Der "heiße Stuhl" #92 CM Naitch #2

  • Als Nächster darf CM Naitch : auf den heißen Stuhl!
    Sobald die Fragen gestellt werden, darf CM Naitch : antworten. Also nicht die eine Woche abwarten und dann antworten.


    Es sind nun von jedem User Pro Tag 10 Fragen erlaubt. Bitte geht auch ein wenig auf den User ein und stellt keine Random Fragen, außer euch interessieren von diesem User die selben Fragen wie vom letzten.


    Wer sonst teilnehmen möchte, meldet sich bitte HIER.


    Gefragt werden darf ab sofort! Ab kommenden Sonntag wird dann GeorgeCostanza : auf dem heißen Stuhl Platz nehmen.


    Viel Spaß!


    Bisherige "Sitzungen" auf den "heißen Stuhl":
    #1 Der "heiße Stuhl" Point Man (Wondi)
    #2 Der "heiße Stuhl" RatedCM
    #3 Der "heiße Stuhl" pokusa
    #4 Der "heiße Stuhl" Passitude
    #5 Der "heiße Stuhl" ille
    #6 Der "heiße Stuhl" Winny <3'
    #7 Der "heiße Stuhl" King Benny52
    #8 Der "heiße Stuhl" Wolfimania
    #9 Der "heiße Stuhl" KidRock
    #10 Der "heiße Stuhl" Flexy
    #11 Der "heiße Stuhl" Mark-O
    #12 Der "heiße Stuhl" TCA
    #13 Der "heiße Stuhl" XFG
    #14 Der "heiße Stuhl" Kev54Kev
    #15 Der "heiße Stuhl" The_Highflyer
    #16 Der "heiße Stuhl" MarioG
    #17 Der "heiße Stuhl" Timbo
    #18 Der "heiße Stuhl" Hellknight
    #19 Der "heiße Stuhl" AirStar
    #20 Der "heiße Stuhl" mellerchen95
    #21 Der "heiße Stuhl" micaeliz
    #22 Der "heiße Stuhl" Chico
    #23 Der "heiße Stuhl" Steiner
    #24 Der "heiße Stuhl" Brock Lesnar
    #25 Der "heiße Stuhl" Jordan
    #26 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli
    #27 Der "heiße Stuhl" Gun
    #28 Der "heiße Stuhl" The Big O
    #29 Der "heiße Stuhl" PhenomenalStyles
    #30 Der "heiße Stuhl" KatieRocks
    #31 Der "heiße Stuhl" Priince
    #32 Der "heiße Stuhl" TheEmpire
    #33 Der "heiße Stuhl" scotthall1303
    #34 Der "heiße Stuhl" DreiZweiAcht
    #35 Der "heiße Stuhl" CMSam
    #36 Der "heiße Stuhl" TCA #2
    #37 Der "heiße Stuhl" Mark-O #2
    #38 Der "heiße Stuhl" Point Man #2
    #39 Der "heiße Stuhl" Timbo #2
    #40 Der "heiße Stuhl" Superbiomilch #2
    #41 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli #2
    #42 Der "heiße Stuhl" S-Truth
    #43 Der "heiße Stuhl" RatedCM #2
    #44 Der "heiße Stuhl" Gun #2
    #45 Der "heiße Stuhl" Schokobaer (KidRock) #2
    #46 Der "heiße Stuhl" undertaker20-0
    #47 Der "heiße Stuhl" Voice vs. Brain
    #48 Der "heiße Stuhl" AirStar #2
    #49 Der "heiße Stuhl" Priince #2
    #50 Der "heiße Stuhl" TheUndertaker
    #51 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY
    #52 Der "heiße Stuhl" pokusa #2
    #53 Der "heiße Stuhl" Jericho91
    #54 Der "heiße Stuhl" TCA #3
    #55 Der "heiße Stuhl" Mario #2
    #56 Der "heiße Stuhl" Attitude
    #57 Der "heiße Stuhl" Mark-O #3
    #58 Der "heiße Stuhl" Pyper Lilly Thompson
    #59 Der "heiße Stuhl" Beowulf
    #60 Der "heiße Stuhl" undertaker20-0 #2
    #61 Der "heiße Stuhl" Hellknight #2
    #62 Der "heiße Stuhl" CM_Nitro
    #63 Der "heiße Stuhl" !MAPCT
    #64 Der "heiße Stuhl" Beowulf #2
    #65 Der "heiße Stuhl" Winny <3' #2
    #66 Der "heiße Stuhl" SynShadows
    #67 Der "heiße Stuhl" Juli #3
    #68 Der "heiße Stuhl" Gun#3
    #69 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY#2
    #70 Der "heiße Stuhl" PB_Punk
    #71 Der "heiße Stuhl" Pyper Lilly Thompson#2
    #72 Der "heiße Stuhl" Stratuspherian
    #73 Der "heiße Stuhl" Sydnei1990
    #74 Der "heiße Stuhl" Celeste
    #75 Der "heiße Stuhl" Priince #3
    #76 Der "heiße Stuhl" Chris #2
    #77 Der "heiße Stuhl" D'Nyce
    #78 Der "heiße Stuhl" AirStar #3
    #79 Der "heiße Stuhl" PB_Punk #2
    #80 Der "heiße Stuhl" 8SAP
    #81 Der "heiße Stuhl" TheViper529
    #82 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY #3
    #83 Der "heiße Stuhl" Selfmade
    #84 Der "heiße Stuhl" CM Naitch
    #85 Der "heiße Stuhl" PhenomenalOne
    #86 Der "heiße Stuhl" JJH1712
    #87 Der "heiße Stuhl" Barney Stinson
    #88 Der "heiße Stuhl" Nature Boy
    #89 Der "heiße Stuhl" TCA #4
    #90 Der "heiße Stuhl" K-Town Punk
    #91 Der "heiße Stuhl" VirusLucky

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • 1. Wer ist dein All-Time Favorite Wrestler?
    2. Wie würdest du eine Shield Reunion booken?
    3. Dein absolutes Dream Match wäre?
    4. Wenn du eines der folgenden Events besuchen dürftest, welches würdest du nehmen? Super Bowl LII oder Champions League Finale 2017?
    5. Wer ist dein Lieblingssportler?
    6. Hast du einen anderen Lieblingsclub im Eishockey neben den Roten Teufeln?
    7. Urlaub lieber am Strand oder in den Bergen?
    8. Wie muss dein Steak gebraten sein?
    4. Ist dir aufgefallen, dass ich hier 4. geschrieben habe und nicht 9.? :D
    10. Zurück zum Wrestling: Welche Superstars würdest du beim Draft 2017 den Brand wechseln lassen?

