Report vom 19.06.06 (inkl.Heat- & Darkmatches)

  • Dark Match
    Harry Smith besiegt Madden Fish



    WWE HeAT Tapings


    Matt Striker besiegt Jason Static


    Lance Cade & Trevor Murdoch besiegen Jeff Star & Dave Danger


    Val Venis besiegt Rob Conway


    WWE RAW
    19.06.06
    Rochester, New York



    Die heutige RAW Ausgabe beginnt mit Vince McMahon in Backstage Bereich, natürlich vor dem Muscle & Fitness Mag mit ihm drauf. Er spricht über die Erereignisse um Triple H, Shawn Michaels & die Spirit Squad. Er spricht die DX Reunion an und verspricht, dass er heute das bekommen wird, was er will. Heute Abend wird es die Zerstörung der DX geben! Vince läuft mit seinem Powerwalk durch den Backstage Bereich und trifft auf einen Mitarbeiter mit einem Hahn im Arm. Dieser teilt ihm mit, dass er ihm dies als Geschenk überreichen soll. Vince meint, dass es ein Hühnchen sei, doch der Mitarbeiter sagt, dass es ein "Cock" (Schwanz) sei und Vince McMahon "Cocks" liebt. Vince ist ziemlich angepisst und geht weiter. Dort wird er erst von einem Alien angespastet. Vince versucht das Wesen zu ignorieren, aber es läuft ihm hinterher und Mr. McMahon scheißt das Allien zusammen. Als er weiter geht, wird er von zwei eingeölten Gays angequatscht, die bereit seine "Meinung" zu ändern. Es kommt noch ein dritter, ziemlich dicker, Typ hinzu, der Vince etwas antanzt. Vince läuft weiter und trifft auf Dusty Rhodes, diesem erzählt er, dass er die DX zerstören wird. Rhodes interessiert es allerdings nicht, denn er macht lieber Werbung für seine DVD. Zum Schluß trifft er noch auf einen Boten, der ihm eine Penispumpe als Geschenk überreicht. Vince ist nun richtig sauer und guckt ziemlich geil. Er schreit noch mal, dass er die DX zerstören wird und macht sich auf den Weg in die Halle. Geiles Segment!


    In der Halle sprechen JR und der King über die Szenen im Backstage Bereich. Vince kommt nun in die Halle gelaufen. Er gibt bekannt, dass es heute Abend keine DX geben werde. Die Fans buhen. Er habe zwei Worte für die DX: "Living Hell". Er spricht seinen Schuh an, mit dem er der DX in den Arsch treten wird. Triple H werde er den Schuh tief in den Arsch bohren und Shawn Michaels ins Maul und ihm die Zähne raustreten. Vince erzählt weiter, dass er einen super Plan für die DeGeneration X habe. Als Vince McMahon weiter ausholen möchte, wird er von Shane McMahon unterbrochen, der aufeinmal auf der Rampe auftaucht. Shane O Mac kommt zum Ring und teilt Vince McMahon mit, dass Stephanie im Krankenhaus liegt und bald ihr Kind bekommt. Vince McMahon ist ziemlich sauer und verlässt zusammen mit Shane die Halle. Jim Ross & Jerry Lawler sprechen über die Situation und dann sehen wir Vince & Shane McMahon beim Coach im Backstage Bereich. Eine Limo ist bereits zur Abfahrt bereit. Vince ernennt den Coach zu seinem Vertreter und meint dann, dass Stephanie sich den schlechtesten Zeitpunkt ausgesucht habe ihr Kind zu bekommen. Er nennt sie noch eine Bitch und steigt dann ins Auto. Mit Coach im Bild gehen wir in die Werbung.


    Nach der Werbung kommt Torrie Wilson zum Bra & Panties Match in die Halle gehopps. Jerry Lawer ist schon wieder völlig aus dem Häuschen.


