 01. Februar 2017 ein WrestleMania 33 Sonder-Meeting abgehalten hat, wo über einen Notfallplan diskutiert worden ist, falls Seth Rollins aufgrund seiner Knieverletzung tatsächlich für WrestleMania 33 ausfallen sollte und das dortige Match zwischen Seth Rollins und Triple H nicht wie zuvor geplant stattfinden kann.


    Bevor Samoa Joe bekanntlich am Montag, den 30. Januar 2017 bei RAW in Laredo, Texas sein offizielles Main Roster-Debüt gefeiert und ein Programm mit Seth Rollins gestartet hat, sahen die ursprünglichen Pläne der WWE vor, Samoa Joe bei SmackDown! LIVE debütieren zu lassen, wo er ein WrestleMania 33-Programm mit John Cena beginnen sollte. Wie NoDQ berichtet, soll die WWE aufgrund der Knieverletzung und des möglichen WrestleMania 33-Ausfalls von Seth Rollins wieder in Betracht ziehen, Samoa Joe doch noch nach SmackDown! LIVE zu schicken und die zuvor geplante WrestleMania 33-Fehde zwischen Samoa Joe und John Cena nun doch umzusetzen.


    Eine weitere Idee, die beim aktuellen WWE-Meeting als Notfallplan für WrestleMania 33 diskutiert worden ist, soll ein Angle mit Triple H und Samoa Joe bei RAW sein, welcher zu einem Match zwischen Triple H und Samoa Joe bei WrestleMania 33 führen würde.


    (Quelle: NoDQ)

  • Das Problem ist nur dass zwischen Joe und HHH keine Story besteht, man müsste sich kurzfristig eine aus den Fingern saugen. Und Joe als Face wird sicher auch nicht einschlagen. Dafür kennt die None-NXT Crowd ihn zu wenig.
    Cena vs. Joe klänge da schon wesentlich besser. Und es würde vielleicht diese Abstrusität von einem Mixed Tag Team Match verhindern :D

  • Seth Rollins via Twitter:


    Zitat

    "Wanted to take a second to thank everyone who has reached out to me over the last two days. Life doesn't always go your way, but that is no excuse to surrender. If anything, obstacles exist to help us grow and evolve. This reinjury to my surgically repaired knee is real and a lot is up in the air right now, but one thing remains constant: my resolve. This doesn't end for me until I've reclaimed the throne. And for me, fighting and defeating Triple H is the only way. I will work harder than I ever have and push myself beyond what I know. This isn't over. The only way to wear the crown is to slay the king. I know what must be done and there's nothing that can stop me."

  • John Cena vs. Samoa Joe würde ich absolut begrüßen! Joe und Corbin sind meine letzten Hoffnungen auf ein gutes Match mit Beteiligung von John Cena. Meine Einschätzung zu Triple H vs. Samoa Joe habe ich oben schon abgegeben. Ich denke dass man das so umsetzen könnte. Wer welche Rolle einnimmt, kann man da sogar noch recht spontan verteilen. Aber wenn Joe auf alles und jeden losgehen will, Hunter ihn stoppen will aber selbst abgefertigt wird, dann kann man Hunter sogar in die Face Rolle stecken. HHH vs. Joe wäre sicherlich keine schlechte Ansetzung. Ich habe ja immernoch die Hoffnung, dass Seth nicht schwer verletzt ist und doch das Match bestreiten kann. Aber die Hoffnung ist leider verdammt klein.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich finde das einfach nur scheiße und dabei habe ich mich natürlich grade wegen Rollins auf WM gefreut.
    Für Rollins ist das natürlich so unglaublich blöd das kann man sich garnicht vorstellen. Wenn ich dadran denke wie er gelitten in der Doku 24 als er letztes Jahr bei WM nicht auftreten könnte.


    Man muss es irgendwie positiv sehen, momentan hatte er nicht so das Momentum. Sollte er sich wieder züruck kämpfen und dann gegen seinen Zerstörer Joe dessen Chef Triple seinen Rachefeldzug durchführen kann das durchaus wirklich groß werden. Dazu müsste die WWE allerdings nach dem Comeback ihn dann direkt richtig einsetzen und nicht auf irgendeinen Zeitpunkt warten.


    Hier mal Tweets von ihm eben, ich kann da so gut mitleiden:

  • Ich habe sehr ähnliche Gedanken wie ihr, mir ist ebenfalls auch direkt Tyson Kidd eingefallen. Ein paar Ideen meinerseits sind in meiner Kolumne zu lesen. Es ist ein verdammt trauriger Anlass aber ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut. :)


    Naitchs Corner #7 - Leidet Seth Rollins unter einem Wrestlemania Fluch?

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Hoffen wir mal für Seth, dass er nicht zu lange pausieren muss. Unglaublich schade.


    Joe vs. HHH bei WrestleMania wäre völliger Unsinn. Man hat Joe gerade als Monster Heel präsentiert, der Hunters Drecksarbeit verrichtet. Jetzt hat er womöglich Rollins außer Gefecht gesetzt und dann soll man aus Joe plötzlich in 2 Monaten ein Mega Babyface machen, der den bösen Chef vermöbelt? Nein, danke. Da klingt eine Joe vs. Cena Fehde bei SmackDown deutlich besser.

  • According to Dave Meltzer Seth Rollins' injury is a torn MCL and he may be out eight weeks. This would make a return in time for WrestleMania possible but it's hard to say if WWE would risk bringing him back before he was ready.


    Hmm, ziemlich enges Höschen, sollte es so sein! Aber ganz egal ob es reichen würde oder nicht, es wäre immerhin monatelanger Ausfall.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat sich Seth Rollins am Mittwoch, den 01. Februar 2017 in Birmingham, Alabama einer weiteren Untersuchung an seinem verletzten rechten Knie unterzogen. Laut jüngsten Untersuchungsergebnissen wird vermutet, dass sich Seth Rollins das Innenband im Knie gerissen hat ("torn MCL") und etwa acht Wochen verletzt ausfallen wird. Dadurch wäre es möglich, dass Seth Rollins noch rechtzeitig zu WrestleMania 33 zurückkehrt, um sein dortiges Match gegen Triple H wie geplant zu bestreiten. Allerdings bleibt es abzuwarten, ob es die WWE auch tatsächlich riskieren würde, Seth Rollins so früh und so schnell wieder in die Shows und in den Ring zurückzubringen.


    Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter:


    Zitat

    "Rollins was getting an evaluation on the knee on 2/1 in Birmingham and the early word was that he’d be out about eight weeks, meaning that Mania was possible but not definite. Obviously he’ll want to do it under any circumstances when it’s that close of a call but WWE these days, for legal reasons, is far more cautious about throwing talent back into the ring before they are ready than has been the case historically."


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / WrestlingINC)