"Monday Night RAW" Results & Report vom 03.09.2007

  • [NB]WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    03.09.07 - Columbus, Ohio



    WWE Intercontinental Championship
    Jeff Hardy besiegt Umaga (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    Beth Phoenix besiegt Maria


    Tag Team Match
    Paul London & Brian Kendrick besiegen The World's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)


    Mixed Tag Team Match
    Cody Rhodes & Mickie James besiegen Daivari & Jillian Hall


    2-on-1 Handicap Match
    Triple H besiegt Umaga & Carlito via DQ


    (Quelle: wrestlezone.com)



    -------------------------



    WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    03.09.07 - Columbus, Ohio



    RAW beginnt in dieser Woche mit einem Video, das auf die Attacke vom "Legendkiller" Randy Orton gegen John Cenas Vater aus der letzten Woche eingeht.


    1. Match
    WWE Intercontinental Championship
    Jeff Hardy besiegt Umaga (c) ---> TITELWECHSEL!!!!


    Mr. McMahon macht nun seinen Assistenten Jonathan Coachman darauf aufmerksam, dass die McMahon Family dem WWE Chairman nichts anhaben könne, da dieser die bessere Offense besäße.


    Vince kündigt dann in einem kurzen Segment mit Carlito (der mit geschnittenen Haaren) ein Handicap Match an, da Umaga über die Niederlage im Opener sehr verärgert sei: Triple H vs. Carlito & Umaga!


    In einem weiteren Segment erzählt Melina dem RAW General Manager William Regal von ihren privaten Meetings mit Mr. McMahon und flüstert ihm darüber etwas ins Ohr. Regal antwort mit: "Schmutzig!" Dann kommen Stephanie McMahon und ihre Mutter Linda zu Melina und Regal dazu. Die Diva fängt sich eine Backpfeife von Linda McMahon. Dann will sich Melina verziehen, dreht sich um und trifft auf Ron Simmons: "DAMN!"


    Es folgt Santino Marella in der Halle, der sich über Simmons aufregt und dann vom Sandman unterbrochen wird. Diser verjagt den Heel aus der Halle.


    2. Match
    Beth Phoenix besiegt Maria in einer knappen Minute. Beth nimmt sich nun ein Mic und erklärt, dass sie bei Unforgiven ihren Titleshot einsetzen wird. WWE Championesse Candice Michelle rennt nun auch noch in den Ring um den Save für Maria zu machen.


    William Regal kommt nun in den Ring und informiert die Fans darüber, dass er Orton, aufgrund seiner Attacken aus der letzten Woche, freigegeben hätte. Randy wird nun "via Satellite" gezeigt. Er meint, alles was letzte Woche passiert sei, wäre Cena's Fehler gewesen, da er ihm kein Rematch gewährt hat. Regal kündigt nun für Unforgiven das Rematch zwischen John Cena und Rand Orton um den WWE Title an. Cena kommt nun auch noch heraus und attackiert Regal. Er wirft ihn erstmal aus dem Ring und dann gibt es beim Kommentatorepult einen Beatdown. Nun kommen 3 Referees heraus, die versuchen den STFU von Cena gegen Regal zu unterbrechen, was ihnen dann auch gelingt. Cena läuft dann die Rampe hoch und lässt Regal auf dem Boden zurück.


    3. Match
    Tag Team Match
    Brian Kendrick & Paul London besiegen The World's Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas)
    Während des Matches waren Cade und Murdoch am Kommentatorenpult um London & Kendrick zu loben.


    Nun wird gezeigt, wie Regal Backstage in den Krankenwagen verfrachtet wird, während Shane vorbei kommt und in Richtung Ring läuft.


    CM Punk wird auf dem Titantron gezeigt und gibt folgendes Erfolgsmotto Preis für seine Jagd auf den ECW Title preis: "I don't smoke, I don't do drugs, my high is wrestling."


    Nun sehen wir Carlito und Umaga in einer Umkleidekabine. Carlito macht dem ehemaligen Intercontinental Champion darauf aufmerksam, dass Triple H über dessen Titelverlust sehr erfreut gewesen sei.


    Mr. McMahon und The Coach sprechen dann über "Money". Vince meint, dass seine Familie nicht an ihn heran käme. Dann fragt Vince, wie es William Regal geht und erhält von seinem Assistenten die Antwort, dass dieser außer Gefecht sei. Daraufhin stellt Mr. McMahon fest, dass "es nun wieder Zeit für einen weiteren Schritt von Jonathan Coachman ist".


    4. Match
    Mixed Tag Team Match
    Cody Rhodes & Mickie James besiegen Jillian Hall & Daivari


    Es folgt eine Wiederholung der Carlitos Cabana von letzter Woche auf dem Titatron, bei der Vince McMahon und Triple zu Gast waren.


    5. Match
    2-on-1 Handicap Match
    Triple H besiegt Umaga & Carlito via DQ nachdem sie mehrere Double Team Aktionen bringen und Umaga einen Big Splash vom Top Rope zeigt.