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • 1. Wer ist dein All-Time Favorite Wrestler?


    Ich habe nicht den einen All-Time Favourite Wrestler, soviel direkt mal am Anfang. Ich habe eine etwas breitere Palette, ich habe verschiedene Ansichten. Zum einen möchte ich Eddie Guerrero & Chris Benoit nennen. Dass beide tot sind, für mich auch heute noch absolut unbegreiflich. Beide waren direkt an der Spitze meiner Lieblingswrestler. Hinzu kommt die Evolution, vor allem aber Batista! Ein wie ich finde perfekter Superstar. Klar, nicht die 10/10 im Ring aber immer wieder in starke Matches verwickelt. Optisch ein absolutes Zugpferd. Am Mikrofon hat er sich durch seine ganze Karriere hinweg gesteigert. Unglaublichen Respekt habe ich auch vor John Cena. Ich finde jegliche Kritik an ihm absolut unangebracht. Und du weißt ja auch, wen ich aktuell Glorious finde. All Time aber: Eddie Guerrero, Chris Benoit, Batista & John Cena. Eine kleine Ergänzung noch: Wieso CM Naitch? Ich wurde 2008 im ersten Wrestling Forum aktiv und hatte da schon den Namen. Es war gerade Ric Flairs große Abschiedstour, unheimlich bewegend für mich. Dazu war CM Punk zu der Zeit mein großer Liebling. Ich trage den Usernamen noch immer sehr gerne. :)


    2. Wie würdest du eine Shield Reunion booken?


    Zuerst: Ich war mega begeistert, als man wenigstens einen kleinen Angle beim letztjährigen Survivour Series Match gebooked hatte. Ich zähle hier im Forum wohl als einer der größten Shield Fans und würde mich durchaus freuen, kommt es wieder zu einer Reunion. Das realistischste Szenario wäre wohl ein Draft von Dean Ambrose zu Raw, anschließend finden sich die drei von Woche zu Woche mehr und es entsteht eine Fehde gegen das Stable rund um Hunter, Kevin Owens & Samoa Joe. Ein ganz genaues Szenario habe ich nicht im Kopf, aber vielleicht könnte man ein Survivor Series Match erschaffen. Wer sagt denn, dass der Shield nur aus 3 Leuten bestehen darf?!


    3. Dein absolutes Dream Match wäre?


    Ganz schwere Frage. Kurt Angle vs. Daniel Bryan mit einer geilen Crowd?! Hätte was! Generell finde ich einfach, dass die Fehde knallen muss. Wenn das passiert, wird auch das Match im Normalfall gut. Ein Dream Match ist definitiv noch The Undertaker vs. Kane, in dem beide retiren. Der Taker gewinnt, das Licht geht aus, Licht geht wieder an und im Ring liegen sowohl der Hut des Takers, als auch die Maske von Kane. Das wäre absolute Magie!


    4. Wenn du eines der folgenden Events besuchen dürftest, welches würdest du nehmen? Super Bowl LII oder Champions League Finale 2017?


    Ganz klar: Super Bowl LII in Minneapolis bei New England Patriots vs. Dallas Cowboys. ;)


    5. Wer ist dein Lieblingssportler?


    Dirk Nowitzki! Du musst es erst mal schaffen, als Europäer in Amerika eine solche Anerkennung zu bekommen. Dirk hat in seiner Karriere fast alles richtig gemacht, ist einer Franchise immer loyal und treu geblieben. Er hat sich seinen Status erarbeitet und ist trotz des Erfolgs & Geldes nie auf die schiefe Bahn gekommen. Absolut sympathisch, gegenüber jedem und in jedem Interview. Ein absolutes Vorbild! Hinzu kommt Oliver Kahn, welcher mich in meiner Jugend geprägt hat. "Weiter, immer weiter" war damals schon eine Einstellung und sie hat bis heute bestand. Michael Schumacher, der Mann hatte eine größere Wirkung auf mich als ich es gedacht habe. Wegen ihm haben mein Opa und ich alle zwei Wochen zusammen Formel 1 geguckt. Mein Opa war mein Held. Zum Glück gab es früher noch mehr Rennen die mittags um 14 Uhr begannen. Weiter machen wir mit Bastian Schweinsteiger. Wer es nicht verstehen kann, der schaut sich einfach noch einmal das WM Finale 2014 an. Legendär! Und dann möchte ich noch zwei Namen nennen, die es auch verdient haben, jedoch nicht so hoch stehen wie die eben genannten. Julian Edelman ist mein absoluter Lieblingsspieler der NFL. Platz 1 teilt er sich aber mit Big Vince Wilfork. Unglaublich sympathisch und vor allem schätze ich sein Engagement gegen Diabetes. Wer es nicht weiß, ich bin selbst Diabetiker. Müsste ich einen Namen nennen, dann aber Dirkules! Habe sicherlich jemanden vergessen. :D


    6. Hast du einen anderen Lieblingsclub im Eishockey neben den Roten Teufeln?


    Japp, die Chicago Blachawks! :) In Deutschland allerdings kein anderes Team.


