Kehrt Bill Goldberg für ein Match bei WrestleMania 34 noch einmal zur WWE zurück? / Mick Foley nicht mehr länger bei WWE angestellt

  • - Wie WrestlingCorner,de bereits vor wenigen Tagen im Rahmen der Post WrestleMania 33-Gerüchteküche berichtet hat, ist der aktuelle Vertrag zwischen der WWE und Bill Goldberg mit WrestleMania 33 ausgelaufen. Dave Meltzer berichtet in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass man innerhalb der WWE davon ausgeht, dass Bill Goldberg irgendwann noch einmal zur WWE zurückkehren wird, sollten die Umstände (Geld, Storyline, Gegner) stimmen. Weiter berichtet Dave Meltzer, dass die WWE Bill Goldberg eigentlich nach WrestleMania 33 gar nicht gehen lassen wollte, weil sein Charakter "too hot" ist, sein Merchandise sich sehr gut verkauft und seine Promos überraschenderweise stark waren (was die größte Überraschung für viele Leute innerhalb der Company gewesen ist). Da The Undertaker wohl seine aktive Karriere bei WrestleMania 33 beendet hat und The Rock höchstwahrscheinlich wieder zu sehr mit Film-Dreharbeiten beschäftigt sein wird, könnte Bill Goldberg neben Kurt Angle (falls er den WWE-Medizin-Check bestehen sollte), Brock Lesnar und Triple H einer der vier Part-Timer sein, die nächstes Jahr bei WrestleMania 34 für ein mögliches Match zur Verfügung stehen werden.


    - Lauf Informationen von Dave Meltzer vom Wrestling Observer ist Mick Foley nicht mehr länger bei WWE angestellt. Es wird berichtet, dass Mick Foley während seiner Zeit als RAW General Manager gar nicht wirklich bei der Company unter Vertrag gestanden hat, sondern lediglich via Paycheck pro Auftritt bezahlt worden ist. Mit dem Ende seiner Auftritte in den TV-Shows der WWE hat für Mick Foley auch der Erhalt der WWE-Paychecks ein Ende gefunden. Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass sich Mick Foley am 19. April 2017 einer notwendigen Hüftgelenkersatz-OP unterziehen wird.


    (Quelle: 411Mania / Wrestling Observer)

  • - Nein, Bill Goldberg kehrt nicht für ein Match bei Wrestlemania 34 zurück! NEIN! NEIN! NEIN! :D Kurt, Brock und Hunter natürlich sehr gerne...für richtige Matches welche mindestens 10 Minuten gehen!


    - Mick Foley ist also in keinem Arbeitsverhältnis mehr mit der WWE? Finde ich irgendwie komisch. Genau wie die Tatsache, dass er gar nicht richtig bei der WWE angestellt war. Das bedeutet ein gewisses Vertrauen zwischen beiden Seiten. Foley hätte schließlich alle im Stich lassen können, wenn er den CM Punk Move gebracht hätte. Dafür hätte er ja scheinbar nicht mal ne Strafe befürchten müssen. Stattdessen hat Foley sogar ne eigene Serie auf dem Network bekommen. Ich bin mir sicher, dass wir ihn bald wieder irgendwo im WWE TV sehen werden, fürs erste wurde er aber bei Raw von Steph so kaputt gemacht, dass ich Mick aktuell gar nicht sehen möchte. Dabei mag ich ihn eigentlich sehr.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mit dem richtigen Gegner würde ich mich sehr gern über ein weiteres Match von Goldberg freuen!
    Das Wrestlemania Match gegen Brock war für mich eines der coolsten des Abends und hat trotz später Zeit richtig große Reaktionen noch gezogen vom Publikum.


    Ach und "richtige Matches"... Wenn man mal Matches aus den 70ern und 80ern anguckt, stinken die was High Flying, Speed, Technik und Moves angeht auch alle ab gegen das, was man jetzt sieht.
    Für Wrestling Matches gibt es keine Formel. Es gibt sie in 1000 verschiedenen Formen und Varianten und alle können unterhaltsam sein, auf ihre eigene Weise. Und darüber sollte man sich freuen. 10x das selbe match am Abend, selbst wenn es gut ist, wäre zum kotzen.
    Goldberg Matches mögen nicht jedem zusagen, aber sie sind zumindest anders, als alle anderen.

  • Ich habe nichts gegen Goldberg aber wer hat aus dieser Fehde nun profitiert? Klar, beide sind/waren Champions aber die Matches waren wenn man es nüchtern betrachtet Schwachsinn. Das was bei der Survivor Series passiert ist, ist noch immer ein Stich ins Herz. Wir reden hier über die One in der Streak des Undertakers. Und dann sowas. Ich könnte jetzt wieder nur von der SuSe anfangen, führt aber zu nichts. Ich fand die Fehde einfach nur schwach. Das Match bei Wrestlemania hat mich nur erfreut, weil Lesnar Goldberg die Scheiße aus dem Körper geprügelt hat. Schöne Rache! Scheiße aus dem Körper prügeln, sowas erwarte ich bei einem Match zwischen solch beiden Gegnern. Ich würde mich wahnsinnig auf Lesnar vs. Reigns bei WM34 freuen, ganz einfach weil die Chemie zwischen beiden stimmt. Ihre Schlacht bei WM31 war phänomenal! Btw. mir würden 2-3 Part Timer absolut reichen. Der Undertaker fällt weg, Triple H hat ein WM Abo und Brock Lesnar wird wieder einen richtig großen Fight bekommen. Wenn man dann +1 hat, wäre ich absolut happy, wenn es sich um Kurt Angle handeln würde.