    Nach dem Match holt Carlito einen Stuhl in den Ring, den Hunter ihm jedoch abnimmt. Mit dem Steel Chair vertreibt er Carlito und geht dann mehrmals auf Kopf von Umaga los. Doch dies war noch nicht alles. Mit seinem Sledgehammer machte The Game den Samoan Bulldozer richtig fertig und schlug ihn blutig. Carlito lief davon und Triple H stand triumphierend über dem ehemaligen Intercontinental Champion. In der Werbepause wird ein blutverschmierter Umaga auf einer Trage aus der Halle gefahren!


    Es folgt ein Trailer, der den diesjährigen Trip der WWE in den Irak zu den US-Truppen bewirbt.


    Nun kommt Mr. McMahon zusammen mit Jonathan Coachman und zwei Anwälten zum Ring und meint, es würde nur ums Geld gehen! Ihm folgt dann seine Ehefrau Linda McMahon. Sie meint, dass sie in der WWE eine hohe Funktion und deshalb auch eine Menge Geld habe. Das Geld von Vince brauche sie deshalb nicht. Dann geht Linda auf die Affären ihres Mannes ein, der sich versucht zu verteidigen. Schließlich sei er immer so allein on the road. Es folgt Stephanie McMahon, die Mr. McMahon aufzeigt, dass sie ihn vors Gericht schleifen könne. ... Mr. McMahon geht dann auf seine Tochter ein und meint, dass er ein Video mit dem Titel "Daddy's Girl" zusammengestellt habe. Es soll Szenen aus dem vergangenen, heilen Familienleben zeigen. Doch Vince muss das Video sofort abbrechen lassen, da auf dem Titatron ein falscher Trailer läuft. Jonathan Coachman meint, dass hier wohl Sabotage vorliegt. Dann sehen wir Backstage Triple H, der lediglich Wasser trinkt und meint: "Vince, I had nothing to do with that! Hi Steph."


    Daraufhin sagt Stephanie ihrem Vater, dass sie ihn liebt und er das offenbar nicht realisiert habe. Dann bittet sie ihn um den Rücktritt als WWE Chairman! Nun erklingt das Theme von Shane McMahon. Vince fragt seinen Sohn, wie er dies sieht und Shane fragt sich, mit welchen Vince McMahon er spricht: Ein mutiger Leader auf den er als Sohn stolz sein kann oder der "grapefruit swining meniacal concieted (etc.) embarrassement". Nun muss Vince seinen Sohn auffordern das Aufzählen seiner Affären zu beenden. "Asshole" Chants gegen Vince. Der Chairman stellt dann fest, dass er Linda nur einmal fremdgegangen ist und daraus sei dann der uneheliche Sohn entstanden. Hierbei fällt er vor seiner Familie auf die Knie. Dann unterbricht Mr. Kennedy das Schauspiel und meint, dies habe einen Grund. Sei Nachname ist der zweite Vorname von Mr. McMahon, stellt Kennedy fest und fordert den Chairman auf in der nächsten Woche in Green Bay, Wisconsin bei RAW den tatsächlichen unehelichen Sohn vorzustellen!


    Mr. Kennedy sagt dann "ya see dad ... I'm your son". Dies unterbricht Stephanie und meint, dass Kennedy vielleicht ein Bastard aber nicht der Bastard ihres Vaters sei. Mr. Kennedy solle dies erstmal beweisen. Dieser meint, er sei von Vince inspiriert worden und Kennedy schreit ins Mikro: "Mrrrr... Kennedy ... McMahon". Dann kommt ein Kerl dazu und meint, dass der DNA Test ergeben habe, dass nicht Mr. Kennedy das Kind von Mr. McMahon ist! Jedoch kann man den wahren Sohn erst in der nächsten Woche bestimmen und RAW endet mit den Worten: "Things are looking up!"


    Dark Match


    Nun schickt Vince alle außer Mr. Kennedy weg und erzählt ihm, dass es nun noch ein Match geben wird: Mr. Kennedy vs. John Cena!


    John Cena besiegt Mr. Kennedy via FU



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Vor den RAW-Tapings kam es bei den HEAT-Tapings zu folgenden Ergebnissen:



    Val Venis besiegt Jay Bradley


    Super Crazy besiegt Shawn Spears


    "Hacksaw" Jim Duggan besiegt Chad ?


    Non Title-Tag Team Match
    Lance Cade & Trevor Murdoch (c) besiegen The Highlanders



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: gerweck.net

  • Hier ein paar Fakten zu den letzten RAW-Tapings, die heute in den USA ausgestrahlt werden:


    Die lautesten Pops bekam Triple H.


    Die Stimmung sei ein wenig angespannt gewesen sein, wegen den aktuellen News. So soll der Matchausgang von Umaga und Jeff Hardy keine Überraschung gewesen sein.


    Der "Anwalt", der zu dem Segment von Vince McMahon "Baby Momma" eingesetzt wurde, hatte während seinem Auftritt zwei Pannen zu verzeichnen. Der erste Fehler der ihm geschah, war der, dass er zu Mr. McMahon "Mr. Mccaan" rief. Danach geschah auch gleich der zweite Fehler, indem ihm die Blätter runtergefallen sind, von denen er eigentlich ablesen sollte.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    03.09.07 - Columbus, Ohio



    RAW beginnt in dieser Woche mit einem Rückblick auf die diversen Attacken, die Randy Orton auf zahlreiche Legenden verübt hat, zuletzt sehen wir hierbei seinen Angriff gegen den Vater von John Cena aus der Vorwoche.