    7. Urlaub lieber am Strand oder in den Bergen?


    Definitiv Urlaub am Strand. Mit den Bergen kann ich nichts anfangen. Ich bin noch nie Ski oder Snowboard gefahren. Allerdings schaue ich gerne Wintersport. ;)


    8. Wie muss dein Steak gebraten sein?


    Schön saftig und am besten Rare bis Medium Rare.


    4. Ist dir aufgefallen, dass ich hier 4. geschrieben habe und nicht 9.? :D


    Joa, bist halt auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. :)


    10. Zurück zum Wrestling: Welche Superstars würdest du beim Draft 2017 den Brand wechseln lassen?


    Roman Reigns zu SmackDown! würde ich sehr interessant finden. Dazu kommen Jungs wie Cesaro, Sami Zayn oder auch Rusev. Ich glaube sie hätten beim blauen Brand eine ganz gute Zukunft. Von SmackDown! zu Raw: Dean Ambrose für die Shield Reunion und AJ Styles, da er bei SmackDown! nun schon gegen jeden großen Namen gefehdet hat. Generell lasse ich mich beim Draft aber überraschen. Achja, Sasha Banks zu SmackDown! wäre natürlich noch ein Kracher!

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Dann wollen wir mal. :thumbsup:
    1.) Wenn CM Punk nochmal zurück zur WWE kommen würde, gegen welchen Wrestler MUSS er unbedingt antreten?
    2.) Welchen Wrestler (der nicht bei WWE ist / der nicht in absehbarer Zeit zu WWE kommen wird) willst du bei WWE sehen?
    3.) Ich habe die vorgehenden Fragen gelesen: wenn du Roman Reigns zu SD! traden würdest, Dean Ambrose zwecks Shield Reunion aber zu Raw... wie soll das dann funktionieren?
    4.) Welcher Wrestler soll unbedingt turnen? Wieso? Wie würdest du den Turn inszenieren? (Roman Reigns zählt nicht)
    5.) Darf ich mit dir zu Wrestlemania 33 kommen?
    6.) Wenn du in die Welt eines Filmes eintauchen könntest, welcher wäre es und wieso?
    7.) Du haste die Chance einen Star real zu treffen - welcher wäre es?
    8.) Eine Fangfrage: War The End der beste Wrestler der FWC Geschichte?
    9.) Gibt es Aliens?
    10.) Lieblingsfarbe? (Einfallsreichste. Frage. Ever.)

  • 1. Du hättest die Macht 3 Wrestler aus dem Himmel zurück zu holen, wer und warum wäre die Person deine Wahl?


    2. Erde, Feuer, Wind, Wasser.. was ist Dein favorisiertes Element?


    3. Hast Du Geschwister?


    4. Die WWE hat sich sehr stark ausgebreitet und globalisiert, hat McMahon alles richtig gemacht oder fühlst Du Dich als Produktkonsument "überladen"?


    5. Deine lieblings retro (!) Konsole ist...?


    6. Was war der eigentliche geplante Berufswunsch?


    7. Kannst Du kochen? (Ohne Maggifix!!!)


    8. Glaubst Du an das ewige NXT Produkt, oder wird es auch einst wie das ECW Brand verschwinden?


    9. Hast Du einen Rückzugsort, um persönliche Erlebnisse zu "verarbeiten"?


    10. Jeder hasst Dich dafür, dass Du zu WrestleMania 33 persönlich anwesend sein wirst. Kannst Du eigentlich noch selbst in den Spiegel schauen?! :D

  • Haha, dann wollen wir mal...:D


    1.) Wenn CM Punk nochmal zurück zur WWE kommen würde, gegen welchen Wrestler MUSS er unbedingt antreten?


    Definitiv Seth Rollins! Ich sage seit Jahren, dass Seth Rollins eine Art Klon von CM Punk ist. Zumindest am Anfang seiner WWE Zeit kam mir Seth als nächster CM Punk vor. Auch generell hätte diese Paarung denke ich seinen Reiz.


    2.) Welchen Wrestler (der nicht bei WWE ist / der nicht in absehbarer Zeit zu WWE kommen wird) willst du bei WWE sehen?


    Ich würde gerne John Morrison wieder bei WWE, am liebsten SmackDown!, sehen. Ein absolut begnadeter Wrestler, welcher das wahre Highlight im Team mit The Miz war. Toller Stil, stark am Mic, unglaubliches Charisma.


    3.) Ich habe die vorgehenden Fragen gelesen: wenn du Roman Reigns zu SD! traden würdest, Dean Ambrose zwecks Shield Reunion aber zu Raw... wie soll das dann funktionieren?


    Ich würde Reigns zu SD! interessant finden, aber ich würde ihn nicht draften wenn es zu einer Shield Reunion kommen würde. Wenn man keine derartigen Pläne hat, dann würde ich Reigns gerne bei SmackDown! sehen. Könnte eine Chance für ihn sein, sich im "kleinen" Spotlight zu entwickeln. Also: Interessant, aber nur wenn es nicht zu einer Reunion kommt.


    4.) Welcher Wrestler soll unbedingt turnen? Wieso? Wie würdest du den Turn inszenieren? (Roman Reigns zählt nicht)


    Schwere Frage. Mir fällt so ganz spotan echt niemand ein. Oh doch! Big E! Bitte macht aus ihm wieder einen Powerhouse Heel wie zu Zeiten als er der Bodyguard von Dolph Ziggler war. Und was ebenfalls seinen Reiz hätte, wäre ein Turn von Enzo & Cass. Sie laufen in Gefahr, ähnlich wie The New Day recht eintönig und langweilig zu werden. Ich mag beide Teams eigentlich sehr, doch die Sympathien klingen immer mehr ab. Wie würde ich die Turns inszinieren? Bei Big E wohl ganz einfach aufgrund von Erfolgslosigkeit. Er flippt aus und turnt gegen seine schwarzen Brüder. Bei Enzo & Cass....vielleicht haut das Kreativteam da mal was raus. :D


    5.) Darf ich mit dir zu Wrestlemania 33 kommen?


