Bewertet WWE Backlash 2017 nach Noten

  • Bewertet WWE Backlash 2017 nach Noten 3

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (0) 0%
    3. befriedigend (3) 100%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE Backlash 2017 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE Backlash 2017-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Von mir bekommt WWE Backlash 2017 die Note 3.


    Insgesamt war es ein sehr durchschnittlicher Event, der aber im Großen und Ganzen mit seinen Matches zu unterhalten wusste. MOTN war das US Title Match zwischen Kevin Owens (c) und AJ Styles trotz des Count-Out Finishes.


    Sami Zayn vs. Baron Cobin war ebenfalls ein tolles Match, welches eine gute Matchstory hatte. Da Baron Corbin ohnehin im nächsten Monat "Mr. MITB" wird, kann man den Sieg von Sami Zayn hier vertreten, um auch ihn mal als Aufbau-Gegner gut und stark aussehen zu lassen.


    Shinsuke Nakamura vs. Dolph Ziggler war ein solides Match, welches allerdings ein wenig hinter den Erwartungen zurück blieb. Vielleicht gibt es noch ein Rematch zwischen den beiden, wo dann richtig die Post abgeht. Mal abwarten.


    Das Tag Title Match zwischen Usos (c) und Breezango war auch recht ordentlich. Die erste Hälfte mit ein wenig zu viel Comedy, bevor beide Teams in der zweiten Hälfte richtig Gas gegeben haben. Mir hat es gefallen.


    Das Six-Women Tag Team Match und Luke Harper vs. Erick Rowan haben mich nicht wirklich interessiert. Die waren einfach da und irgendwie völlig belanglos. Weekly-Kost beim PPV. Hatte hier auf den Turn von Charlotte Flair gehofft, aber dazu kam es leider nicht. Tye Dillinger vs. Aiden English war das typische Kickoff-Show Match: Hat man es nicht gesehen, hat man nichts verpasst.


    Das WWE Title Match zwischen Randy Orton (c) und Jinder Mahal war ein solides Match. Auch wenn ich hier lieber Randy Orton als Sieger gesehen hätte, bin ich mit Jinder Mahal als überraschender neuer WWE Champion zufrieden, da er ohnehin nur ein kurzzeitiger Champion ist und in den vergangenen Wochen einigermaßen gut aufgebaut worden ist. Da die SmackDown! LIVE Ratings in den vergangenen Wochen eh rückläufig waren, kann man hier auch mal was probieren und schauen, ob es auf Interesse stößt - und wenn nicht, dann lässt man spätestens in ein bis zwei Monaten den WWE Title wieder zurück an Randy Orton oder jemand anderes wechseln. Es wird zwar wieder irgendwelche chronische Jammerlappen geben, die über Jinder Mahal als Champion jammern werden, aber immerhin versucht man hier mal was und pusht neue Gesichter. Man kann es eben nicht allen recht machen und jeder hat einen anderen Geschmack. Am Ende wird doch sowieso gemeckert, egal ob die WWE eingekaufte Indy-Stars oder Eigengewächse im Main Roster oder bei NXT pusht.


    Bin mal gespannt, wie es im WWE Title Picture in Richtung MITB weitergeht und wie die kommenden Wochen mit Jinder Mahal als Champion verlaufen werden. Vielleicht gibt es ja ein WWE Title Triple Threat zwischen Jinder Mahal (c), Randy Orton und Rusev bei MITB, während Baron Corbin, Sami Zayn, Shinsuke Nakamura, Dolph Ziggler, Kevin Owens und AJ Styles im MITB Ladder Match antreten werden.

  • Ich gebe dem PPV auch eine solide Note 3.
    Ich hatte keine Erwartungen an den PPV, mich interessierten nur 2 Matches, wurde aber dahingehend positiv überrascht, dass mir doch mehr als 2 Matches zusagten.


    Besagte 2 waren das US Titelmatch sowie Nakamura vs. Ziggler, welche auch beide für mich überzeugt haben.


    Jinder vs. Orton war auch überraschend unterhaltsam. Hätte echt erwartet die Crowd turned total gegen die beiden, aber die Stimmung war relativ gut. Mahal gefällt mir richtig gut, wie er sich gibt und präsentiert. Er nutzt die Chance die ihm gegeben wird durch und durch.
    Bin gespannt wie lang er den Titel nun halten darf.


    Das Tag Team Championship Match war ebenfalls unterhaltsam. Die Comedyelemente passten einfach gut zu Breezango und haben das Match für mich persönlich aufgewertet.


    Ansonsten war der PPV wie gesagt weder besonders gut, noch besonders schlecht. Aber anschauen konnte man ihn sich definitiv (wenn auch nicht unbedingt Live xD).