    Nach der Begrüßung durch Jim Ross und Jerry Lawler folgt ein Rückblick auf die Attacke von Umaga gegen Jeff Hardy, dann geht es direkt weiter mit einem Match der beiden um Umagas IC-Titel.


    1. Match
    WWE Intercontinental-Championship-Match
    Umaga vs. Jeff Hardy
    Umaga will direkt auf Hardy losgehen, aber dieser kann ausweichen und selbst einige Schläge und Tritte anbringen. Die beiden tauschen Kicks aus, bis Hardy nach einem harten Thrust Kick zu Boden geht. Er wird sofort von Umaga wieder aufgenommen und weiter bearbeitet, dann würgt er Jeff in den Seilen. Nach einem harten Headbutt rettet Jeff sich in die Ringecke, muss dann aber einen Irish Whip einstecken. Die gleiche Aktion folgt erneut und Umaga setzt mit Schlägen und Chops nach. Bei der nächsten Attacke kann Jeff sich aus dem Weg rollen, Umaga kracht in die Ecke und Jeff will eine Schlagserie zeigen, wird aber schnell zu Boden geschleudert. Er will nachsetzen, wird aber auf den Mattenrand befördert und anschließend mit einem Super Kick ganz aus dem Ring.


    Nach der Werbung bekommt Jeff einen harten Tritt an den Hinterkopf ab. Umaga zeigt noch einige Ellbogenstöße und setzt kurz darauf einen Nerve Hold an, aus dem Hardy sich befreien will, aber einen Samoan Drop kassiert. Nachdem der Diving Headbutt daneben geht, liegen beide Männer am Boden. Als sie wieder auf die Beine kommen, geht Jeff mit Schlägen, Flying Forearms und einem Spin Kick in die Offensive. Der Versuch eines Sunset Flip scheitert, aber auch als Umaga sich auf Jeff setzen will, kann dieser ausweichen. Jeff kann noch einen Drop Kick anbringen, der Twist Of Fate klappt allerdings nicht. Jeff setzt mit dem Whisper In The Wind nach, aber es reicht nur zum Two Count. Er geht erneut aufs zweite Seil, wird aber von Umaga aufgehalten und kassiert eine Uranage. Auch Jeff kann sich aus dem Cover befreien und Umaga dann sogar vom Seil holen, als dieser nachsetzen will. Der Sturz war so hart, dass Jeff das Cover erfolgreich durchziehen kann.


    Sieger und neuer IC-Champ: Jeff Hardy


    Nach der nächsten Werbepause sehen wir erneut Bilder von Jeffs Titelgewinn sowie von Umaga, der aus lauter Wut über seine Niederlage das Kommentatorenpult verwüstet.


    Backstage sehen wir Coach, Vince und dessen Team aus Anwälten. Vince meint auch seine Familie wird mit ihren Anwälten auflaufen, aber das würde nichts ausmachen, denn eine gute Verteidigung sei auch eine gute Angriffsmöglichkeit.


    Carlito kommt mit kürzeren Haaren in das Büro und als Vince ihn fragt, ob er sich letzte Woche im Cabana auch so gedemütigt gefühlt hat, meint er, es wäre eine Blamage gewesen. Darauf meint Vince, dass Triple H nun wie ein Familienmitglied behandelt wird. Dann schlägt er vor, dass das Match zwischen ihm und Carlito in ein Handicap-Match umgewandelt wird, bei dem Carlito von Umaga unterstützt wird. Umaga zeigt sich begeistert von diesem Plan und verlässt das Büro.


    Santino klopft währenddessen an die Kabine der Divas und als Maria auftaucht, meint er, sie sähe bereit aus für ihr Rematch gegen Beth Phoenix. Maria äußert ihren Unmut darüber, dass Santino ohne ihre Einwilligung um ein Rematch gebeten hat, denn sie leidet immer noch unter den Folgen des ersten Matches. Darauf meint Santino nur, dass er sie besser kennt als sie sich selbst. Außerdem wird er am Ring dabei sein und alles wird gut werden.


    William Regal redet derweil mit einem Produktionsassistenten und erklärt, dass man genau auf diese Art RAW beginnen müsse, nämlich mit einem Titelwechsel. Er fragt noch, wo Cena zu finden ist, als Melina auftaucht und erklärt, dass es seltsam sein wird zu sehen, wie Vince von seiner Familie konfrontiert wird. Sie muss immer wieder an ihr Treffen mit Vince im Juli denken, dann flüstert sie Einzelheiten darüber in Regals Ohr. Regal meint nur, das wäre schmutzig und sie sollte sich schämen. In dem Moment taucht Steph auf und geht auf Melina zu, als diese sich umdreht, steht sie vor Linda McMahon. Melina beginnt verlegen, eine Entschuldigung zu nuscheln, bekommt dann aber eine Ohrfeige von Linda. Kommentiert wird diese ganze Szene abschließend von Ron Simmons: „DAMN!“.