    Nein. :P


    6.) Wenn du in die Welt eines Filmes eintauchen könntest, welcher wäre es und wieso?


    Ich bin absolut kein Filmfanatiker. Ich kenne mich mit Filmen kaum aus. Aber ehrlich gesagt finde ich die Rolle von Big Mike in Blind Side richtig cool. Zumal ich auch gerne mal Football spielen würde. :D


    7.) Du haste die Chance einen Star real zu treffen - welcher wäre es?


    Wie oben bereits beschrieben finde ich Dirk Nowitzki sehr bodenständig und sympathisch. Würde auch gerne mal mit ihm quatschen. Sylvester Stallone wäre auch jemand, genauso wie Bill Belichick. Achja, natürlich auch Genie Bouchard! :D


    8.) Eine Fangfrage: War The End der beste Wrestler der FWC Geschichte?


    The End war ein wahnsinnig guter Charakter! Doch war er der Beste? Ich weiß es nicht. Ich glaube nicht. Ganz ehrliche Meinung. The End wäre die Zukunft geworden, ohne Zweifel. Seine Siegesserie war da. Er hat The Mummy zerstört, wurde King of the Ring, gewann den Koffer, stand unmittelbar vor seinem Cash in und dem Main Event von Clash of Heroes III. Zum Zeitpunkt des FWC Aus war aber Jake Tyler das wohl beste Gesamtpaket der FWC. Fangfrage mit ehrlicher Meinung. K-Town macht nun Luftsprünge. :D


    9.) Gibt es Aliens?


    Bei South Park schon. Aber da gibts auch Analsonden!


    10.) Lieblingsfarbe? (Einfallsreichste. Frage. Ever.)


    Rot & Blau, absolut gleichwertig. Irgendwie lustig, dass alle Logos meiner Teams die ich supporte rot, blau oder gar beides sind. :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • 1. Du hättest die Macht 3 Wrestler aus dem Himmel zurück zu holen, wer und warum wäre die Person deine Wahl?


    Natürlich Chris Benoit und Eddie Guerrero, da führt kein Weg dran vorbei. Und die Nummer 3 ist Owen Hart. Ich kenne ihn kaum, habe ihn kaum im Ring gesehen aber sein Tod ist so schrecklich, das wünscht man niemandem, nicht mal seinem schlimmsten Feind. Die Fans, seine Familie, alle WWE Mitarbeiter...das muss ein ganz schrecklicher Abend gewesen sein.


    2. Erde, Feuer, Wind, Wasser.. was ist Dein favorisiertes Element?


    Ich bin Wassermann, noch Fragen?


    3. Hast Du Geschwister?


    Leider nein. Ich habe mir immer ein kleines Geschwisterchen gewünscht, leider war das wohl nicht im Sinne meiner Eltern. :D


    4. Die WWE hat sich sehr stark ausgebreitet und globalisiert, hat McMahon alles richtig gemacht oder fühlst Du Dich als Produktkonsument "überladen"?


    Es ist schon ein wenig überladen, aber mich stört es eigentlich nicht. Ganz einfach weil man vieles ins Network gepackt hat. Ich war auch skeptisch zwecks CWC oder dem UK Turnier. Aber man muss es sich ja nicht anschauen. Ich verfolge wie auch schon vor 3 oder 5 Jahren nur Raw und SmackDown!. Zwischendurch auch NXT, davor war es halt ECW. Dazu schaue ich hier und da mal was auf dem Network. WWE24 ist mein Favorit. Wie gesagt, was man schauen will kann man schauen, was nicht, lässt man einfach. Die WWE zwängt außer dem teilweise katastrophalen Booking niemandem etwas auf. Und weil ich das Booking nicht bewerte weil es nicht gefragt war, muss ich sagen dass Vince alles richtig gemacht hat.


    5. Deine lieblings retro (!) Konsole ist...?


    Ganz klare Antwort: Nintendo 64


    6. Was war der eigentliche geplante Berufswunsch?


    Ich wollte Polizist werden, K11 hat in jungem Alter definitiv Eindruck hinterlassen. Danach wollte ich Einzelhandelskaufmann, dann Bürokaufmann werden. Letzteres war dann aber so trocken, dass ich ein freiwilliges soziales Jahr gemacht habe und dann in dem Bereich hängen geblieben bin.. :)


    7. Kannst Du kochen? (Ohne Maggifix!!!)


    Ich kann kochen und koche auch sehr, sehr gerne! :)


    8. Glaubst Du an das ewige NXT Produkt, oder wird es auch einst wie das ECW Brand verschwinden?


    An ein ewiges NXT Produkt glaube ich nicht. Aber es wird sicherlich noch eine sehr lange Zeit bestehen. Wenn man NXT richtig nutzt, dann ist es ein sehr gutes Produkt.


    9. Hast Du einen Rückzugsort, um persönliche Erlebnisse zu "verarbeiten"?


    Habe ich einen Rückzugsort? Eher nicht. Ich habe aber viele Freunde die einen auffangen wenn mal etwas scheiße läuft.


    10. Jeder hasst Dich dafür, dass Du zu WrestleMania 33 persönlich anwesend sein wirst. Kannst Du eigentlich noch selbst in den Spiegel schauen?! :D


    Ja, kann ich. :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • 1. Was ist dein Lieblings-Tag-Team/Stable?
    2. Was ist dein Lieblings-Tag-Team Match aller Zeiten?
    3. Ferrari oder Lamborghini?
    4. Wenn die Patriots morgen einfach irgendjemanden unter Vertrag nehmen dürften, wer sollte es sein?
    5. Pizza oder Pasta?
    6. Wo hast du den WM-Gewinn 2014 erlebt?
    7. Wo würdest du am liebsten Urlaub machen?


