Ric Flair dementiert angebliche Kündigung bei World Wrestling Entertainment: "It's not true!"

  • Wade Keller vom Pro Wrestling Torch berichtet am frühen Mittwochmorgen, dass Ric Flair in der vergangenen Woche seine Kündigung eingereicht hat. Als Grund hat er angeblich angeführt, dass er mit der Art und Weise und der Anzahl seiner Auftritte in den letzten Wochen und Monaten unzufrieden ist. Seine Unzufriedenheit hat aber vermutlich nichts mit dem Skandal der letzten Woche zu tun. Die Promotion hat die Kündigung bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht angenommen und versucht nun beschwichtigend auf den Nature Boy einzuwirken, um ihn dazu zu überzeugen doch zu bleiben.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: PWTorch.com

  • Wie der Pro Wrestling Torch heute berichtet, soll Ric Flair bei WWE offenbar bereits am 21. August gekündigt haben. Er sei sehr frustriert darüber gewesen, wie wenig und schlecht er eingesetzt werde und wie wenig produktiv Gespräche mit dem Office darüber verlaufen seien. Wie die Seite weiterhin berichtet, habe sein Verlassen allerdings mit den aktuellen Suspendierungen wenig zu tun, obwohl er durch die Abwesenheit einiger Namen verletzlicher sei als zuvor.


    WWE hat den Ernst der Situation mittlerweile offenbar erkannt und versucht vehement, Flair zur Ruhe zu bringen und ihn weiter unter Vertrag zu halten. So hat man ihm Angaben des Wrestling Observers zufolge für den Fall einer Rückkehr bereits ein letztes großes Programm angeboten.


    Aber auch TNA Wrestling soll angeblich an einer Verpflichtung des Nature Boy durchaus interessiert und sich der momentanen Situation innerhalb der WWE bewusst sein. Falls Ric Flair sich mit WWE also trotz guten Angebots und der Aussicht auf einen weiteren WrestleMania-Auftritt und die Hall Of Fame-Aufnahme nicht auf eine Rückkehr nach Stamford verständigen sollte, wäre es gut möglich, dass TNA seine Bemühungen noch intensiviert, um den 16-fachen World Champion für die Premiere auf dem neuen Zwei-Stunden-Slot zu verpflichten.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: PWTorch.com, WrestlingObserver.com, 24Wrestling.com

  • Holy! Ich glaub mal das ist das letzte was WWE nun noch brauch aber Schuld sind sie ja mal wieder selber. Was setzen sie nur auf solche Eintagsfliegen und nicht auf Alt bewerte Superstars die wissen wie man sich im Business benehmen sollte. Also wenn Flair wirklich bleiben sollte dann muss das wirklich ein Hammer angebot gewesen sein und da fällt mir nur der gewinn des World Titels ein. Was ich aber auch nicht unbedingt haben müsste. Aber mal sehen wie es da die Tage weiter gehen wird.

  • Ric Flair bei TNA wäre ein absoluter Traum, auch wenn er nur als Manager oder Kommentator tätig wäre.


    The Living Legend Ric Flair würde somit zu seinen eigentlichen Wurzeln (NWA, WCW) wieder zurückkehren und dort vielleicht seine Karriere in Würde beenden können.


    Die wwe hat im leider wirklich in letzter Zeit gegen jeden X-beliebigen Wrestler verlieren lassen, die größte Frechheit war hierbei das er sich für den unbeweglichen und untalentierten Khalie niederlegen musste.


    Ric Flair könnte durch seine unterstützung TNA sehr helfen und der wwe gleichzeitig einen ordentlichen Tiefschlag versetzen, von der sich diese nicht so schnell erholt.


    Wirklich daran glauben kann ich aber nicht, dazu bin ich zu sehr realist, sollte es dennoch so weit kommen so würde er den Wrestlingbuisness unheimlich helfen, da TNA mit ihm an der seite sehr schnell wachsen würde.

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    Ric Flair könnte durch seine unterstützung TNA sehr helfen und der wwe gleichzeitig einen ordentlichen Tiefschlag versetzen, von der sich diese nicht so schnell erholt.



    Jaja, Schadenfreude ist die beste Freude!


    Ric Flair beendet seine Karriere mit Würde und dort wo er hingehört nämlich bei WWE! :D



    Apropo Flair: Ist das nicht auch WWE-Fallobst?



