WrestleMania 33 Sammelthread | Results & Report vom 02.04.2017 / Diverse *SPOILER* & Notizen / The Undertaker deutet sein Karriereende an / #ThankYouTaker: Superstars bedanken sich / Backstage-News zum WWE-Status von The Undertaker

  • Mir wird langsam mulmig.. Diese Matchzeiten sind doch bescheuert, sollte es so kommen. Dann hätte ich die Card nicht so vollgedonnert. Wenn Roman Reigns in kurzer Zeit gegen den Taker gewinnt, wird das nichts. Und warum dann Idee mit The Rock? McMahon will ihn doch als Face over bekommen, wieso stellt er ihn dann gegen Face-Monster? Mir will das nicht in den Kopf gehen, da sucht man doch wirklich nach Hirn und Sauerstoff.


    Und Mojo Rawley als Sieger, ich fresse 2 Besen wenn der Gewinnt. Ich dachte erst das er Zayn wird, aber der wir dann Strowman eliminieren.

  • Zitat

    Und Mojo Rawley als Sieger, ich fresse 2 Besen wenn der Gewinnt. Ich dachte erst das er Zayn wird, aber der wir dann Strowman eliminieren.



    Manche Leute bekommen ihren Spot, weil sie mit Cena schlafen. Andere bekommen einen bestimmten Spot, weil sie mit Mainstream Stars wie Gronkowski befreundet sind. Mich wundert da nichts mehr.

  • Sorry aber die Matchzeiten sind nicht mehr als ein Aprilscherz :D 50% davon sind völlig unglaubwürdig, auch die angegebenen Matchausgänge klingen für mich nach Aprilscherz da es einfach nur das worst worst worst case Szenario wäre.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Beowulf ()

  • Sorry aber die Matchzeiten sind nicht mehr als ein Aprilscherz :D 50% davon sind völlig unglaubwürdig, auch die angegebenen Matchausgänge klingen für mich nach Aprilscherz da es einfach nur das worst worst worst case Szenario wäre



    Das ist der letzte Strohhalm, an den ich mich gerade klammere. #AprilFools ist meine einzige Hoffnung.

  • Jaein.. Der Titel hatte von der Geschichte her schon ein enormes Standing, ich war ja auch in der Hoffnung das er kommen wird und nicht dieser Universal Belt. Klar hatte der Titel durch das Booking den Wert verloren, aber als Witze würde ich ihn nicht betrachten. Es kommt immer auf den Träger an und wie er sich anstellt sich zu verkaufen.

  • Ein World Title, der jahrelang nur noch in der Midcard ausgefochten wurde, ist für mich ein Witz. Aber wenn man keine Ideen hat, muss man das ja so machen.


    Hätte mir im Übrigen dennoch diesen Belt zurückgewünscht (man hätte nur alles besser machen müssen als in diesem Jahrzehnt), der Universal Title ist nach wie vor der hässlichste Belt ever.

  • Ich hab auch Probleme mit dem Belt, also Universal. Er hat schon was, er sticht raus. Aber wenn ich den Wrestler sehe der den Trägt, kann ich ihn nicht so ernst nehmen. Das Rot wirkt sehr kitschig. Es gab ja genug Belts, die man hätte nehmen können. Der Undisputed Title wäre auch was gewesen.


    Trotzdem bleibt der schlimmste Belt der Spinner Titel, dass war so grauenhaft.


  • GeorgeCostanza : Nature Boy : koom : Beowulf : CM Naitch : EnigmaX :


    Die oben stehende News war ein von mir selbst verfasster Aprilscherz. Nachdem ich in den vergangen Jahren auf die Aprilscherze verzichtet habe, wollte ich es einfach mal wieder mit "etwas kleinem" versuchen - und es hat scheinbar funktioniert. Sind ja doch einige auf die News angesprungen. Hätte eigentlich als ersten Foren-Beitrag auf diese News ein "April, April" erwartet - so wie sonst vor Jahren immer. ^^


    Wenn irgendwas von der oben stehenden News tatsächlich eintreffen sollte, ist das natürlich rein zufällig.

  • Scheiße, bin ich gerade erleichtert. :D


    Die 4 Minuten für das SD! Women's Title Match sind aber gar nicht so abwegig. Der WWE wäre es zuzutrauen, das Match auch in 3 Minuten über die Bühne zu bringen. Jede Dame darf einen Move zeigen - und dann kommt schon das Finish. Maximal 6 bis 8 Minuten, länger wird das Match eh nicht dauern.