    Bra & Panties Tag Team Match
    Torrie Wilson & Maria vs. Candice Michelle & Mickie James
    Candice Michelle & Torrie beginnen mit einem LockUp. Candice kann Torrie zu Boden bringen. Es folgt ein Whip In, doch Torrie kontert mit einem RollUp. Dabei kann sie Candice das Oberteil ausziehen. Mickie James kommt in den Ring gerannt, attackiert Torrie hinterrücks und zieht Torrie die Hose aus. Da ist auch schon Maria im Ring, wird aber sofort zu Boden geschickt. Maria dominiert etwas, bevor sie dann anfängt Maria ganz auszuziehen und ihr das auch gelingt. Nach wenigen Sekunden haben die Heels das Match für sich entschieden. Mickie & Candice feiern den Sieg, doch dann schlägt Mickie Candice nieder und zieht auch sie aus. Mickie tanzt etwas und schnappt sich dann ihren Title. Sie geht rüber zu Jim Ross und setzt sich dessen Cowboy Hut auf und feiert weiter ab. Mickie James will die Halle verlassen, doch davor schnappt sie sich noch jemand aus dem Publikum und zieht auch dieser Dame das Oberteil aus.


    Siegerinnen: Mickie James & Candice Michelle


    Mit dem Hinweis auf ein Kane Interview und das Match zwischen Edge vs. Ric Flair bei der heutigen RAW Sendung gehen wir in die zweite Werbung des Abends.


    Viscera kommt zum Ring. Bevor es zum Match gibt, spricht Viscera zu Charlie Haas. Er gibt ihm noch eine Chance, sich vernünftige bei Lillian zu entschuldigen. Charlie will ihm klar machen, dass Lillian die Entschuldigung bereits akzepiert hat. Denn letzte Woche waren beide essen und nach dem Essen hat sich Charlie im Bett entschuldigt. Lillian kann das nicht fassen und Viscera attackiert Charlie.


    Viscera vs. Charlie Haas
    Vis prügelt auf Haas ein. Beide sind dann draußen und dort gibts weitere Attacken gegen Haas. Im Ring zurück kann dann HAas auch einige Aktionen zeigen, fängt sich aber einen Slam ein. In der Ringecke bearbeitet Viscera Haas dann weiter und whiüt ihn in die andere Ringecke. Es folgt ein Splash von Vis und dann soll die Cdhokebomb von viscera folgen. Doch Viscera wird von der Spirit Squad angegriffen und die prügeln auf Vis ein.


    No Contest


    Charlie Haas wird auch vermöbelt. Viscera wird hochgehoben und dann fallen gelassen. Kenny spricht zur DX und will nicht bis Vengeance warten. Sie wollen die DX heute hier im Ring haben, doch die kommen nicht. Triple H und Shawn Michaels stehen backstage. Shawn hat ein DX-Shirt an und Triple H ein Muskelshirt. Michaels tut den besrogten und sagt, dass sie gegen die Fünf keine Chance haben und er genau gewusst hat, dass das passieren wird. HBK stehen die Tränen in den Augen. Triple H beruhigt Michaels, denn ihre Gegner sind nur Cheerleader. Triple H macht klar, dass sie heute nicht in den Ring kommen werden. Denn heute steht die Wiedergeburt der DeGeneration X an. Aber das kommt später, denn sie haben zwei Worte für die Spirit Squad. Die Crowd chantet "Suck it" doch HHH sagt, dass er das nicht meinte, er habe da zwei andere Wörter im Kopf. "Look Up" Sie sollen mal an die Hallendecke gucken. Dies tun die Cheerleader auch und da kommt auch schon grüner Schleim von der Decke. HHH und HBK bepissen sich vor Lachen. Shawn Michaels sprüht dann doch DX mit grüner Farbe auf die Linse der Kamera.


    Nach der Werbung sehen wir noch mal das Schleim-Bad der DX für die Spirit Squad.


    Die Spirit Squad beschwert sich bei Jonathan Coachman. Dieser sagt, dass Vince McMahon einen Plan für die DX hat und den wird auch Jonathan Coachman unterstützen. Die Squad diskutiert noch ein bisschen, dann verschwindet Coach in sein Büro. Dort sitzt bereits Paul Heyman auf dem Sofa. Coach will wissen, was er hier sucht und sagt ihm, dass er hier nichts verloren hat. Heyman geht darauf gar nicht ein und sagt, dass er einige ECW Wrestler dabei hat, die RAW auseinandernehmen werden. Coach will wissen was er will, Paul sagt, dass die ECW Show das beste Rating hatte. Heyman schlägt Coach dann ein Match für Morgen vor. Ein Interpormotional Dream Tag Team Match. Edge und Randy Orton vs. Kurt Angle & Rob Van Dam. Coach gefällt dieses Match und er stimmt zu. Heyman will gehen, doch er hat da noch eine Sache zu klären. Letzte Woche fertigte Cena einige ECW Wrestler mit einem Stuhl ab. Heyman will heute ein Match zwischen Mahoney und Cena sehen und auch diesem Match stimmt Coach zu.