    Wäre zwar Schade, wenn Flair zu TNA geht, aber so großen Schaden würde die WWE davon auch nicht nehmen, denn die WWE hat immer noch Triple H, John Cena, Mr. Kennedy, The Undertaker, Batista usw.! ;)


    Es hat auch in den 90er Jahren ohne Flair bei WWE geklappt, also warum auch nicht in Zukunft? Ich hoffe, dass Flair zur Vernunft kommt und sich mit WWE einig wird, denn einen würdigeren Abschluß würde er nirgendwo anders bekommen, als bei der WWE! ;)

  • Also ich bin Ric Flair Fan seit dem ich Wrestling verfolge und natürlich ist dieser Mann alles andere außer Fallobst.


    Ric Flair ist einer der besten, egal in welcher Liga er sich zur Zeit befindet. Finde es nur wirklich schade das er sehr lange Zeit den Arschkriecher von Triple H spielen musste (zur Zeiten wo es die Evolution noch gab) und nun wir er von der wwe nur mehr als Edeljobber eingesetzt , das hat dieser Mann nicht verdient.


    Ric Flair sollte den Leuten als großartiger Wrestler in Erinnerung bleiben und nicht als Arschkriecher oder das vorläufig letzte Opfer von Khalie.


    Zitat

    Wäre zwar Schade, wenn Flair zu TNA geht, aber so großen Schaden würde die WWE davon auch nicht nehmen, denn die WWE hat immer noch Triple H, John Cena, Mr. Kennedy, The Undertaker, Batista usw.!


    Nur mit Ausnahme von Triple H würde ich deine aufgezählten Wrestler nicht als wirkliche Stars bezeichnen wollen, ein Ric Flair steht nämlich wie Hogan über dem Wrestling Buisness.


    Cena, Mr. Kennedy, The Undertaker, Batista sind nur Eintagsfliegen, die kannst du in die Mülltonne stopfen, in spätestens zwei Jahren kennt diese kein Mensch mehr.

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    Cena, Mr. Kennedy, The Undertaker, Batista sind nur Eintagsfliegen, die kannst du in die Mülltonne stopfen, in spätestens zwei Jahren kennt diese kein Mensch mehr.



    Diese Aussage bestätigt, dass Du keine Ahnung vom Wrestling hast! ;)



    Wenn diese oben genannten Stars keine Stars sind, dann sind Samoa Joe, Alex Shelley, Christopher Daniels und AJ Styles erst recht keine Stars!

  • kleiner tipp rinaldo wenn du wwe nicht magst hör auf in die wwe threads zu schreiben denn du nervst damit all diejenigen die wwe fans sind ;)


    //EDIT: ach ja und den undertaker kennt und liebt man seit mehr als 15 jahren also vergisst man ihn auch nich in 2^^ nur weil du ihn nicht magst :D

  • TheUndertaker , für mich sind Samoa Joe, Alex Shelley, Christopher Daniels und AJ Styles wirkliche WRESTLINGSTARS, möglicherweise sehen das reine wwe Fans etwas anders, das mag schon möglich sein.



    Superstar oder gar wirklicher STAR?


    Mr. Kennedy brüllt seinen Namen in ein Mikro das von der Decke herabgelassen wird und erzählt euch das er der einzig wahre Superstar ist.
    Er braucht dies nur immer wieder ins Mikrofon zu brüllen irgendwann glauben es fast alle wwe Fans, er sei der Star, wie er es immer wieder von sich selbst behauptet, ähnlich funktionieren die meisten anderen Gimmicks in dieser Liga.


    Ich als Fan entscheide jedoch selbstständig wer ein wirklicher STAR ist und wer es eben nicht ist.
    Lasse mir auch vom "Entertainmentgott" nicht einreden das dies nun ein Superstar sein soll, egal wie oft es immer wieder behauptet wird.


    Nur ich entscheide wer für mich ein wirklicher STAR ist, dieser sollte eigentlich jeder so handhaben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Ich bin WWE fan, GWP fan und auch fan von Indystars


    meine favs sin Daniels, Styles, Kennedy, Cena, Ruckus


    was lernen wir daraus---------> welche liga is scheiß egal der wrestler is wichtig, lern es zu verstehn rinaldo oder hör auf :rolleyes:


    Wir sind KEINE reinen wwe fans wir verteidigen nur eine liga die uns unser wöchentliches wrestling gegeg einen ....typen wie dich der andscheinend nur TNA mag





    freu mich schon auf deine antwort ich werd mich sicher totlachen :D :D :D

  • @PapaRoach1000, wie ich schon mehfach geschrieben hatte, ich liebe WRESTLING und hasse Sport Entertainment.


    Sehe mir neben der TNA auch regelmäßig ROH und NOAH aus Japan an, zu mehr habe ich leider keine Zeit.


    Ich als Wrestlingfan kann nicht verstehen wie man sich wöchentlich (bitte um Verzeihung für die drastische Ausdrucksweise) sich immer wieder die selbe scheisse ansehen kann.


