"RAW" Results & Report vom 05.06.2017

  • "RAW" Results & Report vom 05.06.2017


    WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    05.06.2017 - Mohegan Sun Arena - Wilkes-Barre, Pennsylvania



  • Welchen Sinn gab es noch mal, warum Wyatt zu RAW sollte? Erst verliert gegen Reigns und dann taucht er auf um Rollins zu necken? Das Wyatt Gimmick hatte Potenzial WWE zu dominieren, aber davon ist absolut nichts mehr da. Ich wäre echt dafür, dass Wyatt ein neues Gimmick bekommt. Seine Aussagen ergeben doch eh keinen Sinn mehr. Wer sieht ihn denn noch als ernste Gefahr an?

  • Und dabei fand ich Wyatt im Fatal 5-Way Match noch echt gut und auch stark dargestellt... Aber Roman muss ja seinen Win zurück haben :D


    Ansonsten hat mir die RAW Episode diese Woche endlich mal wieder mehr zugesagt.
    Die Fehde zwischen Joe und Lesnar legt gleich mal einen senkrecht Starter hin. Richtig tolle Promo von Joe und Heyman. Allein wie Joe ihm ganz ruhig und ohne Mic erklärt, was jetzt gleich mit ihm passieren wird. Badass AF. :thumbsup:
    Hoffentlich gehen die sich nächsten Montag gleich mal an die Gurgel.


    Auch die Angle und Enzo/Cass-Angreifer Storyline gibt einem weiter ein wenig Mystery Gefühl. Bitte mehr davon.
    Big Show könnte Cass absolut gut ersetzen im Notfall btw xD


    Einzig die Womens Division sackt gerade so ziemlich ab, trotz einer guten Alexa.

  • Ja, daran dachte ich auch. Kaum merkt WWE das andere in eine gute Position kommen, lenken sie den Wind sofort zu Reigns. Und dann sich wundern, wenn das Publikum sich fast übergeben muss. Egal was Reigns tut, am Ende erntet er den Fokus. Er braucht doch eigentlich nicht mehr die Aufmerksamkeit, als Main Eventer ist er fertig und hat das Standing. Soll doch mal ruhig besiegt werden, schadet doch keinem. Gut, bei Wyatt, aber das war ja ganz anders. Mir ist da WWE zu offensichtlich geworden. Werde auch nicht verstehen, wie man sich nur an Reigns klammern kann.