    WWE Rewind: Beth Phoenix attackiert Maria noch vor Beginn ihres Matches in der Vorwoche.


    Vor dem entsprechenden Rematch schnappt Santino sich das Mikro und erklärt Ron Simmons, dass sein Arm fast wieder vollverständig verheilt sei. Er erklärt, dass er Simmons bloßstellen wird und erinnert dann erneut daran, dass er IC-Champ war und als Italiener endlich ein wenig Klasse in diese Stadt bringen kann.


    Plötzlich hören wir die Musik vom Sandman, der wie gewohnt durch die Menge zum Ring kommt. Santino fragt, wer er sei, da er den Kerl nicht mal kennen würde, und als der Sandman im Ring angekommen ist, fragt er, was er hier will. Dann meint er den Grund erkannt zu haben, denn seiner Ansicht nach ist der Sandman eifersüchtig, da Santino Maria hat, während er nur seinen Stick hat. Zu Recht wird Marella dann mit eben diesem Stick nach backstage geprügelt…


    2. Match
    Maria vs. Beth Phoenix
    Maria sucht ihr Glück in der Offensive, wird aber von Beth sofort abgeschüttelt. Auch der zweite Versuch erweist sich nicht als erfolgreicher. Nach dem dritten Anlauf setzt Beth Maria auf dem Top Rope ab. Sie zeigt noch einen Forearm gegen den Rücken sowie einen Delayed Fisherman’s Suplex, schon ist das Match gelaufen.


    Sieger: Beth Phoenix


    Nach dem Match erklärt Beth, dass sie ihren Titelshot bei Unforgiven einlösen möchte. Sie meint, dass Candice auf eine Diva treffen wird, wie die Welt sie nie zuvor gesehen hat: die perfekte Kombination von Stärke, Zuversicht, Klasse und Schönheit. Dann bezeichnet sie sich selbst als „Überdiva“ und „Glamazone“ und erklärt Candice, wenn sie es beim ersten Mal nicht gesehen habe, dass sie ihre Dinge auf diese Art regelt. Mit diesen Worten folgt ein weiterer Fisherman’s Suplex gegen Maria. Kurz darauf taucht Candice auch noch in der Halle auf und es gibt einen kurzen Staredown, bevor sie sich um Maria kümmert.


    Zurück aus der Werbung befindet sich William Regal im Ring. Er erinnert daran, wie Randy Orton letzte Woche ein Rematch gegen John Cena verlangt hat, dieser es aber abgelehnt hat. Als Orton sein Anliegen dann bei Vince vorgetragen hat, meinte dieser, er solle beweisen, wie sehr er das Match will. Darauf folgte die Attacke von Orton gegen Cenas Vater, von der erneut einige Bilder eingespielt werden. Regal erklärt weiter, dass er Orton einen freien Abend verordnet habe aufgrund dieser Geschehnisse. Da er nicht vor Ort ist, wird er nun live per Satellit zugeschaltet.


    Orton bedankt sich für den freien Abend, meint aber auch, er wäre gerne im Gebäude, um sich den Leuten zu stellen, die seine Aktion als krank bezeichnet haben. Er erklärt, man könne ihn gerne krank oder gestört nennen, aber Cena habe sich diese Aktion selbst zuzuschreiben. Wenn er die Herausforderung angenommen hätte, wäre das nicht passiert. Orton fragt sich, ob Cena dem Rematch jetzt wohl zustimmen würde, und er denkt, dass dem so ist. Regal bestätigt darauf, dass es bei Unforgiven zum Rematch der beiden um den WWE Titel kommen wird. Randy sagt, dass er diesen Kampf verdient habe und dass er hofft, dass Cenas Vater seinem Sohn diese Aktion niemals vergibt.


    Als Regel auf den weiteren Verlauf der Show eingehen will, taucht John Cena auf. Schon vom Titan Tron wirft er sehr böse Blicke in Richtung RAW General Manager, dann macht er sich ungewohnt langsam auf den Weg zum Ring. Regal erklärt, dass er nur seinen Job macht und dass Cena nichts tun sollte, was er bereuen könnte. Cena wartet eine Weile, betrachtet seinen Titelgürtel und scheint zu überlegen, bis er plötzlich eine Attacke gegen Regal startet. Regal kann aus dem Ring fliehen, aber auch dort lässt Cena nicht locker. Die beiden prügeln sich über das Kommentatorenpult und letztlich kann Cena den STFU ansetzen, den er auch nicht lockert, als mehrere Offizielle eingreifen. Es dauert eine ganze Weile, bis er die Aktion loslässt und nach backstage geht, während Regal am Boden liegen bleibt.