    Mehr fällt mir aktuell nicht ein :D

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • 1. Was ist dein Lieblings-Tag-Team/Stable?


    Ehrlich gesagt habe ich aktuell weder ein Lieblings Tag Team, noch ein Lieblings Stable. Klar bin auch ich ein großer Fan von Enzo & Cass und ich finde auch den New Day sehr gut, jedoch habe ich oben ja schon geschrieben, dass sie mittlerweile teilweise weniger, teilweise sogar sehr viel nerven. Ich finde das Team von Sheamus und Cesaro recht unterhaltsam, hätte ich zu Beginn nicht gedacht! Und natürlich American Alpha, die beiden Jungs haben eine gute Chemie!


    2. Was ist dein Lieblings-Tag-Team Match aller Zeiten?


    Evolution! All Time Fave! Ich fand aber auch die Legacy in den späten 00er Jahren sehr gut. Und natürlich möchte ich hier auch die DX nennen. Da hat mir die "neue" DX in den 00ern fast noch besser gefallen als die Attitude Era DX. :D


    3. Ferrari oder Lamborghini?


    Chabos wissen, wer der Babo ist, Hafti Abi ist der, der im Lambo und Ferrari sitzt, Saudi Arabi Money Rich...
    Ne spaß, ich würde mich denke ich für das springende Pferd entscheiden. Aber generell bin ich gar kein Sportwagen Typ.


    4. Wenn die Patriots morgen einfach irgendjemanden unter Vertrag nehmen dürften, wer sollte es sein?


    Meine Fanseele sagt Vince Wilfork, mein Verstand sagt LeGarrette Blount und mein Wunsch ist JJ Watt. :D


    5. Pizza oder Pasta?


    Ich esse Nudeln eigentlich lieber als Pizza, jedoch bevorzuge ich eine gute Pizza dann schon eher. Dennoch, ein ziemliches Unentschieden.


    6. Wo hast du den WM-Gewinn 2014 erlebt?


    Ich werde diesen unvergesslichen Tag bzw. Abend und auch die Nacht niemals mehr vergessen! Wir haben zusammen mit tausenden anderen Fans in der Commerzbank Arena in Frankfurt mitgefiebert. Das war vielleicht eine Stimmung. Absolut krass! Eines der geilsten Erlebnisse meines viertel Jahrhundert alten Lebens. :)


    7. Wo würdest du am liebsten Urlaub machen?


    Manche Leute werden es nicht verstehen, aber ich würde gerne wieder in die Türkei fliegen. So herzliche Menschen! Und ganz ehrlich, ich kann auch hier auf einen Weihnachtsmarkt bzw.. Flohmarkt gehen und werde dort überfahren. Es kann uns überall erwischen, ob in der Türkei, in Berlin oder Wanne-Eickel. Träume sind definitiv Mexiko, Australien/Neuseeland, Indien, Island und die Bahamas, da ich gerne mal mit Schweinen schwimmen würde.

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Quote

    Meine Fanseele sagt Vince Wilfork, mein Verstand sagt LeGarrette Blount und mein Wunsch ist JJ Watt.


    Dass man als Patriots Fan überhaupt noch Wünsche hat, finde ich schon fast unverschämt. :D



    1. Hunde oder Katzen?


    2. Was würdest du lieber sehen, den 6. Ring für Brady oder den 6. CL/Europapokal Sieg für die Bayern?


    3. Beste WrestleMania aller Zeiten (für mich zwar eindeutig, aber vielleicht hast du eine andere Meinung)?


    4. Tupac oder Biggie?


    5. Was bevorzugst du? Wrestler mit Charisma/Persönlichkeit/Mic Skills und durchschnittlichem In-Ring Work oder fantastischer Worker, der nichts anderes als spektakuläre Moves zu bieten hat?

  • 1. Hunde oder Katzen?


    Definitiv Hunde! Ich mag Hunde wirklich sehr, Katzen dagegen eigentlich nicht so wirklich. Ich habe nichts explizit gegen sie aber keine Ahnung, sie waren noch nie wirklich meine Freunde. Bis auf die Katze damals von meinem Opa und die eines ehemaligen Bewohners lässt sich auch kaum eine von mir streicheln. Bei Hunden ist das komplett anders. Manchmal komme ich mir wie der Hundeflüsterer vor. Ich hab allerdings nur ein Problem und das nennt sich Tierhaarallergie. Ich möchte mir trotzdem irgendwann mal einen Hund anschaffen, da gibt es Rassen die auch für mich geeignet sind.


    2. Was würdest du lieber sehen, den 6. Ring für Brady oder den 6. CL/Europapokal Sieg für die Bayern?


    In dem Fall würde ich mich dann doch eher für den sechsten Triumph meiner Bayern entscheiden. Muss ich auch gar nicht groß überlegen. Der Fußball ist mein größtes Steckenpferd, wobei die NFL gerade in den Wintermonaten stark am Nummer 1 Status kratzt und es auch Sonntage gibt, wo die NFL vor dem Fußball steht. Dennoch, ich bin Bayern Fan seit ich denken kann, ich habe die Niederlage 99 jedoch nicht wirklich miterlebt - zum Glück! Für mich war das Finale dahoam schon schlimm genug und verfolgt mich auch bis heute noch. 2001 war legendär, 2013 war einfach nur brutal geil. Ich würde mich freuen, wenn unter Carlo ein weiterer CL Titel dazukommt. Und wer weiß, vielleicht stellt sich deine Frage dann gar nicht mehr sondern du musst umformulieren auf Brady 6. Ring und Bayern 7. CL Sieg. :P


    3. Beste WrestleMania aller Zeiten (für mich zwar eindeutig, aber vielleicht hast du eine andere Meinung)?


    Ich denke wir sind uns einig, dass Wrestlemania 17 die beste WM aller Zeiten war, oder? Außerdem war ich ein großer Fan von Wrestlemania 21 und von Wrestlemania 23. Auch 24 hatte seinen Reiz, gerade durch den MitB Sieg von Punk, HBK vs. Flair oder auch die beiden Main Event Matches (Floyd vs. Show ausgenommen). Aber dennoch sehe ich 24 hinter den anderen dreien.


