Wellness Policy Sammelthread (Einnahme von Carisoprodol ab sofort verboten / Weitere Konsequenzen für Drogengebrauch angekündigt)

  • Da muss gleich etwas drastisches passieren, damit die Superstars mit dem Scheiß aufhören. Auf die 1000 US-Dollar werden die meisten wohl auf gut Deutsch gesagt scheißen. Entweder direkt die Geldstrafe erhöhen oder andere Mittel einsetzen, wie zum Beispiel ein längerer Lohnverzicht o.ä..

  • Wie wwe.com vermeldet wird der amtierende Intercontinental Champion Rey Mysterio für ein Vergehen gegen das Wellness-Programm 30 Tage gesperrt. Die Sanktion beginnt ab dem 2. September 2009, so dass Mysterio seinen Intercontinental-Titel wohl bei den SmackDown!-Tapings nächste Woche in Cleveland am 1. September 2009 abgeben wird.


    Für Rey Mysterio ist es die erste Sperre seit der Einführung des Programms.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: wwe.com



    --------------



    Die jüngsten Tests im Rahmen der Wellness Policy haben ein prominentes Opfer gefordert: Am Donnerstagabend hat World Wrestling Entertainment auf der hauseigenen Website die Suspendierung von Rey Mysterio alias Oscar Gutierrez bekannt gegeben.


    Da es sich offiziell um Mysterios ersten Verstoß gegen das Antidrogenprogramm der WWE handelt, wird der amtierende Intercontinental-Champion für 30 Tage ohne Bezahlung beurlaubt. Die Suspendierung setzt am kommenden Mittwoch ein, so dass Mysterio noch an der SmackDown-Aufzeichnung am Dienstag in Cleveland teilnehmen kann, um dort voraussichtlich den Intercontinental-Titel zu verlieren.


    Mysterios Suspendierung bedeutet ein jähes Ende seiner Titelfehde gegen den aufstrebenden Dolph Ziggler, mit dem er sich erst vergangenen Sonntag beim SummerSlam gemessen hatte.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: WWE / Wrestling Observer

  • [ohne Worte].......... Dumme Aktion :!:

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Und so einer ist noch Vorbild für Kinder. So einer sollte nie wieder einen Titel halten dürfen. Ich hoffe dass den Intercontinental Titel nun Dolph Ziggler oder John Morrison gewinnen. Egal wer von den beiden Schnuckels sich den Titel holt, Beide haben es sich verdient. :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • - Wie es heißt, soll die WWE die Strafen für Marihuana-Gebrauch verdoppelt haben, so berichten es zumindest verschiedene Quellen. Bisher mussten 'Sünder' mit einer Geldstrafe von 1.000 USD per Verstoß rechnen, nun sollen es bereits 2.000 USD sein, um die ein ertappter Marihuana-Konsument seinen Geldbeutel erleichtert.


    - In seinem neuesten Blog zeigt sich Jim Ross "sehr enttäuscht" über die Nachricht von einer Sperre Rey Mysterios. Er nennt es einen "Headscratcher", sieht aber darin die Möglichkeit für junge Leute wie Dolph Ziggler oder John Morrison die Karriere-Leiter weiter hinaufzuklettern. Es heißt Reys nicht bestandener Test soll vor ca. 3-4 Wochen durchgeführt worden sein, das fiele ungefähr in den Zeitraum seines Kurz-Urlaubs.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • So einer sollte nie wieder einen Titel halten dürfen


    wenn man danach geht dann dürfte bei der wwe bald gar keiner mehr einen titel halten.ich finde es trotzdem schade das gerade rey es passiert aber genau wie bei jeff damals finde ich das jeder eine zweite oder sogar dritte chance verdient hat.ich glaube so etwas wird rey auf jeden fall nicht mehr passieren denn ich kann mir gut vorstellen das es ihn ziemlich peinlich ist weil er ja auch viele junge fans hät und er damit nicht wirklich ein vorbild ist.


