The New Day-Mitglied wegen Knöchelverletzung außer Gefecht - OP / WWE-Update zu Mauro Ranallo - Ist Mauro Ranallo ein "Mobbing-Opfer" von JBL? / Mika Rotunda steht unter WWE-Vertrag / Grund für lange WrestleMania-Videopackages

  • Kann ja nicht so schlimm gewesen sein mit dem Mobbing von JBL. Wenn ich gemobbt werde und die Firma mir den Rücken nicht stärkt, dann gehe ich nicht mehr dahin. Klingt hart, aber mir ist es völlig egal, da ich NXT schon seit sehr langer Zeit nicht mehr wirklich verfolge.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Kann ja nicht so schlimm gewesen sein mit dem Mobbing von JBL. Wenn ich gemobbt werde und die Firma mir den Rücken nicht stärkt, dann gehe ich nicht mehr dahin. Klingt hart, aber mir ist es völlig egal, da ich NXT schon seit sehr langer Zeit nicht mehr wirklich verfolge.


    Sehe ich nicht so. Denk dran, Mauro ist depressiv. Selbst "leichtes" Mobbing, oder ein Scherz, kann zu einer ganz negativen Auswirkung führen. Vielleicht reicht / hilft es Mauro einfach nicht mit JBL Arbeiten zu müssen. Aber dann hätte ich eher JBL degradiert, doch der hat den Boss auf seiner Seite.

  • Ich bin jedenfalls wahnsinnig begeistert, dass Mauro nun doch weiterhin für WWE kommentieren wird!
    Zwar schade, dass es nicht mehr bei SmackDown sein wird, aber NXT ist mir auch lieb.


    1 Mal Tapings im Monat + 4-5 TakeOvers im Jahr ist für ihn bestimmt auch angenehmer.
    Zusätzlich dürfte bei NXT sicher auch ein wohlwollenderes Arbeitsklima herrschen.


    Freu mich für ihn, für mich, und für alle NXT Fans :thumbup:


  • Nachdem gestern bekannt wurde, dass Mauro Ranallo ab sofort Play by Play Kommentator bei NXT werden wird, berichtet Dave Meltzer vom Wrestling Oberserver nun, dass Mauro Ranallo und WWE sich auf einen neuen, mehrjährigen Vertrag geeinigt haben.
    Laut Meltzer wollte die WWE Ranallo bereits seit Ende April zurückhaben, und der neue NXT Deal sei bereits seit mehreren Wochen fix gewesen. Dieser Deal beinhalte ebenfalls, dass Mauro Ranallo weiterhin Projekte außerhalb der WWE wahrnehmen darf, ähnlich wie es momentan bei Jim Ross der Fall ist. Dabei handelt es sich wie bereits bekannt, um Kommentatorenrollen bei Bellator MMA, sowie dem im August stattfindenden Boxkampf zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor.
    Ranallos originaler Vertrag wäre im August ausgelaufen. Durch die neue Vereinbarung, wird er die nächsten Jahre für sämtliche NXT Tapings, sowie TakeOver Events, als Kommentator tätig sein.
    Mauro Ranallo wird bei den heutigen NXT Tapings am 23.06.2017 sein NXT Debüt feiern.