    4. Tupac oder Biggie?


    Schwere Frage, ganz einfach weil beide "vor meiner Zeit" gestorben sind. Bei Tupacs Tod war ich vier Jahre alt, bei Notorious war ich fünf Jahre alt. Ich kenne von beiden natürlich den ein oder anderen Song, genauso aber auch von NWA und anderen Künstlern. Wenn ich mich entscheiden muss, dann sehe ich Tupac ein kleines Stückchen vorne.


    5. Was bevorzugst du? Wrestler mit Charisma/Persönlichkeit/Mic Skills und durchschnittlichem In-Ring Work oder fantastischer Worker, der nichts anderes als spektakuläre Moves zu bieten hat?


    Achja, die Frage mit dem "wrasseln". :D Wir haben da beide die gleiche Ansicht. Ich halte auch nichts davon, dass man Wrestler pusht die das Mic Work einer Seegurke haben, aber gefeiert werden weil sie einen 360 können. Wie gesagt, Batsita war einer meiner absoluten Lieblinge und der verkörperte genau die Beschreibung in der Frage. Im Ring war er nicht der Beste aber das andere traf definitiv auf ihn zu.

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • 1.) Wie extrem sollte Wrestling deiner Meinung nach sein? Wie extrem darf es sein?
    2.) Welchen Wrestler Theme Song und welchen PPV Theme Song fandest du am besten?
    3.) Wenn dir das nötige Talent gegeben wäre, welchen Sport (und je nachdem welche Position) würdest du am liebsten professionell ausüben?
    4.) Was war der beste Wrestling PPV den du je gesehen hast wenn man WrestleManias allesamt ausnimmt?
    5.) Wenn Sportwagen nicht dein Ding sind, was ist dann dein Traumauto?
    6.) Du sagst gerne wie heimatverbunden du bist - was genau gefällt dir an Hessen besonders gut?
    7.) Die heißeste Diva aller Zeiten deiner Meinung nach ist...?
    8.) Welche Sprache(n) würdest du besonders gerne beherrschen?
    9.) Singen oder tanzen? Sowohl was du besser kannst, als auch was du lieber machst.
    10.) Carsten Stahl oder Sascha Noveski?

  • 1.) Wie extrem sollte Wrestling deiner Meinung nach sein? Wie extrem darf es sein?


    Wrestling darf von mir aus sehr extrem sein. Ich finde dass wir bei der FWC sehr oft schon richtig extrem waren. So darf es gerne auch in echt sein. Okay, das Match zwischen The End & The Mummy war vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber sonst? Für mich gehören die extremen Elemente einfach zum Entertainment dazu, sowohl im Ring als auch in den Segmenten. Ich fand es ja lustig, wie Randy Orton die Hütte von Bray Wyatt abgefackelt hat. Mir ist natürlich sofort in den Sinn gekommen, wie CM Naitch das in der FWC mit Bronco Bills Clubhouse gemacht hat. Also gerne extrem, allerdings sinnvoll eingesetzt und bitte nicht den CZW Style, das brauche ich echt nicht.


    2.) Welchen Wrestler Theme Song und welchen PPV Theme Song fandest du am besten?


    Das ist eine ganz schwere Frage. Ich mag "This fire burns" von CM Punk, ich mag auch "Burn in my light" von Randy Orton, genauso "Walk alone" von Batista. Der Evolution Theme Song ist natürlich auch ganz oben, genauso wie "The Game" von Triple H. Der Theme Song des Undertakers ist zwar relativ unspektakulär und hat keine Lyrics, dennoch gibt es eine Version, welche mich absolut von den Socken haut - die Piano Version! Achja, ich feier Mark Henrys Theme Song ebenfalls.


    [YOUTUBE]watch?v=2IlwMhYlJZs[/YOUTUBE]


    3.) Wenn dir das nötige Talent gegeben wäre, welchen Sport (und je nachdem welche Position) würdest du am liebsten professionell ausüben?


    Eine recht einfache Frage und du kennst die Antwort eigentlich auch. Ich wäre gerne Football Spieler in der NFL und würde entweder im Pass Rush die QBs jagen oder versuchen als Running Back wie eine Nähmaschine durch die gegnerischen Reihen zu marschieren.


    4.) Was war der beste Wrestling PPV den du je gesehen hast wenn man WrestleManias allesamt ausnimmt?


    Ich tu mir mit solchen Fragen extrem schwer. Ich habe ein schlechtes Gedächtnis was PPVs betrifft, da ich immer irgendwas durcheinander bringe. Bei den Wrestlemanias klappt das noch ganz gut, aber ansonsten wirds schwer. :D


    5.) Wenn Sportwagen nicht dein Ding sind, was ist dann dein Traumauto?


    Ich habe gar kein Traumauto. Natürlich sollte das Auto einen sportlichen Touch haben, allerdings muss es auch geräumig sein. Ich bin 25 Jahre alt, werde auch nicht jünger und irgendwann wird man sich auch mal mit den Themen beschäftigen, welche eben der Lauf der Zeit sind oder zumindest sein sollten. Aktuell bin ich VW sehr verbunden, auch weil meine Verwandschaft für VW arbeitet und ich im Reparaturfall somit profitiere. Ich sage btw. immer dass der Hummer H2 mein Lieblingsauto ist. Stimmt auch irgendwie. Aber der ist in der Unterhaltung einfach untragbar. So ein Teil kann nur Carsten Stahl fahren. :D


    6.) Du sagst gerne wie heimatverbunden du bist - was genau gefällt dir an Hessen besonders gut?


