Zwei Women's Division Matches bei Payback? / Kalisto fortan Teil der Cruiserweight Division? / Forbes veröffentlicht Liste der 10 bestbezahltesten WWE-Superstars des Jahres 2016 / WrestleMania 33 Merchandise-Verkäufe / RAW-Superstar wird Vater | UPDATE

  • - Am Sonntag, den 30. April 2017 findet im SAP Center in San José, Kalifornien bekanntlich der RAW-exklusive Pay-Per-View "WWE Payback 2017" statt. Wie CageSideSeats im "Rumor Roundup" vom 14. April 2017 berichtet, werden beim besagten Pay-Per-View möglicherweise zwei Women's Division Matches stattfinden. Zum einen wird RAW Women's Champion Bayley ihren RAW Women's Championship Titel höchstwahrscheinlich gegen Nia Jax verteidigen, während Alexa Bliss, Sasha Banks und Mickie James in einem Triple Threat Match aufeinander treffen, um den nächsten #1 Contender auf den RAW Women's Championship Titel für die Zeit nach WWE Payback 2017 zu ermitteln.


    - Laut Informationen von CageSideSeats wird der im Rahmen des "Two-Night Superstar Shake-Up" von SmackDown! LIVE zu RAW gewechselte Kalisto sehr wahrscheinlich fortan in der Cruiserweight Division von RAW eingesetzt, um der Show "205 Live" neben Austin Aries und WWE Cruiserweight Champion Neville als Top-Star neuen Schwung zu verleihen. Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass die meisten der Wechsel beim "Two-Night Superstar Shake-Up" laut Informationen des Wrestling Observers "Last Minute Decisions" gewesen sein sollen.


    - Forbes hat kürzlich eine Liste mit den 10 bestbezahltesten WWE-Superstars des Jahres 2016 veröffentlicht, welche wie folgt aussieht:



    - Dave Meltzer berichtet in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass die WWE mit WrestleMania 33 Merchandise-Einnahmen in Höhe von 3,7 Mio. US-Dollar erzielt hat. Anzumerken sei hierbei, dass bei dieser Zahl die Merchandise-Verkäufe von AXXESS und NXT nicht mitgerechnet worden sind. Dies bedeutet, dass wenn bei WrestleMania 33 in Orlando, Florida die tatsächliche und von der WWE ungeschönte Zuschauerzahl im Camping World Stadium bzw. Orlando Citrus Bowl zwischen 60.000 und 65.000 Zuschauer gelegen hat, jeder einzelne Zuschauer etwa 57 bis 62 US-Dollar für WWE-Merchandise ausgegeben hat.


    - Wie die WWE auf WWE.com offiziell bestätigt, werden RAW-Superstar Apollo Crews und seine Lebenspartnerin Linda in Kürze erstmals Eltern. Nachfolgend die offizielle Meldung von WWE:




    (Quelle: Rajah / Wrestling Observer / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Ich bin verwundert das Shane auf der Liste steht.


    Ich nicht. Ich bin eher verwundert, dass Steph nicht auf der Liste steht. Aber wahrscheinlich geht es hier ausschließlich um Superstars, weil Vince steht auch nicht dabei.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich habe die Summen bereits die Tage schon irgendwo gelesen. Bei Brock sind UFC Summen dabei, bei Triple H ist die Summen als Wrestler und als Funktionär kumuliert und bei John Cena fließen auch Einnahmen aus Hollywood bzw. Werbung und sonstigen Auftritten mit ein. Das sind nicht nur die reinen WWE Verdienste sondern die totalen Einnahmen 2016.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die beiden Women's Matches wären auf jeden Fall zwei gute Match-Ansetzungen.


    Zunächst könnte Sasha Banks das #1 Contender's Triple Threat Match gegen Alexa Bliss und Mickie James gewinnen, bevor Bayley ihren Titel später am Abend in ihrer Heimat erfolgreich gegen Nia Jax verteidigen wird. Nach dem Match könnte dann Sasha Banks herauskommen, gemeinsam mit Bayley feiern und anschließend direkt noch zum Heel turnen und Bayley attackieren und abfertigen. Der Heelturn von Sasha Banks gegen Hometown-Hero Bayley würde sicher für großartige Reaktionen in der Halle sorgen.

  • Die beiden Women's Matches wären auf jeden Fall zwei gute Match-Ansetzungen.