    Zu der erhöhung der strafe bei marihuana konsum fällt mir echt nicht ein außer das es immer noch viel zu wenig ist und die wrestler mit sicherheit darüber lachen.

  • In einem Interview für die mexikanische Zeitung 'Record' hat Rey Mysterio zum ersten Mal über seine anstehende Sperre für einen Verstoss gegen die Anti-Drogenpolitik der WWE gesprochen. Rey behauptet, er sei für ein Medikament gesperrt worden, welches er für seinen Arm und sein Knie benötigt und auch eine Verschreibung dafür habe.


    Er erklärte, dass er zwischen seinem Urlaub und Promotion Terminen in England für SummerSlam erst am Mittwoch über den nicht bestandenen Test informiert wurde und nicht die Gelegenheit hatte die vorliegende Verschreibung nachträglich einzureichen. Am Donnerstag habe man bereits verkündet, dass er gesperrt sei.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: F4WOnline.com

  • Wie wir vor Kurzem berichteten wurde Rey Mysterio, wegen eines Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für 30 Tage suspendiert. Seine Sperre startet am Mittwoch, nachdem die nächsten SmackDown Tapings abgeschlossen sind. Dementsprechend wird Rey Mysterio vermutlich frühestens bei SmackDown am 6. Oktober wieder im WWE-TV zu sehen sein.


    Der aktuelle Intercontinental Champion selbst äußerte sich in einem Interview mit einer mexikanischen Zeitung zu seiner Suspendierung. So gab Mysterio zu, ein Medikament zur Behandlung der Nachwirkungen seiner Verletzungen an Knie und Arm eingenommen zu haben. Allerdings merkte Mysterio ebenso an, ein ärztliches Rezept für die Einnahme des Mittels ausgestellt bekommen zu haben. Aufgrund einer Reise nach Europa und einer Promotion-Tour für den SummerSlam sei es ihm aber nicht gelungen, dieses Rezept wie von den WWE-Verantwortlichen gefordert, rechtzeitig zur Ansicht vorzulegen, da er erst kurz vor Fristablauf von den positiven Testergebnissen erfuhr. Daraufhin folgte schließlich die Suspendierung. Hätte Rey das Rezept rechtzeitig vorgelegt, so wären die positiven Tests den Aussagen zufolge nicht mehr von Belang gewesen und es wäre nicht zur Suspendierung gekommen.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: F4WOnline/Wrestling Observer

  • Rey Mysterio hat sich nach seiner Aussage über die 30 Tage Suspendierung gegenüber der mexikanischen Zeitung "Record" möglicherweise selbst für Ärger gesorgt. WWE soll sich nämlich alles andere als glücklich über Rey´s offene Antworten in dem Interview gezeigt haben. Doch Rey gab wie bereits berichtet an, ein Medikament einzunehmen, was ihm sein Arzt aufgrund seines Knie & Arm verschrieb und gab WWE die Schuld für seine Suspendierung, zumal es ihm zeitlich unmöglich war der Company noch rechtzeitig den Nachweis zu erbringen.


    Trotz allem hält die Company an der Suspendierung fest und so soll es bei den kommenden SmackDown! Tapings zum IC-Titelverlust kommen. Inzwischen wurden auch schon Szenarien überlegt. Das ursprüngliche Breaking Point Match könnte demnach vorgezogen werden und Ziggler gewinnt dann den Titel oder aber Rey trifft auf einen anderen Wrestler und verliert seinen Titel durch das eingreifen von Ziggler. Das sind jedoch nur zwei Möglichkeiten über die derzeit gesprochen wird, was letztendlich geschieht, zeigt sich am Dienstag.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: f4wonline

  • Im Nachgang zur Suspendierung, die nach den TV-Tapings für WWE Friday Night SmackDown in dieser Woche in Kraft tritt, gerät Rey Mysterio hinter den Kulissen von World Wrestling Entertainment (WWE) ins Fadenkreuz der Kritik.