    Ich mag die Ruhe in Hessen, ich mag das ländliche und ich mag Frankfurt. Wir haben einen riesigen Flughafen, wir haben viele schöne Städte und vor allem haben wir ein gutes Stöffche, unseren Apfelwein. Ich trinke zwar mittlerweile nicht mehr so viel aber ein kalter Äppler geht immer. Was freue ich mich wieder auf den Sommer. Generell muss man noch sagen, dass die Hessen ziemlich lockere Leute sind. So wie ich. :D


    7.) Die heißeste Diva aller Zeiten deiner Meinung nach ist...?


    Wenns nur nach dem rein äußerlichen geht, Kelly Kelly!


    8.) Welche Sprache(n) würdest du besonders gerne beherrschen?


    Zunächst würde ich gerne fließend englisch können. Ich kann zwar englisch verstehen, allerdings hapert es oft beim schreiben oder sprechen. Ansonsten finde ich türkisch sehr interessant, da ich ein paar Wörter kenne und schon oft genug dort zu Gast war. Was ich dagegen absolut nicht können will is bayrisch! :D


    9.) Singen oder tanzen? Sowohl was du besser kannst, als auch was du lieber machst.


    Ich kann beides nicht richtig! Wenn ich etwas in der Öffentlichkeit machen soll, dann werde ich lieber tanzen. Sieht dann zwar aus wie eine ungesunde Mischung aus Teddy Long, Brodus Clay und Big E, aber ich behaupte von mir, dass ich einen gewissen Entertainment Faktor habe. :D Singen tu ich nur unter der Dusche oder bei Menschen die sich davon nicht abschrecken lassen.


    10.) Carsten Stahl oder Sascha Noveski?


    Das ist eine ganz miese Frage! Aber ich bin ein Carsten Stahl Jünger. Sorry Sascha!

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    The post was edited 1 time, last by CM Naitch ().

  • Kommt schon Leute, weiter! :)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • 1. Dein Lieblingswrestler in den 90er, 2000er und 2010er?
    2. Würde es die Pats nicht geben, mit welcher Mannschaft würdest Du in de NFL mitfiebern?
    3. Welcher Ort steht ganz oben auf Deiner Wunschreiseliste und warum?
    4. Worauf freust Du Dich auf Deiner Orlandoreise neben der Wrestlemania am meisten?
    5. Warum hast Du mich bei der heißen Stuhl Anmeldung ignoriert? :D

  • 1.) Du hast mich Luftsprünge machen lassen, mach mal weiter damit indem du erklärst was genau dir am Jake Tyler Charakter gefallen hat bzw wie du ihn allgemein beschreiben würdest?
    2.) Was war deine Lieblingsfehde bei FWC?
    3.) Was war dein Lieblingsmatch bei FWC das du a) selbst geschrieben hast und b) das jemand anderes geschrieben hat?
    4.) Wenn du dich auf ein Lieblingsgenre in Sachen Musik festlegen müsstest, welches wäre das?
    5.) Welches Team wird dein Lieblings NBA Team sein sobald Dirk Nowitzki aufhört?
    6.) Was wäre dein Name & Gimmick als Wrestler wenn du jetzt im Indy Bereich oder gar direkt bei der WWE einsteigen dürftest?
    7.) Die deiner Meinung nach beste WWE Fehde war...?
    8.) Wenn du doch noch mal ein Comeback im Fantasy Wrestling feiern würdest, lieber als Wrestler oder wieder als Booker?
    9.) Wahrheit oder Pflicht?
    10.) Lieber Party Urlaub oder Strand Chillerei?

  • 1.) Du hast mich Luftsprünge machen lassen, mach mal weiter damit indem du erklärst was genau dir am Jake Tyler Charakter gefallen hat bzw wie du ihn allgemein beschreiben würdest?


    Du willst doch nur noch mehr Luftsprünge machen. :D Jake Tyler war einfach ein von vorne bis hinten sehr ausgearbeitetes Gimmick mit einem klaren roten Faden. Tyler hat sich nie verstellt, egal ob er in der Heel Rolle oder auch in der kurzen Face Rolle war. Tyler hatte auch Glück, dass er immer gute Gegner hatte. Klingt alles nach viel Glück, war aber nicht so. Was halt auch wichtig war, war der enge Kontakt von uns. Ich würde schon offen zugeben dass du in Sachen Charakterentwicklung einen Vorteil hattest, allerdings hatte jeder das Angebot auf uns zuzukommen. Der eine hat es schlechter, der andere besser genutzt. Aber dennoch, Tyler hatte eine Geschichte hinter seinem Gimmick und das ist eigentlich ganz wichtig.


    2.) Was war deine Lieblingsfehde bei FWC?


    Meine Lieblingsfehde war ganz klar Fleur vs. Crazy Bitch, ganz einfach weil diese Fehde mein Steckenpferd war, genauso wie die Divas Division generell. Die Fehde ging über ein komplettes Jahr, bzw. wurde über dieses hinweg aufgebaut. Ich würde behaupten dass jeder Angle, jedes Vorkommniss perfekt gepasst hat und die Fehde immer mehr voran getrieben hat. Bitch vs. Fleur war definitiv ein Meisterwerk! Jake Tyler vs. Ryan Smith war aber auch nicht von schlechten Eltern. Und generell muss ich als Coach natürlich die Fehde gegen Bronco Bill nennen, das hat immer Spaß gemacht. :D


    3.) Was war dein Lieblingsmatch bei FWC das du a) selbst geschrieben hast und b) das jemand anderes geschrieben hat?


