"RAW" Results & Report vom 26.06.2017

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    26.06.2017 - Staples Center - Los Angeles, California



    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/x85ewdc0/Raw_3D_Logo_cut_by_Danger_Liam.png]


    REPORT:



    VIDEOS:

















  • (Quelle: wrestlingnews.co)




  • Eigentlich eine sehr unterhaltsame Show, und am Ende muss ich doch wieder kotzen.



    Strowman/Reigns, Joe/Lesnar, das erwartet verrückte Big Baller Brand Miz TV Segment mit LaVar, das Enzo & Cass Segment. So viele Dinge, die mir gut gefallen haben und am Ende des Tages wirft man das einzig verbliebene frische Money Match der Women's Division mit einer Woche Aufbau bei einem B-PPV weg. Ich werde gar nicht mehr versuchen so etwas nachzuvollziehen. Vielleicht wollte man unbedingt, dass Sasha mit dem Belt bei den Teen Choice Awards (eine Woche vor SummerSlam) über den roten Teppich stolziert und man konnte deswegen nicht mehr warten. Einfach frustrierend.


    Wird dann wohl entweder doch Sasha vs. Bayley oder Sasha vs. Nia beim SummerSlam nachdem Nia heute so dominieren durfte.

  • No.1 Contenders Women's Gauntlet Match for the WWE Raw Women's Championship
    #1: Nia Jax besiegt Bayley durch Pinfall nach dem Samoan Drop. - [03:36]
    #2: Nia Jax besiegt Mickie James durch Pinfall nach einem Running Bodyblock. - [10:03]
    #3: Nia Jax besiegt Dana Brooke durch Pinfall nach einem Legdrop. - [11:02]
    #4: Nia Jax besiegt Emma durch Pinfall nach dem Samoan Drop. - [12:26]
    #5: Sasha Banks besiegt Nia Jax durch Aufgabe im Bank Statement. - [28:19]


    Das geht mir nicht in den Kopf. Warum hat WWE jetzt nicht mal die Eier und zieht den Jax komplett durch? Der Aufbau wäre dann gegen Bliss stark geworden, auch wenn ich Nia nicht mag. Aber Nein, plötzlich steht da Banks und macht sie platt. Banks erinnert mich an eine weibliche John Cena Version, aus 2006..

  • Da war Sasha Banks Wochen, gar Monate lang wieder in der Versenkung verschwunden, kriegt nun ein Titelmatch und BOOOOOOOOO geht es wieder los mit dem Hate xD
    Erst mal vorweg, ist es natürlich zum Lachen, dass RAW jetzt erst mal ihr "first time ever" Womens Gauntlet Match da im Main Event zeigen musste, denn das geht ja nicht, das SmackDown morgen mit dem MitB Rematch wieder mehr im Mittelpunkt steht.
    Ich freu mich dass Sasha gewonnen hat. Sasha vs. Alexa ist eine frische Paarung und mir gefällt sie. Ist natürlich nicht mehr viel Zeit bis zum PPV, aber auch das finde ich nicht weiter tragisch.
    Nia wurde in dem Match stark dargestellt und ich finde es nicht schlimm, dass Sasha sie besiegen konnte. Immerhin war Nia schon vorher 13 Minuten im Match, und am Ende sogar 28 Minuten. Da hatte Sasha den großen Vorteil.


    Vor Brock Lesnar und Paul Heyman muss ich hier mal wieder den Hut ziehen, wie gut sie Samoa Joe vor dem PPV over bringen und darstellen. Das müssten sie ganz sicher nicht, aber es wirkt absolute Wunder. Mit Goldberg war es ja bereits ähnlich.
    Kann man nur hoffen dass das Match selbst dann auch so gut wird wie die Fehde bisher. Absolut Top ^^


    Braun überzeugt auch weiterhin! Unfassbar wie der Typ abgeht zur Zeit ^^
    Aber seine momentane Dominanz über Reigns lässt im Grunde nur wieder auf den schlussendlichen Sieg des letzteren schließen.