    3. Match
    World Tag Team Championship - Number-One-Contender’s-Match
    Charlie Haas & Shelton Benjamin vs. Paul London & Brian Kendrick
    Haas und Kendrick beginnen das Match und Haas kann nach einem Takedown einen Front Face Lock anbringen. Er macht weiter mit einem Arm Bar und will dann die Schulter von Kendrick bearbeiten. Aus dem Top Wrist Lock kann Kendrick sich mit einem Tritt befreien und auch prompt mit Paul London wechseln. Er zeigt einen Elbow vom Top Rope, wechselt erneut und Kendrick kehrt mit der gleichen Aktion zurück. Direkt der nächste Wechsel, diesmal folgt allerdings ein Double Stomp. London will einen Tritt zeigen, aber Haas kontert mit einem eigenen Tritt sowie einem German Suplex. Nach einem weiteren harten Tritt an Londons Brust wechselt Haas mit Shelton. Er hebt seinen Gegner hoch über seinen Kopf und lässt ihn dann hart auf sein Knie fallen, gefolgt von einem Nearfall. Nach einem Suplex ist Haas wieder da und holt den nächsten Nearfall nach einem Senton. Während er London im Front Face Lock hält, wechselt er wieder und Shelton setzt einen Arm Bar / Side Head Lock an. Nach einem Kniestoß will London sich mit einem Flip befreien und zum Wechsel kommen, er wird aber erfolgreich daran gehindert. Haas kommt wieder in den Ring und tritt zu, kurz darauf prallen die beiden aufeinander und liegen erst einmal am Boden. Charlie ist schneller auf den Beinen und will London weiterhin am Wechsel hindern, aber mit einem Sunset Flip gelangt London in seine Ecke und Kendrick räumt auf mit Flying Forearms, einem Drop Kick und einem Enzuigiri. Mit einem Drop Kick befördert er Shelton vom Mattenrand, es folgt ein Pescado und ein Flying Forearm vom Top Rope, das Cover reicht aber nur bis zwei. Er setzt nach mit einem Cross Body, aber nun wird das Cover von Shelton unterbrochen. Inzwischen ist aber auch Paul London wieder da, der Shelton aus dem Ring schickt, während Haas eine Aktion misslingt, so dass Kendrick mit dem Sliced Bread # 2 den Sieg holen kann.


    Sieger: Paul London & Brian Kendrick


    Nach dem Ende des Matches kommen Cade & Murdoch, die bei den Kommentatoren saßen, in den Ring. Sie applaudieren den Siegern und bieten ihnen dann einen Händedruck an, der auch angenommen wird.


    Backstage wird William Regal behandelt, als Shane McMahon vorbeikommt. Er meint, dass es scheinbar schon ein interessanter Abend war.


    Nach einem CM Punk Video werden wir an dessen Match um den ECW Titel gegen John Morrison erinnert.


    Umaga und Carlito sind in der Kabine und Carlito erklärt, dass er Umagas Wut versteht. Er soll seine Aggressionen am besten gleich gegen Triple H loswerden, der laut Carlito auch über den Titelverlust von Umaga gelacht hat.


    In seinem Büro diskutiert Vince mit seinen Anwälten, welche Strategie sie angehen werden. Er erwähnt sein Schweizer Nummernkonto und möchte sichergehen, dass es nicht angetastet werden kann. Darüber hinaus fragt er auch, ob seine Treuhandkonten sicher wären. Coach erklärt noch, dass es Regal böse erwischt hat, worauf Vince meint, dass Coach dann wohl vorerst für ihn einspringen muss. Einer der Anwälte fragt Vince, ob er seine Strategie nicht ändern wollte, da er nun von seinem unehelichen Sohn weiß. Er könnte sich anhören, was der Rest der Familie zu sagen hat, und man könnte sich auf eine außergerichtliche Ausgleichszahlung einigen. Vince erklärt allerdings, dass er eine derartig defensive Strategie nicht mag und feuert den Anwalt, der dies vorgeschlagen hat. Er zieht es vor, seine Familie ausbluten zu lassen, wenn die Frau mit seinem unehelichen Sohn auftaucht.


    Zurück im Ring stehen schon Jillian Hall und Daivari bereit. Jillian fragt, ob Lillian Garcia sich für besonders halte, nur da sie im WWE Magazin zu sehen ist und dort über ihr neues Album redet. Dann erklärt sie, dass auch sie bald ein neues Album haben wird, welchem Lillans nicht das Wasser reichen kann. Sie meint, dass sie zwar gerade eine Weisheitszahn-OP hatte und noch ziemliche Schmerzen hat, aber trotzdem wird sie extra für die Fans singen. Zusammen mit Daivari stimmt sie dann „Summer Lovin’“ aus Grease an.


    4. Match
    Tag Team Match
    Jillian Hall & Daivari vs. Mickie James & Cody Rhodes
    Die Divas beginnen den Kampf und Jillian macht Mickie noch darauf aufmerksam, dass sie wg. der Zahn-OP auf ihren Mund achten soll. Mickie verhält sich auch fair, muss dann aber einen Tritt von Jillian einstecken und wird zu Boden geworfen. Kurz darauf zieht sie sie erneut an den Haaren zu Boden. Mickie kontert mit einer Flying Clothesline, dann muss Jillian einen Big Boot und einen Kick einstecken. Nachdem Daivari nach Jillian gesehen hat, wechselt er, auch auf der Gegenseite folgt der Wechsel. Cody zeigt einen Atomic Drop und einen Arm Drag, den er in einem Arm Bar festhält. Nach einem Shoulder Tackle und einem Hip Toss folgen erneut Arm Drag / Arm Bar. Daivari wehrt sich mit einigen Schulterstößen in der Ringecke sowie einem Irish Whip, aber Cody kann kontern. Trotzdem gelingt Daivari eine Clothesline, ein Slam und ein Elbow Drop gefolgt von einem Near Fall. Er setzt weiter nach mit einem Kniestoß und einem Rear Chin Lock. Cody kann einen Schlag anbringen, kassiert dann aber einen weiteren Elbow Drop und Two Count. Nach weiteren Ellbogenstößen kehrt Daivari zum Reverse Chin Lock zurück, aber kurz darauf kommt es zum Schlagabtausch und Cody zeigt den Spinning Toe Hold. Mit einem Bulldog erreicht Cody einen Two Count, während Mickie und Jillian sich außerhalb des Ringes bekämpfen. Daivari kann einen Jawbreaker zeigen, muss aber postwendend den DDT einstecken, der das Match beendet.