    Hier schließe ich mich der zweiten Frage an, denn mein persönliches selbstgeschriebenes Lieblingsmatch war das Hell in a Cell Match zwischen Crazy Bitch und Fleur. Ich lobe mich ja selten selbst, doch da hat wie in der Fehde denke ich alles gepasst. Es hat auch sehr viel Spaß gemacht, dieses Match zu schreiben. Bei einem Match welches jemand anderes geschrieben hat, sorry, aber da muss ich dann doch DaBB nennen. Das 6-Men Elimination Chamber Match bei Ground Zero 2015 war absolut genial! Da hat man es sogar geschafft, Jungs wie Justin und vor allem Juan Perreira stark aussehen zu lassen. Wer am Ende gewonnen hat, muss ich dir ja nicht sagen. :D Generell möchte ich das Wipe Out Match 2016 noch nennen. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, dieses Match mit den Entrances und den Eliminations zu planen und dann in Partnerarbeit zu schreiben. Das längste FWC Match der Geschichte, ein literarisches Meisterwerk!


    4.) Wenn du dich auf ein Lieblingsgenre in Sachen Musik festlegen müsstest, welches wäre das?


    Wo fängt ein Genre an und wo hört es auf? Ich nenne jetzt einfach mal das wohl breit gefächertste Genre und das ist dann Pop. Aber RnB oder HipHop, genauso wie Rock verachte ich definitiv nicht.


    5.) Welches Team wird dein Lieblings NBA Team sein sobald Dirk Nowitzki aufhört?


    Vielleicht gar keins? Ich habe zu keinem der Teams auch nur irgendeine Verbindung, außer eben zu den Mavs. Wahrscheinlich werde ich dann Supporter der Mavericks bleiben, schließlich habe ich aktuell ein sehr gutes Gefühl, was einen Umbruch betrifft. Ich glaube kaum, dass ein Dennis Schröder (welchen ich ohnehin nicht so mag) zum Hawks Fan macht. Also dann wirds wohl heißen: Mavericks oder nix!


    6.) Was wäre dein Name & Gimmick als Wrestler wenn du jetzt im Indy Bereich oder gar direkt bei der WWE einsteigen dürftest?


    Vielleicht mein Coach Gimmick? :D Ich hab keine Ahnung! Bitte um Vorschläge! :)


    7.) Die deiner Meinung nach beste WWE Fehde war...?


    Batista vs. Triple H!


    8.) Wenn du doch noch mal ein Comeback im Fantasy Wrestling feiern würdest, lieber als Wrestler oder wieder als Booker?


    Ehrlich gesagt lieber als Wrestler, wobei das booken halt auch sehr viel Spaß macht. Dennoch, als Wrestler hat man mehr Spannung. Ich durfte in der alten Liga ja mal ein paar Wochen als Wrestler verbringen, jedoch waren die Ausgänge der Matches doch sehr vorhersehbar. Dennoch, die Spannung ist eine ganz andere. Was mir als Booker sehr gefällt, ist die Anerkennung der User. Wenns die nicht gibt, zieht es aber auch schnell runter. Ich denke jedoch, dass wir kein Comeback mehr erleben werden. CM Naitch lebt mit seinen beiden Kindern und seiner Frau glücklich in Chicago und wird demnächst Bastian Schweinsteiger in Empfang nehmen. :D


    9.) Wahrheit oder Pflicht?


    Ich bevorzuge die Wahrheit, aber wenn Pflicht nichts schlimmes ist, nehme ich die doch auch mal ganz gerne. Dennoch, ich bin ein Mensch welcher Lügen & Betrügen absolut hasst. Bei Eddie hab ich da natürlich eine Ausnahme gemacht. :)


    10.) Lieber Party Urlaub oder Strand Chillerei?


    Strand Chillerei. Im Urlaub will ich lieber entspannen, feiern kann ich auch hier.

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • 1. Dein Lieblingswrestler in den 90er, 2000er und 2010er?


    90er: Triple H, Mick Foley, The Rock (Attitude!)
    00er: Eddie Guerrero, Chris Benoit, Batista
    10er: Schwere Frage, denn viele waren eben auch schon in den 00ern aktiv. Ich nenne einfach mal den Shield.


    2. Würde es die Pats nicht geben, mit welcher Mannschaft würdest Du in de NFL mitfiebern?


    Mein erstes Lieblingsteam der NFL waren die Pittsburgh Steelers. Mr. James Harrisson hat mich damals 2009 zum Fan gemacht mit seinem über 100 Yards Pick Six. Das war einfach ein Magic Moment, welcher bis heute hängen geblieben ist. Ich kann gar nicht genau sagen, wie ich zum Patriots Fan wurde. Ich mochte Edelman, ich mochte vor allem Gronk und dann war da noch dieser Bill Belichick. Außerdem bin ich Bayern Fan. Vielleicht stehe ich auch einfach nur auf Erfolg? Wobei, ich wurde Patriots Fan als man lange keinen Titel gewonnen hatte. Mein neustes Team welches ich supporten werde, sind die Cleveland Browns. Ich meine das Ernst, da geht was! :D


    3. Welcher Ort steht ganz oben auf Deiner Wunschreiseliste und warum?


    Australien bzw. Neuseeland und Mexiko stehen bei mir ganz oben, ganz einfach weil mich diese Kulturen einfach mal reizen. Ich würde jetzt aber diese Liste nicht nach Priorität abarbeiten. Wenn es sich ergibt dass jemand mit mir nach Island oder Indien will, dann werden diese Reisen zuerst gemacht. Mal schauen wo es als nächstes für mich hingeht.


    4. Worauf freust Du Dich auf Deiner Orlandoreise neben der Wrestlemania am meisten?


    Disney World soll ziemlich geil sein. :)


    5. Warum hast Du mich bei der heißen Stuhl Anmeldung ignoriert? :D


    Weil ich gerne ein Arschloch bin! :D Du kommst auf die Liste, sorry. :)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Kommt schon Leute, ein paar Fragen gehen noch! Bin zwar morgen und Sonntag in Berlin aber ich werde definitiv alle Fragen beantworten. ;)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016