    Das Enzo & Cass Segment war eine ganz ordentliche Fortsetzung. Sie hatten mich teilweise sogar kurzfristig mit der Wiedervereinigung. Wäre mir jetzt nicht völlig unlogisch vorgekommen, bedenkt man das doch des öfteren unlogische Booking der WWE :D


    Die Celebrity Parts waren in dieser Folge nicht so mein Fall. Josh Duhamel am Kommentatorenpult mit der Werbung für seine Filme hat mich genervt und aus dem Match genommen, was gerade lief.
    Die Basketball Family war hochgradig peinlich. Kann nicht viel zu denen sagen, weil ich sie nicht kenne bzw beim Draft verfolgt habe.
    Zumindest wirkte der irre Vater nicht aufgesetzt, der wirkte legit irre :rolleyes:
    Der Sohn sollte allerdings gleich mal eine Ohrfeige bekommen wegen dem N-Word Zwischenfall. Da muss man doch einfach etwas mehr Hirn im Kopf haben und wissen, dass sowas in einer freaking Liveshow im Abendprogramm absolut Tabu ist. Das kann er ja ohne Kameras sagen so oft er will, aber doch nicht Live herrgott...


    Insgesamt wie bereits die 2 Wochen zuvor eine gute Show, ich hoffe man kann das konstant so beibehalten :thumbup:

  • Und was hat das bitte wieder mit "Hate" zu tun? Banks hatte in den letzten Monaten nichts gerissen und dümpelte mit Swann durch die CW Division. Eine Fehde gegen Noam & Foxx (!). Und dann steht sie von 0 auf 100 wieder im Titelmatch? Nein, Danke.. Wir hatten sie Monate im Titelpicture und hat da kaum überzeugen können, brauche ich nicht erneut.

  • Zitat

    Da war Sasha Banks Wochen, gar Monate lang wieder in der Versenkung verschwunden, kriegt nun ein Titelmatch und BOOOOOOOOO geht es wieder los mit dem Hate xD



    Jedes Mal, wenn man etwas kritisiert, kommt Bill und faselt irgendetwas von "hate". :rolleyes:


    Es geht darum, dass man eine absolute Top Fehde hier bei einem B-PPV mit einer Woche Aufbau verbrennt, und nicht um Sasha selbst. Ich hätte absolut kein Problem damit gehabt, wenn man Alexa vs. Sasha nach GBOF für den SummerSlam vernünftig aufgebaut hätte (man hätte ganze 6 Wochen Zeit gehabt) und Sasha hätte sich dann in Brooklyn den Titel holen können.


    Jetzt haben die beiden ein Segment, Sasha wird Champion. Dann bekommt Alexa entweder am Tag danach oder in der nächsten Woche bei Raw ihr Re-Match und das war es. Eine absolute Schande, was diese inkompetenten Affen backstage hier mal wieder fabrizieren.


  • Also jetzt machst du aber zu gute Witze, dann würde ich das ja wirklich bei fast jedem Post von euch machen müssen im WWE Bereich :phat:



    Das machst du bei fast jedem Post, der irgendwelche Kritik beinhaltet. Offenbar interessiert dich nur dieser Aspekt. Wenn ich sage ich fand RAW gestern sehr unterhaltsam, lobe mehrere Segmente, kritisiere dann aber eine unfassbar schlechte Booking Entscheidung, kommst du gleich wieder mit "Äh, Negativität, Hass, etc".


    Ich wiederhole es aber gerne nochmal. Die Kritik ging selbstverständlich NICHT gegen Sasha, sondern gegen die Entscheidung eine SummerSlam würdige Fehde mal eben in 2 Wochen bei einem B-PPV abzufertigen. Man hätte Sasha gerne in Brooklyn krönen dürfen, aber so finde ich es halt scheiße.

  • Das machst du bei fast jedem Post, der irgendwelche Kritik beinhaltet. Offenbar interessiert dich nur dieser Aspekt. Wenn ich sage ich fand RAW gestern sehr unterhaltsam, lobe mehrere Segmente, kritisiere dann aber eine unfassbar schlechte Booking Entscheidung, kommst du gleich wieder mit "Äh, Negativität, Hass, etc".

    Einigen wir uns doch darauf das du und Nature Boy in "fast" jedem Posting Negativität verbreiten und ich jenes widerum in "fast" jedem Post beanstande. Dann sind wir wenigstens alle absolut neben der Wahrheit und übertreiben maßlos :D

  • Damit ich das jetzt richtig verstehe:


    - Ich schaue mir ein Produkt an
    - Dieses Produkt gefällt mir zur Zeit nicht
    - Ich spreche darüber und gebe meine Meinung dazu ab
    - Diese Meinung wird dann als "Negativität verbreiten" abgestempelt


    Bin ich hier in einem Wrestling Talk Forum, oder verwandelt sich hier das Ganze in ein psychologisches Forum für Hobbyanalysen?