    Sieger: Cody Rhodes & Mickie James


    Backstage machen sich Carlito und Umaga auf den Weg zum Ring.


    Stay in the game Moment: Höhepunkte aus Carlito’s Cabana der Vorwoche werden eingespielt.


    Bevor Umaga nun zu seinem zweiten aktiven Einsatz kommt, sehen wir erneut Bilder seines Titelverlustes zu Beginn der Show gegen Jeff Hardy.


    5. Match
    Handicap Match
    Triple H vs. Carlito & Umaga
    Carlito beginnt den Kampf mit einer Attacke von hinten gegen Triple H. Er schlägt in der Ringecke auf ihn ein und zeigt dann einen Irish Whip, aber Hunter kontert mit einer Clothesline, bevor er Carlito mit dem Kopf in die Ringecke krachen lässt. Hunter lässt noch einige Schläge ab und zieht Carlito an den kürzeren Haaren, als dieser zutritt, wird er von Triple H aus dem Ring geworfen. Dann fordert er Umaga auf, in den Ring zu kommen, aber dieser versucht nur, Hunter abzulenken, damit Carlito ihn erneut von hinten attackieren kann. Da dies nicht funktioniert, gehen einfach beide Gegner gleichzeitig auf Hunter los, was den Ref dazu bringt, das Match abzubrechen.


    Sieger durch DQ: Triple H


    Die Attacken der beiden lassen natürlich auch nach dem Läuten der Ringglocke nicht nach. Carlito zeigt u.a. einen Lungblower gegen Hunter und hält ihn dann fest, damit Umaga mit seinem Diving Headbutt punkten kann. Während Umaga weiter auf Hunter einschlägt, holt Carlito zwei Stühle in den Ring. Umaga will dann seinen Running Butt Splash zeigen, während Carlito einen Stuhl vor das Gesicht von Hunter hält, aber er kann sich rechtzeitig aus dem Weg rollen, so dass Umaga nur den Stuhl trifft. Carlito will sich um Umaga kümmern, als er einen Stuhlschlag in den Rücken abbekommt. Danach schlägt Hunter mit dem Stuhl immer wieder auf Umagas Kopf ein. Während Carlito sich vom Ring wegschleicht, sucht Hunter unter dem Ring nach einer neuen Waffe und kommt schließlich mit seinem Vorschlaghammer zurück. Umaga liegt blutend im Ring und versucht auf die Beine zu kommen, wird dabei dann von Hunter umkreist. Nach einer Weile folgt ein harter Schlag mit dem Hammer gegen Umagas Hinterkopf.


    Nach der Pause dauert es nicht lange bis Vince mit Coach und seinen Anwälten zum Ring kommt. Vince stellt sich den Fans mal wieder als Mr. McMahon vor und als Patriarch der McMahon Familie. Es geht nun hierbei nicht um ihn oder seinen unehelichen Sohn, sondern es geht einzig und alleine ums Geld. Er erwartet nicht, dass der Rest seiner Familie Arm in Arm zum Ring kommt, aber zumindest mit weit offenen Händen.


    Als erstes taucht dann Linda McMahon auf und Vince fragt sie direkt, wie sie an Geld kommen will, wenn sie hier ohne ihre Anwälte auftaucht. Sie erklärt jedoch ruhig, dass sie es als Geschäftsführerin von WWE nicht nötig habe, Vince um sein Geld zu bringen. Trotzdem kann sie ihn vor Gericht bringen wegen all der Frauengeschichten, die ihm nachgewiesen wurden. Vince erklärt ihr, dass sie das nicht verstehe, er sei während dieser Zeit immer alleine unterwegs gewesen, um sein Imperium aufzubauen. Ohne ihn würde es all das nicht geben und Linda habe das nie verstanden, im Gegensatz zu Shane und Stephanie.


    Zu diesen Worten taucht nun auch Stephanie auf. Vince bezeichnet sie als launisch und meint, dass sie ihre Schwierigkeiten miteinander hatten, aber er möchte auch betonen, was er alles für sie getan hat. Dafür hat er extra ein Video mit ihren schönsten Momenten machen lassen. Stattdessen bekommen wir aber Bilder zu sehen, wie Vince Stephanie besiegt, während Linda das ganze von außerhalb betrachtet. Vince gibt dann Coach die Schuld dafür, dass jemand das vorbereitete Video sabotieren konnte.