    Backstage wird Kane gefragt, ob er weiß, er diese Person ist, die Woche für Woche auftaucht und ihn attackiert? Kane wirkt ziemlich angespannt und meint, dass er genau weiß, wer diese Person ist. Er weiß auch, warum diese Person dies tut. Es habe bereits schon vor vielen Jahren begonnen, als Kane noch ein kleines Monster war. Da gab es einen bösen Mann, der... Kane kann aber nicht darüber sprechen und verschwindet.


    Nach der Werbung macht sich Umaga auf dem Weg zum Ring, er darf diesmal einen Jobber squashen. Während Umaga zum Ring kommt, sehen wir nochmals, wie er letzte Woche Jim Duggan zerstörte und sich dessen Latte am Kopf zerschlug. JR & King teilen uns mit, dass Eugene bei Vengeance auf Umaga treffen wird.


    Umaga vs. John McChesney
    Umaga klatscht den Jobber gleich mal mit einem Kick in die Ringecke und lässt noch einen Chop folgen. Dann gibt es den Tree of Woe und verpasst ihm einen Buttdrop in die Ringecke. Umagas Manager feuert ihn an und dann gibt es den Todesstoß von Umaga 1.........2...........3!


    Sieger: Umaga


    Nach dem Match wird der Jobber aus dem Ring geworfen und Armando Alejandro Estrad schnappt sich das Mic und erzählt uns allen noch mal, wie er heißt. Die Fans chanten seinen Namen, Armando ist sauer und verlässt mit Umaga gleich wieder den Ring.


    Jim Ross & Jerry Lawler hypen noch mal das Match zwischen Edge vs. Ric Flair, die offizielle DX Reunion und dann sehen wir John Cena durch den Backstage Bereich laufe. Er sieht ziemlich verbissen aus und wir werden dieses Match als nächstes sehen.


    Nach der Werbung gibt es einen ReWind mit John Cena und der kommt nach dem Clip auch gleich in die Halle. Die Fans stehen größtenteils hinter dem ehemaligen WWE Champion. Danach kommt Balls Mahoney zusammen mit Paul Heyman und einem Stuhl in die Halle.


    John Cena vs. Balls Mahoney (w/ Paul Heyman)
    Während Mahoney zum Ring kommt, sehen wir noch mal die Stuhlschläge von John Cena gegen Balls bei der letzten RAW Sendung. Auf Mahoneys Stuhl steht übrigens "Cena must pay". Balls geht in den Ring und liefert sich einen Schlagabtausch mit Cena. Cena kann Balls zu Boden schicken und ihm dann seinen Suplex für zwei verpassen. John Cena setzt gegen Mahoney in der Ringecke nach, wird dann aber mit dem Gesicht ins Turnbuckle befördert. Balls barbeitet Cena mit Schlägen in den Seilen und schickt ihn dann nach einer Boxeinlage auf die Matte. Es folgt ein Tritt ins Gesicht von Cena und der nächste 2Count. Doch plötzlich gibt es das Superman Comeback. Es folgen 2 Shoulder Blocks aus den Seilen, seine Swinging Powerbomb und die "You Cant See Me"-Geste. Als Cena den 5 Knuckle Shuffle zeigen will, gibt Heyman Balls Mahoney den Stuhl. Mahoney will zuschlagen, doch Cena weicht aus, zeigt einen Leg Sweep und nimmt Balls in den STFU. Nach wenigen Sekunden muss Balls aufgeben.


    Sieger: John Cena


    Nach dem Match ist Paul Heyman bei Balls Mahoney und John Cena überlegt, ob er die beiden nicht attackieren soll, doch da ist Sabu mit einem Stuhl im Ring und schlägt John Cena nieder. Cena fliegt aus dem Ring und muss weiter hart einstecken. Sabu schlägt den Ex-Champ mit einem Monitor auf das Pult und geht dann in den Ring zurück. Er stellt sich den Stuhl im Ring auf, kommt aus den Seilen, springt vom Stuhl aus auf das TopRope und fliegt dann mit einem Legdrop auf John Cena und hämmert ihn durch das Pult. John Cena ist KO und Sabu wird von Securitys aus der Halle gebracht. Cena blutet an der Stirn und bekommt von Offiziellen auf die Beine geholfen. Die Fans chanten für Cena, während die Kommentatoren das Match zwischen Cena vs. Sabu bei Vengeance hypen. Danach ist John Cena wieder auf den Beinen und sieht ziemlich sauer aus. Werbung.


    ach der Werbung sehen wir nochmal den Legdrop von Sabu.


