"NXT TakeOver: Orlando" Results & Report vom 01.04.2017 (Orlando, Florida) + Videohighlights & Umfragen

  • Was ist denn mit Meltzer los? Normalerweise bewertet er WWE Matches gerne ein bisschen negativer als sie es verdient hätten, aber hier übertreibt er mMn im positiven Sinn. Asuka vs. Ember Moon war für mich bei weitem kein 4-Star Match. 4.5 für Roode vs. Nakamura ist auch deutlich zu viel des Guten. Nur mal zum Vergleich: AJ Styles vs John Cena beim Royal Rumble bekam ein 4.75 Rating von Onkel Dave. Mir kann niemand ernsthaft erzählen, dass dieses Match auch nur annähernd an das Match beim Rumble herankommt.


    Ich bin ohnehin kein großer Fan dieser Match Ratings, und das ist ein weiteres gutes Beispiel warum ich sie nicht mag.

  • Ich kann mit diesen Berwertungen auch eher wenig anfangen, aber Bobby Roode vs. Shinsuke Nakamura bekommt 4.5 Sterne und damit genauso viele wie das Tag Team CHampionship Match? Das ist für mich echt schleierhaft. Ich hab da null Überblick, aber gibts schon Bewertungen für Wrestlemania? Wieviel hat AJ vs. Shane bekommen? Die müssten ja dann glatte 5 Sterne haben, wenn er für den TakeOver Mainer schon eine so hohe Wertung gibt...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich kann mit diesen Berwertungen auch eher wenig anfangen, aber Bobby Roode vs. Shinsuke Nakamura bekommt 4.5 Sterne und damit genauso viele wie das Tag Team CHampionship Match? Das ist für mich echt schleierhaft. Ich hab da null Überblick, aber gibts schon Bewertungen für Wrestlemania? Wieviel hat AJ vs. Shane bekommen? Die müssten ja dann glatte 5 Sterne haben, wenn er für den TakeOver Mainer schon eine so hohe Wertung gibt...


    CM Naitch : Ja, hier:


    Wählt das beste Match von WrestleMania 33

  • Wenn euch das Modell der Sterne-Wertungen nicht gefällt, dann nehmt doch alles x2 und ihr habt ne Punktbewertung. Wenns immer noch nicht passt, dann nehmt alles x10 und ihr habt ne Prozentwertung. :D


    Die Sterne-Wertungen gibt es überall, wieso nicht auch im Wrestling? Man sollte sich nur nicht so sehr an die Meinungen gewisser "Experten" halten. Es gibt zwar wirklich Leute, die sich komplett nach Meltzer's Wertungen richten, aber die haben eh nicht alle Latten am Zaun.


    TakeOver und Mania habe ich bis auf ein paar Einblicke in die Highlights noch nicht sehen können und kann somit nichts zu den Matches sagen.


    Was mich aber schockiert hat, war dann doch der Abschied des Takers. Klar wurde das in den letzten Wochen gerüchtet, ich selbst habe damit aber überhaupt nicht gerechnet. War die letzten Tage ehrlich gesagt auch ein wenig deprimiert/ traurig deswegen und hatte mir sogar schon Gedanken darüber gemacht, mit dem Wrestling komplett aufzuhören. Fast alle Lieblinge von früher im Ruhestand, nun auch der Taker, mit dem es damals Ende 2004 für mich losging. Ist schon ziemlich hart und traurig...

  • ^ Den Gemütszustand kann ich nachvollziehen, aber auf der anderen Seite hat man Taker ohnehin nur noch 1-2 mal im Jahr gesehen. Bis auf WrestleMania ist er mehr oder weniger seit Jahren schon retired, also weiß ich nicht ob man sich jetzt komplett vom Wrestling abwenden müsste, weil er diesen einen Auftritt im Jahr nicht mehr hat.

  • EnigmaX : bitte nicht falsch verstehen, aber ich würde es ein wenig lächerlich finden, wenn jetzt jemand plötzlich aufhört die WWE zu verfolgen, nur weil der Undertaker seine Karriere beendet hat. George hat es denke ich ganz gut auf den Punkt gebracht. Der Undertaker hat seine Karriere eientlich schon vor 4-5 Jahren beendet. 2015 gab es noch einmal ein kleineres Comeback aber ansonsten war er nur noch für Wrestlemania verfügbar. Ich finde er hätte gleich ganz aufhören sollen. 20-0 und Schluss oder so. Also nicht falsch verstehen, soll keine Kritik an dir sein, ist meine allgemeine Meinung. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • CM Naitch : Ich glaube, du hast meinen Post von vorhin (14:24) übersehen... :D


    Ne hatte ich nicht. :D Aber meine allgemeine Meinung ist halt, dass es irgendwie lächerlich wäre, WENN JEMAND diesen Schritt gehen würde.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • ^ Ach so, okay. Habe ich gerade nicht richtig gelesen. :)


    BTW fänd ich das bei genauerer Überlegung auch ein wenig lächerlich, auch wenn man die Enttäuschung nachvollziehen kann. In den letzten Jahren hatte man schließlich nicht viel vom Taker.