The Undertaker vor Rückkehr / Erick Rowan erhält In-Ring Freigabe - Rückkehr bei SD! am 14. März 2017 / Update zu Luke Harper / Pete Dunne vor Main Roster-Auftritt nach WM 33? | UPDATE: The Undertaker feiert Rückkehr beim Chicago-RAW (06.03.)

  • - Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wird erwartet, dass The Undertaker in der kommenden Woche in die TV-Shows der WWE zurückkehren wird, um mit der Umsetzung der WrestleMania 33-Pläne für den Deadman zu beginnen. Aktuellen Gerüchten zufolge soll The Undertaker bei WrestleMania 33 bekanntlich ein Match gegen Roman Reigns bestreiten, nachdem Roman Reigns zuvor beim WWE Royal Rumble 2017 im Januar den Deadman aus dem 30-Man Royal Rumble Match eliminiert hat. Durch letztgenannten Umstand ist es möglich, dass The Undertaker bereits bei WWE Fastlane 2017 auftauchen und sich in irgendeiner Form ins Match zwischen Roman Reigns und Braun Strowman einmischen könnte.


    - Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet berichtet, dass Erick Rowan in dieser Woche die ärztliche Freigabe für den Ring erhalten hat, weshalb einer Rückkehr nichts mehr im Wege steht. Es wird erwartet, dass Erick Rowan noch vor WrestleMania 33 in die TV-Shows der WWE zurückkehren und WWE Champion Bray Wyatt im Kampf gegen Randy Orton unterstützen wird. Erick Rowan hatte sich bekanntlich im September 2016 einen Rotatorenmanschettenriss zugezogen und fiel anschließend nach einer notwendigen Schulter-OP für ca. sechs Monate aus. In den vergangenen Wochen trainierte Erick Rowan bereits im WWE Performance Center, wo er sich auf seine In-Ring Rückkehr vorbereitet hat.


    - Bezüglich Luke Harper wird vermeldet, dass jüngsten Gerüchten zufolge geplant ist, ihn noch vor WrestleMania 33 wieder mit WWE Champion Bray Wyatt und dem zurückkehrenden Erick Rowan zur ursprünglichen The Wyatt Family zu vereinen. Als kleine Randnotiz wird berichtet, dass es innerhalb der vergangenen Wochen in der WWE Offizielle gegeben haben soll, die sich verstärkt dafür eingesetzt haben, Luke Harper dem für WrestleMania 33 geplanten WWE Championship Match zwischen Bray Wyatt (c) und Randy Orton als dritten Mann hinzuzufügen. Vince McMahon soll jedoch das letzte Wort in dieser Sache gehabt und sich letztendlich strikt gegen diese Idee ausgesprochen haben.


    - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, gibt es innerhalb der WWE Gespräche, laut denen das UK-Talent "The Bruiserweight" Pete Dunne, welcher bereits bei WWE unter Vertag steht, entweder beim Post-WrestleMania 33-RAW oder beim Post-WrestleMania 33-SmackDown! LIVE in Orlando, Florida eingesetzt werden soll. Dave Meltzer wörtlich: "There are discussions of Dunne working either on Raw or Smackdown on the post-Mania shows in Orlando. All the U.K. talent contracted talent is coming in, with some likely performing at Axxess."


    (Quelle: PWInsider / Pro Wrestling Sheet / NoDQ / Wrestling Observer Newsletter)

  • Dieser Aufbau bei Taker - Reigns ist wirklich genial.
    Er haut den Taker aus dem Rumble raus, der lässt sich wochenlang nicht blicken um dann möglicherweise bei Fastlane aufzutauchen. Viel blöder geht es auch nicht mehr.
    Bin ich eigentlich der einzige der den Undertaker nicht mehr wirklich braucht? Vorallem wie man beim Rumble gesehen hat ist er nicht wirklich fit.
    Ich habe eher das Gefühl das er seinen Zenit schon überschritten hat und leider nicht rechtzeitig den Absprung geschafft hat.
    Takter vs Reigns wird da nicht wirklich ein tolles Match, Reigns ist auch nicht wirklich jemand der den Taker noch durch so ein Match ziehen kann.

  • Nichts gegen den Undertaker. Große Legende. Aber ich will ihn nicht mehr kämpfen sehen. Das Thema ist durch. Er ist nicht mehr fit, die Fehden sind durch die Bank richtig kacke, er kann weg bleiben.


    Ich hätte nur noch das Mania Match gegen Cena sehen wollen, aber daraus wird wohl nichts mehr. Ansonsten ist er nicht fit und sollte aufhören.


    Am besten wäre es gewesen, wenn er bereits bei WM 30 auf John Cena getroffen wäre und seine Karriere danach beendet hätte. Dann hätte es dieses dämliche Streak-Ende nicht gegeben.

  • Vor allem befleckt alles seit WM30 eigentlich seine Karriere. Es erscheint einem mehr und mehr, dass er jedes Jahr vor allem für noch nen Paycheck zurückkommt. Die Fehde gegen Bray Wyatt - wo dieser sich wirklich den Arsch aufgerissen hat und aus nichts recht viel gemacht hat - war das liebloseste seinerseits, was man nur machen konnte. Von Shane vs. UT zur letzten WM sag ich gar nichts, das war in Sachen Aufbau lächerlich wie nie.