    Randy Orton vs. Gene Snitsky
    Orton greift Snitsky gleich mal in die Augen und zeigt einen Backbreaker. Weil es so schön war, lässt sich Orton etwas feiern. Es folgt Ein Kniestoß und ein Nearfall für den legendkiller. Chinlock vom Legendkiller, Snitsky kommt wieder auf die Beine und zeigt einige Elbows. Beide lioefern sich dann einen Schlagabtausch und nach einem Whip In fängt sich Orton Clotheslines ein. Side Walk Slam von Gene und es folgt ein Shoulder Block. Wieder nimmt Snitsky Anlauf, doch Randy zeigt einen Elbow. Snitsky kommt aber zurück und will den Pumphandle Slam zeigen, doch Randy kann sich daraus lösen und will dann den RKO zeigen, doch den kann Snitsky verhindern. Schließklich gelingt beim zweiten Anlauf der RKO und der Sieg des Legendkillers.


    Sieger: Randy Orton
    Jerry Lawler befragt Orton zu seinem erneuten Auftritt in einem ECW Ring und spricht damit den One Night Stand an. Randy Ortin sagt, dass er nicht so einstecken wird wie Cena heute. Außerdem wird er bei Vengeance ECW´s Kurt Angle besiegen. Denn dies sei seine Bestimmung...


    Bei "This Week in Wrestling History" sehen wir das Match zwischen Dusty Rhodes vs. Harley Race (c) um den NWA World Heavyweight Title. Rhodes konnte nach seiner Flying Body Press zum zweiten Mal den NWA World Title gewinnen.


    Zurück bei JR & Lawler, sitzen die beiden vor einem zerbrochenen Kommenatorenpult und im Hintergrund läuft die Musik von Carlito. Er hat etwa zu sagen. Carlito war Backstage und hat sich über den DX Gag von vorhin gefreut. Deshalb hat der Coach ihn in ein Handicap Match gebookt... das ist nicht cool. Coach ist nicht cool! ABER er wird bei Vengeance neuer Intercontinental Champion. DAS ist Cool. Nun ertönt die Musik von NM und Nitro kommt mit Melina in den Ring, wo sie wie immer ihre Show abziehen. Der Tag Team Partner von Nitro ist Intercontinental Champion Shleton Benjamin.


    Handicap Match
    Carlito vs. Nitro (w/ Melina) & Shleton Benjamin
    Das Match beginnt mit Nitro & Carlito. Nach einem LockUp setzt Nitro einen Side Headlock an und schickt Carlito zu Boden. Es folgen einige Aktion aus den Seilen, die Carlito für sich entscheiden kann. Wieder geht es zwischen den beiden hin und her, Ein Springboard von Carlito geht ins Leere, dafür sitzt aber sein Dropkick. Nun hat Nitro genug und Shelton muss in den Ring. Dieser setzt einen Headlock gegen CCC an, fängt sich aber einen Back Suplex an. In der Ringecke gibt es einige Schläge der beiden. Dann kommt Carlito mit einem Knee Lift und eine 2Count zurück ins Match. Shelton Benjamin kann CCC aus den Seil abfangen und wirft ihn in die Luft. Danach gibt es einen Streit zwischen Shelton Benjamin und Nitro. Die beiden gehen aufeinander los und Shelton muss nach einer Clothesline aus dem Ring. Carlito nutzt das Momentum für einen RollUp 1..................2........... Nitro befreit sich und dreht das Cover um 1..............2..............3!


    Sieger: Johnny Nitro (& Shelton Benjamin)


    Nitro verlässt nach dem Match mit Melina die Halle und warnt seine beiden Gegner bei Vengeance nochmals. Shelton Benjamin & Carlito sind im Ring und gehen dann auch aufeinander los. Carlito kann sich nach seinem Back Cracker durchsetzen und deutet an, dass er sich beim PPV den Intercontinental Championship von Shelton Benjamin holen wird.


    Erneut hypen Jim Ross & Jerry Lawler das Match zwischen Ric Flair vs. Edge und das offizielle DX Comeback. Werbung.


