NJPW-Star Kazuchika Okada backstage beim Phoenix-RAW (03.07.2017) - Spekulationen über einen Wechsel zur WWE / Ehemalige ROH-Stars Adam Cole, Kyle O'Reilly & War Machine möglicherweise kurz vor Unterzeichnung eines WWE-Vertrages

  • Kazuchika Okada war bei der aktuellen RAW-Episode in Phoenix, Arizona backstage anwesend, weshalb wieder über einen möglichen Wechsel von NJPW-Star Kazuchika Okada zur WWE in der Zukunft spekuliert wird, auch wenn dieser einen Wechsel zur WWE in der Vergangenheit stets ausgeschlossen hat:




    ---



    In den vergangenen Tagen gab es laut Gerüchten wieder vermehrt Gespräche darüber, dass die ehemaligen ROH-Stars Adam Cole, Kyle O'Reilly und War Machine (Warbeard Hanson & Raymond Rowe) kurz vor einer Vertragsunterzeichnung bei WWE stehen sollen.


    Der reDRagon Tag Team Partner von Kyle O'Reilly - Bobby Fish - debütierte bekanntlich bereits bei den vergangenen NXT TV-Tapings für WWE.


  • Bitte keinen Japaner mehr zur WWE, dass klingt jetzt böser als gemeint. Ich vielen Foren regt man sich auf, dass Leute aus Japan bei WWE nur verjobbt werden. Besonders regt man sich bei Nakamura auf.


    Muss aber auch sagen, dass Japaner mit Standing bei mir in der WWE einfach nicht ankommen. Das wirkt so fremd.


    Warum man auch wieder ROH Stars holt, ist mir auch ein Rätsel.

  • Ich vielen Foren regt man sich auf, dass Leute aus Japan bei WWE nur verjobbt werden. Besonders regt man sich bei Nakamura auf.



    Nakamura hat man von der ersten Sekunde an als Superstar verkauft, also weiß ich nicht wirklich was du hier meinst.


    Natürlich wird Okada nicht zu WWE wechseln, völlig ausgeschlossen. Er passt auch nicht annähernd so gut zu WWE wie Nakamura. Shinsuke ist ein sehr spezieller Typ mit einer speziellen Art von Charisma. Man könnte nicht einfach beliebig jeden japanischen Topstar wie Okada, Tanahashi, Naito, etc zu WWE holen und diese zu Superstars in den USA machen. Man kann sich auch gerne über TNA lustig machen (habe ich selbst oft genug getan), aber die Tatsache, dass Okadas TNA Run nicht funktioniert hat lag sicher nicht nur an der Company selbst.


    Der einzige NJPW Topstar, den ich nach wie vor unbedingt bei WWE sehen will ist Kenny Omega. Er bringt das komplette Paket mit und dementsprechend sollte Vince versuchen ihm ein Angebot zu machen, das er nicht ablehnen kann.

  • Indy "Star" hier, Indy "Star" dort. Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr lesen oder hören. Jeder ist im Indy Bereich ein Star und die WWE will sie am liebsten alle verpflichten. Natürlich geht ein wirtschaftliches Unternehmen mit den Trends und auch teilweise mit dem was die Kundschaft sehen will, aber aktuell sorgt die WWE ja selbst dafür, dass sich deren Business in eine komplett andere Richtung entwickelt. Langsam aber sicher entwickelt man sich zu einer Sammelstelle für Indy Stars und kreiert wenig eigene Charaktere. Das ist für mich als Zuschauer absolut unattraktiv. Wo sind denn Leute wie Batista, ein kommender John Cena oder Randy Orton? Die einzigen Talente die die WWE kreiert sind absolute Jobber (Tye Dillinger, No Way Jose...). Mit einem Rusev (mir als Indy Wrestler nicht bekannt) hat man es total vermasselt. Bray Wyatt ist auch eher Semi. Immerhin scheint man mit Braun Strowman den richtigen Weg zu gehen.


    Das ist jetzt nichts gegen die Talente, ganz im Gegenteil. Sie sind scheinbar super Wrestler, aber ich will World Wrestling ENTERTAINMENT und nicht World Wide Wrestling.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die einzigen Talente die die WWE kreiert sind absolute Jobber


    Naja, das würde ich so sicher nicht sagen. Mit Reigns und Strowman sind gerade die beiden Topstars bei RAW "Eigengewächse". Corbin ist auf einem guten Weg, auch wenn er sicher nicht der nächste John Cena wird. Enzo & Cass muss man erwähnen. Bei den Damen hat man mit Charlotte und Alexa auch 2 neue Stars kreiert, die keine Indie Wrestler waren.


    Klar, man könnte einen besseren Job machen und ich will auch nicht, dass man jeden Indie "Star", der tolle Flips zeigen kann, verpflichtet. Man kann aber auch nicht sagen, dass WWE überhaupt nichts aus dem eigenen Stall hervorbringt.

  • Indy "Star" hier, Indy "Star" dort. Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr lesen oder hören. Jeder ist im Indy Bereich ein Star und die WWE will sie am liebsten alle verpflichten. Natürlich geht ein wirtschaftliches Unternehmen mit den Trends und auch teilweise mit dem was die Kundschaft sehen will, aber aktuell sorgt die WWE ja selbst dafür, dass sich deren Business in eine komplett andere Richtung entwickelt. Langsam aber sicher entwickelt man sich zu einer Sammelstelle für Indy Stars und kreiert wenig eigene Charaktere. Das ist für mich als Zuschauer absolut unattraktiv. Wo sind denn Leute wie Batista, ein kommender John Cena oder Randy Orton? Die einzigen Talente die die WWE kreiert sind absolute Jobber (Tye Dillinger, No Way Jose...). Mit einem Rusev (mir als Indy Wrestler nicht bekannt) hat man es total vermasselt. Bray Wyatt ist auch eher Semi. Immerhin scheint man mit Braun Strowman den richtigen Weg zu gehen.


    Das ist jetzt nichts gegen die Talente, ganz im Gegenteil. Sie sind scheinbar super Wrestler, aber ich will World Wrestling ENTERTAINMENT und nicht World Wide Wrestling.


    Und deswegen ist für mich WWE gerade so belanglos wie noch nie. Strowman ist aber wirklich ein Paradebeispiel, der RAW praktisch fast alleine trägt. TNA machte doch den selben Fehler. Hat die ganze WWE Reste aufgenommen und wurde dadurch so bedeutungslos.


  • Und deswegen ist für mich WWE gerade so belanglos wie noch nie.


    Hast du nicht gesagt, dass du dich auf das Women's Tournament freust? Der einzige Sinn dieses Turniers ist es doch neue Indie WRASSLER zu finden, die gewisse Damen im Main Roster, welche nicht unbedingt die großen Workrate Queens sind, ersetzen sollen. Um etwas anderes geht es bei dieser Geschichte nicht.