    Wird euch das nicht irgendwann zu blöd?
    Vince kommt raus und behauptet sein Teddybär wurd gerade verbrannt, er hat ein unehliches Kind, er trägt eine rosarote Unterhose, er sei die Schwester von Tennisspielerin Steffi Graf oder aber ein anderer Schwachsinn, dazu noch einige Playmates welche einen Strip zeigen, Promos, Werbung und noch mehr Interviews, dazwischen noch schnell ein paar Matche wo meistens die Auftrittsmusik der "Superstars" länger dauert als das eigentliche Match, aus.


    Und nächste woche die selbe Show!


    Ach ja, weil mir vorgeworfen wurde ich sei ein TNA Mark und hätte selbst eine rosarote Brille auf, dem ist nicht so, ich bin der schärfste Kritiker von TNA, finde die wöchentlichen Shows zur Zeit unmöglich, aber auch das habe ich bereits mehrfach geschrieben.


    Es wäre übrigens sehr schön wenn es mehr Fans geben würde welche nicht nur die Konkurenz sondern vor allem ihre Favorisierte Liga Kritisch betrachten würden, das würde auch zu konstruktiveren Gesprächen hier führen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    TheUndertaker , für mich sind Samoa Joe, Alex Shelley, Christopher Daniels und AJ Styles wirkliche WRESTLINGSTARS, möglicherweise sehen das reine wwe Fans etwas anders, das mag schon möglich sein.


    Ich als Fan entscheide jedoch selbstständig wer ein wirklicher STAR ist und wer es eben nicht ist.


    Nur ich entscheide wer für mich ein wirklicher STAR ist, dieser sollte eigentlich jeder so handhaben.



    Ja rinaldo2000at, da hast Du recht, das entscheidet jeder für sich selbst, aber leider akzeptierst Du ja keine andere Meinungen und redest alles von der WWE gleich schlecht und versuchst so Streit zu provozieren, indem Du die ganzen Threads mit Deinem "TNA ist besser als WWE"-Gelaber zumüllst, anstatt sachlich zu diskutieren und das zeigt eben das Du trotz Deiner langjährigen Zeit in der Du schon Wrestling schaust, immer noch keine Ahnung vom Wrestling hast! The Undertaker, John Cena, Mr. Kennedy, Samoa Joe, AJ Styles usw. sind ALLES Wrestlingstars, ob man es wahr haben will oder nicht, aber verschließe bitte nicht die Augen vor der Realität! ;)


    Außerdem, wenn Du kein Sports Entertainment magst, warum schaust Du dann noch TNA, die in der letzten Zeit größtes Sport Entertainment zeigen und das in Zukunft sicherlich noch mehr Entertainment wird, wenn sie erstmal den 2 Stunden-Slot haben!? Und rede Dich bitte nicht wieder raus mit "TNA wird sich schon bald vom Sports Entertainment trennen!"-Gelaber! Das ist nicht wahr und wird auch nie passieren, denn Entertainment gehört zum Wrestling dazu, wie die Butter aufs Brot!


    Außerdem geht es hier in diesem Thread nur über Ric Flair und nicht über die Vorteile von TNA und die Nachteile von WWE! Wenn Du über TNA meckern willst, nutze bitte den Thread " Was macht TNA falsch?" im Questions, Answers & Surveys-Bereich und verschone die WWE-Threads vor sinnlosen Aussagen! Danke!

  • Können wir von der Grundsatzdisskusion "Was ist ein Wrestlingstar" bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen?! Danke!


    ---


    Meine Meinung: Ich kann Ric Flair gut verstehen, das er diesen Schritt gegangen ist und es wurde ja bis jetzt auch noch nichts laut, dass Ric Flair nicht mehr wrestleln möchte. Aus diesem Grund kann ich mir schon vorstellen, das er sich nach einer Alternative umschauen wird. Dabei landet er natürlich auch irgendwann gedanklich bei TNA. Ich persönlich kann mir Flair aber nicht bei TNA vorstellen. Das liegt einfach daran, das ich für ihn dort keine großen Storylines sehe und er womöglich recht schnell ebenfalls untergehen kann, als Edeljobber. Was sicher sehr schade wäre. Das war bei Angle zum Beispiel ganz anders. Da hatte ich gleich eine "Vision" wie man ihn einbauen kann! Warten wirs mal ab! ;)

  • Ric Flair sollte der WWE bis WM24 erhalten bleiben und danach als Wrestler zurück treten...seine Matches sind wirklich nicht mehr der Hingucker, und er muss sich für JEDEN hinlegen!