    Backstage kommt Coach in sein Büro und dort wurde in den Farben grün & schwarz "Suck It" "Are You Ready" usw. an die Wand gesprüht. Außerdem haben sie das Cover mit Vince McMahon noch etwas verunstaltet. Coach regt sich wahnsinnig darüber auf und da stehen die beiden DX-Mitglieder auch schon hinter dem Coach. Shawn Michaels & Triple H machen sich über die Bilder mit dem Pedigree von Hunter gegen Vince (mit heruntergelassener Hose) und wie Shane McMahon Vinces Arsch küsst lustig. Danach setzen sich sich mit dem Coach auf das Sofa und plaudern etwas und beschließen, dass sie sich gemeinsam die RAW Show ansehen werden.


    Maria steht backsatge und Eugene komtm hinzu. Sie befragt Eugene wie es Hacksaw geht, doch Eugene kommt erstmal auf Maria zu sprechen, weil er sie in ihrer Unterwäsche gesehen hat. Dann sagt Eugene, dass Hacksaw zu Hause ist um sich zu erholen. Dann kommt Rob Conway hinzu und sagt das Hacksaw im HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOspital ist. Eugene rastet aus und schlägt auf Conway ein. Dann tanzt er kurz und verschwindet.


    Die Kommentatoren gehen die Card von Vengeance durch. Eugene vs. Umaga ist auch fix.


    -RVD vs. Edge (WWE Title)
    -Shelton Benjamin vs. Carlito vs. Nitro (IC Title)
    -Mick Foley vs. Ric Flair (2 Out of 3 Falls)
    -DX vs. Spirit Squad
    -John Cena vs. Sabu
    -Kurt Angle vs. Randy Orton
    -Eugene vs. Umaga
    -Kane vs. Fake Kane


    Nachdem wir die Card gesehen haben, sind wir wieder Backstage beim Coach und der DX. Shawn Michaels & Triple H meinen zum Coach, dass dies ein geiler PPV werden wird. Coach warnt die beiden, dass sie sich das ganze noch mal überlegen sollen, sie legen sich mit Vince McMahon an und das wird nicht böse enden. HBK & Hunter sehen so aus, als ob sie sich wirklich ernste Sorgen machen. Dann packen sie den Coach an den Eiern, hämmern ihn mit dem Kopf durch die Wand und ziehen ihm die Hose runter. Er trägt übrigens einen schwarzen String. Nun werden wieder die Spraydosen ausgepackt und der Coack bekommt DX aus den Hintern geschrieben. Anschließend verschwinden die beiden wieder, da Coachs Popo angeblich stinkt.


    Nach der Werbung sehen wir wieder einen Promo-Clip der Highlander, welche wir bald bei RAW in Action erleben werden.


    In der Halle ist Mick Foley beim King & JR am Kommentatorenpult und spricht über sein Match gegen Flair bei Vengeance. Foley verspricht, dass er sein bestes geben wird und Ric Flair vor seinem eigenen Publikum in Charlotte blamieren wird.


    Edge (w/ Lita) vs. Ric Flair
    Ric Flair und Edge beginnen mit einem LockUp. Edge drängt Naitch in die Ecke und verpasst ihm einige Schläge. Nach einem Whip In gibt es einen Back Body Drop gegen Ric Flair. Es folgt ein Scoop Slam von Edge und der steigt aufs Seil. Als er auf Flair geflogen kommt, fängt der ihn mit einem Chop ab. Die beiden prügeln sich etwas, bis Flair Edge aus dme Ring schickt. Edge holt sich einen Stuhl, will Flair attackieren, aber der Ref. geht dazwischen. Dies nutzt Flair für einen Lowblow. Aber da ist auch schon Lita auf dem Apron. Er zieht Lita in den Ring und wird dann von Mick Foley und Mr. Socko attackiert. Edge ist unterdessen wieder auf den Beinen und kommt mit dem Spear gegen Ric Flair 1............2.............3


    Sieger: Edge


    Mick Foley, Edge & Lita feiern den Sieg, als plötzlich Rob Van Dam in der Halle auftaucht und mit einem Side Kick gegen Edge vom TopRope geflogen kommt. Auch Mick Foley wird vom Apron gekickt und dann lässt sich der ECW World Champion von den Fans feiern. Die Kommentatoren hypen das Match zwischen Edge vs. RVD bei Vengeance, während der Champion durch das Publikum die Halle verlässt.