    So wird dem ehemaligen World Champion insbesondere vorgeworfen, dass er sich in einem Interview mit „The Record“ in Mexiko zum Thema äußerte und dabei seine Sichtweise des Vorgangs schilderte.


    Bei den WWE-Verantwortlichen zementierte sich danach die Meinung, dass Rey aufgrund dieses als unprofessionell gewerteten Verhaltens eine härtere Bestrafung, möglicherweise in Form einer Geldbuße, erfahren dürfte.


    Etliche Beobachter werten das Verhalten von Rey auch so, dass sich dieser in Mexiko beliebt machen wolle, um bei einem etwaigen Weggang von WWE direkt in Mexiko Arbeit finden zu können.


    Mysterio bestritt am Wochenende die Houseshows des SmackDown-Rosters und unterlag CM Punk jeweils im Main Event um den World Heavyweight Title.


    Der amtierende WWE Intercontinental Champion verweist unverändert auf einen vermeintlichen Verfahrensfehler im Hinblick auf die Statuten des Wellness-Programmes, da er ein Rezept vorzuweisen hat und es ihm nicht möglich war, dieses rechtzeitig bei der WWE-Führung vorzulegen.


    Mysterio äußerte gar, dass er darauf hoffen würde, dass die WWE-Verantwortlichen aufgrund des vorliegenden Sachverhalts die Entscheidung über die Suspendierung überdenken und zurücknehmen würden.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: Pro Wrestling Insider / Pro Wrestling Torch

  • Wie bereits berichtet, soll sich Rey Mysterio jede Menge Ärger nach den offenen Aussagen im öffentlichen Interview seitens WWE eingehandelt haben. Diesbezüglich könnte Mysterio nun eine weitere Strafe erwarten.


    Der PWInsider berichtet außerdem das die entsprechende WWE Quelle behauptet, dass Mysterio das Interview bewusst führte, um seinen positiven Ruf nicht zu gefährden, sollte diese Angelegenheit nämlich zu einem möglichen WWE Weggang führen, könnte Rey in Zukunft wieder in Mexiko wrestlen. Weiterhin hofft Rey das WWE die Angelegenheit noch mal überprüft, auch möchte er am Dienstag bei den SmackDown! Tapings ein Gespräch mit dem Management führen.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • ich glaube kaum das diese aktion zu einer entlassung von rey führen wird denn so beliebt wie rey bei vielen ist könnte sich die wwe das gar nicht leisten.na gut leisten zwar schon aber gerade nach dem abgang von jeff wäre die wwe ja schön blöd ihn zu entlassen weil damit der zweite publikumsmagnet gehen würde.außerdem nimmt die wwe mit merchandising viel geld durch rey ein.

  • Laut ProWrestling.net zeigte sich Vince McMahon äußerst erzürnt über Mysterios Interview mit der mexikanischen Zeitung 'Record', in der Rey sein Dopingvergehen auf Schlamperei der WWE schiebt. McMahon, seine Tochter Stephanie und die Hauptschreiber der Shows diskutierten am Wochenende alle möglichen Szenarien um Mysterio in die Pause zu schicken und den Titel abzunehmen.


    So soll auch eine Idee im Raume stehen, in dem Mysterio die Maske abgenommen wird. Eine Quelle meinte, dass McMahon eine klare Botschaft an das Roster senden möchte um eine ähnliche Reaktion nach einer Sperre in Vornherein zu unterbinden. 'Jegliche Idee wird diskutiert - von einer großen Story, bis zu einem schnellen Abschied, den man verpasst wenn man nicht alle Segmente verfolgt'. Im Moment aber deute alles auf einen schnellen Squash oder eine zumindest erniedrigende Niederlage hin.


    Auch soll über die Möglichkeit einer verlängerten Sperre nachgedacht werden, damit würde die WWE sich allerdings selber ins eigene Fleisch schneiden. Ebenso könnte Rey einfach der Titel abgenommen und ein Turnier veranstaltet werden.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: ProWrestling.net