    Zunächst könnte Sasha Banks das #1 Contender's Triple Threat Match gegen Alexa Bliss und Mickie James gewinnen, bevor Bayley ihren Titel später am Abend in ihrer Heimat erfolgreich gegen Nia Jax verteidigen wird. Nach dem Match könnte dann Sasha Banks herauskommen, gemeinsam mit Bayley feiern und anschließend direkt noch zum Heel turnen und Bayley attackieren und abfertigen. Der Heelturn von Sasha Banks gegen Hometown-Hero Bayley würde sicher für großartige Reaktionen in der Halle sorgen.



    Wenn man für den SummerSlam aber Bayley vs. Sasha plant, käme ein Heel Turn und die folgende Fehde für mich zu früh. Ich denke auch, dass Nia den Titel bei Payback gewinnen müsste, wenn ich sehe wie man sie nun pushen will. Sollte Nia schon wieder 1-on-1 gegen Bayley verlieren, vielleicht sogar wieder in einer Guillotine abklopfen, kann man sich dieses "Monster, das alles zerstört" Zeug auch gleich sparen.


    Mein Tipp: Nia wird bei Payback Champion und Sasha #1 Contender.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, werden laut Informationen von CageSideSeats bei WWE Payback 2017 am Sonntag, den 30. April 2017 im SAP Center in San José, Kalifornien möglicherweise zwei Women's Division Matches stattfinden. So wird erwartet, dass RAW Women's Champion Bayley ihren RAW Women's Championship Titel höchstwahrscheinlich gegen Nia Jax verteidigen wird, während Alexa Bliss, Sasha Banks und Mickie James in einem Triple Threat Match aufeinander treffen werden, um den nächsten #1 Contender auf den RAW Women's Championship Titel für die Zeit nach WWE Payback 2017 zu ermitteln.


    Da die WWE bekanntlich schon seit einiger Zeit für den WWE SummerSlam 2017 ein RAW Women's Championship Match zwischen Bayley (c) und Sasha Banks plant, wird aktuell erwartet, dass Alexa Bliss das besagte #1 Contender's Triple Threat Match gewinnen und neben Nia Jax in den kommenden Monaten als Übergangsgegnerin von RAW Women's Champion Bayley fungieren wird, bevor Sasha Banks schließlich rechtzeitig zum größten Wrestlingspektakel des Sommers zum Heel turnen und RAW Women's Champion Bayley beim WWE SummerSlam 2017 den RAW Women's Championship Titel abnehmen wird.


    Während RAW Women's Champion Bayley in den kommenden Monaten in Titelfehden gegen Nia Jax und Alexa Bliss verwickelt werden soll, könnte Sasha Banks in den kommenden Monaten in Fehden gegen Emma, Dana Brooke und Mickie James verwickelt werden, bevor schließlich der Aufbau zum RAW Women's Championship Match zwischen RAW Women's Champion Bayley und Sasha Banks für den WWE SummerSlam 2017 beginnen wird.


    (Quelle: Wrestling Observer / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Ich verstehe den Wirbel um Sasha nicht. Die Fehde gegen Charlotte hat doch kaum einen gefallen


    Was aber nicht an Sasha lag. Auch an Charlotte nicht. Es waren einfach diese ständigen Titelwechsel und dieses "must be bigger". Es war alles einfach zu on top.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Es geht aber auch ums Micwork. Banks wirkt da nicht gerade wie ein "Boss". Eher an eine 16 Jährige, die sich cool fühlt beim Rauchen nicht erwischt zu werden.



    Sasha ist sicherlich nicht überragend am Mic, aber so lange man neben Bayley steht, wirkt man im Vergleich immer noch wie Attitude Era Rocky. :D


    Ob Alexa das #1 Contender's Match gewinnt wage ich noch zu bezweifeln, da ich momentan immer noch davon ausgehe, dass Nia bei Payback Champion wird. Schätze eher, dass Sasha sich zwischen Payback und SummerSlam den Titel von Nia holt und dann das Match mit Bayley aufgebaut wird. Eigentlich hat man ja auch eher angedeutet, dass Alexa sich erst einmal um Mickie James kümmern wird, was ich für keine gute Idee halte. Alexa hat am Montag eine super Reaktion bekommen, was man von Mickie nicht gerade behaupten kann. Mickie war auch bei SmackDown nicht over und ich befürchte, dass diese Fehde auch Alexa ziemlich schnell abkühlen könnte.

  • Sasha war oder ist als Face einfach nicht so gut wie als Heel zu Ihrer NXT Zeit, was die Pläne bzw die Gerüchte für die Womens Division bei RAW deswegen nicht besser machen... aber erstmal abwarten wie sich das ganze dann tatsächlich entwickelt

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"