    Die Spirtit Squad macht sich vor dem RAW Locker Room bereit für ihren Gegenschlag gegen die DX.


    Zurück aus der Werbung ist die Halle ganz dunkel und wir sehen grünes Licht. Dann ertönt die DX Musik und das alte DX-Entrance Video ist auf dem Titan Tron zu sehen. Shawn Michaels & Triple H kommen zu lauten Pops der Fans in die Halle. Sie posen etwas für die Fans und machen dann die "Suck It"-Geste zu einigen Pyros. JR & King hypen das Comeback der DeGeneration X noch etwas und sprechen den Krieg mit Vince McMahon an. HHH & HBK posten derweil weiter für die Fans.


    Shawn Michaels & Hunter haben dann ein Mic in der Hand. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen. Triple H ergreift dann das Wort und fragt die Fans, ob sie ready sind? Nun gehen sie völlig ab. The Game hypt etwas ihr Comeback und sagt, dass das Original zurück sei und zwar noch besser als je zuvor. Anschließend schreit er: "lets get ready tooooooooooo..... Suck It!" Noch mehr Chants von den Fans. Shawn Michaels ist nun an der Reihe und sagt, dass wenn sie nicht mit ihnen sind, haben sie zwei Worte für sie: "SUCK IT!" Nun geht es richtig ab und Shawn Michaels spricht an, dass Vince McMahon & Shane mit ihrem Jet zu Stephanie McMahon ins Krankenhaus geflogen sind, weil Steph bald werfen wird. Nun will Shawn Michaels wissen, wer denn überhaupt Steph geschwänger hat??? Triple H grinst und meint dann, dass dieser jemand einen ziemlich Langen haben muss... Bis zum Knie ca... Doch Shawn geht dazwischen und meint, dass das jetzt nicht zur Show gehört. HBK & HHH sind weiterhin ziemlich lustig und hypen ihr Match gegen die Spirit Squad bei Vengeance. Dort wreden sie nicht auf zwei einfache Superstars treffen, sondern auf die DX! Doch dann werden sie von der Musik der Cheerleader unterbrochen und machen ziemlich lange Gesichter. Doch nicht die Spirit Squad kommt in die Halle, sondern ein Haufen Minis. Trips & Shawn Michaels haben große Mühe sich gegen die übermächtigen Gegner durchzusetzen, schaffen es dann aber doch. Nach einer Sweet Chin Music vom HBK meint Trips, dass dies etwas kurz für DX-Verhältnisse gewesen sei. Es gibt noch eine andere Version, eine Version von ihm. Shawn Michaels zieht sich eine Augenbinde an und dann kommen WEIBLICHE Cheerleaders in die Halle, legen ein Tänzchen und ein Liedchen hin. Dann ziehen sie sich ihre Oberteile aus und haben BHs mit DX drauf an. Triple H ist noch nicht ganz zufrieden und will noch mehr sehen, doch nun kommt die Spirit Squad mit einigen anderen RAW Wrestlern (Heels) in die Halle. Sie marschieren zum Ring, doch die anderen RAW´ler haben es sich bereits anders überlegt und sind wieder abgehauen. Die Spirit Squad hat davon aber noch nichts mitbekommen. Johnny & Nicky stürmen in den Ring und bermerken nun, dass sie doch alleine sind. Als sie sich dann zu ihren Gegnern umdrehen, kassieren sie von Trips & Michaels die Sweet Chin Music und den Pedigree.


    Die anderen Mitglieder der Spirit Squad ziehen ihre Partner aus dem Ring und dann ergreift Triple H wieder das Wort. Er verspricht der Spirit Squad, dass sie bei Vengeance im DX-Style in den Arsch gereten bekommen werden. Die Minis sind auch wieder am Start und stellen sich vor Triple H & Shanw Michaels auf. Dann sagt Hunter, dass er noch zwei Worte für die Spirit Squad habe und die Minis lassen die Hosen runter und haben "Suck It"! auf ihren Ärschen stehen. Das Publikum freut sich, Hunter & Shawn auch, die Minis wackeln noch etwas mit ihren Hinterteilen und mit diesen Bildern endet RAW für diese Woche.


    Main Event für die morgige ECW Show:


    Edge & Randy Orton vs. Rob Van Dam & Kurt Angle


    Quelle: (moonsault.de)
    stefan