    Achja, ich wäre glaube ich 70ern & 80ern kein WWE bzw. WWF Fan geworden. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Einigen wir uns einfach darauf, dass es Leute gibt, die sowas absolut geil und unterhaltsam finden, und wiederum andere, die es zum kotzen finden :D


    Zum kotzen nicht :D Zum kotzen fand ich wie man Wyatt vs. Orton bei Wrestlemania gegen die Wand gefahren hat, nachdem sie eine echt gute Fehde hatten. Aber wir können uns drauf einigen, dass Goldberg oder die Fehde nicht jedermanns Fall war. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wenn die WWE Bill Goldberg noch mal zurückholen wird, könnte ich mir vorstellen, dass man Bill Goldberg vs. Roman Reigns bringt, eventuell auch Bill Goldberg vs. Braun Strowman, je nachdem wie sich Braun Strowman entwickelt.


    Auch Bill Goldberg vs. Triple H wäre vorstellbar, damit Triple H nach Sting noch ein weiteres WCW-Gesicht "begraben" kann.

  • Wenn die WWE Bill Goldberg noch mal zurückholen wird, könnte ich mir vorstellen, dass man Bill Goldberg vs. Roman Reigns bringt, eventuell auch Bill Goldberg vs. Braun Strowman, je nachdem wie sich Braun Strowman entwickelt.


    Auch Bill Goldberg vs. Triple H wäre vorstellbar, damit Triple H nach Sting noch ein weiteres WCW-Gesicht "begraben" kann.



    Ja, ja, der gute alte Mythos vom "Man with 3Hs", der angeblich Alles begräbt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, aber trotzdem komischerweise fast jedes Match bei WrestleMania verliert...


    Insbesondere bei Goldberg noch von "burying" zu sprechen nachdem was Bill in den letzten Monaten mit Brock fucking Lesnar veranstalten durfte, wäre dann doch eher unpassend.

  • Fun Fact am Rande: Triple H hat einen WM Record von 9-12 glaube ich und von allen Wrestlern die meisten Niederlagen. :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das hat mit Niederlagen nichts zu tun, es geht alleine um den Mittelpunkt den Triple H hatte. 3x Taker an einer Mania, 1 mal Sting usw. So kann man sich auch das Rampenlicht holen, dazu braucht man keinen Sieg. Hunter hat als erstes Khali besiegt, er bremste Goldberg im ersten Run aus, er demaskierte Kane.. Das sind so alles Fakten, die vergessen werden. Sieg oder Niederlage sind irrelevant.


    In der heutigen Zeit würde ich sagen, dass er sich was geändert hat. Zumindest kommt es mir so vor, denke das macht seine neue Position aus.

  • In letzter Zeit ist The Man with 3 Hs jedenfalls nur noch damit beschäftigt, die neuen Stars over zu bringen. In den letzten 4 Jahren hat er sich für Bryan, Reigns und Rollins hingelegt.


    By the way, dass Siege und Niederlagen angeblich irrelevant sind, solltest du Goldberg mal erzählen. Der hatte zu dem Thema immer eine andere Meinung. :D

  • Lag aber vielleicht auch daran, dass Hunter zu Zeiten der späten Attitude Era und danach einer der grandiosesten Heels bzw Worker generell in Reihen der WWE war. Er war quasi damals das was aktuell Roman Reigns sein soll. Hunter war ein Zugpferd. Sicherlich spielen Vitamine immer eine Rolle, das ist aktuell auch so. Egal ob bei John Cena oder sogar bei einem Dean Ambrose. Jemand begnadetes wie Renee Young ist sicherlich nicht einfach so bei der "B-Show" der WWE. Da spielt eine Lobby im Hintergrund schon eine Rolle.


    Dass HHH gegen Sting gewonnen hat, haben am Anfang wohl die wenigsten verstanden. Wieso sonst hätte Sting in den Ring steigen sollen? Es ging einfach nur um die Story und ehrlich gesagt, irgendwie bin ich sogar froh, dass Hunter den Sieg gefeiert hat. Wäre irgendwo auch blöd gewesen, wenn die WCW gegen die WWE gewinnt. Bei WWE gewinnt nur SD! regelmäßig gegen Raw, aber niemals verliert die WWE! Wenn wir über Legacy kaputt machen reden, dann reden wir immer nur über den Undertaker. Dass Hunter aber seit Jahren seine Matches in Regelmäßigkeit verliert, wird fast immer vergessen. Er hat bei Mania sogar gegen Sheamus verloren. Er hat Daniel Bryan auf dem Weg zur Burbon Street den Sieg "geschenkt", das hätte man auch locker anders booken können. Er hat sich mit einem der größten Stables der WWE Geschichte für den Shield auf die Matte gelegt. Er hat den Undertaker bei Wrestlemania nochmal richtig stark aussehen lassen (vermutlich das letzte Mal in dessen Karriere) und er gibt nun Seth Rollins vermutlich noch einmal frischen Wind als Babyface. Wie gesagt, Hunter steht bei 9-12 in seinen Wrestlemania Matches. Sicherlich keine ruhmreichen Zahlen. Man merkt richtig, dass er hinter den Kulissen immer mehr an Macht gewinnt und jeden Auftritt im Ring regelrecht genießt und zelebriert. Seine Entrance, seine Erscheinung, das große Drumherum scheint ihm wichtiger als der mögliche Sieg. Er will zeigen wer er war, wer er ist und als wer er in die Geschichte eingeht. 9-12, wenn man will kann man sagen dass Hunter von Jahr für Jahr seine Legacy kaputt macht. Mache ich aber nicht, denn ich finde er baut seine ganz eigene neue Legacy gerade auf.


    Stone Cold, The Rock, John Cena...das sind Namen, welche jetzt nicht seltener irgendwo und irgendwie im Mittelpunkt standen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016