    Auf dem Titan Tron taucht nun Triple H auf, der schwört, nichts mit dieser „Verwechslung“ zu tun zu haben und der noch einen Gruß an Steph los wird. Diese meint, dass das Video keine Rolle spielt, denn sie liebt ihren Vater. Trotzdem ist er einfach nur krank und in letzter Zeit steht es immer schlimmer um ihn, also braucht er eindeutig Hilfe oder muss als Chairman zurücktreten. Nach diesen Worten fragt Vince sich, ob sie damit für die gesamte Familie spricht.


    Jetzt taucht auch noch Shane auf, der von Vince direkt gefragt wird, ob er ihn gerne mittellos sehen würde. Shane fragt zurück, welchen Vince er damit meint: den Pionier und furchtlosen Anführer, den er stolz seinen Vater nannte, oder den nervösen, egomanischen Verrückten. Er erklärt, dass sie hier sind, um hinter ihm zu stehen, aber Vince hat es nun einmal geschafft, sich selbst sehr zu demütigen. Es geht hierbei um das Erbe der McMahon Familie. Auch er meint nun, dass Vince krank ist und Hilfe benötigt. Vince fragt sich, ob er sich ändern kann, und Shane meint, dass dies Zeit braucht. Als Shane erklärt, dass er sich immer einen Bruder gewünscht hat, macht Vince ein Geständnis. All seine Affären, von denen berichtet wurde und mit denen er angegeben hat, haben nicht wirklich stattgefunden. Es war nur eine Lüge, um sein eigenes Ego aufzubauen. Nur einmal in seinem Leben habe er seine Frau Linda wirklich betrogen und dabei ist das uneheliche Kind rausgekommen. Er glaubt daran, dass er sich ändern kann und schwört von nun an ein besserer Mensch zu sein.


    Bei diesen Worten wird er von Mr. Kennedy unterbrochen, der zum Ring kommt und sich entschuldigt, aber er meint, dass alles aus einem Grund geschehe. Es gab auch einen Grund dafür, dass sie sich gegenüber standen, als Vince von seinem Sohn erfuhr. Ebenso gibt es einen Grund warum sein Nachname der zweite Name von Vince ist. Und er weiß auch, warum der Name des Sohnes in Green Bay, seiner Heimatstadt, verkündet werden soll. Kennedy erklärt, dass er Vince’s Sohn ist, was Steph direkt anzweifeln will, aber Kennedy sagt, er braucht die Aufmerksamkeit seines Vaters. Er sagt, dass Vince sich nicht ändern muss, er ist etwas ganz besonderes, wenn er sich einfach selbst treu bleibt. Wenn er nicht genauso gewesen wäre, wäre auch Kennedy selbst heute nicht da, wo er ist, denn Vince hat ihn inspiriert. Er kann auf seine „alte Familie“ hören, die noch auf ihn eintritt, wenn er am Boden liegt, aber er kann auch auf seine „neue Familie“ hören, der er wirklich vertrauen kann. Dazu gehört nun auch er „Mr. Kennedy… Kennedy… McMahon!“. Kennedy möchte von seinem Vater umarmt werden, worauf Vince auch sofort eingeht.


    Unterbrochen wird Vince diesmal vom Anwalt der Mutter seines unehelichen Sohnes. Er kommt in den Ring und erklärt, dass der DNA-Test ausgewertet sei. Dabei wurde bestätigt, dass der Sohn ein WWE-Superstar ist, allerdings handelt es sich NICHT um Mr. Kennedy. Vince will wissen, wer es denn dann ist, und der Anwalt erklärt, dass diese Info nächste Woche bekannt gegeben wird. Vince wird neugierig und fragt erneut nach, aber der Anwalt gibt nur noch einen Tipp: „Things are looking up!“ Mit diesen Worten und einem neugierigen Vince endet die heutige RAW-Ausgabe.



    gelesen: wwe-germany.de

  • Jeff Hardy ist neue IC Champ...sehr geil...vorallem, das er ebenfalls bei einer der Weeklys gewechselt ist und Umaga endlich nicht mehr so oft zu sehen ist. Obwohl...wenn ich an den Main Event denke, bekommt man ihn jetzt doppelt so oft zu sehen :O X(


    Kendrick und London vs. WGTT...einfach geil. Für mich fast eine "Dreammatch" Situation. 3/4 sind sehr Indy-Erfahren und das merkt man auch deutlich an den Matchverläufen. Hoffe, man wird die beiden Team noch lange sehen und dafür Cade und Murdoch entlassen!


    Aber was war denn das für eine Gesichtsschabracke im Statement mit Lilian Garcia und Davari?!


    Und ich weiß ja nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber hey ho ordaley....Ich bin so froh, das Triple H wieder da ist...Der Typ ist einfach der Hammer! :D Endlich durfte Umaga mal für die besch...Tatsache, das er alle RAW mit seiner Anwesenheit runter zieht "bluten"!

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Aber was war denn das für eine Gesichtsschabracke im Statement mit Lilian Garcia und Davari?!