  • Damit ich das jetzt richtig verstehe:


    - Ich schaue mir ein Produkt an
    - Dieses Produkt gefällt mir zur Zeit nicht
    - Ich spreche darüber und gebe meine Meinung dazu ab
    - Diese Meinung wird dann als "Negativität verbreiten" abgestempelt


    Bin ich hier in einem Wrestling Talk Forum, oder verwandelt sich hier das Ganze in ein psychologisches Forum für Hobbyanalysen?


    Das weiß ich leider auch nicht.
    Aber, du hast völlig recht. Die wird von mir persönlich als genau das abgestempelt. Was anscheinend auch nicht erwünscht ist? Denn, die Kritik zu kritisieren bzw. die schiere Menge an Kritik, ist wohl genauso verrückt.


    Fakt ist, seit Monaten liest man gerade bei euch zweien nur immer Kritik, Kritik und Kritik im WWE Bereich. Nur in seltenen Fällen tatsächlich mal was positives. Klar darf man auch mal was negativ sehen, aber eigentlich ist ein Forum wie dieses ja dazu da, sein Hobby zu genießen und mit anderen daran Spaß zu haben.
    Mich persönlich stört das ungemein und ich habe hier keinen Spaß mit euch im WWE Bereich zu schreiben, da es mich mehr aufregt, als das es Spaß macht.
    Aber das widerum muss euch ja nicht stören. Ich fühle mich dennoch genau wir ihr dazu berufen, meine Meinung mitzuteilen.

  • Und was soll jetzt die Aussage sein? Kritik unerwünscht? Wenn die WWE halt in den letzten Monaten mir nichts schmackhaft macht, kann ich auch nichts dafür. Vorher wurde gesagt das man sich aufregt, dass hier kaum noch was los ist. Dann postet man was, aber das ist dann auch nicht gut genug. Ich verstehe einfach nicht wie man sich aufregen kann, wenn jemand eine andere Meinung hat. Außerdem werden Punkte kritisiert, nicht das Gesamtpaket. Aber irgendwie kommt diese Botschaft hier nicht mehr an, da man gleich alles mit "Hating" abzeichnet.


    Man kann auch über "negative" Meinungen sich normal austauschen, aber in den letzten Wochen fährt man hier eine ganz andere Schiene. Lobt man etwas nicht in den Himmel, fährt man hier große Geschütze auf oder man verlässt das Office Team.

  • Hast du meinen Post so gar nicht gelesen? Oder nicht verstanden?
    Ich habe 0 dagegen wenn etwas kritisiert wird. Ich habe auch an jeder WWE Show was zu kritisieren.
    Bei euch kommt es einfach auf die schiere Menge an, die einem nach Wochen und Monaten einfach sauer aufstößt.
    Aber hey, ihr könnt das ja gern auch weiterhin machen. Das bleibt ja völlig euch überlassen. Ich für meinen Teil wollte nur einmal mitteilen, das es mir einfach langsam auf den Senkel geht ^^

  • Dann musst Du Dich bei WWE beschweren. Ich mache nicht das Programm..


    Ich soll mich bei der WWE beschweren, damit sie für dich spezifisch ein besseres Programm auf die Beine stellen, damit mir deine Nörgelei nicht länger auf den Sack gehen muss?
    Also das wäre zwar ein komplizierter Ansatz, aber ich werde es definitiv in Erwägung ziehen. :phat:


    Aber Spaß beiseite, die WWE ist hier nicht Schuld, es ist dein Geschmack der scheinbar nicht mehr getroffen wird. Aber das muss sich ja nicht auf alle anderen auch beziehen?
    Wenn ich jedenfalls von dir oder George einen Post im WWE Bereich sehe momentan, will ich ja schon gar nicht mehr draufklicken, da der Inhalt zu 90% vorhersehbar ist: "Dies kacke, das scheiße, jenes falsch gemacht, die doof, der doof etc. etc."
    Wie gesagt, gegen Kritik hab ich ja nichts, aber bei euch wirkt es ja fast schon Trollhaft nach dem Motto "über was können wir heute wieder rumnörgeln" xD