  • Die Fehde gegen Bray Wyatt - wo dieser sich wirklich den Arsch aufgerissen hat und aus nichts recht viel gemacht hat - war das liebloseste seinerseits, was man nur machen konnte.


    Ich wollte schon sagen, was fürn Ding? Eine Fehde? Das war nicht mal eine Fehde. Das war eine One Man Show von Wyatt der sich am Ende aber für den Taker hinlegen durfte. Wie von dir bereits geschrieben, absolut lieblos und ganz schwach!


    Ich persönlich sage seit Jahren, dass ich den Taker nicht mehr brauche. Ein Dream Match wäre noch gegen Cena gewesen, dazu kommt es aber nicht. Daher bräuchte ich ihn auch nicht mehr. Er soll es nun sein lassen, es bringt einfach nichts mehr. Er nimmt nur einen Spot auf der Main Card weg, welchen andere Jungs bestens gebrauchen könnten. Es wäre echt schade, wenn Baron Corbin vs. Dean Ambrose am Ende in der Kickoff Show landet...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nachdem Mike Johnson vom PWInsider bereits in der vergangenen Woche berichtet hat, dass erwartet wird, dass The Undertaker in dieser Woche in die TV-Shows der WWE zurückkehren wird, um mit der Umsetzung der WrestleMania 33-Pläne für den Deadman zu beginnen, feierte The Undertaker am Ende der aktuellen RAW-Episode am 06. März 2017 in Chicago, Illinois seine offizielle Rückkehr, nachdem Braun Strowman zuvor Roman Reigns mit den Worten "You see Roman Reigns, Chicago doesn't like you, and neither do I, so get out here and fight me!" für eine In-Ring Konfrontation herausgerufen hat, anschließend aber statt Roman Reigns The Undertaker herauskam, zum Ring marschierte und Braun Strowman aus dem Ring vertrieben hat. Daraufhin kam Roman Reigns ebenfalls zum Ring und machte im Rahmen eines In-Ring Staredowns mit The Undertaker klar, dass Braun Strowman ihn und nicht den Deadman herausgerufen hat und dass dieser Ring nun ihm gehört. Danach starrte The Undertaker zum WrestleMania 33-Logo unter der Hallendecke, bis Roman Reigns ebenfalls zum WrestleMania 33-Logo blickte und The Undertaker Roman Reigns daraufhin mit einem Chokeslam niederstreckte und den Ring sowie die Halle wieder verließ.

    Bekanntlich plant die WWE für WrestleMania 33 am Sonntag, den 02. April 2017 im Camping World Stadium in Orlando, Florida ein Match zwischen The Undertaker und Roman Reigns. Einige Quellen halten es für möglich, dass Braun Strowman nach dem besagten Segment beim Chicago-RAW in den kommenden Wochen noch als dritter Mann dem Match hinzugefügt werden könnte. Allerdings bleibt es vorerst abzuwarten, ob dies tatsächlich der Fall sein wird.



    [i](Quelle: WWE / Wrestling Dirt-Sheets)[/i]
  • Mir hat das Segment gut gefallen. Man muss nicht immer gefühlte 20-Minuten-Promos im Ring halten, bevor das Match zustande kommt. Nachdem Roman Reigns The Undertaker im 2017er Royal Rumble Match eliminiert hat, war ohnehin klar, dass da noch was kommen würde. Schade, dass The Undertaker nicht schon bei WWE Fastlane 2017 zurückgekehrt ist, denn da hätte man auch viel machen und Braun Strowman schützen können.


    Einzig dass Braun Strowman einfach so den Rückzug aus dem Ring angetreten hat, fand ich nicht wirklich gut gelöst. Braun Strowman hätte sich dem Deadman ruhig zunächst in den Weg stellen können, bevor er von The Undertaker via Clothesline aus dem Ring hätte befördert werden können. Sollte man Braun Strowman tatsächlich noch als dritten Mann dem Match hinzufügen (wovon ich allerdings aktuell nicht wirklich ausgehe), kann man wohl noch erwarten, dass sich Braun Strowman in den kommenden Wochen noch mit The Undertaker anlegen und auch seine Fehde gegen Roman Reigns noch ein wenig fortsetzen wird.


    Hätte zwar lieber The Undertaker vs. John Cena bei WrestleMania 33 gesehen, aber The Undertaker vs. Roman Reigns dürfte auch ein gutes Match werden. Bin auf den weiteren Aufbau gespannt.

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll Erick Rowan in der SmackDown! LIVE-Episode am Dienstag, den 14. März 2017 in Pittsburgh, Pennsylvania seine Rückkehr in die TV-Shows der WWE feiern. Erick Rowan hatte sich bekanntlich zuvor im September 2016 einen Rotatorenmanschettenriss zugezogen. Anfang Oktober 2016 musste er sich einer notwendigen Schulter-Operation unterziehen. In den vergangenen Wochen hielt sich Erick Rowan im WWE Performance Center in Orlando, Florida auf, wo er für seine Rückkehr trainierte und schließlich die ärztliche Freigabe für den Ring erhielt.


    Es wird erwartet, dass Erick Rowan nach seiner Rückkehr WWE Champion Bray Wyatt im Kampf gegen Randy Orton unterstützen wird.


    (Credits: Martin Mahony | Quelle: WNS / PWInsider)