    Und est ist gut meiner Meinung nach, dass Rinaldo seinen Senf dazu gibt...was bitteschön ist ein Forum, in dem nicht diskutiert wird?! Es wäre doch schrecklich, wenn jeder die gleiche Meinung hier hätte! :D
    Ich teile auch nicht immer die Meinung von Rinaldo (wie z.B. über den Undertaker, oder dass Angle clean wäre!), aber ohne ihn ist hier niemand, der die TNA verteidigt und die WWE schlecht macht... :D

  • Ich würde es am besten finden, wenn Ric Flair seine Karriere bei der WWE beenden würde! Zuerst soll er aber noch eine letzte große Fehde bekommen die bei WrestleMania 24 ihren Höhepunkt bzw. Ende findet!


    Ric Flair sollte am Vorabend zu WrestleMania 24 in die Hall of Fame aufgenommen werden und nach Beendigung seiner Wrestlingkarriere, der WWE unbedingt als Manager von neuen Talenten oder General Manager erhalten bleiben! So könne er dann mithelfen junge aufstrebende Talente zu unterstützen und aufzubauen!


    Bei TNA wird er sicherlich in der Menge untergehen, was will man denn da mit ihm anfangen? Ein Match gegen Sting, Bob Backlund oder doch Kurt Angle? Ich glaube, TNA würde ihn dann nur ausnutzen, um der WWE eins auszuwischen und ihren 2 Stunden Slot zu promoten und wenn man Flair dann nicht mehr brauchen würde, würden sie ihn bei TNA fallen lassen wie eine heiße Kartoffel!


    Der "Nature Boy" Ric Flair sollte lieber mit Würde bei WWE seine Karriere beenden, als dass er unwürdig bei TNA ausgenutzt wird und irgendwo versauert!
    Daher hoffe ich, dass Ric Flair seine Entscheidung nochmal überdenkt und sich mit der WWE einig wird!


    Ich frage mich nur, gegen wen die WWE ihn in eine letzte Fehde stecken will, die sich bis WrestleMania 24 ziehen soll? Vielleicht Hogan, wenn das Geld stimmt? Aber ein Hulk Hogan wird sich sicher nicht für Flair hinlegen und schon erst gar nicht bei einer WrestleMania! :D


    Roddy Piper, Ricky Steamboat, Dusty Rhodes oder Mick Foley wären auch weitere Alternativen, aber diese wird man sicher kaum nutzen, da es viele Fans nicht sehen wollen!


    Als derzeitige mögliche letzte Gegner von Ric Flair könnte ich mir den Undertaker, Rey Mysterio, Triple H, Shawn Michaels oder Batista vorstellen, wenn die Matches gut gebookt sind!


    Daher heisst es wohl vorerst abwarten, was passieren wird! Vielleicht wird Ric Flair ja zum krönenden Abschluß seiner Karriere noch einmal World Heavyweight Champion! 8)

  • Zitat

    Der "Nature Boy" Ric Flair sollte lieber mit Würde bei WWE seine Karriere beenden, als dass er unwürdig bei TNA ausgenutzt wird und irgendwo versauert!


    Man konnte ja in den letzten Jahren sehen wie er sich von Triple H persöhnlichen Arschkriecher zum Edeljobber für jeden Wrestler entwickelte, soviel einmal zu Würde und zum Respekt welchen man bei wwe für ihn bereit hält.


    Natürlich würde er TNA sehr helfen und keine Promotion mit Ausnahme von der wwe würde so eine Legende verjobben. Sollte er wirklich zu TNA kommen, was auch ich nicht glaube, so könnte ich ihn mir sehr gut als Manager vorstellen oder aber vielleicht bekäme er sogar die Rolle von Jim Cornette zugewiesen.


    Es wäre natürlich noch schöner wenn er bei WM24 sein letztes Match bestreiten würde, zuvor in der Hall of Fame noch für sein Lebenswerk ausgezeichnet wird und danach anschließend zu TNA käme.


    Außerdem wer Ric Flair nur etwas kennt, dem sollte auch klar sein das sich der Nature Boy nicht so einfach in Pension schicken lässt.

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    Man konnte ja in den letzten Jahren sehen wie er sich von Triple H persöhnlichen Arschkriecher zum Edeljobber für jeden Wrestler entwickelte, soviel einmal zu Würde und zum Respekt welchen man bei wwe für ihn bereit hält.


    Natürlich würde er TNA sehr helfen und keine Promotion mit Ausnahme von der wwe würde so eine Legende verjobben.



    Jaja träum weiter und mach die WWE ruhig weiter runter! :D


    Was die WWE kann, schafft TNA allemal! ;)


    Also wird er auch über kurz oder lang beim TNA-Kasperletheater - The New Face of professional Affenzirkus - den Edeljobber spielen müssen!