    Das war Jillian Hall! Die sah aus als ob die aufgespritzte Lippen hatte! Und als sie das Stück Watte mit Blut aus dem Mund genommen hatte, weil sie nicht richtig sprechen konnte und es Daivari in die Hand gab, war einfach nur ekelig! Aber Jillian Hall rockt irgendwie als alte "Kackbratze!" :D:thumbsup:



    Bin mal gespannt, ob London & Kendrick mit den World Tag Team Titles auch Montag nach RAW kommen, oder ob sie sie am Ende der Südafrika-Tour wieder an Cade & Murdoch verlieren!


    Und so wie Triple H Umaga abgefertigt hat, das war einfach nur geil! Da muss ich Umaga mal ein sehr großes Lob aussprechen, da er die Aktionen so verkauft hat, als wäre es echt! Ich höre immer noch den dumpfen Schlag vom Sledgehammer an Umagas Hinterkopf! Aua! :D


    Jetzt gibt es bei Unforgiven sicher ein Intercontinental Championship Titelmatch zwischen Jeff Hardy & Shelton Benjamin, da Charlie Haas ja auch wie Umaga suspendiert worden ist. Ich hoffe, wenn Umaga zurückkommt wird es nochmal ein Match zwischen Jeff Hardy & Umaga geben, da die Matches die Beide zusammen abliefern, immer gut waren! Danach steht sicher eine Fehde Umaga/HHH an.


    Auch gefällt mir in der letzten Zeit Santino Marella mit seinem Heel-Gimmick sehr gut und leistet sehr gutes, überzeugendes Micwork "MAAAARRRRRRRIIIIAAAA". Seine Segmente rocken einfach bei RAW!


    Und in der nächsten RAW-Sendung am Montag wird dann sicher die Inzucht-Storyline starten, da Triple H der uneheliche Sohn von Vinnie Mäc sein soll! :D

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Das war Jillian Hall! Die sah aus als ob die aufgespritzte Lippen hatte! Und als sie das Stück Watte mit Blut aus dem Mund genommen hatte, weil sie nicht richtig sprechen konnte und es Daivari in die Hand gab, war einfach nur ekelig! Aber Jillian Hall rockt irgendwie als alte "Kackbratze!" :D:thumbsup:


    ......


    Auch gefällt mir in der letzten Zeit Santino Marella mit seinem Heel-Gimmick sehr gut und leistet sehr gutes, überzeugendes Micwork "MAAAARRRRRRRIIIIAAAA". Seine Segmente rocken einfach bei RAW!


    Also ganz ehrlich was hast du fürn Geschmack? Erst dein Statement zu Jillian und dann jetzt noch das mit Marelle.. beide sind der größte Mist den WWE imo im Roster hat! Der eine geht mir mit seinem möchtegern Italien Getue nur aufn Sack und nervt an allen Ecke wo er auch nur auftaucht! Und die andere ist einfach pott hässlich und meint mit ihrem Gesinge die Fans verschrecken zu müssen! Und sobald einer der beiden in einem Segment zu sehen sind überspringe ich das, weil ich mir beide keine 2 Minuten an tun werden. Ich hoffe WWE sieht es bald ein und feuert beide - sie wären kein Verlust!

  • Zitat

    Original von Shifty
    Also ganz ehrlich was hast du fürn Geschmack? Erst dein Statement zu Jillian und dann jetzt noch das mit Marelle.. beide sind der größte Mist den WWE imo im Roster hat! Der eine geht mir mit seinem möchtegern Italien Getue nur aufn Sack und nervt an allen Ecke wo er auch nur auftaucht! Und die andere ist einfach pott hässlich und meint mit ihrem Gesinge die Fans verschrecken zu müssen! Und sobald einer der beiden in einem Segment zu sehen sind überspringe ich das, weil ich mir beide keine 2 Minuten an tun werden. Ich hoffe WWE sieht es bald ein und feuert beide - sie wären kein Verlust!



    Ich mag Jillian Hall NICHT als Wrestlerin und Santino Marella NICHT als Wrestler!


    Ich mag beide nur deshalb, weil sie ihre Arbeit in den Segmenten gut und überzeugend machen! Santino Marella macht das mit seinem Heel-Gimmick sehr gut und er leistet gutes Micwork und weiss so die ganzen Zuschauer in der Halle gegen sich aufzubringen! Wenn dann noch Ron Simmons dazu kommt und sein DAMN! dann rockt das einfach! Da solltest Du nicht vorspulen, sondern Dir die Segmente mal reinziehen! :D


    Als Wrestlerin bzw. Wrestler will ich beide jedoch nicht sehen, aber für so kleine Segmente sind diese bestens geeignet! Und wenn dann noch Ron Simmons und William Regal dazukommen ist das einfach perfekt! :thumbsup:

  • Nein finde ich nicht.. ich hab mir 2 segmente angesehen auch mit ron simmons das ist für mich weder lustig noch sonst was, das ist einfach stinklangweilig. und die fans buhen auch nur weil es eben so verdammt scheiße is und nich weil marella so ein guter heel is, was er btw beim besten will nich ist und auch nie sein wird. und das damn von ron simmons nicht mitlerweile auch nicht mehr so lustig. es kam einfach schon zu oft vor jetzt mit der zeit.