WWE Rumor Mill: Wann findet der nächste Draft statt? / Championship- & Fehden-Pläne für die kommenden Wochen und Monate / Welche NXT Talente steigen als Nächstes ins Main Roster auf? / Neuer Finisher für Seth Rollins / Talente vor Midcard-Push uvm.

  • Zitat

    Das muss man mal so sehen; wenn du nen unterschriebenen Vertrag über x Jahre mit zig Millionen (mit gefühlt ner handvoll Auftritte) sicher in der Tasche hast, würdest du dann noch bei der Arbeit 100% geben, geschweige denn 50%? So stell ich mir zumindest die Situation um Lesnar im Moment vor und deshalb wunderts mich auch nichtmehr warum die Matches zum Großteil nur noch lahm sind. Ist für Ihn glaub echt nur noch bischen Unterhaltung bevor die Rentenkasse dann voll wird.



    ^ Beowulf hat ziemlich eindeutig impliziert, dass Lesnars Matches scheiße sind, weil er zu faul und zu satt ist.


    Ich helfe dir aber immer gerne, weißt du doch. Wenn irgendetwas unklar ist, einfach den Papa fragen. :D

  • Brock kann schon starke Matches worken. Möchte nur an das damalige Match gegen Punk und an das Triple Threat zwischen ihm, Cena und Rollins erinnern. Die Matches gegen Cena waren ebenfalls stark. Und gegen Reigns bei WM war auch nicht von schlechten Eltern. Klar waren auch einige Enttäuschungen dabei, aber mit dem richtigen Gegner kann er abliefern.

  • Brock hat in den vergangenen Jahren schon so manches Match gerpckt. Egal ob wie Kevin eben schon beschrieben hat, oder gegen HHH, Cena und Co. Aber welche Programme hatte er denn in letzter Zeit? Wenn es der Gegner nicht zulässt, dann kann auch ein Brock Lesnar kein großes Match worken. Gegen den Undertaker war nicht mehr drin, gegen Goldnberg war noch weniger möglich. Dean Ambrose, okay da wäre deutlich mehr drin gewesen, aber das Match war einfach genauso blöd wie die Fehde oder auch die Idee des Affens, welcher dieses Match bzw. diese Fehde vorgeschlagen hat. Mit Goldberg als Gegner hätte auch AJ Styles kein ***** Sterne Match rausgeholt. Nicht mal die Hälfte...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016