Möglicher SD! Live-Zuwachs: Shelton Benjamin und WWE führen wieder Vertragsverhandlungen / Split und Heelturn beim Evansville-RAW (19.06.2017)

  • Shelton Benjamin und WWE befinden sich wieder in Verhandlungen über einen WWE-Vertrag und dem künftigen Einsatz im SmackDown! LIVE-Roster:




    ---



    Beim aktuellen Evansville-RAW kam es zum Split von Enzo & Cass mitsamt Heelturn von Big Cass, nachdem Big Cass als Enzo-Attackierer entlarvt worden ist:


  • Zu Enzo und Cass:
    Grundsätzlich gut gemachter Heelturn. Cass war am Mik sehr stark und glaubwürdig, hatte das auch gut dargelegt. Und Enzo hat das toll gesellt, sogar mit Tränen. Das dürfte erst mal ne Fehde werden, in deren Verlauf sich Enzo sicherlich Hilfe von anderen suchen muss. Big show wechselt vermutlich zu Smackdown, also wird das wohl erst mal nichts.


    Aber: Ich fürchte, dass das ganze etwas ähnlich verlaufen wird wie die letzten Breakups: Ein Moment für den Augenblick. Das Festival of Friendship zog sich ja dann auch nur noch kurze Zeit danach, weil Jericho ne Pause machte. Und auch hier denke ich, dass es eine Fehde über 2-3 PPVs gibt, danach verschwindet Enzo vermutlich im Nirvana (oder wechselt zu Smackdown, wo er der neue/alte Homie von Carmella wird). Cass wird zeigen müssen, dass er im Ring und am Mikrofon sich halten kann. Bin da skeptisch, aber es gibt auch positive Beispiele wie Strowman und Corbin, die sich stetig gut entwickeln.

  • Dieser Break ist doch Quatsch. Die Beiden hatten einen guten Draht zu den Fans, warum wurde das nicht mal mit einem Titel gehypt? Beide erhalten irgendwann ein Match gegeneinander und dann Enden beide als Jobber. Immer dieses frühe Trennen von WWE, kann man nicht mal Teams auch Teams sein lassen? Ich bin kein Fan von den Beiden, aber das halte ich hier für einen großen Fehler. Und dieses Abfeiern von Cass, dass er der neue Edge wäre...

  • Ich weiß immer noch nicht so recht was ich davon halten soll, Enzo und Cass haben sehr gut zusammen funktioniert allerdings hat man es verpasst den beiden die Titel zu geben als sie brandheiß waren. In den letzten Monaten bzw dem letzten halben Jahr war es bei den beiden einfach nur noch die selbe Leier durch und durch da war der Turn schon schlüssig, trotzdem bin ich einfach nicht davon überzeugt das beide einzeln funktionieren werden, ich hoffe es zwar aber sehe es einfach noch nicht...

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Am heftigsten finde ich den Grund: "Wegen Dir kam ich nicht Over, ich bin besser wie Du". Wie oft gab es deswegen schon Turns? Kann es nicht mal einen anderen Grund geben?



    Warum sollte es einen anderen Grund geben? Es macht absolut Sinn das so zu verkaufen. Jeder Fan hat es doch seit Jahren mit eigenen Augen gesehen. Enzo spuckt große Töne, wird in den Tag Matches immer vermöbelt und Cass muss ihn retten. Ich finde es ist ein Grund zu feiern, wenn WWE eine Story mal so logisch und konsequent durchzieht. Ob Cass als Singles Star den Durchbruch schaffen wird, müssen wir natürlich abwarten, aber diesen Split hat man wunderbar inszeniert. Da darf man WWE auch durchaus mal loben.

  • Ändert nichts daran, dass es immer wieder der Selbe Grund ist.

    Das nicht, aber wenigstens mal glaubwürdig inszeniert. Man ist ja schon dankbar für Kleinigkeiten.


    Ist halt leider die Go-To-Story für ideenlose Storyschreiber. JeriKO, Golden Truuth, Enzo & Cass, Miz und Maryse vermutlich auch... vermutlich splitten sie Dawson und Wilder auch in nem halben Jahr. Weil Baum.

  • Shelton Benjamin wäre eine gute Mid-Card Ergänzung für SmackDown Live. Hoffentlich kommt dieses Mal nicht wieder was dazwischen :pinch:


    Der Split von Enzo und Cass kam mMn verfrüht. Es ist sicher eine gute und interessante Storyline, auf die es eh irgendwann hinausgelaufen wäre, aber man hat sie als Tag Team ja nie richtig gezündet bzw ausgereizt. Weder in NXT noch im Main Roster durften sie die Titel halten. Irgendwie ist das verschenktes Potential.
    Aber wahrscheinlich wollte Vinnie nicht mehr warten und Cass jetzt pushen, da er glaubt es würde so gut laufen wie mit dem anderen Big Man Strowman. ?(

  • - Der Split von Enzo & Cass war von der Storyline her absolut herrlich! Perfekt! Ich finde es zwar schade dass man dieses TT gesplittet had, jedoch kamen sie ohnehin nicht mehr so an wie zu NXT Zeiten oder ihren Anfängen im Main Roster. Es wirkte zuletzt echt monoton und langweilig. Die Worte von Cass bei Raw waren absolut brilliant, da sie auch absolut wahr sind. Enzo war immer der, der kassiert hat. Cass war derjenige der ihn immer retten musste und am Ende hat dann doch Enzo den Sieg geholt, weil es unbedingt den Boom Chakalaka gebraucht hat. Cass war also wirklich der Mann hinter Enzo und Enzo das Gesicht des Teams. Dass er ihm das direkt ins Gesicht gesagt und ihn dann geplättet hat (Okay, hat er Backstage offenbar ja auch schon), gefällt mir sehr. Beide haben dieses Segment brilliant geworked und auch Kurt Angle hat das super rübergebracht. Beide werden nun ein wenig gegeneinander fehden und natürlich muss Cass die Fehde gewinnen. Ansonsten wäre die ganze Promo von Cass für die Katz. Man könnte übrigens provokant behaupten, dass die Hardys das Team von Enzo & Cass gesplittet haben. Wären sie nicht bei WM33 in das Match gerutscht, wären Enzo & Cass vielleicht noch heute Champions und auch in ihrem Ansehen deutlich höher angesiedelt. :D


    - Shelton Benjamin, absolut gerne! War damals schon einer meiner Favoriten, welche unterschätzt wurden. Dazu gehört unter anderem auch ein John Morrison.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016